• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Hansi der Kohl2 schrieb:
Wie gesagt, das Theater ging los, als sie von der "neuen" hörte... Also mess ich dem nciht zu viel bedeuting bei. Der Punkt war, dass ER mich offensichtlich provozieren wollte (klar, sieben Jahre älter als ich, mit seinen Kumpels rundherum, da fühlt man scih stark)
Leider bin ich drauf eingestiegen, hab ihm eine auf die Schnautze gegeben, woraufhin er sich hinter meiner Ex versteckt hat (xD)
Dann packten mich zwei Türsteher und der hat sich wieder hergetraut... Kam mit dem Gesicht ganz nah an meines und faselte irgendwas. Daraufhin hab ich ihm mit dem Kopf nochmal auf die fresse gehauen, dass er rückwärts umgekippt ist, hab mich losgerissen, dem Türsteher den Ellbogen in die rippen gehauen und bin abgehauen

worr krasse scheise sowas hätt ich mich nie getraut, nicht mal bei dem ex freund meiner scnecke, obwohl ich genau wusste das er sich mal an ihr vergriffen hat, das wär aber in der situation eh nutzlos gewesen weils schon länger her war

€: Klingt doch fein, Fana ;) Überlegs dir halt und lass es mal langsam angehen. Mir kommt vor, als würdest du gerne Mal was überstürzen...
ja das stimmt sogar, ich bin was Gefühle betrifft manchmal echt ein Hitzkopf und stürz mich manchmal zu schnell in eine neue Liebe und genausoschnell wie ich mich in eine verliebe, kann es schon sein das ich en woche später für eine andere Feuer und Flamme bin, allerdings passiert mir so was nicht wenn ich jemanden wirklich liebe und zusammen bin ....Liebe/verliebt sein


bernie0303 schrieb:
ne halbe stunde entlang der donau zu wandern

na Donau is doch mal ein Erlebnis

ich hätte hier nur den Elsterkanal, die Parthe die Pleiße die schwarze und die weiße Elster zu bieten
stückl weiter drüben in meiner Heimat noch die schöne Saale

sehr zu empfehlen sind auhc die Elbufer und das Elbtal, wenn ich geschäftlich in der Tschechei bin nehm ich gern mal immer nen Umweg am Elbtal entlang, sehr schöne Gegend im Gebirge
 
Fanazealord schrieb:
worr krasse scheise sowas hätt ich mich nie getraut, nicht mal bei dem ex freund meiner scnecke, obwohl ich genau wusste das er sich mal an ihr vergriffen hat, das wär aber in der situation eh nutzlos gewesen weils schon länger her war

Ja, ich bin da relativ kurz angebunden, wenn ich besoffen bin... aber is eh besser, wenn man sich da unter Kontrolle hat

ja das stimmt sogar, ich bin was Gefühle betrifft manchmal echt ein Hitzkopf und stürz mich manchmal zu schnell in eine neue Liebe und genausoschnell wie ich mich in eine verliebe, kann es schon sein das ich en woche später für eine andere Feuer und Flamme bin, allerdings passiert mir so was nicht wenn ich jemanden wirklich liebe und zusammen bin ....Liebe/verliebt sein

Ja, kenn ich, is bei mir eigentlich auch so, nur halt seit der letzten Beziehung bin ich da etwas desillusioniert. Ich häng meiner ex nicht nach, nicht falsch verstehen, aber irgendwie will ich mich nicht zu schnell auf was einlassen. Ich hab zwar noch am selben Tag, wo ich Schluss gemacht hab, meine 'Neue' kennengelernt und auch nicht zu wenig mit ihr rumgemacht, aber Sex, oder gar Beziehung, dafür brauch ich irgendwie momentan etwas Zeit... Vor allem, weil ich weiß, dass, wenn ich mit IHR jetzt schlafen würde, ich mich wahrschienlich ernsthaft verlieben würde und das möcht ich derweil nicht riskieren, weil sie auch etwas vorischtig ist, was Beziehungen angeht, momentan also acuh eher in Richtung "keine Beziehung" tendiert.
Und das is für mich solange okay, solange ich auch ohne Beziehung mit ihr zufrieden bin.
 
bernie0303 schrieb:
also eher unwahrscheinlich dass sie gerade heute wieder da is.

1. kommt es anders
2. als man denkt
3. am häufigsten dann wenn man es nicht erwartet
4. murphys gesetz

zu murphys gesetz wäre anzumerken das das im fall meiner ex freundin zu 100% zutraf

beispiele? ok

ich hatte immer böse verdächtigungen bezüglich der "tätigkeiten" meiner freundin

1. sie lügt wann immer es geht -> eingetroffen
2. sie trifft sich heimlich mit ihrem ex -> eingetroffen
3. sie trifft sich ständig mit ihrem kollegen und behauptet woanders zu sein->jepp
4. kommt ständig zu spät, weil sie noch bei ihrem lover war-->yepp
5. sie benimmt sich seltsam und ihr handy ist aus wenn sie bei mir ist
6. sie nörgelt an allem und vor allem an mir ständig herum
usw usw
irgendwann hat sie mich verlassen für ihren kollegen (der selbst noch eine Freundin hatte und den ich sogar gut kannte und auf meinem Balkon von mir bewirtet wurde.......)
naja murphy halt

hab das natürlich alles erst hinterher erfahren, ich dachte echt ich bin im falschen film, bin ihr bis zu dem zeitpunkt sogar noch nachgelaufen (lol total unsinnig eigentlich trotz meiner bedenken und wie sich mich behandelte in der "endphase")
da bin ich richtig ausgerastet und habe den menschen den ich liebte als schlampe und lügnerin bezeichnet
sie hat geweint , war mir egal, auf meine gefühle hat ja auch jahrelang keiner rücksicht genommen und hat mich belogen und betrogen
das lustige ist sie hätte mir das gar nicht sagen müssen, ich hatte die trennung schon gut verkraftet und war guter dinge
aber als ich das alles erfahren hatte, drehte sich bei mir alles im kopf, und mir wurde bewusst in welchen situationen sie mich belogen hat und wegen wem...

das aller schlimmste an der sache aberwar , das sie eine woche bevor sie mit mir schluss machte original sagte: schatz lass uns nie so streiten wie die anderen, ich liebe dich über alles, lass uns niemals auseinander gehn

scheisse wie krank und eiskalt muss man lügen können um jemanden den man seit jahren kennt und liebt so was zu sagen und eine woche später zu gehen?
 
Fanazealord schrieb:
na Donau is doch mal ein Erlebnis
ja klar is das schön, aber ned wenns draußen scho kalt is, und finster ...



Originally posted by Hansi der Kohl
Er hat versucht, sie vor mir zu knutschen.
Er hat es bereut... (worauf ich nicht stolz bin)
Originally posted by Hansi der Kohl
Ja, ich bin da relativ kurz angebunden, wenn ich besoffen bin
sag was du willst, ich finds geil :lol:
 
ich stell mir hansi grad als 2 meter aggro schrank vor

nem typen eine zu verpassn und ihm dann noch nen headbutt geben während 2 securitys einen umklammern ist recht mutig

das kann in ner ernsthaften schlägerei + anzeige + strafe wegen körperverletzung mit eintragung ins vorstrafenregister, enden

nich gut^^
 
oh mann...war die ganze nacht wach, kein auge zu gekriegt. alle 5 min ausm bett raus, zu warm. im zimmer hin und her gerannt, wieder ins bett. das is kein annehmbarer zustand für nen 18 jährigen.

heut mittag putenfilet mit nudeln. KLEINER teller - nichmal den leergekriegt. antriebslosigkeit, stumpfsinniges zocken von d2. grad mit nem zealer in alp angekommen, lenkt mich wenigstens ab. dann plötzlich icq blinkt auf "online benachrichtigung: weasy" *hoff*

5min später: *hoff*
...
10 min später: *hoff*
...
15 min später: *gedanklich anfleh*
...

ich warte immer noch. mir is wohl klar das ich lang warten kann, wie dumm bin ich denn zu hoffen, dass sie sich einen tag später gleich wieder meldet?

- ziemlich dumm... - aber was solls, hab eh nix besseres zu tun. inzwischen hab ich cola durch bier ersetzt, immerhin ne kleinigkeit dir mir guttut. guttun, nicht zu verwechseln mit "etwas gut tun", das hab ich definitiv nicht gemacht. ich glaub ich habs mir selber versaut, ich bin einfach zu anhänglich, zu emotional, zu was-auch-immer :rolleyes:
ehrlich gesagt weiß ich es nicht, bzw. ich kann es mir nicht vorstellen, geschweige denn nachvollziehen. wenn ich mit jemandem eine beziehung habe melde ich mich doch nich, nur um zu erfahren was es so neues gibt und verschwinde dann wieder. kann man es nicht als "nähe" bezeichnen wenn man telefoniert aber sich dabei mal nichts erzählt? naja was solls, mal den beschissenen 2ten akt durchzocken. ich weiß nich wie meine nerven das aushalten sollten ohne d2 :kiss:
 
:hy: leute

erstmal ein o_O - ich muss ehrlich sagen respekt dass ihr hier so ehrlich miteinander seid und euch - in aller oeffentlichkeit - so oeffnet...! ich finds cool das ihr euch so gegenseitig helft, bzw den ruecken staerkt :top:

waer cool wenn ich hier gelegentlich auch ma n bissl frust von der seele schreiben koennte ;)
 
bist es halt "gewohnt" (kann man das so sagen?), und es fehlt dir einfach.
das mit dem essen, antriebslosigkeit and so on kenn ich ... einfach scheiße wenn man auf gar nix bock hat, nur wartet bis der tag irgendwie vorbei is, damit der nächste dann genauso is :rolleyes:
dieses gefühl vergeht wieder, früher oder später.
du machst dir zu viele gedanken (wie ich btw), was sicher auch berechtigt is. siehs mal so: sie weiß ned, was sie an dir hat, dass du dich für sie interessierst, dass du dir sorgen machst, etc.
da is sie doch selbst schuld, wenn sie dich verliert.

udn wenn sie dir doch schreibt, dann antworte nicht gleich. das wirkt so als würdest du nur auf sie warten. und ihr wird bewusst, dass sie dich immer wieder haben kann. oder so.
du bist nicht auf sie angewiesen oder gar von ihr abhängig.


und ein neuer is auch da, herzlich willkommen :hy:
fühl dich wie zuhause, leg dich auf die couch und lass den frust raus :D


€: bin jetz weg, mach normal schluss und hoffe, dass ich jemanden finde mit dem ich heim fahren kann ...
 
desaster00 schrieb:
- ziemlich dumm... - aber was solls, hab eh nix besseres zu tun. inzwischen hab ich cola durch bier ersetzt,


. ich weiß nich wie meine nerven das aushalten sollten ohne d2 :kiss:

ich sags jetzt mal aus eigener Erfahrung, weil ich mal böse abgestürzt bin und bei mir fings genauso an

-konnt nich schlafen ohne mir ein zu kippen, weil ich einfach zu nervös/wie auf heißen kohlen war
-hab den messenger und das telefon einfach ignoriert
-freunde vernachlässigt, mich in mein zimmer eingeschlossen nach der arbeit und so viel wie möglich gesoffen und gezockt

---> geh raus , geh unter leute, und wenns nur joggen oder hallenfussball is,
schnapp dir nen kumpel und geht billard spielen
such dir so viel wie möglich aktivitäten wo du unter menschen bist
das lenkt nicht nur ab sondern haut dir den tag so voll, das du abends besser schläfst, weniger säufst
und das wichtigste du merkst das du einen erfüllten tag haben kannst auch ohne sie
sonst gehst du ein

willst ja nich enden wie der olle fana, der frustet sich einen an auf arbeit, säuft abends ein übern durst, jammert herum wie scheiße alles ist und lässt sein senf dann im forum ab
und noch so paar schwachies wie mich erträgt doch keiner^^
 
:hy: danke fuer das willkommen :)

@desaster: ich weiss es klingt abgedroschen aber lass den kopf nich haengen (ein wenig trauern is okay - mehr schadet einem nur selbst)... ich weiss das sagt sich immer so leicht aber es is wirklich besser so - bei mir war es aehnlich und ich muss sagen ich habs mir auch sehr schwer gemacht, tat echt weh dass sie mich vom einen auffn anderen tag praktisch mitm arsch nich mehr angeguckt hat - war ziemlich am boden zerstoert :/ gib dem ganzen ein ein wenig zeit um sich zu setzen! glaub mir es wird dann ein wenig einfacher! das leben geht weiter ;)

@ fana: meine meinung!
 
wanderber schrieb:
:hy: danke fuer das willkommen :)

@desaster: ich weiss es klingt abgedroschen aber lass den kopf nich haengen (ein wenig trauern is okay - mehr schadet einem nur selbst)... ich weiss das sagt sich immer so leicht aber es is wirklich besser so - bei mir war es aehnlich und ich muss sagen ich habs mir auch sehr schwer gemacht, tat echt weh dass sie mich vom einen auffn anderen tag praktisch mitm arsch nich mehr angeguckt hat - war ziemlich am boden zerstoert :/ gib dem ganzen ein ein wenig zeit um sich zu setzen! glaub mir es wird dann ein wenig einfacher! das leben geht weiter ;)

hi :hy: :)

ich weiß auch es klingt abgedroschen, und mittlerweile geht es mir auch ziemlich aufn senkel dieses "lass den kopf nich hängen, wird schon wieder, reiss dich zusammen - gefasel". das ist jetz nicht böse o.ä. gemeint, aber ich den mist einfach zu oft gehört. warme worte, schön und gut. nur leider auch nur nichts anderes als heiße luft, auf meiner seite zumindest... :(

Originally posted by Fanazealord
ich sags jetzt mal aus eigener Erfahrung, weil ich mal böse abgestürzt bin und bei mir fings genauso an

-konnt nich schlafen ohne mir ein zu kippen, weil ich einfach zu nervös/wie auf heißen kohlen war
-hab den messenger und das telefon einfach ignoriert
-freunde vernachlässigt, mich in mein zimmer eingeschlossen nach der arbeit und so viel wie möglich gesoffen und gezockt

---> geh raus , geh unter leute, und wenns nur joggen oder hallenfussball is, schnapp dir nen kumpel und geht billard spielen such dir so viel wie möglich aktivitäten wo du unter menschen bist das lenkt nicht nur ab sondern haut dir den tag so voll, das du abends besser schläfst, weniger säufst und das wichtigste du merkst das du einen erfüllten tag haben kannst auch ohne sie sonst gehst du ein

willst ja nich enden wie der olle fana, der frustet sich einen an auf arbeit, säuft abends ein übern durst, jammert herum wie scheiße alles ist und lässt sein senf dann im forum ab und noch so paar schwachies wie mich erträgt doch keiner^^

für den fall das ich so ende wie du bist du derjenige ders ausbaden muss :p
spaß beiseite.

der unterschied ist wohl

-ich kann überhaupt nicht schlafen und will auch nicht schlafen. ich bin ein mensch der viel träumt, da hab ich kein bock drauf atm.
-ich lechze gerade zu danach ans telefon gehen zu können, was aber ziemlich dumm wäre. genauso warte ich drauf das ich ne nachricht kriege (was ich aber geschickt vertusche, invisible-modus sei dank - heiliger hammerhai bin ich clever :rolleyes: )
- ...das kommt wohl mehr oder weniger hin... :read:

--> ich wohn in nem ~7k einwohner kaff (an der donau btw)
was es hier zu machen gibt kann man sich an einer hand abzählen - sogar noch nach nem unfall mit ner kreissäge. man könnte ein saufen gehen...ah ne, wohl nich so klug :no:
antriebslosigkeit hat auch sein guter merk ich grad: ich hab kein bier mehr und bin zu demotiviert neues zu holen...

du bist nicht auf sie angewiesen oder gar von ihr abhängig.

leider glaube ich das letztes wohl der fall ist... ;(
 
:hy:

hab mich ja schon oben fuer die abgedroschenheit entschuldigt ;)

ich hab auch geschrieben dass trauern okay ist nur dass du dich nicht dadurch selbst zerstoeren sollst dass du denkst das leben ohne sie wuerde nicht weitergehen... sowas schadet im endeffekt oft allen beteiligten ! ich weisses denn ich war genauso (im endeffekt hab ich jede menge scheiss gemacht auf den ich nich stolz bin und mir geschworen nie wieder)! ;) wie gesagt - sagt sich so leicht :/

versuch noch ma in ruhe mit ihr zu reden wenn die gemueter ein wenig runter sin... in so nem fall hilft es echt wenn du freunde hast die dich einfach ma mit aussm haus schleiffen ob du bock has oder nich - und sei lieber vorsichtig mit solcher mucke wie "nur ein kuss" da versinkt man in selbstmitleid (ich hab mir ma n halben tag lang "autumn grey views" von empyrium gegeben und mir war nur noch nach kotzen und springen zumute) <-- das mein ich mit selbst kaputt machen

PS: das warn jetzt persoehnliche erfahrungen von mir - kein gewaesch an dich ;) aber hoffentlich kannste ja trotzdem was mit anfangen!

PPS: warscheinlich kennste empyrium nich und fangs am besten gar nich an zu hoeren!! teils sehr schoene songs aber in deiner situation einfach nicht yu empfehlen!
 
OMFG!!!
sie schreibt mir per icq *panik*

€: sie: "schauen wir heut abend bisschen fernsehn?"
ich: "würd mcih freuen"

geht in die richtige richtung - glaub ich
 
@desaster: Lass sie ruhig etwas zappeln, aber bring keine Sticheleien. Wenn sie merkt, dass du ihr nicht nachrennst, hast du die besten Karten ;)


Fanazealord schrieb:
ich stell mir hansi grad als 2 meter aggro schrank vor

nem typen eine zu verpassn und ihm dann noch nen headbutt geben während 2 securitys einen umklammern ist recht mutig

das kann in ner ernsthaften schlägerei + anzeige + strafe wegen körperverletzung mit eintragung ins vorstrafenregister, enden

nich gut^^

eben darum bin ich nicht stolz, meine ex hätte mich problemlos anzeigen können...

(Nicht, dass es nicht UNHEIMLICH befriedigend war ;))
 
desaster00 schrieb:
OMFG!!!
sie schreibt mir per icq *panik*

€: sie: "schauen wir heut abend bisschen fernsehn?"
ich: "würd mcih freuen"

geht in die richtige richtung - glaub ich


lol wasn das?

sorry aber echt
frau meldet sich und du springst?

hast schon verloren , weist es nur noch nicht :rolleyes:
 
hach das war ein feiner abschied, mit gehts gut (noch zumindest, bis womöglich die ersten fragen auftauchen)
 
jo, ich will dir echt nicht die Laune verderben, wenn es gut lief, freut es mich für dich :)

und jetzt das unangenehme "aber":

Du solltest, auch wenn es noch so hart ist, nicht gleich aufspringen und zu ihr fahren. Was denkt sie sich sonst (um es überspitzt darzustellen, natürlich denkt sie das nciht bewusst):

"HEy, ich kann ihn wie den letzten Dreck behandeln, ihm sagen dass er nervt und er rennt mir immer noch nach. Wenn ich was sage springt er. wenn ich ihm also ab und zu ein Häppchen hinwerfe, bleibt er mir und ich kann trotzdem tun und lassen was ich will"

Klingt hart, ist aber meine leidvolle Erfahrung...
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
jo, ich will dir echt nicht die Laune verderben, wenn es gut lief, freut es mich für dich :)

und jetzt das unangenehme "aber":

Du solltest, auch wenn es noch so hart ist, nicht gleich aufspringen und zu ihr fahren. Was denkt sie sich sonst (um es überspitzt darzustellen, natürlich denkt sie das nciht bewusst):

"HEy, ich kann ihn wie den letzten Dreck behandeln, ihm sagen dass er nervt und er rennt mir immer noch nach. Wenn ich was sage springt er. wenn ich ihm also ab und zu ein Häppchen hinwerfe, bleibt er mir und ich kann trotzdem tun und lassen was ich will"

Klingt hart, ist aber meine leidvolle Erfahrung...

so dumm bin ich dann doch nich ^^
 
Ich sag ja nur :D

Ich war ja schließlich so dumm :ugly: und man will seine leidvollen Erfahrungen ja teilen ;)
 
Zurück
Oben