• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

So, ich habe mir das jetzt lang genug angeschaut

Ich habe dir mehrmals gesagt eric, dass du aufdringlich bist , mich unterdrückst und ich mich von dir eingesperrt fühle.
ich habe dir mehrmals gesagt, dass mir das missfaellt und ich ruhe möchte
und du hast es jedes mal ignoriert

ich habe keine lust mehr , dass du meine bedürfnisse missachtest und dein emo geheule in den vordergrund stellt. ja, es ist mir egal was du machst. ja, du bist mir egal, denn so wie ich das gesehen habe wars dir ja auch egal wie ich mich gefuehlt habe und ich keine lust mehr habe das nette kleine blag zu sein.

ich habe dir mehrmals gesagt du sollst das mit der scheiss veroeffentlichung im forum lassen und das du dann meinen namen darein packst ist respektlos und ein eingriff in meine privatsphaere. diese aktion vonwegen versprechen. Nein ich habe auch keine lust mehr meine versprechen dir gegenüber zu halten, du gehst in mein icq und removest dich von ignore bzw von unsichtbar, du spionierst nach welche leute ich in meiner friendlist habe und das nachdem du versprochen hast es nicht zu tun.
ausserdem habe ich keine lust immer nur meine fehler lesen zu muessen...

- ich sitze mit freunden im teamspeak, wer kommt rein und schiebt stress? - du
- es ist nachts halb 1 meine eltern schlafen, wer ruft an? - du
du erwartest antworten im chat wenn ich nicht anworte rufst du aufs festnetz an wenn da keiner dran geht auf handy und wenn da auch nicht dann wartest du die unmöglichsten zeiten ab und schiebst stress

du bist nichtmehr ganz fitt und es ist mir egal wie sehr dich das schmerzt! ich hab das zu lang mitgemacht. und diese gespräche in oeffentliche foren... pack sie dir ins icq oder so! jeder aus op ind2.de weiss wen du meinst! du, denen geht es einen scheiss dreck von unserem stress, noch einen scheiss dreck meinen namen an!

und nun halt endlich die klappe finds schon pervers genug wie die leute aus dem forum über mich denken...
 
bam - und der mann ist wieder der arsch

Ich habe dir mehrmals gesagt eric, dass du aufdringlich bist , mich unterdrückst und ich mich von dir eingesperrt fühle.
ich habe dir mehrmals gesagt, dass mir das missfaellt und ich ruhe möchte
und du hast es jedes mal ignoriert

dein ewiges hin und her macht mich kaputt, ich wollte klarheit damit ich auch mal zur ruhe komme. du hast mir stattdessen immer mehr fragen aufgeworfen, mich in rage gebracht bis ich ausflippe um mich dann als psychopathen abstempeln zu können.

ich habe dir mehrmals gesagt du sollst das mit der scheiss veroeffentlichung im forum lassen und das du dann meinen namen darein packst ist respektlos und ein eingriff in meine privatsphaere.

gibts vllt irgendwo ne liste in der steht wieviele mädchen es mit dem namen maike gibt? wohl kaum, sind wohl zu viele - oder niemanden kümmern vornamen.

du gehst in mein icq und removest dich von ignore bzw von unsichtbar, du spionierst nach welche leute ich in meiner friendlist habe und das nachdem du versprochen hast es nicht zu tun.

...mich unterdrückst und ich mich von dir eingesperrt fühle...und du hast es jedes mal ignoriert #2

- ich sitze mit freunden im teamspeak, wer kommt rein und schiebt stress? - du
- es ist nachts halb 1 meine eltern schlafen, wer ruft an? - du
du erwartest antworten im chat wenn ich nicht anworte rufst du aufs festnetz an wenn da keiner dran geht auf handy und wenn da auch nicht dann wartest du die unmöglichsten zeiten ab und schiebst stress

- wer macht mir stress wenn er mit freunden im teamspeak hockt? - du
- wer macht mir stress um halb 1 - du
das man auf ne frage ne antwort erwartet ist wohl selbstverständlich...und wenn ich nach ner halben stunde keine antwort kriege obwohl du schon lange antworten hättest können kann man auch mal ein wenig sauer werden.

du bist nichtmehr ganz fitt und es ist mir egal wie sehr dich das schmerzt! ich hab das zu lang mitgemacht. und diese gespräche in oeffentliche foren... pack sie dir ins icq oder so! jeder aus op ind2.de weiss wen du meinst! du, denen geht es einen scheiss dreck von unserem stress

du hast es zu lang mitgemacht? als ich bei dir gewesen bin hattest du noch schuldgefühle weil ich so lieb zu dir bin. :autsch:
und wer kümmert sich schon um op ind2.de? seit der banwelle dürfte es dort eh ziemlich still sein...anonymität der internets btw.
und ein forum ist dazu da sich mit anderen auszutauschen, auch über sowas.
btw hab ich nicht 10 bekannten von mir erzählt was ich für ein nerd doch sei und jede noch so unwichtige kleinigkeit breitgetreten als wär es gegen das gesetz.

noch einen scheiss dreck meinen namen an!

...wie war das mit der liste?

PS:
hach das war ein feiner abschied, mit gehts gut (noch zumindest, bis womöglich die ersten fragen auftauchen)

hab ich wirklich gesagt mir gehts gut? jetz zumindest nich mehr.
 
Die Privatsphaere ist etwas unglaublich Wichtiges; wenn diese gestoert oder verletzt wird, kann sich das fuer die meisten Beteiligten verdammt unangenehm anfuehlen, ganz unabhaengig davon, ob es nun Auswirkungen auf die Persoenlichkeit hat oder nicht. Das solltest du doch langsam aus eigener Erfahrung wissen, nicht wahr Eric?

Generell wuerde etwas Diskretion niemandem schaden. Ich schlage deshalb vor, dass ihr alles Weitere unter Ausschluss der Oeffentlichkeit bewerkstelligt.
 
Dyl4nd0u schrieb:
Die Privatsphaere ist etwas unglaublich Wichtiges; wenn diese gestoert oder verletzt wird, kann sich das fuer die meisten Beteiligten verdammt unangenehm anfuehlen, ganz unabhaengig davon, ob es nun Auswirkungen auf die Persoenlichkeit hat oder nicht. Das solltest du doch langsam aus eigener Erfahrung wissen, nicht wahr Eric?

Generell wuerde etwas Diskretion niemandem schaden. Ich schlage deshalb vor, dass ihr alles Weitere unter Ausschluss der Oeffentlichkeit bewerkstelligt.

es ist wohl ein unterschied ob ich nur den vornamen oder auch den familiennamen von einer person kenne. einen vornamen gibt es millionenfach auf der welt/in einem land/sonstwo. mit familiennamen sieht das mMn schon anders aus, da wirst du mir sicher zustimmen ;)
da ich hier über meine probleme spreche, und da [name censored] da dazugehört lässt es sich nur schwer vermeiden, nicht darüber zu reden, sollte jedem einleuchten...

ich fühle mich hier gut aufgehoben, ich finde gehör und antwort gleichmaßen, kann mich mit menschen austauschen, denen es ähnlich ergangen ist/ergeht.
wenn ich nicht wüsste, dass jeder mitlesen kann würde ich gar nicht erst hier posten. ich hab mir diese tatsache oft genug vor augen geführt bevor ich mir vieles von der seele geschrieben habe was mich bedrückt. mir dieses von meinen eh schon wenigen "ventilen" zu nehmen halte ich für respektlos und man _kann_ es auch als eingriff in meine privatsphäre verstehen mir das hier verbieten zu wollen, nur mal erwähnt für die, die meinen sie wüssten es besser.
 
okay hier herrscht scheinbar ein eindeutiges kommunikationsproblem

entweder ihr klärt das unter euch oder ihr lasst es

und eric, es ist völlig ok sich in einem forum bei leuten/forenfreunden rat zu holen
aber dann sollte man schon so clever sein sicherzustellen das die person um die es geht das nicht mitliest

und maike (oder whatever) du bist keinen deut besser als eric mit seinem icq scheiss or whatever du liest die ganze scheisse hier auch mit und schnüffelst herum!


und maike ganz unter uns dein post war nicht grad sehr clever , damit beweist du nur das du genauso "spionierst" und du irgendwo noch tief in dir drinne starkes interesse hast,

sonst würdest du dir die scheisse hier von wegen gequälter seelen gar nicht antun
du wilst sehr wohl wissen wie es ihm geht und was er macht sonst wäre dein interesse und deine aufregung nicht so gross

jemand der mir scheiss egal ist und der mich nervt dem lese ich nicht nach und da wärs mir scheiss egal was er anderen erzählt oder wie ich ich selbst da stehe

wir haben hier schon viel kummer erlebt und standen mit rat zur seite egal ob jemand im recht war
wir sind alle keine unschludsengel und haben sicher alle verdammt viel scheisse erlebt und durch in einer beziehung

aber das sich hier jemand meldet der ein ehemaliger eines gepeinigten war, das gab es noch nie

ich kann auch deinen ärger verstehen, aber das ändert nix an der tatsache das du irgendwo ein spielchen treibst

weist ich kann das verstehen ich ha mir damals auch geschwore wenn ich den neuen meiner ex sehe gibts auffe mappe
das sind emotionen das sind gefühle, echte gefühle , tritt sie nicht
du liest seinen scheiss er liest deinen , wo ist da der unterschied?

mensch jungens rafft euch mal ihr habt euch doch lieb
 
hui, war ja noch richtig was los in der nacht :eek:

das nachspionieren kenn ich von nem freund und seiner ex (oder umgekehrt?). hui, da hats dann auch mal gekracht oO
jedenfalls find ich auch, dass ihr das jetz eher privat klären solltet ...

das mit dem namen find ich persönlich jetz nicht so schlimm. is halt der vorname. wir könnten nicht mal sagen, adss der auch richtig is. und selbst wenn, was dann?



wie auch immer.
Originally postet by Hansi der Kohl
Also ran an die Maus :p
hab mausi ned gesehen gestern :p
aber die nächste nicht genützte chance kommt bestimmt. vlt scho morgen, vlt erst nächste woche. vlt auch gar nimma, who knows?

€: noch ne zeile von einem geilen song :D
and everytime i look, you're never there
and everytime i sleep, you're everywhere
 
Ehrlich, ich glaub ihr beide habt noch nen Haufen zu klären, der uns nichts angeht ;)

Ich versteh den Ärger der Dame, desaster, wenn sie das hier mitliest is das ja auch nicht die beste Idee, dir genau hier den Frust runter zuschreiben. Natürlich ist das dein gutes Recht, aber, wie gesagt, wenn es hier Leute gibt, die wissen, von wem du redest, ist es halt nicht unbedingt die feine Art.

@bernie: Und wann kommt die eine genützte Chance, die alle ungenützten irrelevant macht? :D
 
bernie0303 schrieb:
vlt scho morgen, vlt erst nächste woche. vlt auch gar nimma, who knows?
:D

ich hab ne neue theorie aufgestellt:
sie könnte ein praktikum in st. pölten gemacht haben, dass mit ende oktober/anfang november ausgelaufen is. das würd heißen, dass ich sie vlt gar nimma sehe.

es wäre auch möglich, dass, wenn sie in die schule geht, sie einfach nur krank is. oder sie hat keine lust?
wie oft is mir das damals passiert, dass ich keine lust hatte ... damals, als ich noch jung und knackig war *in erinnerungen schwelg* :D
 
Ich habe keinerlei Interesse an Eric und fühle auch nichts, es aergert mich nur.
Ich spioniere ihm nicht nach ich wollte einfach auch nur meine Sichtweise erzaehlen

Ich habe alles mitbekommen seid euren ersten Gespräch über mich und ihr könnt euch sicher entsinnen welch Frechheiten er sich damals schon vor den Mund genommen hat.
Gute Freunde die sich gerne diese Threads durchlesen melden sich nunmal bei mir z.B. so : *link* boa les das mal das ist ja die totale Frechehit
Ich schaus mir auch an und was sehe ich? Eric und seine dummen posts über mich

Eric weis das ich das mitlese das hat nichts mehr mit spionage zu tun! seid dem er sich in mein Icq eingeloggt und meine Liste durchwühlt hat traue ich ihm nicht mehr! Ich will einfach nur sicher stellen das Eric nichts privates über mich veroeffentlicht hinzu das mit dem Namen egal ist, aber nicht wenn der halbe Channel weis wen er meint.

Wir habe uns ja schonmal lang gestritten und er hat es geschafft das fdast der ganze Op ind2.de gegen mich war und mich beleidgt haben und sowas ist wiederlich

An dieser Stelle mal schöne Grüße ^.^/"/

Ich habe keine Probleme damit das Eric seine sorgen in diesem Thread ablässt, ich find es sogar gut, weil er nun nichtmehr sein ganzes Gewicht auf mich legt.
Ich kann nunmal nicht Freundin und guter Freund sein.
Ich kann Probleme von jedem Menschen annehmen aber nur einen Teil
Ich kann nicht für mein Leben und das Leben eines anderen kontrollieren der 3 Jahre aelter ist.
Ich muss selber noch viel lernen und muss mit meinen Problemen klar kommen.
Haette er mir nur einen Teil seiner Probleme gegeben waers kein Ding, aber er hats sich voll und ganz auf mcih draufgelegt und erwartet das ich ihm Austehen helfe.

und diese unselbstaendigkeit is für mich unertraeglich vorallem sich vol und ganz auf mich zu verlassen... ich musste alles für ihn tun und das kotzt mich an, dass jemand so auf kleinere verlaesst:autsch:
 
die sache mit dem icq war nicht in ordnung, brauchen wir ned drüber diskutieren. das du ihm deswegen nicht traust kann ich auch verstehen. mir würds vermutlich ned anders gehen.

was die posts von ihm über dich angeht: kann es nicht vlt sein, dass er es so geschrieben hat, wie er es gefühlt hat?
es gibt nicht nur 1 sichtweise. was für den einen relativ dunkel is, is für den anderen relativ hell.


najo, ich halt mich da jetz raus.
es is eines, wenn jemand was aus seiner sicht erzählt, und man ihm dann versucht als aussenstehender zu helfen (zb andere sichtweisen zeigt, oder erfahrungen postet, lösungswege suchen, ...), aber was ganz anderes, wenn man eigentlich nix von der ganzen sache mitbekommen hat, und dann vlt als mediator zwischen den beiden betroffenen wirken soll.
ich/wir können ned sagen, das war richtig/falsch. vlt wars beides?
klärt das unter euch, und zwar so, dass es sicher keine missverständnisse gibt. am besten ruhig darüber reden
kleiner tip: ohne vorurteile a la "du hast das gemacht und du hast jenes gemacht". das macht nur aggressiv, und dann wird ruhig drüber reden nicht möglich sein, weil man zu sehr darauf bedacht is, sich zu verteidigen.
 
ich fresse einfach wieder alles in mich rein und geh daran unter. :rolleyes:
sowas nennt man dann wohl schicksal

man sieht sich im nächsten leben (wenn es sowas gibt)
 
Sodele, Hallo erstmal... ich gebe hier jetzt auchmal zu dem Thema meinen Senf dazu:

Zum ersten: Ist ein öffentliches Forum, in dem jeder lesen kann etwas anderes als ICQ wo nur Maike drüber verfügt. Und wenn sie mit in dieser Community spielt macht es wohl was aus wenn hier Infos über ihr Tagesprogramm stehen oder denkst du nicht?

Desweiteren: Hast du keine Selbstachtung? Sicher ist es hart sowas erstmal zu verkraften dass kenne ich wie die meisten hier selber aus eigener Erfahrung. Aber sich selber umzubringen oder auch nur dran zu denken ist einfach nur Feige... nichts wird besser, dadurch, dass man sich von seinen Problemen trennt oder davor wegläuft.

Ich kann ja verstehen, dass du jemanden brauchst mit dem du dich über so etwas unterhalten willst, aber dann in einem öffentlichen Forum in dem man sogar lesen kann wenn man nichtmal angemeldet ist? Ist schon eine Verletzung der Privatsphere eines Menschen, zumal die Informationen die hier über 200 Seiten verstreut geschrieben liegen sicherlich nicht nur dich betreffen.
Wieso lässt du dir nicht z.B. die ICQ-Nummern von den Leuten geben, die hier aktiv Kontakt mit dir halten und schreibst dann so mit ihnen weiter?

Andersherum kann ich Maike auch verstehen. Stell dir mal vor, du möchtest nicht, dass jemand, der dir auf den Geist geht sich über dich in einem Forum auslässt und dabei du als Miesepeter hingestellt wirst, wenn du der Person doch schon desöfteren gesagt hast, sie will erst einmal Funkstille.

MfG Surada
 
Ich hab gesagt es ist okay wenn eric mit euch drübr redet und ihr könnt meinetwegen auch weiterhin über mich reden aber ich möchte dass das
mit dem schlechten Hinstellen aufhört
wünsche euch viel spaß noch beim chatten :rolleyes:
 
bernie0303 schrieb:
kleiner tip: ohne vorurteile a la "du hast das gemacht und du hast jenes gemacht". das macht nur aggressiv, und dann wird ruhig drüber reden nicht möglich sein, weil man zu sehr darauf bedacht is, sich zu verteidigen.

wenn sich jeder immer zuerst an die eingene nase fassen würde gäbs sicherlich einige dieser probleme weniger! ;) aber auch das sagt sich so leicht, grad wenn gefühle im spiel sind müsste man schon fast ein emotionsloser eisklotz sein...

@maike: bzw eig @alle: ich versteh nicht wie man jmd - und sei er noch so lieb - dass PW für sein ICQ ect geben kann... es gibt sachen da braucht man privatsphäre...

also wenn ich so wenig privatsphäre für mich gehabt hätte wie ihr (allem anschein nach) wär ich schon längst ausgetickt!
 
Surada schrieb:
Sodele, Hallo erstmal... ich gebe hier jetzt auchmal zu dem Thema meinen Senf dazu:

Zum ersten: Ist ein öffentliches Forum, in dem jeder lesen kann etwas anderes als ICQ wo nur Maike drüber verfügt. Und wenn sie mit in dieser Community spielt macht es wohl was aus wenn hier Infos über ihr Tagesprogramm stehen oder denkst du nicht?

Desweiteren: Hast du keine Selbstachtung? Sicher ist es hart sowas erstmal zu verkraften dass kenne ich wie die meisten hier selber aus eigener Erfahrung. Aber sich selber umzubringen oder auch nur dran zu denken ist einfach nur Feige... nichts wird besser, dadurch, dass man sich von seinen Problemen trennt oder davor wegläuft.

Ich kann ja verstehen, dass du jemanden brauchst mit dem du dich über so etwas unterhalten willst, aber dann in einem öffentlichen Forum in dem man sogar lesen kann wenn man nichtmal angemeldet ist? Ist schon eine Verletzung der Privatsphere eines Menschen, zumal die Informationen die hier über 200 Seiten verstreut geschrieben liegen sicherlich nicht nur dich betreffen.
Wieso lässt du dir nicht z.B. die ICQ-Nummern von den Leuten geben, die hier aktiv Kontakt mit dir halten und schreibst dann so mit ihnen weiter?

Andersherum kann ich Maike auch verstehen. Stell dir mal vor, du möchtest nicht, dass jemand, der dir auf den Geist geht sich über dich in einem Forum auslässt und dabei du als Miesepeter hingestellt wirst, wenn du der Person doch schon desöfteren gesagt hast, sie will erst einmal Funkstille.

MfG Surada

wer bist du überhaupt? wenn man irgendwo neu dazukommt stellt man sich für gewöhnlich vor

€:
@maike: bzw eig @alle: ich versteh nicht wie man jmd - und sei er noch so lieb - dass PW für sein ICQ ect geben kann... es gibt sachen da braucht man privatsphäre...

ich hab das sozusagen "erraten"
ich habb mich auch mehrfach dafür entschuldigt, ich sehe ein dass das ein großer fehler war und wird auch nicht mehr vorkommen

€2: der post von surada grad erst richtig durchgelesen, dazu muss ich sagen:

gibt es eine pflicht zu leben?

denkt mal drüber nach
 
und versucht vll doch mal n anderes thema einzuschlagen das einfach nur n scheiss gefühl zu sehen was andere übe einen denken und schreiben >.<
 
wanderbär
ich habe ihm mein passwort anvertraut als ich bei ihm war und ich mich
bei ihm eingeloggt habe in sein icq da hat er es erstens gesehen
und 2tens hatte ich auch mal erwaent das mein diablo acc pw
das selbe in icq ist und wir haben nunmal unsere accs geteilt
weil ich ihm vertraut habe und gedacht habe das er dieses
vertrauen schon nicht missbrauchen wird aber ich habe mich
wohl getaeuscht und ich habe eingesehen das es scheinbar niemanden gibt
dem man sowas anvertraue kann
ich bin halt noch jung und habe ausprobiert bin auf die fresse
gefallen und habe draus gelernt
 
Stimmt, da versteh ich dich vollständig, das kenn ich >.<

Also: Themenwechsel:

Habe ein neues Projekt gestartet (Ein SEHR utopisches Projekt, mit dessen abschluss ich nicht rechne, aber es sei erwähnt hihi)

Hab ja aktuell so ein bissl was mit nem Mädel, welches sowohl auf Männer, als auch auf Frauen steht.
Zwischenzeitlich hat sich gestern ne gute alte Bekannte bei mir gemeldet, sie will mal wieder was mit mir machen und so weiter.
Unter anderem hat sie erwähnt, dass sie sich endlich als bisexuell geoutet hat xD

Gut, sagen wir "Projekt" ist etwas übertrieben, aber seien wir mal ehrlich:

Welchem Mann wäre der Gedanke in dem Moment nicht gekommen? :ugly:
 
@desaster

Nein, gibt es nicht, aber was bringt es dir wenn du Tot bist? Gar nichts mehr? Du kannst nicht die Fehler ausbessern die du getan hast und ebensowenig die vielen Vorteile genießen, die dass Leben sonst noch so hat. Und auch wenn du so blind vor Liebe bist, denke ich dochmal siehst du bestimmt ein, dass man mehr aus seinem Leben machen kann als dahin zu vegetieren oder?
 
ich hab nich gesagt dasses niemandem gibt dem man das anvertrauen kann - ich würds persönlich nur nie machen! ;)

es ist das vorrecht der jugend fehler zu machen ;) wennde daraus lernst isset jut :) (man -.- das hört sich an wie wenn ich schon 53 wär -.- werd in 6 tagen grad ma 20 -.-)

@hansi: go and get them \o/ :D

€: @ surada: meine rede!
 
Zurück
Oben