• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

bernie0303 schrieb:
hmm ... ich gehe ned davon aus, dass jemand von euch zum anderen zieht ...

wasn passiert?

doch, genau das ist der fall. wir ziehen zwar nicht zusammen doch ich werd meinen wohnsitz von hotel mama (papa in meinem fall) nach in ihre nähe verlegen und mir mein eigenes leben aufbauen. das wird zwar schwer werden aber ich hab mich seit nem monat auf diesen schritt vorbereitet (stellenanzeigen durchforstet etc.)
 
und hast nen job gefunden? und ne wohnung?

ich will dir ned den wind aus den segeln nehmen, aber ich glaub da kommen noch paar probleme auf dich zu. sei es finanziel, sei es die umstellung, neue leute, neue umgebung, ...
 
mir is klar das es nich einfach wird und das n haufen probleme auf mich zukommen.
aber ich denke ich bin reif genug um selbst verantwortung für mich zu übernehmen.

ich werd mit ihren eltern ein ernstes gespräch führen ob ich denn bei ihnen eine weile unterkommen kann bis ich ausbildungsplatz bzw. job und wohnung habe. ich kann ja auch haushaltsgeld zahlen usw.
sollte das nicht gehen gibts sicherlich ne andere möglichkeit, z.b. ne jugendherberge oder ne penison. erfahrungsgemäß kann man da günstig unterkommen.
darüber hinaus hab ich noch meinen vater der mir den rücken stärkt und mir hilft wenn ich hilfe brauche.

ich bin sicher das funktioniert (irgendwie)
zu viel vorausplanen hat allerding in meinen augen auch keinen großen nutzen, da es ja doch immer ein wenig anders als geplant kommt bei solch großen aktionen - man kennt das ja.
 
schlecht

gestern herber rückschlag bernie


fehler gemacht und mich mit meiner affäre erneut getroffen
hätte es lassen sollen

ich liebe dich - ja ich liebe dich auch
kommst du noch mit zu mir ? - nein
es war ein wunderschöner abend. - jaja danke für die einladung

wtf

danach wieder kopfkino und das allabendliche ins koma saufen

gute nacht
 
war dir das vorher scho klar, dass es ein fehler sein wird, oder dann erst im nachhinein?

wie kommts eigentlich, dass du dich immer wieder mit ihr triffst, obwohl du weißt, dass es ned so gut is?
 
bernie0303 schrieb:
war dir das vorher scho klar, dass es ein fehler sein wird, oder dann erst im nachhinein?

wie kommts eigentlich, dass du dich immer wieder mit ihr triffst, obwohl du weißt, dass es ned so gut is?

dummheit, verliebtheit, abhängigkeit

ja ich habs vorher schon gewusst

ich weis es schon seit monaten das es falsch ist und ich mich nur selbst fertig mache

ich weis das das total bescheuert ist, aber ich liebe sie nun mal

muss mir dringend was anderes suchen(neue Frau) um mich von ihr abzulenken,
ja klingt fies, is aber so
 
Ich hab da was Ähnliches durchgemacht. Daraus entstand eben dieses halbe Jahr Auf-Und-Ab und ja...

Man muss wirklich einen Schlussstrich ziehen und am besten den Kontakt völlig abbrechen. Das ist verdammt hart, ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir so in etwa einen kalten Entzug vorstelle...

Aber es hilft nichts, auf Dauer geht man an solchen Dingen kaputt, man muss das schlussendlich durchziehen... Anfangs ist es hart, aber danach wirds besser

Das klingt beschissen und ich habs auch nciht geglaubt, dachte ich kann weitermachen und das wird schon, aber schlussendlich gehts mir jetzt wieder sehr gut und erst wenn ich jetzt zurückblicke sehe ich, mit was für einem Menschen ich eigentlich zusammen war und wie ich missbraucht und niedergemacht wurde...

Wenn du zu dem Thema bestimmte Fragen hast und ich dir irgendwie helfen kann, kannst du natürlich gerne hier oder per PM fragen...
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Man muss wirklich einen Schlussstrich ziehen und am besten den Kontakt völlig abbrechen.

wir arbeiten büro an büro -.-

und wenn wir aneinander vorbei gehen und ich in ihre strahlenden augen und ihr engelsgesicht sehe, dann platze ich vor sehnsucht nach ihr

schluchtz ;(
 
okay, das ist wirklich hart... :(

Ich hätte es wahrschienlich auch nciht geschafft... Ich versuche immernoch ihr aus dem Weg zu gehen, keine Fotos von ihr irgendwo zu finden oder dergleichen...
Wenn man sie immer sieht und auch noch in natura... Das stell ich mir echt schwer vor...

Da helfen meine ach so tollen Ratschläge natürlich auch nicht viel...
 
hui, grad ne mail bekommen. da will mich jemand kennen lernen :lol:

Hallo. Ich bin ein junges Madchen. Mein Name ist Alena! Ich habe Ihr Profil auf der Dating-Plattform.
Ich mag dein Profil und ich beschlossen, schreiben Sie. Ich bin nicht der Suche nach allen Spielen. I `m
suchen forserious Beziehungen. Ich habe Hobbys, Arbeit, aber es gibt keinen Mann, dessen ware mit mir! "Weiter".
Ich finde einen Mann, der wird mir Liebe und Pflege uber mich. Ich sende meine
Foto mit diesem Schreiben. Ich hoffe, dass Sie gerne mein Schreiben.
wenn Ich interessiere mich fur Sie, schreiben Sie mir an meine E-Mail [zensiert]
Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Gruben
höchst interessant finde ich das fett hervorgehobene

*thread wieder hoch hol*
 
neue Zielstellungen dieses Jahr:

-kati meine grosse liebe und beste freundin und kollegin abschließen aber nicht vergessen
-neue Liebe aufbauen, sei es claudia (unsicher) oder eine andere, einfach positiv denken

Zielstellungen nächstes Jahr:

-neuer Job, angemessenere Bezahlung, mehr anerkennung für gute Arbeit, weniger rumgesülze
-neue Wohnung neues Umfeld, weg von dem scheiß der mir im weg steht
 
desaster00 schrieb:
was hast du, klingt doch vielversprechend :ugly:
sie hat hobbys
11.gif




-kati meine grosse liebe und beste freundin und kollegin abschließen aber nicht vergessen
-neue Liebe aufbauen, sei es claudia (unsicher) oder eine andere, einfach positiv denken
das erste is ja gut und schön. könnt aber hart werden, wenn du sie jeden tag siehst.
wer is claudia? die, die jetz ein jahr ned da is?
-neuer Job, angemessenere Bezahlung, mehr anerkennung für gute Arbeit, weniger rumgesülze
-neue Wohnung neues Umfeld, weg von dem scheiß der mir im weg steht
suchst dir einen neuen job? willst wegziehen?
wann is das geplant? hast scho konkrete pläne, oder einfach nur irgendwann näcshtes jahr?



zur abwechslung gibts von mir auch mal eine frage:
und unter der woche seh ich am bahnhof ein mädl, richtig süßes gesicht, aber ich bin ned in der lage sie anzusprechen
hab keine ahnung wann ich sie wieder mal sehe. einerseits hoffe ich ja heut, andererseits sprech ich sie eh ned an :rolleyes:
das problem is, dass ich end weiß, wie ich anfangen soll. ich kann ja ned so mit ihr sprchen, als würd ich sie scho über jahre kennen. aber nur so "hallo" sagen, und abwarten, was sie macht schaut auch blöd aus :D
wie würdet ihr sie ansprechen?
 
hab keine ahnung wann ich sie wieder mal sehe. einerseits hoffe ich ja heut, andererseits sprech ich sie eh ned an
das problem is, dass ich end weiß, wie ich anfangen soll. ich kann ja ned so mit ihr sprchen, als würd ich sie scho über jahre kennen. aber nur so "hallo" sagen, und abwarten, was sie macht schaut auch blöd aus
wie würdet ihr sie ansprechen?

ich würde mich auch nicht trauen sie anzusprechen wenn ich ehrlich bin :clown:
in welchem zusammenhang siehst du sie denn? fährt sie zur schule, vllt penldelt sie zur arbeit oder sowas. *mitdemzaunpfahlwink*

lg, Eric
 
desaster00 schrieb:
ich würde mich auch nicht trauen sie anzusprechen wenn ich ehrlich bin :clown:
das hilft mir ja mal gar nüx, herr kollege :D
in welchem zusammenhang siehst du sie denn? fährt sie zur schule, vllt penldelt sie zur arbeit oder sowas. *mitdemzaunpfahlwink*
schule schließe ich aus, keine schultasche und so ;)
fh schließ ich auch aus. die haben sicher ned die ganze zeit um 16.00 aus (bis auf freitag, da hab ich sie um die zeit noch end gesehen).
bleibt also nur arbeit. oder evtl ein kurs, den sie machen muss? keine ahnung :read:
 
FRAG SIE
































sprich sie an "hey fährst du nich auch nach blablabla?"
dann gibts 2 möglichkeiten

1. "ja"
-> "hey ich auch, arbeitest du da?" -> *bling* konversation eingeleitet

2. "nein"
-> "ah ok. ich fahr nach blablabla zur arbeit, und du?" -> *bling* knoversation eingeleitet

die ausfürhung liegt an dir ;)
(man kann das ja bestimmt noch ein wenig ausschmücken und so)
 
Redet über das Wetter? :D

Aber im Ernst, was soll den großartig sein. Wenn das Eis mal gebrochen is, rennt die Konversation sowieso. Abgesehen davon - Wenn die Frau Interesse an dir hat ist es nicht wirklich wichtig, was du jetzt genau sagst. Viel wichtiger ist, DASS du überhaupt irgendwas sagst.


Vielleicht kann man da noch ein paar konkrete Tipps geben, was man sagen kann, aber dazu müsste man mal wissen, wie die Situaiton aussschaut. Wie lange du sie kennst usw. was ihr vl schon mla geredet habt... solche Dinge... da kann man dann vielleicht Vorschläge machen, dir sagen, wie ich reagieren würde usw.

Aber im Endeffekt musst du dir einfach ein Herz fassen und TUN =)
 
naja, nur BIS das eis gebrochen is. bin ja eher der ruhige schüchterne typ. aber ich glaub ich bin jetz lang genug single. das kommt halt auch davon, wenn man nur wartet bis sich was von selbst ergibt, und keine initiative ergreift :rolleyes:
und wenn sich was ändern soll, dann muss ich irgendwas machen.
genau da liegt das problem. ich weiß, ich muss was ändern, aber ich hab keine ahnung wie ich das am besten mach. da fehlt mir einfach die erfahrung.
dazu kommt noch, dass ich mir da irgendwie blöd vorkomm. normalerweise zieh ich mein ding durch, (fast) egal was andere denken. aber es gibt paar sachen, da is einfach die psychische barriere da. da denk ich mir, sie könnt ja denken "boah, was isn das für ein typ? was will der eigentlich? jaja, red nur mit der hand, ich hör dir nämlich ned zu. BLUB"

aber das größte problem sind glaub ich die leute in der umgebung.
"die leute denken die meiste zeit darüber nach, was andere leute über sie denken könnten" :rolleyes: :rolleyes:

naja, zu unserer "vergangenheit" ... da gibts eigentlich nix. sie steht am bahnhof, und macht das, was man am bahnhof halt so macht. sie wartet auf den zug.
und ich ... auch :rolleyes:
da gehts dann übrigens scho nach hause, wenns wen interessiert.

wir steigen dann beide am gleichen bahnhof aus (dh, wenn sie im zug is. sonst kann sie ned aussteigen :p), wird von ihrer ma abgeholt, und weg is sie. das heißt es is da dann auch keine möglichkeit sie anzusprechen, als wenn wir beide auf unser taxi warten müssten.


mal abwarten, hab ja noch ~6 stunden um nachzudenken. ihr übrigens auch, um mir paar tipps zu geben :D
 
mach ihr den Hof mach ihr schöne Worte

selbstbewusstes unbekümmertes auftreten ist immer gut aber nicht einfach zu lernen aber das kann man trainieren , auch wenn man oft abblitzt

du hast nix zu verlieren , im gegenteil

klar man sich vor sie hinstellen und herumstammeln oder peinliches Schweigen verursachen

aber meist entsteht schon vor dem ersten satz eine sympathie (soweit sie vorhanden ist)
die ersten 20 sekunden des "sehens" und des aufeinander zugehens sind entscheident

also such dir 1-2 sätze wie du das gespräch startest, danach liegt es nur noch an ihr ob sie gewillt ist das gespräch aufrecht zu erhalten und das wirst du sehr schnell merken (es sei denn sie ist total schüchtern oder eingebildet)


setz dich im zug einfach neben sie, frag sie ob hier noch frei ist, schon ist das gespräch im gange
 
Zurück
Oben