• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

kovin schrieb:
hach wäre placebojoe doch hier :D, der hätte das willkürlich - unwillkürlich besser verschriftlichen können.
was is eigentlich aus joe geworden? jemand mal was von ihm gehört (div. messenger, mail, telefon)?

seit dem wochenende bin ich dabei, meine sammlung von überraschungseierfiguren wieder auf den aktuellen stand zu bringen :clown:
is ne menge arbeit ... und war ne teure woche. burn in hell, ebay :motz:

nu gut, der reihe nach:
hansi: na wenns eh ned gepasst hätt is es doch ned soooo arg schlimm.
aber schon irgendwie komisch. wenn soetwas passiert, versteht man den anderen irgendwie ned, wieso er sich aufregt. immerhin is nix passiert. aber wenn man sich in die lage des anderen versetzt würd man genauso reagieren.

kovin: ich wollt echt mal ein musikinstrument lernen. vor vielen jahren, damals, hat mich schlagzeug interessiert. später wars dann geige (hört sich so extrem geil an mit dem schlagzeug als begleiter), und dann war noch ne klavierphase dabei :eek:
unglaublich wenn ich so drüber nachdenke. das letzte "musikinstrument" das mich ein wenig mehr interessiert hätt wär beatboxen gewesen. war mir dann zu schwer zu lernen.

eric: ich wohne in einem kleinen kaff in niederösterreich. is ~100 km westlich von wien, direkt an der donau. ganz schön im sommer zum radfahren und skaten gehen. alpen sind hier weit und breit ned wirklich. gott sei dank.
vom psychiater halt ich eigentlich ned recht viel. wennst das wirklich vor hast, dann lass dir ned gleich irgendwelche drogen verschreiben.



anderes thema:
is euch scho mal folgendes aufgefallen: ihr geht so durch die stadt, an euch laufen die menschen vorbei, und ihr schaut ihnen halt in die augen. vielen is das so unangenehm, dass sie, kurz, nachdem sich die blicke treffen, beschämt auf den boden schauen, und dann an einem vorbeilaufen, und so tun, als würde man gar nicht existieren :lol:
gibts dafür einen grund? ich tu das zwischendurch auch unbewusst, aber keine ahnung wieso. dabei is es egal, welche person das is (40 jährige frau, 16 jähriger schüler, ...). passt ma drauf auf.
wär eigentlich eine weitere interessante idee für eine studie, nachdem das wissenschaftliche projekt mit den sprüchen abgeschlossen is. btw, hab einen neuen, um mädls abzuschleppen: "duuuu, riecht der stoff da nicht nach chloroform?" :D

und dann war ich gestern so im zug, denk an nichts böses, hör musik, und dann seh ich sie :eek:
ne, nicht sie sie, eine andere. sie setzt sich schräg gegenüber hin, ich schau ihr in die augen, sie schaut mir in die augen, und nach kurzem schaut sie weg. interessant, weil sich das mit dem oben beschriebeenn auch deckt ;)
ich schau dann auch aus dem fenster, aber unsere blicke treffen sich hin und wieder.
ich steh dann in meinem bahnhof auf, schau sie an, sie schaut mich an, ich geh an ihr vorbei, wir schauen uns weiter an. ich denk, sie könnt denken, dass ich nachdenk (third-level-thinking ... verdammtes pokern).
hätt ich nicht durch den halben zug schreien müssen, hätt ich vlt mir ihr geredet. mal schauen ob ich sie nochmal sehe.
ich rechne mir keine großen chancen aus :D

tjo, und heut is freitag. gibt wieder ein langes wochenende, weil montag frei is \o/
 
das ist schon seltsam du schaust leuten in die augen und kannst das durchhalten bis sie wegschauen, ich kann das nicht!

die situation hatte ich auch mal im zug, unsere blicke trafen sich dann sogar in der verspiegelung der fensterscheiben , stundenlang
aber denkste irgendeiner hat mal einen schritt weiter gemacht, nein nie passiert....

es ist einfach keine günstige umgebung um jemanden kennen zu lernen
die meisten leute lernt man auf ner mucke oder in bars kennen
da gibts haufen situationen wo man einfach den Mund aufmachen MUSS
sei es auf dem weg zur Toilette oder beim Rauchen oder an der Bar

aber wenn du so selten weg gehst seh ich da kaum chancen
 
bernie0303 schrieb:
hansi: na wenns eh ned gepasst hätt is es doch ned soooo arg schlimm.
aber schon irgendwie komisch. wenn soetwas passiert, versteht man den anderen irgendwie ned, wieso er sich aufregt. immerhin is nix passiert. aber wenn man sich in die lage des anderen versetzt würd man genauso reagieren.

Jo, is eh ned sooo schlimm, schade halt, dass sie so heftig reagiert hat und jetzt fürs erste kaum kontakt da is... aber ja

bernie0303 schrieb:
is euch scho mal folgendes aufgefallen: ihr geht so durch die stadt, an euch laufen die menschen vorbei, und ihr schaut ihnen halt in die augen. vielen is das so unangenehm, dass sie, kurz, nachdem sich die blicke treffen, beschämt auf den boden schauen, und dann an einem vorbeilaufen, und so tun, als würde man gar nicht existieren :lol:

ja, das kenn ich zu gut, auch wenn ich ihnen nicht abnehme, dass sie mich nicht sehen ^^ ich bin relativ auffällig gg




Ich geh heut abend wahrscheinlich in ne Tiki-Bar xD
 
ich lieg ja mit bayern genau zwischen drin :ugly:
und donau is gut, ich werf mich mit ner luftmatratze rein und warte bis ich bei bernie ankomme :D

vom psychiater halt ich eigentlich ned recht viel. wennst das wirklich vor hast, dann lass dir ned gleich irgendwelche drogen verschreiben.

neeeeeeeeeeeeeein, pfui drogen :no:
aber so wies is kanns nich weitergehen, mich macht alles nur noch fertig...

was das mit dem augenkontakt betrifft:

ich vermeide es schon von natur aus augenkontakt mit leuten zu haben, mit denen ich mich nicht grade unterhalte. woran das liegt kann ich nicht sagen. und ich weiß auch grad gar nicht wie ich reagiere wenn ich doch jemandem mal ausversehen in die augen schaue, wahrscheinlich wie die meisten anderen auch ^^
 
desaster00 schrieb:
ich lieg ja mit bayern genau zwischen drin :ugly:
und donau is gut, ich werf mich mit ner luftmatratze rein und warte bis ich bei bernie ankomme :D

dann könnts zu zweit auf der matratze gleich weiter fahren, bis ihr bei mir ankommt x)
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
dann könnts zu zweit auf der matratze gleich weiter fahren, bis ihr bei mir ankommt x)
hassu noch platz, eric?
24.gif



by Fana
es ist einfach keine günstige umgebung um jemanden kennen zu lernen
die meisten leute lernt man auf ner mucke oder in bars kennen
da gibts haufen situationen wo man einfach den Mund aufmachen MUSS
sei es auf dem weg zur Toilette oder beim Rauchen oder an der Bar

aber wenn du so selten weg gehst seh ich da kaum chancen
wo siehst du kaum chancen? sie in einer bar zu sehen, und sie auf dem weg zur toilette anzusprechen? da hast recht ja.
aber wäre es denn nicht auch falsch, wohin zu gehen, wo man sich ned wohlfühlt, und dort dann so tut als wär nix? im "besten" fall, findet man dort jemanden, und muss dann wieder wohin gehen, wo man eigentlich ned hin will. ich kann verstehen, wenn du das nicht verstehst, aber am wochenende weggehen is einfach nix für mich. unter der woche übrigens auch ned :p
 
für dich doch immer bernie :kiss:

dass man während ner zugfahrt weniger leute kennenlernt als in ner bar is doch wohl klar.
ich meine man setzt sich ja nicht stundenlang in einen zug und fährt durch die gegend in der hoffnung dass irgendwo in der pampa eine ländliche schönheit einsteigt, die in dir ihren froschkönig sieht :ugly:
andererseits geht man ja in ne bar gerade um nette menschen kennenzulernen, spaß zu haben (vorausgesetzt man ist nich davor schon besoffen, dann lernt man die leute oftmals von ner anderen seite kennen...)

und das mit dem weggehen, das kann ich gut nachvollziehen. ich bin nich der typ mensch der dauernd feiern will und party yööö *gröhl*
ich setz mich lieber mit paar jungs abends nach draußen, man trinkt paar bier und labert bissel.
dauern laber mich irgendwelche leute in meinem umfeld zu "geh doch mal in ne disco bla" wozu denn meine fresse? um spaß zu haben? wenn ich doch gar kein bock auf so ne enge, überfüllte, laute, epilepsieanfallgefährdete halle hab dann werd ich wohl kaum spaß haben wenn ich gezwungenermaßen da rein muss. :rolleyes:

lg, Eric
 
desaster00 schrieb:
wenn ich doch gar kein bock auf so ne enge, überfüllte, laute, epilepsieanfallgefährdete halle hab dann werd ich wohl kaum spaß haben wenn ich gezwungenermaßen da rein muss. :rolleyes:

lg, Eric

schön formuliert :D

sry wenn ich hier so reinplatze, aber der Thread Titel spricht mich halt an.
Wie war das noch... wenn man sich gegenseitig 3 Sekunden lang in die Augen sieht könnte es interessant werden, dann nur noch ein Lächeln aufsetzen und hoffen das eine Konversation stattfindet bzw Flirten oder ?

Ist das ganze nicht eine Frage der Überwindung ? Ich meine nur wir können daran etwas ändern das wir nicht mehr einsam sind, nur leider reicht dieser Gedankengang nicht aus um auch tatsächlich etwas zu ändern.
 
Patterson schrieb:
Ich meine nur wir können daran etwas ändern das wir nicht mehr einsam sind, nur

man önnte mit dem leben was man hat und nicht auf das warten was man will

aber das wiederstrebt meiner Moral
 
up :top:

samstag die "Diana" kennengelernt
leider im Suff, also kann ich noch nicht wirklich sagen obs was ernsthaftes werden kann
haben gestern noch so 3 stunden telefoniert und erstaunlich viele Gemeinsamkeiten wir haben (vor allem was der Musikgeschmack betrifft)

das Problem ist jetzt nur noch das das sie denken könnte ich wär ein Gothik oder so was, aber hab ihr das schon erklärt das ich eigentlich nicht so rumlaufe (haben uns in nem Gothik Schuppen kennengelernt) sondern mir nur die Musik gefällt
hab ihr dan noch paar Bilder bei Studi gezeigt und da meinte sie so, sie hätte mich so nie angesprochen wenn ich so rumlaufe
tja scheiss oberflächlichkeiten ne^^
aber haben uns ja nun kennengelernt und sie will mich unbedingt wieder sehen , also kann ich ja nicht so schlimm sein ne^^

grüße jungens
 
desaster00 schrieb:
wenn ich doch gar kein bock auf so ne enge, überfüllte, laute, epilepsieanfallgefährdete halle hab dann werd ich wohl kaum spaß haben wenn ich gezwungenermaßen da rein muss. :rolleyes:
so is es :D


Originally postet by Patterson
Wie war das noch... wenn man sich gegenseitig 3 Sekunden lang in die Augen sieht könnte es interessant werden, dann nur noch ein Lächeln aufsetzen und hoffen das eine Konversation stattfindet bzw Flirten oder ?
sowas hab ich auch scho mal gehört (gelesen?). keine ahnung wann, keine ahnung wie lang, keine ahnung obs stimmt :p
interessant sind solche artikel aber allemal


Originally postet by Fanazealord
samstag die "Diana" kennengelernt
leider im Suff, also kann ich noch nicht wirklich sagen obs was ernsthaftes werden kann
haben gestern noch so 3 stunden telefoniert und erstaunlich viele Gemeinsamkeiten wir haben (vor allem was der Musikgeschmack betrifft)
\o/
mach was draus (oder auch nicht, wie du willst :D )



was haltet ihr eigentlich von weihnachten?
mir kommts so vor, als würd ichs von jahr zu jahr weniger mögen. ich halte zwar nix von Jay-C & The Gang (Jesus Christus und seine Apostel :D), aber weihnachten is für mich ein fest, an dem die familie zusammen sitzt, und sich zeit nimmt. wann tut man das denn sonst? an einem "normalen" wochentag? ein sonntag? eigentlich nie.
jedenfalls kommts mir so vor, als wird die konsumgesteuerte gesellschaft immer schlimmer. das miteinander zählt immer weniger, das material dafür immer mehr und/oder teurer.
sicher freu ich mich auch über geschenke. kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der sich nicht freuen würde, von seinen liebsten eine kleinigkeit zu bekommen.
natürlich ist es schön, wenn noch kleine kinder im haushalt sind, die es nicht mehr erwarten können. und beim anblick des baumes, der brennenden kerzen, der krippe davor, und den geschenken fangen die augen an zu leuchten; dieses leuchten, das nur kinder in den augen haben.
dieser augenblick ist göttlich. es gefällt mir sehr, wenn sich menschen so freuen. selten, sehr, sehr selten kann man einen ähnlichen effekt auch bei "älteren" (jeder, der kein kind mehr is darf sich angesprochen fühlen) entdecken. und trotzdem ist es nicht das gleiche leuchten wie das der kinder.
aber sollte man nicht wieder einen schritt zurück zu den wurzeln machen?
trotz finanzkrise ist in diesem jahr schon so viel umsatz gemacht worden wie voriges jahr um die zeit. wenn man bedenkt, dass sonst jedes jahr eigentlich mehr und mehr für DAS fest des jahres (die goldgrube schelchthin für den handel) ausgegeben wird, is das eigentlich schon gut, dass die ausgaben auf dem gleichen level bleiben. muss jetzt aber jedes jahr eine finanzkrise kommen, damit sich das in zukunft auch ändert?
war gestern einkaufen (freiwillig gezwungen, weil "du brauchst doch was, es is ja weihnachten") mit der family. so viele leute in den geschäften, besonders viel bei den electro-artikeln, und natürlich beim spielzeug für die kleinen. die schlangen an der kasse sind unendlich lang, wartezeiten von > 1 woche keine seltenheit (zur veranschaulichung leicht übertrieben).

meine 2 schwestern und meine ma (3 frauen, wer weiß was das heißt? oO na, is eh ned so schlimm, die jüngere schwester hält auch ned viel davon) laufen so in krems in der altstadt herum, ich ganz gemütlich hinterher. dann gehts wieder zurück ins shoppingcenter und meine ma meint, ich soll mir doch auchw as suchen. aus protest zu diesem fest hab ich gesagt "nö". sie hat ned losgelassen. folgedessen blieb mir nix anderes über, als zu sagen "damit ruhe is schau ich mir das zeug an, und sag dann neee".
damit war sie fürs erste auch zufrieden. bis wir dann im geschäft waren. "das wär doch was, oder das. was hältst von dem? [...]". hab dann auf stur geschalten (aus protest, weil mir die sachen nicht wichtig sind), und nach einer kurzen diskussion im geschäft is sie raus. damit war dann der tag auch gelaufen. ich hoffe, sie versteht mein handeln irgendwann ...
am 24. am abend sitzen wir alle dann im wohnzimmer auf der couch, es wird sekt getrunken, mein neffe beschäftigt sich mit den geschenken, der rest unterhält sich über unwichtige sachen. und ich setz das zufriedene gesicht auf. muss aber warten, bis ich endlich ins bett gehen kann (schaut doch blöd aus, wenn man einfach so aus der gemeinschaft verschwindet).
ich hab dieses fest so satt. ich bin davon schon richtig abgeneigt, und bin schon froh, wenn es wieder vorbei is, und der ganze selbstgemachte stress wieder in der letzten ecke des gehirns verstauben darf ... bis zum nächstes jahr :wand:
aber nächstes jahr wirds dann besser (wers glaubt :rolleyes: )

liegt es an der gesellschaft, die wirklich immer materialistischer wird? liegt es an mir, dass mir diese sachen immer weniger bedeuten? sehe ich von jahr zu jahr einfach klarer?


tjo, leute, dauert zwar noch ein paar tage bis dahin, aber konsumiert schön viel über die feiertage. gebt mehr aus, als ihr eigentlich habt. immerhin stärkt das auch die wirtschaft (olé), sichert arbeitsplätze und was weiß der teufel ned noch alles :irre:

meine kritischen zwei cent zum fest der (käuflichen) liebe
 
meine kritischen zwei cent zum fest der (käuflichen) liebe

der satz hat mich fasziniert ^^

weihnachten...ja, ich _hasse_ weihnachten. weihnachten verbringt man eigentlich mit den menschen, die man liebt, mit seiner familie.
meine familie...eltern geschieden, mutter geldgierig, mit nem hurensohn ausm osten verheiratet (sry), wohnen mit meinen 2 brüber rund 200km weg (und das ist auch gut so)
ich wohn mit meinem vater allein. das is meine familie.

dazu kommt noch dieses friede freude eierkuchen bild von glücklichen menschen auf der straße. pärchen - jung und alt, familien mit und ohne kinder. zum kotzen. seht euch doch mal um. alle hetzen sich ab noch das beste geschenk zu kriegen, wie bernie schon festgestellt hat gilt je teurer desto besser. und das mit den paaren - ihr wisst bescheid. beschissenes gefühl wenn man in der fußgängerzone unterwegs is und über irgendwelche leute hand in hand rumlaufen, sich angrinsen und und küsschen geben :rolleyes:

man sitzt am abend vorm fernseher, schaut dabei natürlich kein öffentlich rechtliches programm. was muss da natürlich irgendwann kommen?
genau, werbung.
ich hasse werbung mehr denn je atm. "los leute kauft die besten geschenke für eure lieben! wir haben die größten/besten/teuersten geschenke überhaupt!" wenn ich jemandem was schenke kommts doch nicht auf den preis an oder wie groß die schachtel von dem teil is. mMn zählt der berühmte gedanke. ich finde es um ein vielfaches schöner wenn man etwas schenkt das ohne großen aufwand ein maximum an freude bereitet. kann etwas selbst gebasteltes sein, ein bild oder was weiß ich. das sind geschenke die man in erinnerung behält, und kein pc game oder ein rasierer oder ein parfüm etc.

lg, Eric
 
kann mich euch beiden eigentlich nur anschließen

für mich ist das immer die beschissenste zeit die es überhaupt gibt
dieser ganze kommerz ab mitte November macht einen krank
überall besoffene Jugendliche auf den Märkten
Menschenmassen die sich von A nach B schieben oder im Kreis (man weis es nicht)
Weihnachten ist die Zeit in der sich meine Eltern getrennt haben,
es ist die Zeit in der ich meist ohne Partner irgendwo bis früh durch die Kneipen ziehe, weil mir der ganze dreck von wegen Liebe Friede Freude einfach nur noch aus den Ohren kommt
es ist die Zeit der (besinnungs)sinnlosigkeit nicht der besinnung

alle jammern das ganze Jahr über wie schlecht es ihnen doch geht und Weihnachten werfen sie das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster anstatt sich um die schlechter gestellten unserer Gesellschaft gedanken zu machen

aber noch schlimmer sind die Leute die Weihnachten was spenden und dann meinen sie wären der Held schlechthin
brauchts denn irgendso ein religionsscheiss um sich mal gedanken um andere zu machen?
alle feiern mit dabei sind es nicht mal christen


ah pfff
 
Heidiho

Sry das ich jetzt so reinplatze aber muss mein senf hier zu Thema "Weihnachten" abgeben

Muss Gleich sagen dass ich Weihnachten Liebe

Da ich die meiste Zeit auf der Arbeit verbringe und am Wochenende mit Freunden unterwegs bin.
Freue ich mich auf ne gesellige runde mit meiner Familie und Weihnachten bietet sich schön an.

Es wird sche gegessen dann a weng getrunken mit den kidies gespielt.

Zum Beispiel meine Cousine erlebt heuer ihr erstes WEIHNACHTEN.

Wenn das familiere Weihnachten vorbei ist, treffen sich alle Freunde unsere Stammkneipe und dann wird weiter gemacht. ( wenigstens ein Grund zum Trinken^^)


Für mich ist WEihnachten nicht die Zeit der Liebe oder der Geschenke sondern die Zeit der Freude.

PS: Man muss ja nicht die coolsten oder die besten Sachen kaufen
man kann ja auch nur nen persönlichen Gutschein machen---> hoffe Ihr versteht vom welchem Gutschein ich rede

Achja gab nicht Weihnachten hätten wir kein Weihnachtsgeld und kein Weihnachtsurlaub


Mfg Alex
 
scheissdreck leute ich weiß nich was ich tun soll
ich bin verzweifelt
mein scheiss leben is am arsch, meine gefühle sind am arsch

jeder sagt mir sprich dich mit ihr aus sonst kannst du dich einliefern lassen

aber sie lässt mich nich mit ihr reden

ich glaub ich kann mich einliefern lassen omg
 
was ist den überhaupt passiert?

hab zwar deinen vorherigen poost gelesen aber kann mit diesem nichts anfangen
 
Ach des, komm, reiß dich zusammen. Da draußen laufen so viele schöne Frauen rum und die warten nur darauf, dass ein selbstbewusster junger Mann sie anspricht (jetzt musst du nurnoch dein Selbstvertrauen zurückgewinnen und du hast gewonnen :D)

Aber mal im Ernst. Es bringt dir nichts, da zu sitzen und dich zu bemitleiden. Fana und ich versuchen, dir das schon seit Ewigkeiten klar zu machen. Glaub es einfach, was vorbei ist ist vorbei und man muss damit abshcließen. Nicht drüber nachdenken, lieber einen mit Freunden saufen gehen und neue Mädels kennenlernen und ansprechen.

Die Devise lautet: Reiß dich zusammen, sonst wird ned besser. Gut, wenn du PEch hast wrid aus dir ein genauso gefühlskaltes Arschloch wie ich es bin, aber das is in meinen Augen immernoch besser, als dazusitzen und vergangener Liebe nachzutrauern...
 
ich würd dir ja raten, nicht mit ihr drüber zu reden. gehts gut aus, machst dir hoffnungen. gehts schlecht aus, machst dir vorwürfe -> beides :wand:

sie hat dir doch letztens erst gesagt, adss es sie nervt, also lass es. ruf sie nicht an, schreib ihr nicht im icq/msn/teamspeak/was auch immer.
vermeide jeden kontakt mit ihr.
hast du noch bilder von ihr? weg damit.
persönliches zeug? weg.
sie ist es nicht wert, ihr so lange hinterher zu laufen.

eine tür ist zugefallen. wayne? mach ne neue auf. oder 2.
organisier dein leben neu.
such dir eine beschäftigung. geh laufen. räum dein zimmer auf. fang an zu zeichnen. besuch leute, mit denen du schon ewigkeiten nx mehr gemacht hast. fahr ein wochenende weg (schifahren, therme, ...). ganz egal, aber mach irgendwas.
genieße die zeit, in der du keine verpflichtung hast. niemandem gegenüber. du bist FREI. du kannst tun was du willst, wann du willst, brauchst dich bei niemanden rechtfertigen.
DU bist ein unikat. DU bist mehr wert, als dir irgendwer einreden will.
 
desaster00 schrieb:
jeder sagt mir sprich dich mit ihr aus sonst kannst du dich einliefern lassen

ne grade nich
wer gibt dir denn solche kacktipps?
gleich eins in de fresse

sobald ich wieder enger kontak zu meiner ex habe fängt der selbe teufelskreis wie damals an das ich sie immer mehr vermisse und ihre nähre brauche
absolut tötlich solche gespräche
 
Fanazealord schrieb:
sobald ich wieder enger kontak zu meiner ex habe fängt der selbe teufelskreis wie damals an das ich sie immer mehr vermisse und ihre nähre brauche
absolut tötlich solche gespräche

oh ja, das kommt mir bekannt vor, da muss man echt aufpassen... Wenn ich sie wo reinkommen seh, hau ich auch sofort ab, weil ich ihren Neuen sonst schnurstracks ins Unfallkrankenhaus trete und das wär ned gut...

Gerade wenn man ne intensive Beziehung hatte und ich nehm mal aus dem Verhalten heraus an, dass eure das war, muss man abschließen, alles abstreifen und den Kontakt abbrechen. Das is wie ne Heroinabhängigkeit: Kalter Entzug und NIE WIEDER anfassen, weil man sonst rückfällig wird...
 
Zurück
Oben