• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

was soll ich großartig sagen?
wetter scheiße, arbeit fad, wochenende immer zu kurz ... :p

aber sonst :top:

wie stehts mit dir und deiner kleinen?
 
bernie0303 schrieb:
wie stehts mit dir und deiner kleinen?

me :confused:

nix neues im westen

neulich ne alte internetbekanntschaft getroffen und sofort verkuckt

nu isse wieder in düsseldorf und wir sehn uns ein jahr lang nicht

fuck ey, chemie hat gestimmt und sie ist superlieb und supersexy

könnt schreien ey
 
mit meiner kleinen is soweit alles im lot

es war zwar kurzzeitig hart weil sie sich unsicher war ob sie denn das richtige tut, aber ich denke sie hats gerallt ^^
am 1.11. fahr ich wieder zu ihr, freu mich schon riesig drauf ^^
 
Ich meld mich nach langem hier auch wieder als einsame Seele zurück hihi

Hatte jetzt eineinhalb Jahre hinter mir, die immer schlimmer in abhängigkeit und missbrauch ausgeartet sind. Gestern wars dann endgültig vorbei

Noch is es sehr hart, aber im Prinzip fühl ich mich schon etwas besser...


und wie gehts euch so? :D
 
@eric: freut mich dass es jetz doch was geworden is ;)

@martin: naja, siehs mal so: jetz hast noch länger zeit, alles zu machen was du willst, ohne auf irgendwas (bzw irgendwen) rücksicht zu nehmen.

@hansi: huch wer bist du denn? :D
scheinbar warst du schonmal da, dann ein herzliches wb :kiss:
hab die letzten seiten (also bevor ich das erste mal hier gepostet hab) durchgelesen, aber an dich kann ich mich ned erinnern.
keine ahnung was da vorgefallen is, aber vlt wirds ja noch was? weißt shco, man weiß erst was man hatte, wenn mans nimma hat (oder so ähnlich)


ich kann eigentlich ned klagen. werd den pc neu aufsetzen müssen ...
und unter der woche seh ich am bahnhof ein mädl, richtig süßes gesicht, aber ich bin ned in der lage sie anzusprechen :clown:
was solls, gibt schlimmeres.

vlt kehrt ja hier im thread jetz auch ein bissal schwung ein \o/
kann ja nicht sein, dass alle 2 wochen mal gefratgt wird, wies geht, und dann is wieder sendepause
 
Welcher Thread könnte ein wenig Schwung besser brauchen? :p

bernie0303 schrieb:
@hansi: huch wer bist du denn? :D
scheinbar warst du schonmal da, dann ein herzliches wb :kiss:
hab die letzten seiten (also bevor ich das erste mal hier gepostet hab) durchgelesen, aber an dich kann ich mich ned erinnern.
keine ahnung was da vorgefallen is, aber vlt wirds ja noch was? weißt shco, man weiß erst was man hatte, wenn mans nimma hat (oder so ähnlich)


Oh, da hättest du etwas weiter blättern müssen. War vor allem in den ersten beiden Asylen und am Anfang von diesem hier 'tätig' ;)

Und ja, wegen 'wieder werden'... Sie läuft mir eh nach, terrorisiert mcih mit SMS, anrufen, ruft sogar bei meinem Bruder an usw. das is halt schwierig... weil ich genau weiß, dass das alles nichts mehr bringt, und auch nciht aus Mitleid wieder zu ihr möchte...
 
Und ja, wegen 'wieder werden'... Sie läuft mir eh nach, terrorisiert mcih mit SMS, anrufen, ruft sogar bei meinem Bruder an usw. das is halt schwierig...

Richtige Einstellung. Das Verhalten zeigt schon, dass da irgendwas schiefläuft und es würde sicher nicht besser werden, wenn du darauf eingehst. Hab sowas auch mal gehabt. Nach einer Zeit legt sich das, aber aus Mitleid oder so wieder etwas anzufangen, wovon man überzeugt ist, dass es nichts wird ist alles andere als gut (ich habe das mal gemacht und daraus gelernt...).
 
also ich hatte mal eine die hat mich auch gestalkt usw
die war voll krank

kamen abends so anrufe wie "wir waren doch heute verabredet um 18 uhr da und dort"

ich " hö wtf , davon weis ich gar nix" (wusste wirklich nix davon)


abends stand sie dann vor meiner tür ohne anmeldung,
ich tür auf , sie Fuß rein ab in die wohnung hat isch aufs bett gelegt und gemeint:
"so ich schlafe heute hier!!!"

lol ich dachte mich hackts, zu dem zeitpunkt wars schon vorbei.... -.-
 
So extrem is es glücklicherweise nciht. sie hat versucht, mich gegen meinen bruder aufzuhetzen, der mir da teilweise sehr viel geholfen hat aus der Beziehung rauszukommen, aber ja... Blut ist dicker als Wasser, das wird sie schon merken mit der Zeit ;)
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Und ja, wegen 'wieder werden'... Sie läuft mir eh nach, terrorisiert mcih mit SMS, anrufen, ruft sogar bei meinem Bruder an usw. das is halt schwierig... weil ich genau weiß, dass das alles nichts mehr bringt, und auch nciht aus Mitleid wieder zu ihr möchte...
wär auch der falsche grund, da wieder mit ihr zusammen zu gehen.

aber darf ich nachfragen, wie dir dein bruder aus der beziehung raus geholfen hat?
 
Er hat mehr als jeder andere gemerkt, wie scheiße es mir eigentlich auf dauer geht und mich seelisch unterstützt beim Schluss machen.

Sie meint natürlich jetzt, dass er unsere Beziehung immer schon zerstören wollte... naja... Sie will mich aber auch wegen Rufmord verklagen :rolleyes:
 
oh, das kenn ich. also das erste. same war bei meiner schwester und ihrem damaligen freund.

sie will dich verklagen? wegen rufmord? und trotzdem läuft sie dir nach?
 
klar, abwechselnd mit drohungen/erpressungen und Schleimereien... das is ja genau die Masche.
Und tun wird sies eh nicht. Das sind alles nur Versuche, Kontakt herzustellen und mich unter ihre Fuchtel zu bekommen.

Aber solange ich ihr nicht direkt übern Weg lauf is es nicht so schlimm. Werd ihr weitestgehend aus dem Weg gehen.
 
gibts da nicht irgend ein sprichwort mit zucker und peitsche?
aber scheint doch immer mal wieder zu funktionieren.

naja, solange du ihr dann aus dem weg gehen kannst, is es doch gut. schlimmer wärs, wenn ihr zusammen arbeiten/studieren/whatever würdet :D


wie gehts dir eigentlich so damit? ich mein, wie gehts dir damit, wieder single zu sein?
 
bernie0303 schrieb:
gibts da nicht irgend ein sprichwort mit zucker und peitsche?
aber scheint doch immer mal wieder zu funktionieren.

naja, solange du ihr dann aus dem weg gehen kannst, is es doch gut. schlimmer wärs, wenn ihr zusammen arbeiten/studieren/whatever würdet :D


wie gehts dir eigentlich so damit? ich mein, wie gehts dir damit, wieder single zu sein?

Da trifft es Nietzsches "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht" schon eher :D

Ja mir gehts eigentlich ganz gut. Der erste Tag war hart, weil sie da sehr viel mit Schmeicheleien ankommen wollte, aber nach der ersten Erpressung war mir wieder bewusst, was ich hinter mir gelassen hab. Außerdem bin ich 20 Jahre alt, das Leben liegt vor mir und ich möchte es mir nicht durch so etwas verderben lassen =)
 
och leute...
ich muss irgendwie meine eifersucht in den griff kriegen, aber ich weiß nich wie.
es gibt ja keinen grund eifersüchtig zu sein aber immer wieder quillt dieses kack gefühl hoch
ich weiß nich was ich machen soll :/
lg, Eric
 
eine gesunde portion eifersucht is doch in ordnung.
wenns zu viel wird, musst dich halt fragen, wieso du dir gedanken/sorgen machst.
 
denke das liegt an der entfernung, weil ich eben nicht da bin.
aber wie die dinge jetzt stehen wir das problem bald aus der welt sein.
 
hmm ... ich gehe ned davon aus, dass jemand von euch zum anderen zieht ...

wasn passiert?
 
Zurück
Oben