• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

:motz: Soviel zum Wetter, ich geh da ganz friedlich betrunken im Morgengrauen am Sonntag nach Hause. Fahr mit dem Bus, schlaf ein und wache irgendwo am Arsch der Welt auf.
Jetzt stellt euch folgendes vor.

Mitten in der Botanik an der Bushaltestelle. Der Bus hält, ein 1,95 m großer Oi-Skin mit Bomberjacke und Stiefeln springt aus dem Bus heraus, rutscht aus und landet auf seinem hintern... Muss göttlich ausgesehen haben :D

Der Hintern tut immernoch weh...

@Damenwelt: mag mich da jetzt garnicht so festlegen. Bin eigentlich momentan ganz zufrieden... Wäre glaub ich momentan acuh etwas zu rastlos für was Festes. Bin eigentlich die ganze Zeit unterwegs und mach viel Party und wenn ich mir was Festes jetzt vorstellen könnte, müsste da schon ne starke Frau dahinterstehen, die mich etwas einreißen kann ^^
 
bernie0303 schrieb:
auf einem bärenfell in einem blockhaus auf den bergen liegend gemütlich einschlafen, während das feuer im kamin weiter knistert.
leider hab ich kein bärenfell (zumindest nicht so eins :D). und auch keinen kamin. und das dazugehörige blockhaus fehlt auch.
allein bestimmt mega uncool ;(

heut wars mal kalt in der früh, sollt bald mal ne jacke shoppen gehen. hab aber keine lust drauf, also werd ichs sein lassen

ich hab auch nich wirklich ne Winterjacke, also muss ein pullover oder ein dünnes jäckchen drunter reichen, bis vo ein paar Jahren hatte ich im Winter -Unterhemd, Tshirt, Pullover und dicke Winterjacke drüber angehabt, aber hab mich mal in nem sehr harten Winter in Bayern richtig abgehärtet und merk das kaum noch, habe auhc seit 9 jahren weder ne Mütze noch Handschuhe getragen, dafür sind die Winter hier einfach zu lolig, witzüsch sind immer die Typen die im Herbst bei 16 grad plus schon mit Handschuhen bibbernd an der Haltestelle stehen, voll verweichlicht der Mitteleuropäer... -.-

Hansi der Kohl2 schrieb:
Mitten in der Botanik an der Bushaltestelle. Der Bus hält, ein 1,95 m großer Oi-Skin mit Bomberjacke und Stiefeln springt aus dem Bus heraus, rutscht aus und landet auf seinem hintern... Muss göttlich ausgesehen haben :D
arghs da lag ich wohl doch nicht so falsch mit meiner Vermutung, das du ein Schrank bist.....ich denk nur an die Geschichte mit der Kopfnuss......haste von der Torte nomma was gehört?
 
friedlich betrunken? :D
dadurch dass sonntag war, und fast niemand unterwegs war, is es doch halb so schlimm.
wobei zu der kopfnuss-story auch ein etwas kleinerer sunny-boy gepasst hätt, der sonst die ganze zeit am grinsen is.

@typen im herbst: vor einigen wochen hab ich im zug ein junges mädl gesehen. ich sitz so drin mit kurzer hose und t-shirt, und sie mit mantel und schal :irrÖ:
da hab ich mich auch gefragt, was solche leute tun, wenns wirklich kalt wird.

hab jetz auch scho einige jahre keine jacke an, nur mit t-shirt und pulli unterwegs. aber vorigen winter war ich beim heer, und hab dort ne jacke und handsch bekommen (bzw anziehen müssen). dieser verein hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. verdammt :wand:


Originally posted by Fana
[...]Torte[...]
will auch :p



€ fragt, ob wir uns vlt langsam gedanken über einen neuen namen für den IV-thread machen sollten?!
 
so was?
Asyl der einsamen Seelen IV - The pain never ends

:clown:


PS: wat biste denn heute?
Stubenhocker? Warmduscher? Schattenparker? PaybackcardanderKassezeiger?
Kollegentüraufhalter? Kaffeekaltpuster?

PPS:
Ich merk grad das ich schon Winterspeckrettungsring habe, dabei hat der Winter grad mal angefangen ;(((

Zocken und Bierchen am Abend fordern nun ihren Tribut :cry:

na und in den Matsch da raus gehen? nööööö

PPPS:
morgen(Kabel nich bei) post ich mal paar Bilderchen wie schön die Landschaft aus meinem Bürofenster aus aussieht
leider isses ne beschissene billigCam ohne Zoom, aber man wird sehen was ich so den ganzen Tag sehen muss

btw gehen neben meiner Bürotür tagtäglich ca 600 Frauen ein und aus weil die neue Kaffeekücher direkt neben meinem Büro ist
ich steh dann immer nur so sabbernd an meiner Tür, aber meinste man lernt mal eine kennen?
NÖÖÖ
 
ich hätt da eher an was positives gedacht. sowas wie ... na zb ... ach keine ahnung.

@PS: ?
@PPS: ich sollt auch ein wenig bewegung machen. aber irgendwie keine lust zu. mach alle paar tage ein paar liegestütze, das wars dann auch scho ...
@PPPS: ich könnt in das büro neben mir hinein fotografieren. aber ich glaub ned, dass das jemanden interessiert. abgesehen davon, dass ich keine digicam hab

ich steh dann immer nur so sabbernd an meiner Tür, aber meinste man lernt mal eine kennen?
na was erwartest, wenn du sabbnerd in der tür stehst :lol:
 
bernie0303 schrieb:
@PPPS: ich könnt in das büro neben mir hinein fotografieren
muss ich mal machen, die Gesichter der Verwunderung sind bestimmt nicht zum aushalten^^, einfach Tür auf , Bild machen, Tür zu LOL

PS: seit gestern ist Kati 300 Meter weit weg in einem anderen Gebäude,sie meldet sich sehr selten/ich seh sie kaum noch,
einerseits freue ich mich, weils mir jetzt leichter fallen wird sie zu vergessen.
andererseits denke ich fast minütlich an sie und ihr Gesicht ihre Haut ihre Küsse...
omg ich will gar nicht weiter darüber nachdenken....

am wochenende hauchte sie mir ein:" ich wollte dir nur sagen das ich dich sehr lieb habe" am telefon rüber und legte auf........

ok immernoch besser als vor 2 wochen das " ich liebe dich, du bist der wichtigste mensch in meinem leben"
denn das geht richtig tief ;(

na was erwartest, wenn du sabbnerd in der tür stehst :lol:
naja ich dachte bei meinem Aussehen und meinem Charme.......erm naja ok

übrigens mein bester Freund(das alte Ehebrecherdreckschwein)
steht wirklich nur in der Disco und sieht total gelangweilt aus,
sobald ihn eine ansieht, dreht er sich weg
und nun der hit , er steht wirklich nur so da mit ner Cola in der Hand und die Weiber stecken ihm Telefonnummern zu oder tanzen ihn mit ihren Gesäßen an.....
und der is verheiratet, und ich armes schwein steh daneben und muss das mit ansehen......
arghs
 
mein Büro --> so seh ich das halt jeden tag von meinem Stuhl aus:



wer die Ente und den Monchichi findet bekommt nen :keks:

Sicht auf den Weg Richtung Teichanlage, vorm Büro




sicht auf mein Büro, erm ja halt schnee un so davor ;D
is quasi da wo wir im sommer sitzen und rauchen und dumm tun




und noch mal so ein Ausschnitt:



Datum is falsch , liegt an meiner billig cam
 
treffen verlief gut. waren in ner lokalen, eher kleineren, bar. hab keinmal auf die uhr geguckt, was schonmal sehr gut ist, da ich mich schnell langweile!
danke für eure tipps, das mit dem weihnachtsmarkt wird nachgeholt wenn der hier eröfnnet hat^^.
 
moin :hy:
Originally postet by Fana
und nun der hit , er steht wirklich nur so da mit ner Cola in der Hand
vlt stehen frauen auf cola?

die bilder schauen doch ganz gut aus. eigentlich. bei uns is der meiste schnee scho weg. liegt nur noch der rest herum \o/

schön das es gut gelaufen is kovin. vlt habt ihr auch irgendwo die möglichkeit eislaufen zu gehen. oder hockey spielen. lass dann aber den bodycheck weg :clown:
hätt auch mal wieder lust drauf (obwohl ichs ned kann)

gestern wollt ich mir noch butterfly effect anschauen. da gehts um nen typen, der in der zukunft in die vergangenheit kann, um dann die zukunft zu ändern
kennt den wer? ich find den schluss krass. man weiß, man könnte glücklich mit ihr sein, aber irgendjemand, dem man nahe steht, leidet dafür. und dann zu sagen (in der vergangenheit, damit sie eine gute zukunft hat) "ich hasse dich, ich will dich nie wieder sehen, sonst [...]", hui, sehr harter stoff. danach bin ich immer down, und trotzdem schau ich ihn mir gern an. habt ihr paar dvd-tips, die in diese richtung gehen? also irgendwie deprimieren? :D
hab mir dann crank angeschaut.

jedenfalls bin ich heut nacht wieder 5+ mal aufgewacht, was mir zeigt, dass ich scho wieder viel zu viel über gott und die welt nachdenke.

werd hier vlt auch weniger rein posten. seit ner woche is es so, als hätt ich einen schalter umgelegt. ich bin einfach - wie soll ich sagen? glücklich wär sehr übertrieben - zufrieden. fragt mich nicht wieso, ich weiß es auch ned. ich nehme momentan einfach nix ernst, und ob das hier so gut kommt kann ich mir ned vorstellen.
in der vorschau hab ich gemerkt, dass sich das irgendwie ausschließt. zu viel nachdenken (dass man dadurch sogar aus dem schlaf gerissen wird), und trotzdem zufrieden?

gestern abend noch ein wenig mit dani gechatet. das erste mal, dass sie mich von der schule aus angeschrieben hat. ich denke nicht, dass sie das nochmal macht :D
irgendwie sind wir dann (mehr oder weniger) auf das thema beziehung gekommen. eigentlich wars nur ein kurzer satz ihrerseits. ich hab sie dann aus interesse gefragt, wies bei ihr momentan ausschaut, ob sie jemanden kennen gelernt hat. stille. paar minuten später war sie offline.
nun, ich denke jetzt werd ich wieder länger nix mehr von ihr lesen :rolleyes:


die ente auf dem bildschirm hab ich gefunden. den :keks: verschenke ich weiter an denjenigen, der in meinem post den roten faden findet

so long


och, noch ein vorschlag für den neuen:
AdES IV - And Life goes on
obwohl, nö, is zu einfallslos
 
Buttefly Effekt ist ein sehr guter Film, hat mich auch sehr nachdenklich gemacht

gerade was Dinge in der Vergangenheit betrifft und wie kleine Dinge das Umfeld beeinflussen können

da ist es viel leichter sich daran zu gewöhnen das Dinge eben so sind wie sie sind

Butterfly Effect 2 bitte auf gar keinen Fall anschauen, das ist einfach nur ein low Budget Nachfolger, eigentlich fast so schlimm wie American Psycho 2 und War of Worlds 2

empfehlen könnte ich dir:
Max Payne, Alone in the Dark, Inside, High Tension, Silent Hill, Sin City, Shoot em Up, Murder Party (absolut geile Horror Trash verarsche), Fido, Hot Fuzz, Run Fatboy run, Shaun of the Dead, Smile, Human Traffic, Severance, Baxter, Beim ersten Mal, Wall-E usw usf

alles ganz großes Kino, teils verstörend, teils zum lachen ;D

hm zu deiner Situation
freut mich für dich das es dir gut geht, aber das mit den Schlafstörungen würde mir sorgen machen, hat fast den Anschein als wärst du nicht richtig gefordert/ausgelastet

ich weis im moment echt nicht wo mir der kopf steht
arbeit voll ausgelastet , freunde am we, umzug vor der tür
naja und frauen, hab mich ja mit claudia getroffen aber die raffts halt echt nicht das ich unter der woche keine zeit/motivation habe abends was zu machen
und wenn ich dann am we zeit habe, meint sie sie wär ausgeplant

naja und dann labert sie was von wegen ich soll besser planen,
aber wie soll ich das we planen wenn ich noch nicht mal weis was morgen ist?

ich bin so der spontane typ, ich kann nicht planen, ich habe auch keine lust mir die woche noch mehr zuzubauen, und dann nicht flexibel zu sein....

bernie0303 schrieb:
die ente auf dem bildschirm hab ich gefunden. den :keks: verschenke ich weiter an denjenigen, der in meinem post den roten faden findet
den monchichi nich weil de nämlich nich weist was das ist, stimmts?
 
"It has been said that something as small as the flutter of a butterfly's wing can ultimately cause a typhoon halfway around the world." - Chaos-Theorie

schon interessant, was so kleine wesen alles machen können. was lernen wir daraus? der mensch kann alles, und noch viel mehr. immer weiter, immer besser, immer höher. und teurer muss es natürlich auch sein. und irgendwann wird auf dem grabstein stehen "Menschheit, du hattest von anfang an nicht das Zeug zu überleben" (hab ich irgendwo hier im forum gelesen)

der monchichi is doch der igel aus den 70ern? :D

High Tension, Sin City, Hot Fuzz, Run Fatboy run, Shaun of the Dead, Severance, Beim ersten Mal <- die kenn ich. simon pegg <3
butterfly effect 2 hab ich übrigens auch scho gesehen.
wollt eigentlich paar ideen zu filmen die nachdenkend stimmen. 2:37 wär auch so ein guter film. geht dabei um 6 jugendliche schülerInnen, jede person mit anderen problemen. 6 verschiedene personen, 6 verschieden schicksale. ein sehr überraschendes und gleichzeitig doch so klares ende. bin mir nicht sicher, aber ich glaube sogar, dass es auf der realtität basiert. unbedingt nschauen, lohnt sich!


zum thema: is sehr gut möglich, dass ich ned ausgelastet bin. hatte ich letztes jahr auch verdammt lange zeit (paar monate), während ich beim heer war. dann gings wieder, dann hatte ich das selbe wieder. vlt läuft was schief bei mir, und ich hatte auch von anfang an nicht das zeug zu überleben? :D
admit könnt ich leben.

die reaktion von claudia klingt für mich irgendwie nach dem verhalten eines kindes in der trotzphase. "du wolltest doch unter der woche nix machen, drum will ich am we nix machen. mimimimimi"
oder vlt sogar, überspitzt ausgedrückt, ein kontrollfreak. wenn ned alles geplant is fühlt sie sich ned wohl, sie weiß ned wie sie mit diversen aktionen umgehen soll, sie bekommt angstzustände. jaaaa, meiner fantasie sind keine grenzen gesetzt

die frage is dann, wie es mti euch weiter gehen soll. du der spontane typ, sie braucht den überblick - könnte das funktionieren? ich weiß es nicht.
 
39,80 (wer mal was in Richtung Marketing gelesen hat, wird bei dem Film abfeiern und sein kaufverhalten sicher mal überdenken ;D)

und hier erm scheisse wie hieß das, genau

Jack Ketchums - Evil

ich hab mir den gleich 2 mal angetan, der Film ist so beklemmend, man möchte schreien und eingreifen
es werden Kinder und Jugendliche gequält , also nichts für zart beseitete
es fließt kein Blut oder sowas, es sind einfach nur bewegende Situationen (so Psycho halt)
 
Das Gegenteil von Liebe
ist nicht Hass,
sondern Gleichgültigkeit.

Hass nicht das Gegenteil von Liebe,
sondern es ist
die nicht erwiderte Liebe.

joa, wollt ich nur ma so gesagt haben.

informiere mich gerade, welche möglichkeiten ich mit den paar infos über sie hab um sie zu finden :D
ma schauen was bei rauskommt.
 
ok geil

mal wieder schön abgeschossen heute abend
morgiger tag wird mir zeigen was für ein arschloch ich bin
schön mit fahne auf arbeit rumlaufen
warum mich keiner kündigt?
pff weils idioten sind und chef dann seine scheisse dann selbst machen müsste

yeah bald weihnachten , noch mehr nächte und freie tage an denen man sich ins nirvana schiessen kann, was will man mehr?
schön wegschießen rumficken (pff was war das nochmal) mit idioten labern, iditische familie besuchen
mit freunden abschiessen
feiern

naja was willste auch sonst als singel vom leben erwarten, es fickt dich halt wo es kann


bernie0303 schrieb:
informiere mich gerade, welche möglichkeiten ich mit den paar infos über sie hab um sie zu finden :D
ma schauen was bei rauskommt.
na gut da ich grad ein im tee hab
aber sorry das is sowas von krank

die alte steht fast täglich neben dir am bahnhof
und jetzt suchst du sie im internet aufgrund von ner beschreibung und ner lokalität

wenn du sie findest lass es mich wissen
dann lad ich dich nach leipzig in ein hotel deiner wahl ein und wir machen mal richtig einen drauf!
kein scheiss!
 
Fanazealord schrieb:
naja was willste auch sonst als singel vom leben erwarten, es fickt dich halt wo es kann
falsche einstellung. du musst das leben ficken, nicht umgekehrt ;)


die alte steht fast täglich neben dir am bahnhof
und jetzt suchst du sie im internet aufgrund von ner beschreibung und ner lokalität

wenn du sie findest lass es mich wissen
dann lad ich dich nach leipzig in ein hotel deiner wahl ein und wir machen mal richtig einen drauf!
kein scheiss!
hab sie das letzte mal an einem dienstag gesehen, ich glaub es war der 4. november.
ich such sie ja noch nicht direkt, ich schau mich vorher um, wo ich sie suchen könnt.
was solls, hab ja nix zu verlieren :D
 
Fana hat getrunken Oo

Hab im übrigen gemerkt, dass ich über meinen "Flirt" langsam mehr nachdenke, als es für einen bloßen "Flirt" noch vertretbar wäre -.-

Ich weiß nicht, auf was das hinauslaufen soll, aber ich fürchte, ich bin dabei mich (mal wieder) zu verlieben xD
 
du luckor

claudia hat mir grad zu verstehen gegeben, das sie keine lust mehr drauf hat sich in irgendeiner weise mit mir zu treffen
angeblich weil ich nie zeit für sie habe -.-


Hansi der Kohl2 schrieb:
Fana hat getrunken Oo

joar das is doch nix nois
 
Fanazealord schrieb:
habt ihr jetzt alle ne iesche oder wie?
1.gif


gibt nix neues erzählen.
wach immer noch paar mal/nacht auf. hab mir morgen frei genommen, da werd ich ein wenig schlaf nachholen.

na hansi, das ging ja schnell. vor 2-3 tagen wolltest dich ned festlegen, wegen party und so :D
 
Zurück
Oben