• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

doppeltes autsch :flopp:

sag kati doch einfach, sie soll sich einfach mal selbst überlegen, was sie eigentlich will. kann doch ned sein, dass sie vorher theater macht, und dann schreibt dass du ihr fehlst :irre:
und wenn sies weiß, dann soll sie sich wieder melden. dann hast immerhin gewissheit, und es geht ned die ganze zeit rauf und runter.
is doch mal n top start in die woche
was scheiße anfang kann nur besser werden ... :rolleyes:



was is bei dir los eric? was isn vorgefallen? vor paar tagen war doch noch alles in ordnung.
 
nebenbei noch auffe arbeit konzentrieren und fieber bekommen ;((

is nich so schön

und dieses ganze hin und her

dann wärs mir lieber wie bei eric, großer knall und dann endlich ruhe, da weis man wenigstens woran man ist und kann seinen eigenen weg gehen....
 
ich hab auch gedacht es is alles in ordnung...
wir wollten ein wenig abstand voneinander nehmen, nich das es langweilig wird und so, damit man sich was zu erzählen hat. die abmachung war monta, mittwoch und ein tag am we miteinander zu telefonieren. ham wir aber nich hingekriegt. ich hab angerufen bei ihr, sie hat gefragt ob wir das und das machen usw. darüber haben wir uns in die wolle gekriegt.

"ich beende das hier und jetzt, ich hab kein bock mehr auf dich"

autsch. das hat gesessen.
ich frage wieso das auf einmal. antwort: du nervst mich.
warum nerve ich? mach ich was falsch? ich mach doch auch nichts anderes als andere, mit ihr reden, spaß haben.
ich frage nach.
antwort: du nervst mich einfach, ich will meine ruhe.
:confused:
ich versteh nich was ich gemacht haben soll? ich bitte sie, mir zu erklären was ich denn gemacht habe dass sie so zu mir ist.
selbe antwort wie oben.

so viel liegt ihr also an mir...gestern seh ich durch zufall das sie nen typ, der sie verarschen wollte (was ich aber gemerkt habe und sie ihn nach nem streit mit ihm in den wind geschossen hat), wieder in ihrer icq-fliste hat. seltsam. bin seit 3 uhr wach. male mir die schlimmsten bilder im kopf aus und warte bis ich endlich gewissheit erlangen kann. ich muss es wissen. sonst kann ich nicht ruhigen gewissens den kontakt mit ihr abbrechen. ich will es eigentlich nicht, mir liegt sehr viel an ihr. nicht nur als "liebe" sondern auch als eine meiner wenigen, wirklich guten freunde (mit ihr sinds 2), auf die man sich wirklich verlassen kann. aber ich kanns nicht verkraften sollte sie wirklich so dumm sein und sich darauf einlassen. zumal ich dann auch weiß warum sie alles so einfach hingeworfen hat.
ich will nicht behaupten sie wär eine von denen die von einer liaison zur nächsten rennt wenns mit der einen mal nicht mehr so ganz glatt läuft. so ein mädchen ist sie definitiv nicht. hilft mir aber nicht weiter, verwirrt mich nur noch mehr.

wenn das so weitergeht lass ich mich einweisen - sonst weiß ich wirklich nicht mehr was ich tue... :(

dann wärs mir lieber wie bei eric, großer knall und dann endlich ruhe, da weis man wenigstens woran man ist und kann seinen eigenen weg gehen....

dazu müsste man wissen was sein eigener weg ist, wenn nicht der den man gern gehen würde.
 
oh man das klingt ja echt scheisse

auch wenns dir jetzt nicht hilft

ich war mit meiner großen Liebe 3,5 Jahre zusammen,
wir haben uns so oft wie es ging getroffen und alles mögliche erlebt und auch anvertraut
und wir waren der ansicht das nichts und niemand uns trennen kann (zumindest als freunde)

erm ja pustekuchen, nach 3 jahren hat sie auf ihre verprechen geschissen und ist mit nem anderen durchgebrannt
ihr gerüst aus lügen und betrügen geriet eh schon ins wanken

naja und dann habe ich es nach 2 jahren wieder geschafft jemanden zu vertrauen und zu lieben und dann SOWAS

danke


Projekt Einsamer Wolf wird aus gegebenem Anlass demnächst hier von mir vorgestellt! :read:
 
vlt kommt sie nicht mit der fernbeziehung zurecht? vlt braucht sie mehr körperliche zuneigung als du ihr zZ geben kannst?

vlt hat sie dich durch den abstand wieder "frei" gefühlt, und will dieses gefühl vorerst nicht mehr aufgeben?

ich würd sie auf alle fälle zur rede stellen :autsch:
diese ungewissheit, nicht zu wissen, was jetz programm is (vor allem wieso) würd mich laaaange beschäftigen, vor allem weil ich auch einer bin der viel (zu viel) nachdenkt
 
Projekt Einsamer Wolf wird aus gegebenem Anlass demnächst hier von mir vorgestellt!

da bin ich gespannt drauf :top:

ich würd sie auf alle fälle zur rede stellen diese ungewissheit, nicht zu wissen, was jetz programm is (vor allem wieso) würd mich laaaange beschäftigen, vor allem weil ich auch einer bin der viel (zu viel) nachdenkt

ich werd wohl gleich anrufen, sollte inzwischen zu hause sein
 
desaster00 schrieb:
ich werd wohl gleich anrufen, sollte inzwischen zu hause sein

ob da so eine gute idee ist, nachdem sie bereits meinte "du nervst"
vielleicht will sie einfach ein wenig ruhe und abstand um ihre gedanken zu ordnen

das gefühl unter druck zu stehen usw weiste

auch wenn dir das nicht gefällt, wenn sie dich wieder abwimmelt

frauen sind da komisch, die brauchen dann ein paar tage für sich und teilen sich niemanden mit, weil sie das irgendwie mit sich selbst lösen wollen

andere reden lieber darüber und suchen eine Lösung, die meisten frauen fressen das in sich hinein oder besprechen das mit leuten die das eigentlich nichts angeht(manchmal ein guter freund, bei dem sich dann herausstellt das er mehr als ein freund ist und die situation "nutzt") was für probleme in der beziehung entstehen


desaster00 schrieb:
da bin ich gespannt drauf :top:

kannst du
ich entwickele gerade eine gliederung und werde das mit einleitung problemstellung analyse und anschliessenden tipps und tricks / auswertung anhand von beispielen aus dem thread hier erläutern
 
telefonat beendet, über ne 3/4 stunde. es war eigentlich ganz ruhig. ich musste selber anfangen zu heulen als ich gesagt hab das ich den kontakt abbreche. sie hat das einfach so hingenommen, nicht die kleinste reaktion, wie man es erwarten würde wenn jemand geht der einem wichtig ist. jetz muss man ja nur noch 1 und 1 zusammenzählen...ich bin ihr wohl schon lange egal. jetz bin ich nur noch auf den einsamer wolf-plan von fana gespannt...

wie war das mit versprechen fana? sie hat mir (vor diesem ganzen hin und her) versprochen das sie immer für mich da ist wenn es mir schlecht geht, das selbe hab ich ihr versprochen. ich hab gesagt ich werde mein versprechen halten damit sie jemand hat an den sie sich wenden kann wenns nichtmehr geht, sie meinte dazu nur "ich weiß nich ob ich noch für dich da sein werde"

tut verdammt weh sowas. ich wünschte ich würde mich in nen gefühlsresistenten eisklotz verwandeln, damit ich den schmerz nicht ertragen kann/muss. ja, schmerz. ich hab gelernt das liebe schmerzen bedeutet - erst sind es angenehme schmerzen, dann sind sie unerträgliche hölle.
 
boah tut mir leid :(

ich musste selber anfangen zu heulen als ich gesagt hab das ich den kontakt abbreche. sie hat das einfach so hingenommen, nicht die kleinste reaktion
keine ahnung was schlimmer is. das zu sagen, oder die reaktion dann darauf ...

diese versprechen sind nur formsache denk ich. vor allem wenn man verliebt is is sowas schnell gesagt ("bin immer für dich da"). was tun, wenns dann mal richtig kracht? wenn man sich auseinanderlebt? kann mir ned vorstellen, dass sich jemand nach x jahren stille bei jemand anderen meldet, und ihm/ihr dann gleich das herz ausschüttet, weil mans ja versprochen hat.
du kannst eigentlich fast nie davon ausgehen, dass es so is bzw bleibt. noch schlimmer wirds denke ich wenn man eine beziehung hatte, wegen dem gefühl der andere könnte da was rein interpretieren.


thema eisklotz (oder gefühlskalt): ob das so gut wäre? man würd halt so vor sich hin leben, ohne schmerz, allerdings auch ohne freuden.
der tag kann noch so scheiße verlaufen, aber selbst ein einziger moment (ein einzelner blick, ein kurzes gespräch, ein lächeln, ...) kann den tag retten und dich die sachen vergessen lassen, die davor waren.

versteh meinen post ned falsch, es is absolut nicht meine absicht, dich noch weiter runter zu ziehen. aber dir jetz hoffnungen machen mit sätzen wie "das wird wieder, warte halt mal ne woche/n monat ab" kann ich auch ned.
das ich es dir trotzdem wünsche, dass dieses thema für dich bald erledigt is (sei es im positiven oder weniger positiven sinne), steht aber ausser frage.
 
desaster00 schrieb:
wie war das mit versprechen fana? sie hat mir (vor diesem ganzen hin und her) versprochen das sie immer für mich da ist wenn es mir schlecht geht, das selbe hab ich ihr versprochen. ich hab gesagt ich werde mein versprechen halten damit sie jemand hat an den sie sich wenden kann wenns nichtmehr geht, sie meinte dazu nur "ich weiß nich ob ich noch für dich da sein werde"

ich kannte das so das beide versprochen haben immer füreinander da zu sein

und es war trotzdem nix

"ich weiß nich ob ich noch für dich da sein werde"

-->das tut verdammt weh

und wenn man erkennt wie sehr man sich in menschen täuschen kann

tut mir sehr leid für dich, aber hut ab das mit dem kontakt abbrechen wäre mir nicht so leicht gefallen
absoluten respekt


eisklotz sein kann auch weh tun glaub mir das, was denkst du wenn du das ein paar mal durchziehst aus angst verletzt zu werden und dann kommt jemand zu dir und sagt du seist egoistisch und würdest nur an dich denken und bist unfähig zu lieben und strahlst keine geborgenheit und nur kälte aus

das tut auch weh


da fällt mir auch immer dieses Lied von den Ärzten ein:
"Liebe und Schmerz"
Liebe wird zu Schmerz über Nacht, weder du noch ich haben je darüber nachgedacht..............usw

thema einsamer wolf

ich überleg grad ob ich etappenweise hier poste oder komplett warte bis es fertig ist, bin mir nicht so sicher, denn werd sicher paar tage dran schreiben
und natürlich ist das dann kein "life guide" der suggerieren soll das alleine sein besser ist und das non plus ultra, es soll nur helfen mit der eigenen situation zufriedener zu sein und besser damit umzugehen und den kopf nicht inden sand zu stecken

Gerüst:



Projekt Einsamer Wolf
Für alle gepeinigten und einsamen Seelen.


1.1 Einleitung / Was den Erzähler dazu brachte (warum, weshalb wieso)
1.2 Problemstellungen / Aufgaben / Beispiele
1.3 Was macht der einsame Wolf sich zu essen, oder wie gehe ich mit der Situation am besten um.
1.4 Zusammenfassung, beginnende Auflistung verschiedener Lösungsansätze
1.5 Schlusswort und anschließendes bilden einer Arbeitsgruppe und Erstellung einer Arbeitsmappe in der Meinungen und Vorschläge ganz allgemein und auch für konkrete Problemfälle/individuelle Situationen gesammelt werden.
1.6 Vorausschauendes Handeln / vermeiden von Anfängerfehlern / die coolness und lockerheit der Jugend wieder erlangen (carpe diem)
 
tut mir sehr leid für dich, aber hut ab das mit dem kontakt abbrechen wäre mir nicht so leicht gefallen absoluten respekt

es fällt mir definitiv nicht leicht...ich warte auf irgendetwas das mir diesen verfickten gedanken aus dem kopf wirft, ich warte drauf das ein meteor in meine bude kracht, ich warte auf irgendetwas - aber es passiert nichts...ich will alles aus mir rausschreien, aber ich weiß noch nichtmal was.
wars die richtige entscheidung? ich weiß es nicht. das macht mich fertig. und was mich noch mehr fertig macht ist, dass ich nix dagegen tun kann. man macht eine tür zu und es tun sich 10 neue vor einem auf und man muss sich wieder für eine entscheiden...ich hab schon immer gewusst dass das leben unfair ist aber das?! o_O
das entzieht sich jeglicher vorstellungskraft...

ich fühle mich schlecht, als hätte ich etwas falsches gemacht...ich hab ne freundschaft aufgegeben, eine freundschaft die mir sehr am herzen liegt.

grausame ironie? windows media player spukt grad folgendes aus:

Die Ärzte - Nur einen Kuss

toll. so fühlt es sich also an wenn man wirklich liebeskummer hat.

"verkneif dir das heulen eric, sei stark, sie is es nicht wert..." - am arsch

und wie sie es wert ist! ich kann mir genau vorstellen wie sie grad in ihrem zimmer sitzt, hört wie immer static-x oder ne andere band aus der sparte und zockt dabei, vermutlich diablo. oder auch nicht.
ich frage sie was sie macht. "n kumpel is bei mir"
- und nein, ich kriegs nich wirklich gebacken nicht zu schreiben -
ahja, ein kumpel...vllt reden sie miteinander, sie heult sich aus weil es sie vllt ja doch innerlich trifft. immerhin waren wir zusammen und haben uns davor schon einige zeit gekannt.

spekulationen rasen mir durch den kopf...

und ich warte immer noch das mich mein anderer guter freund endlich abholt. wir fahren zu unserem weiher, den ich ihr eigentlich noch zeigen will/wollte - wird wohl schmerzhaft sein wenn ich vor ort auf diesen gedanken komme. was solls. es ist schön da, und mein kumpel versteht mich - genau wie sie...

however...bis später leute
ich hab euch alle lieb und so

€: noch besser: Soad - lonely day
ich sollte keine musik mehr hören - oder zumindest meine playlist so anpassen das sie mich nicht ganz in die selbstzerstörung treibt...
 
Scheiße man genau so gings mir vor etwa 1.5 Jahren

ich sah überall wo ich war ihr gesicht, sah wie wir hand in hand die strasse entlang gehen
dachte an sie wenn ich in unsere Bucht fahre, fahre da mittlerweile nicht mehr hin...

denke daran wie wir uns kennengelernt haben wenn ich in meiner stamm discothek bin

nach 2 jahren sage ich jedem den ich kenne, ach kein ding da bin ich lange drüber weg

klar martin, hat ja auch lenge genug gedauert, viele selbstzerstörende abende einsam und im suff

gebrochene mädchenherzen die sich in mich verliebten ud auf die ich mich aufgrund von selbstschutz und pessimismus nciht einlassen konnte / wollte

1-2 weitere enttäuschungen (lydia, anya, KATI) kamen dazu die mein Bild weiter schwärzten

eine endlose schlange von BULLSHIT! seit nun annähernd 2 jahren

es gibt kein "habe ich richtig gehandelt"
es gibt nur das hier und jetzt und kein zurück mehr
klar ich hab auch verdammt viel falsch gemacht und war bestimmt nich immer der beste freund
aber ich war mir stets selbst treu und habe aufrichtig treu und ehrlich geliebt
die quittung dafür kassiert und sammel die scherben ein

projekt claudia habe ich mir selbst verbockt, aus unsicherheit und selbstschutz,
dabei gab es eindeutige zeichen das sie mich will und auch vermisst
nur ich schweinehund hab mal wieder in meinem slebstmitleid gebadet anstatt einfach die zeit mit ihr zu genießen und mir auch mehr zeit für sie zu nehmen

gnaaaaa
 
Manchmal kommst du an den Punkt, an dem es nicht weiter geht
du willst zwar nach links gehn, doch rechts ist noch ein 2. Weg
wo du jetzt am besten lang geh'n sollst, kann keiner wissen
Du musst auf dein Herz hör'n, das ist besser für dein Gewissen
Jeder Mensch macht Fehler, auch der Typ von nebenan
wichtig ist nur, ob man mit den Fehlern leben kann
du kannst nicht immer nur die richtige Entscheidung treffen
manche deiner entschlüsse können dir die Beine brechen
ich will nicht sagen, das dein Herz immer perfekt entscheidet
sondern zwischen allen anderen ist das die beste Meinung
es ist so einfach, du brauchst nicht mehr wähl'n
lass dir von keinem Irgendwas erzähl'n.....

Du musst auf dein Herz hör'n
hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit,
hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint
auch wenn du es willst, da misch ich mich nicht ein
wie du es machst, wird es schon richtig sein.
Du musst auf dein Herz hör'n
hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit,
hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint
wenn du es willst, wird es für dich entscheiden
auch wenn du es irgendwann bereust, es wird schon richtig sein.
(c) sido - herz

is eigentlich nicht meine musik, aber der text is wahnsinn


die ärzte würd ich mir ned anhören. sind zwar verdammt gute lieder, aber machen das alles nur schlimmer ;(
 
was mein herz mir sagt? mein herz sagt mir "du hast es dir mit deiner ersten, letzten und einzigen wirklichen liebe versaut, geh sterben du vollidiot"...

hilft mir also nicht viel weiter. was dann?

einen notfallplan gilt es zu schmieden...

vllt sollte ich es wie hitler machen, einfach in den keller gehen und mich umlegen? dann hab ich wenigstens das gefühl wie ein großer kleiner wahnsinniger mann gestorben zu sein...ne, nich wirklich, auch nicht das gelbe von ei.

vllt sollte ich mich besaufen? vorbildfunktion, menschliche scham und verstand im göttlichen trunk ersaufen und danach einfach nur kotzen...NEXT!

vllt sollte ich schlafen? mit 2litern cola, heißen kohlen unterm hintern und nem bis zum zerbersten gefüllten kopf ein eher sinnloses unterfangen...

vllt sollte ich mit jemandem reden? mal überlegen, wenn hätten wir denn da...maike! ah, ne, sie is ja das problem...patrick! ah, ne, den hatte ich ja schon...wer bleibt denn da noch...vllt mit julian (liebe grüße an dieser stelle mal)...eher nicht, ich hab ihn die letzten tage schon zugejammert, und ich will nich das der auch noch von mir und meinen weltuntergangsproblemen auch noch genervt ist...naja wer bleibt da noch...mein vater? NEEEE...der hat soviel einfühlungsvermögen wie ein lkw - nämlich keines. ich sollte mir wohl besser nen anderen weg überlegen...

vllt sollte ich einfach nur stumpf da sitzen, alles in mich reinfressen (gedanklich und zum teil auch den inhalt der kühlschranks - und nein, ich bin nicht übergewichtig) und warten bis der heiß ersehnte meteor aus dem weltall einschlägt...wohl kaum. der kühlschrank wird mit der zeit auch leer und der meteor wird ja doch nich kommen...

ja leute, viele möglichkeiten bleiben da nicht mehr. mir fallen zumindest keine ein.
 
keule ich hab das durch
ich schreib morgen was
halte durch
komt zeit kommt rat /oder verderben
 
Wahnsinn, ich bin nicht der einzige, der senkrecht nach unten auf dem Weg ist, ein gefühlskalter Bastard zuw erden :rolleyes:

@Fana: Ich zieh sowas in die Richtung hier auch durch. Ich mein, ich war wohl der einzige hier, der 'seinerseits' Schluss gemacht hat, aber auch nur, weil ich gemerkt hab, dass das nichts mehr bringt, dass ich mich nur selber kaputt mache, und dass das, was man Liebe nennt, in Wahrheit nur Gewohnheit und schleichendes voneinander Abhängig Werden war.
Klar tut es weh und sie hatte schon nach einem Monat einen Neuen. Gut, ich hab noch am selben Tag, als ich Schluss gemacht hab eine Andere kennengelernt, aber für die und mich ist es klar, dass aus uns vorerst nicht mehr wird und vor Allem REIB ICH ES IHR NICHT UNTER DIE NASE.
Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich es erzählt hab, aber am WE, nachdem ich mich ja länger nicht bei meiner Ex gemeldet habe, hat sie mit mir reden wollen. Über uns.
Ich Idiot bin natürlich, angetrunken, darauf eingestiegen und in das Lokal gegangen, wo sie war.
Ihr Neuer war da.
Er hat versucht, sie vor mir zu knutschen.
Er hat es bereut... (worauf ich nicht stolz bin)
Ich weiß nciht, was sie damit bezweckt hat, aber ich habe erfahren, dass sie von dem 'neuen Mädel' weiß. Ich vermute eine Eifersuchtsaktion dahinter...

Große Liebe? Das dachte ich auch, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, dass sie das nicht war. Sie hat, ehrlich gesagt, kaum zu mir gepasst. Gut, sie hat vermutlich mehrere psychische Probleme, aber einiges kann man damit nicht entschuldigen und im Endeffekt bin ich ihr nichts schuldig... Aus den Augen, aus dem Sinn und Schlussendlich muss man weitermachen.
Klar, seinen glauben an Dinge wie "Liebe" verliert man, zumindest für eine Weile, aber (zumindest bei mir ist es so) findet man vielleicht jemanden, dem es Ähnlich geht und auch wenn man denkt, man geht nie wieder eine Beziehung ein, dann kann immernoch der Punkt kommen, an dem es 'Klick' macht...

ICh kann grad nciht ganz erklären, worauf ich hinaus will :D

@desaster: Ich verstehe dich, zu Gut, war bei meiner Ex-Ex-Freundin ( :rolleyes: ) auch so (dieses Mal nicht, kompliziertere Geschichte).

was du absolut nicht tun solltest, ist, dich zu melden, ihr anczulaufen und sie wissen zu lassen, dass du ihr nachrennst. Dich kann es zerreiß0en vor Schmerz, aber sie DARF NICHTS DAVON WISSEN!
Das is die beste Chance die du hast, wenn du sie wiederhaben willst.
Ich bin ihr damals nachgelaufen, drei Tage lang. Hab ihr sogar nen 7 Seiten Brief geschrieben. Sie meinte, ich soll sie in Frieden lassen. Hab ich getan
4 Tage später rief sie an, und wir kamen wieder zusammen...

Aber dir muss eines klar sein: Frauen wissen meist am Besten, wann eine Beziehung gelaufen sit, und wenn du sie zurück nimmst, muss dir klar sein, dass es eventuell dann nach einer Woche wieder aus ist, eventuell sogar von deiner Seite...



So genug gequatscht =)
 
dem ist nichts hinzuzufügen

aber mal echt krass das sie da in dem Laden sitzt und ihr Neuer dabei is
mehr Fiesheit geht ja fast nicht mehr ;(

borr scheise hab mich mit ner grippe heute früh auf Arbeit gequält und heute ist der Senior und Junior Chef der Firma samt Delegation da, mit großem Empfang und Einweihung des neuen Betriebsgebäudes und ich seh aus mit meiner Rotznase ;;(((

würd mich am liebsten wieder ins Bett verkriechen

heute Abend gehe ich mit ner alten Freundin was trinken
seltsamerweise hat sie genau das gleich theater aktuell wie ich, nur mit ihrem ex

sollten uns zusammentun ;D

also abgeneigt wär ich nicht, aber wenn was zwischen uns passieren sollte hat es eh kein Bestand sondern war nur Trost/Ablenkung
und unter Freunden sollte sowas eigentlich nicht passieren

das is auch so ne bildhübsche frau und rennt irgendwelchen idioten hinterher
glaub da is sie nich die einzigste, ich kenn da viele die sind echt lieb und auch ncith auf den kopf gefallen und wunderhübsch, aber lassen sich nur verarschen....
 
Fanazealord schrieb:
aber mal echt krass das sie da in dem Laden sitzt und ihr Neuer dabei is
mehr Fiesheit geht ja fast nicht mehr ;(

Wie gesagt, das Theater ging los, als sie von der "neuen" hörte... Also mess ich dem nciht zu viel bedeuting bei. Der Punkt war, dass ER mich offensichtlich provozieren wollte (klar, sieben Jahre älter als ich, mit seinen Kumpels rundherum, da fühlt man scih stark)
Leider bin ich drauf eingestiegen, hab ihm eine auf die Schnautze gegeben, woraufhin er sich hinter meiner Ex versteckt hat (xD)
Dann packten mich zwei Türsteher und der hat sich wieder hergetraut... Kam mit dem Gesicht ganz nah an meines und faselte irgendwas. Daraufhin hab ich ihm mit dem Kopf nochmal auf die fresse gehauen, dass er rückwärts umgekippt ist, hab mich losgerissen, dem Türsteher den Ellbogen in die rippen gehauen und bin abgehauen

Wie gesagt, ich bin nicht stolz drauf, war aber in dem Moment a) besoffen und b) auf hundertachtzig...

War aber irgendwie auch der Punkt an dem ich mit allem abgeschlossen hab. Wer mir auf die Tour kommt, verdient mich nicht...



€: Klingt doch fein, Fana ;) Überlegs dir halt und lass es mal langsam angehen. Mir kommt vor, als würdest du gerne Mal was überstürzen...
 
grad erfahren, dass mich meine sis heute ned abholen kann :wand:

das heißt ich hab 2 alternativen:
1. ich arbeite länger, damit mch meine 2. sis dann vom bahnhof holen kann
2. ich hör ganz normal um 4 auf. dann könnt ich vlt wieder eine "hast-dich-ned-getraut"chance verbuchen. wobei ich sie jetz scho 2 wochen nimma gesehen hab. also eher unwahrscheinlich dass sie gerade heute wieder da is.
dann müsst ich aber auch hoffen, dass jemand am bahnhof is, mit dem ich mitfahren kann. oder ich würd zu fuß nach hause gehen. bei dem wetter is es aber ned schön, ne halbe stunde entlang der donau zu wandern ... oder ich warte ne halbe stunde auf den bus ..
immer diese entscheidungen :rolleyes:

interessant? keineswegs, wollts nur los werden. bin wieder raus :hy:
 
bernie0303 schrieb:
grad erfahren, dass mich meine sis heute ned abholen kann :wand:

das heißt ich hab 2 alternativen:
1. ich arbeite länger, damit mch meine 2. sis dann vom bahnhof holen kann
2. ich hör ganz normal um 4 auf. dann könnt ich vlt wieder eine "hast-dich-ned-getraut"chance verbuchen. wobei ich sie jetz scho 2 wochen nimma gesehen hab. also eher unwahrscheinlich dass sie gerade heute wieder da is.
dann müsst ich aber auch hoffen, dass jemand am bahnhof is, mit dem ich mitfahren kann. oder ich würd zu fuß nach hause gehen. bei dem wetter is es aber ned schön, ne halbe stunde entlang der donau zu wandern ... oder ich warte ne halbe stunde auf den bus ..
immer diese entscheidungen :rolleyes:

interessant? keineswegs, wollts nur los werden. bin wieder raus :hy:

:hy: Heut is Dienstag :eek: Also ran an die Maus :p
 
Zurück
Oben