• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Verscuh das echt Mal. Frag ob du dich setzen darfst (Sowas macht eh keiner, damit hast du zumidnest schon mal ne Aufmerksamkeit), erzähl ihr vielleicht irgendetwas, frag sie über die momentane politsche Lage, Musik, whatever, es gibt so viele Aufhänger.
Beispielsweise kann ich öfters ein Gespräch über zB ein Bandshirt aufbauen. Da kann man auch gleich gemeinsame Interessen aufdecken, mit Halbwissen protzen und solche Dinge :D

Das darf dann natürlich nciht mit "Gute Band, gell?" ausarten, aber da vertrau ich einfach auf deine rhetorischen Fähigkeiten ;)

Im Endeffekt ist es überwindung. Was soll dir schon passieren? Wenn sie kein Interesse an dir hat... naja, dabei verlierst du ja nichts, weil du sie ja schließlich ohnehin nicht kennst.
Auf der anderen Seite wird das immer so bleiben, wenn du dich nicht aufraffst...

Halt dir das vor Augen, halt dir vor Augen, dass du nichts zu verlieren hast und da überhaupt nichts peinliches dran ist, wenn man etwas kommunikativ ist. Im Gegenteil eher.
 
du hast nix zu verlieren , im gegenteil
ich weiß ja, dass ich nix zu verlieren hab. aber es hilft mir auch ned wirklich was, das zu wissen.
wenn ich auf antipathie stosse, dann brauch ich mir keine gedanken mehr machen. dann muss ich mir was anderes suchen, an das ich meine gedanken verschwenden kann :clown:
Frag ob du dich setzen darfst (Sowas macht eh keiner, damit hast du zumidnest schon mal ne Aufmerksamkeit)
also ich mach das immer. bin halt einer der alten schule :eek:



schnapp sie dir Tiger :D
rrrrooaaarrrrrr

another 4 hours to go ...

€dit
 
bernie0303 schrieb:
also ich mach das immer. bin halt einer der alten schule :eek:

hier kommt die alte schule - knallhart und ungeniert :D

4 Promille - Alte Schule


aber schmäh beiseite... Ich bin da eigentlich auch recht "altmodisch", aber grad in meinem Alter geht das vielen Leuten ab, was aber grad im Umgang mit Frauen hilfreich ist... Also ich verteh nicht, wie man sich durch Unterlassung von so einer Kleinigkeit sein Auftreten schmälern kann...

Aber das is bei mir eh immer so ein Spiel... Man muss einfach wissen, wie man mit wem umgeht. wie man sich anzieht, auftritt, spricht usw... Das kommt einfach mit der Routine (Grad in meinem Job, wo ich viel Kundenkontakt hab und ich ja auch recht viel Kommunikationsseminare usw. mache)
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Aber das is bei mir eh immer so ein Spiel... Man muss einfach wissen, wie man mit wem umgeht. wie man sich anzieht, auftritt, spricht usw... Das kommt einfach mit der Routine (Grad in meinem Job, wo ich viel Kundenkontakt hab und ich ja auch recht viel Kommunikationsseminare usw. mache)

iiih ein yuppie ! :D

ja aber da hast du schon recht, teilweise schauen mich Frauen schon komisch an wenn ich zb Tür aufhalte oder Blumen schenke oder auf ne Stufe helfe

die schauen mich dann an und sagen: du warum machst du das? das hat für mich / bei mir noch keiner gemacht

da denk ich immer lol mit was für loosern trifft die sich, und warum bin ich der einzigste der sowas macht

arme männerwelt, ich muss dann immer die scheiße ausbaden die die ganzen proleten machoschweine den frauen angetan haben, und bekomm dann meist die frauen in form eines seelischen Wracks und darf dann kitten, oft mit vergebener Mühe...
 
Fanazealord schrieb:
arme männerwelt, ich muss dann immer die scheiße ausbaden die die ganzen proleten machoschweine den frauen angetan haben
andererseits macht dich sowas dann rar.
und mensch will ja immer die sachen haben, die selten sind (oder unerreichbar ...)


die schauen mich dann an und sagen: du warum machst du das? das hat für mich / bei mir noch keiner gemacht
das war aber ein scherz, dass das mal eine gesagt hat?!
 
Das heißt ja nciht, dass ich meine Ideale verrate oder mich anbiedere und einschleime. Aber beispielsweise komm ich nciht in meinem Industrial-Outfit, wenn ich den Prokuristen um Gehaltserhöhung bitte und red den in ärgster Wiener Mundart an...
Genauso wie ich mit Mädels anders umgehe als mit Typen, das sollte klar sein und mit der Zeit entwickelt man da dan eben auch Unterschiede bei bestimmten Persönlichkeitstypen.
Mit nem Skingirl, die ihr Outfit trägt und dir eine auf die SChnauze haut, wenn du sie blöd anmachst, geh cih acuh anders um als mit nem Mauerblümchen... Das hat doch ncihts mit yuppietum zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand... ^^

Schließlich bin ich ein Mensch mit Facetten und nicht genau ein persönlichkeitstyp...
 
bernie0303 schrieb:
das war aber ein scherz, dass das mal eine gesagt hat?!

- kein scherz
- nicht nur eine

vor allem das mit den Blumen

ich kenn paare da bekommt die Frau weder zum Geburtstag Blumen noch wird sie dann zum Essen eingeladen

sie weis das er ein Penner ist

aber was passiert? ---> rein gar nix

Emanzipation war sicher mal anders gemeint .........


ps das mit dem yuppie war kein angriff hansi
ich bin beruflich auch mit hemd und lack unterwegs
und am we tauche ich in die welt der springerstiefel und schminke
hab damit kein problem
 
Ich glaub, dass man das Arschloch durchaus manchmal raushängen lassen kann. Das is sogar notwendig, weil wenn du immer nur hüpfst, wenn sie es sagt, dann bist du wiederum langweilig. Aber alles mit Maß und Ziel und es sollte die Ausnahme sein...
Ich trag sicher keine Frau nur auf den Händen, tut sie ja acuh nicht mit mir :rolleyes:

Aber ich glaube, dass ich ohnehin eine verdammt schwierige Person geworden bin, was beziehungen angeht...
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Aber ich glaube, dass ich ohnehin eine verdammt schwierige Person geworden bin, was beziehungen angeht...

#2 hier

nein zum deppen machen muss man sich sicherlich nicht, aber der Frau ab und zu zeigen das sie für einen was besonderes ist finde ich ganz wichtig

übertreiben darf mans dabei nicht, denn sie gewöhnt sich schnell daran und dann ist es für sie nichts besonderes mehr wenn du ihr geschenke machst sie einlädtst oder zu sehr verwöhnst und machst dus dann mal nicht hast du den Terror^^
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Aber ich glaube, dass ich ohnehin eine verdammt schwierige Person geworden bin, was beziehungen angeht...
immerhin weißt du, was du willst. oder du weißt, was du nicht mehr willst, und kannst scho ein wenig einschränken bei deiner auswahl ;)

aber was soll ich sagen? hatte noch nie eine freundin ;)

@geschenke: lieber unregelmäßig, und überraschend, wobei ich auch ein paar blumen alle 2 wochen oder so ganz in ordnung finden würd
 
bernie0303 schrieb:
@geschenke: lieber unregelmäßig, und überraschend, wobei ich auch ein paar blumen alle 2 wochen oder so ganz in ordnung finden würd

alle 2 wochen ist nicht mehr unregelmäßig und eindeutig zu viel
glaub mir so viel geschleime verträgt auch ne Frau nicht (obwohl die ständig nach bestätigung suchen)
 
Klar, man muss immer für eine Überraschung gut sein ;)

Und ja, is doch nciht schlimm, wenn sichs bis jetzt nicht ergeben hat. Kommt noch, darauf kannst du dich zumindest verlassen. DAs schwierige ist eher, dass man dann dazu neigt, jede dahergelaufene Frau zu nehmen und sich an diese zu klammern, wenn sie auch nur ein bisschen nett zu einem ist. Ist mir so gegangen. Und nach der Beziehung musste ich sofort die nächste chance ergreifen, weil ich eben Angst hatte, wieder ewig allein zu sein.
Aber wenn es mal rennt, dann rennt es =)

Falls es dich beruhigt: Ich hab selber auch immer PRobleme gehabt, Frauen anzusprechen... Meine erste Beziehung hat mehr oder weniger durch eine Aneinanderreihung von Zufällen begonnen. Und selbst dann musste ich mir damals noch Mut antrinken um sie endgültig zu fragen...

Aber wie gesagt, wenn es mal rennt, dann rennt es, dann kommen die Erfahrungen...

(und wenn du Pech hast kommen Sie dick, mit allen Enttäsuchungen, Schmerzen, Ängsten, die du dir in diese Richtung jemals ausgemalt hast -.-)
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Falls es dich beruhigt: [...]
wenn du Pech hast kommen Sie dick, mit allen Enttäsuchungen, Schmerzen, Ängsten, die du dir in diese Richtung jemals ausgemalt hast -.-
naja, beruhigung liegt auch im auge des betrachters :lol:
aber weiß scho was du meinst.


glaub mir so viel geschleime verträgt auch ne Frau nicht (obwohl die ständig nach bestätigung suchen)
kann mir auch ned vorstellen, dass das jemand langfristig macht. hab den post zu schnell geschickt, ohne lang drüber nachzudenken.

andererseits, wenn man nie was gemacht hat, und dann steht man plötzlich mti irgendwas vor der tür is man auch der dumme :D
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
(und wenn du Pech hast kommen Sie dick, mit allen Enttäsuchungen, Schmerzen, Ängsten, die du dir in diese Richtung jemals ausgemalt hast -.-)

das ist kein pech, das ist alltag!
s leben is hart -.-


das mit dem "wenn es rennt, dann rennt es" versteh ich nicht,
also sagt mir jetzt inhaltlich nichts
 
hab sie gestern ned gesehen, aber gerade gestern hätt ich sie angesprochen *hust* :clown:

vlt seh ich sie heute, man wird sehen.

btw, keine lust mehr auf arbeit :zzz:
 
Fanazealord schrieb:
das mit dem "wenn es rennt, dann rennt es" versteh ich nicht,
also sagt mir jetzt inhaltlich nichts

Jo, ich meine damit, dass das erste Ansprechen sicher schwer is, aber wenn man dann etwas Erfahrung hat, dann relativiert sich das auch und man kann eigentlich problemlos auf Frauen zugehen. Zumindest ist das meine Erfahrung...
 
manchmal könnt man mir für meine unfähigkeit einen orden verleihen :wand:

hab sie gestern so am bahnhof stehen sehen. sie hat telefoniert, ad hab ich mri gedacht ich verschiebs einfach. dann kommt der zug, relativ viele leute steigen ein, und wie ich einsteige sind halt kaum noch plätze frei. da seh ich sie alleine auf so einem 4er sitzen. aber daneben war ja auch noch platz, und genau dort wollt ich schon immer mal sitzen :rolleyes:

immerhin weiß ich jetz aber, dass sie doch in irgendeine schule geht. das heißt ich hab noch zeit bis spätestens ~ende april :rolleyes: :rolleyes:

hab auch gemerkt, dass ich mri viel zu viele gedanken mach. muss aufhören damit, is ned so gut.


und heut wieder keine lust auf arbeiten. vlt sollt ich mir mal a paar tage urlaub nehmen. der nächste offizielle freie tag is ja erst wieder der 8. dezember.

wie gehts euch so?

@martin: sry wegen gestern. war nur kurz am pc nachdem du mich angeschrieben hast. davor und danach war eine familiendiskussion angesagt, war ganz lustig :D
 
bernie0303 schrieb:
hab sie gestern so am bahnhof stehen sehen. sie hat telefoniert, ad hab ich mri gedacht ich verschiebs einfach. dann kommt der zug, relativ viele leute steigen ein, und wie ich einsteige sind halt kaum noch plätze frei. da seh ich sie alleine auf so einem 4er sitzen. aber daneben war ja auch noch platz, und genau dort wollt ich schon immer mal sitzen :rolleyes:

ich nehme mal an, das bedeutet du hast es nicht getan?

jo macht ja nix hab mich dann nett mit Lulu unterhalten die mich mal in Leipzig besucht hatte (schwärm, sabber, schnief)

sie meinte sie fand den abend damals sehr schön und dassie unbedingt wieder nach leipzig kommen möchte

oh man ich vermisse sie ;((
 
Fanazealord schrieb:
ich nehme mal an, das bedeutet du hast es nicht getan?
:top:
aber hab ja noch bis april zeit -.-

jo macht ja nix hab mich dann nett mit Lulu unterhalten die mich mal in Leipzig besucht hatte (schwärm, sabber, schnief)

sie meinte sie fand den abend damals sehr schön und dassie unbedingt wieder nach leipzig kommen möchte

oh man ich vermisse sie ;((
hat sie scho gesagt wann sie wieder kommen will? von wo is sie denn?
 
Zurück
Oben