• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

eben darum gehts mir ja auch irgendwie am arsch -.-

aber ja, sie is halt irgendwie wahnsinnig toll Oo

ich bin.... verwirrt xD
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Hab ja aktuell so ein bissl was mit nem Mädel, welches sowohl auf Männer, als auch auf Frauen steht.
Zwischenzeitlich hat sich gestern ne gute alte Bekannte bei mir gemeldet, sie will mal wieder was mit mir machen und so weiter.
Unter anderem hat sie erwähnt, dass sie sich endlich als bisexuell geoutet hat xD
eine von den beiden dabei? :D
oder gar beide, und du verschweigst uns die andere? oO

was is eigentlich aus dem "einsamen wolf" geworden?
 
ach leude was soll ich nur sagen

ich hab versucht alles hinter mir zu lassen. neu anzufangen.
naja...

EPIC FAIL!​

ich hab mir menschen geredet, solchen denen ich mittlerweile recht gut vertraue (sagt man das so? oO)
hat gut getan, mag ich gar nicht bestreiten. aber wenn dann keiner mehr da war zum reden gings mir augenblicklich wieder dreckig :(
ein bild, der gedanke an ihre zauberhafte stimme, schon die erinnerung an ihren körper als wir uns im arm gehalten haben treibt mir die pisse in die augen...
hab mir 3 games ausm inet gezogen um mich abzulenken, geh mit nem kumpel basketball spielen sofern es die (arbeits-)zeit erlaubt. aber ich bräuchte 24/7 jemand um mich rum um nicht an sie denken zu müssen... :(

man siehts ja.
"danke dass ihr für mich da wart ich bin raus hier etc.pp."

am arsch. ich bin wieder da weil ichs nich aushalte. es tut gut sich hier alles von der seele zu tippen, warum sollte ichs also nicht tun?

gedankensprung

liebe.
jeder stellt sich etwas anderes darunter vor, fühlt es anders, nimmt es anders wahr.
nur wie zum teufel soll man wissen dass es diesmal das richtige gefühl ist?
zweifel kommen dann wohl auf:

"is es die/der richtige?"
"bin ich mir jemand anders vllt glücklicher?"
...

wie nennt man sowas? selbstzweifel? immerhin zweifelt man an seinen eigenen gefühlen. :read:
ich hab diese zweifel nicht. hab ich nie gehabt bei ihr. bei anderen weibern auch nicht - aber der unterschied war schon das gefühl selbst. ich liebe maike "mehr" als irgendjemand anderes den ich je geliebt haben sollte. war es denn liebe? ich weiß es nicht mehr.
hab alle gefühle, erinnerungen, gedanken an vergangene beziehungen verdrängt. na also, es geht doch - aber wieso klappts bei ihr nicht? will mir damit vllt jemand sagen das sie die richtige ist? jetz müsste man in die zukunft sehen können. denn atm sieht die zukunft ziemlich schwarz aus. ich denke nicht dass es so bleibt, aber wer weiß schon was mal sein wird...komische sache, das mit den gefühlen

wie war das mit hass ist das gegenteil von nicht erwiederter liebe?

kann nicht sein. wenn ich jemanden aufrichtig liebe kann ich sauer auf diejenige person sein, sie aber wohl kaum hassen.
wenn ich die person hasse dann hab ich sie nicht richtig geliebt.

Originally gelabert by Geroge Bernard Shaw
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

leute gefragt was sie davon halten...war eindeutig
"so was lächerliches"
"is doch voll der crap"
etc.

bestätigt nur meiner tehorie - und widerlegt die von bernie :cool:

aber mit einem hat er recht:

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.

leider...wie ich es am eigenen leib erfahren muss...

das ist es was mich am meisten schmerzt


gedankensprung


ich mag konfuzius. der sagt sachen die mir gefallen

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

WENN das wörtchen WENN nicht wäre...
zurückkommen wird sie wohl nicht einfach so aus lust und laune. von nix kommt nix. nur ob es sich lohnen wird oder nicht was zu tun steht in den sternen. wobei ich mit "etwas tun" nicht meine ein herz in einen baum zu ritzen, es mit brennbarem gel zu füllen, anzuzünden und dann viele hüpsche bilder davon zu machen um sie dann mit ner b-52 zuzuschütten. gemeint ist ihr zeit zu geben, sich zu finden. ihre gefühle zu erkunden. herauszufinden wer sie ist und wo sie ist. und für sie da zu sein wenn sie es dringend braucht (nein, kein fickificki :rolleyes: )
jetz müsste man halt wieder in die zukunft schauen können ;(

naja wenn wir schonmal bei zitaten sind:

Originally gelabert by Berthold Brecht
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

diese beiden sätze haben durchaus ihre berechtigung. n krieg wird schließlich nicht gewonnen indem man im klappstuhl sitzt und tee trinkt. wie ich auf krieg kommen? wie heißt es doch so schön: im krieg und in der liebe ist alles erlaubt?
eigentlich totaler bullshit etwas so grausames mit etwas so schönem zu vergleichen. (für militaristen: liebe = schön)
wobei ich grad selbst nachdenke: ist liebe wirklich schön? war ich es nicht selber der groß verlauten ließ "liebe ist schmerz"
schon komisch was mir alles im kopf rumgeht
ich werd wohl schlafen gehen. mit der puppe im arm die sie mir gebastelt hat. siehr richtig richtig knuffig aus. ich poste mal n bild davon bei gelegenheit.
jedenfalls: ich leg mir jede nacht mit dem ding ins bett, schmiege es an mich und wünsche maike in gedanken eine gute nacht und schöne träume. dann gebe ich der puppe einen gute nacht kuss und mach die augen zu.
klingt wahrscheinlich ziemlich bekloppt und/oder schnulzig, aber is mir so egal wie n umfallender reissack in china. ich fühle damit wärme, nähe, geborgenheit - das was ich ihr auch gern geben würde. ich glaube wenn die puppe sprechen könnte würde sie sich bedanken, wenn sie sich bewegen könnte mich umarmen, mir vllt sogar einen kuss geben.
träumereien.
schöne träumereien.
schöne träumereien die wohl der grund sind warum ich nachts schlafen kann.

gute nacht leute
hab euch alle lieb :kiss:
 
Ich bin ehrlich: Ich versteh, dass es weh tut, aber was du hier beschreibst...

Sagen wirs so, es klingt weniger nach Liebe, als nach Abhängigkeit... Klar die Grenze ist fließend, aber da musst du dich ehrlich zusammenreißen und abschließen. Kalter Entzug, hab ich auch so gemacht.

Und glaub mir eines: Sie hilft dir, so gut sie kann, indem sie sich nicht meldet. Das hat sie, glaube ich, besser verstanden als du...

Aber glaub mir, ich weiß, dass es weh tut...
 
desaster00 schrieb:
kann nicht sein. wenn ich jemanden aufrichtig liebe kann ich sauer auf diejenige person sein, sie aber wohl kaum hassen.
wenn ich die person hasse dann hab ich sie nicht richtig geliebt.

nonsense, epic fail

ich habe meine ex mehr als alles auf der welt geliebt und hätte ihr alles gegeben, aber ich wurde schwer von ihr enttäuscht
ich liebe sie heute noch und wünsche ihr nichts schlechtes, aber ich hasse sie wie die pest für das was sie mir angetan hat


wenn du sie wirklich und aufrichtig liebst, dann schau ihr in die augen und sag zu ihr: " ich liebe dich und ich wünsche dir alles gute für die zukunft und ich will das du glücklich bist, und wenn du das mit mir nicht bist dann nicht!"


wenn du sie liebts dann mach es ihr nicht noch schwerer als es ohnehin schon ist
geh runter von deinem ego tripp und sei verdammt noch mal ein MANN
steh zu der scheiße die du verzapft hast und liebe wahrhaftig und rein und ohne narzismus

ich habe damals genau diese worte zu meiner ex gewählt und ihr neuer stand daneben
und ich habe beim abschied gesagt ich wünsche euch alles gute und alles glück und mich hat es fast aus den latschen gehaun weil ich sie verdammt doll geliebt habe, so wie niemanden zuvor,
sie brach in tränen aus und konnte auch nicht mehr, aber ich versuchte kühl zu wirken damit sie es leichter hat mich zu verlassen
und das hat nix mit grossmut oder grosskotzigkeit zu tun sondern weil ich sie immernoch liebte und jemanden lieben heist selbst auch mal nen schritt zurück machen damit der andere frei sein kann!
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Ich bin ehrlich: Ich versteh, dass es weh tut, aber was du hier beschreibst...

Sagen wirs so, es klingt weniger nach Liebe, als nach Abhängigkeit... Klar die Grenze ist fließend, aber da musst du dich ehrlich zusammenreißen und abschließen. Kalter Entzug, hab ich auch so gemacht.

Und glaub mir eines: Sie hilft dir, so gut sie kann, indem sie sich nicht meldet. Das hat sie, glaube ich, besser verstanden als du...

Aber glaub mir, ich weiß, dass es weh tut...

das mit der abhängigkeit kann gut sein wenn ich so drüber nachdenke
und je mehr ich drüber nachdenke desto weniger verwundert es mich das es soweit kommen konnte.
als ich sie damals kennengelernt habe war zu dem zeitpunkt auch mit einer schluss. hat mich damals ziemlich fertig gemacht wobei ich jetzt nicht mehr nachvollziehen kann wieso, die wars nich wert. auch maike hatte zu diesem zeitpunkt ziemliche probleme auf die ich nicht weiter eingehen werde. jedenfalls waren wir sehr viel füreinander da, haben uns ausgetauscht, getröstet, mut gemacht, spaß gehabt, uns angefreundet. kurz gesagt sie war das zu mir was mir fehlt. beschützen und beschützt werden, 2 in 1, optimal was will man mehr. eine freundin fürs leben, das was man sich eben unter freundschaft vorstellt.
kurzum bei mir wurde daraus dann liebe wie ich es noch nie erlebt habe. um das nicht zu verlieren hab ich mich wohl von ihr abhängig gemacht, unterbewusst natürlich. anders kann ich mir das nicht erklären... :read:

Originally posted by Fanazealord
wenn du sie wirklich und aufrichtig liebst, dann schau ihr in die augen und sag zu ihr: " ich liebe dich und ich wünsche dir alles gute für die zukunft und ich will das du glücklich bist, und wenn du das mit mir nicht bist dann nicht!"

ich wünsche mir nichts mehr für sie, als dass sie glücklich wird. ich steh ihr dabei auch nicht im weg, im gegenteil. ich steh hinter ihr, greif ihr unter die arme und fang sie auf wenn sie fällt. ich versuchs zumindest. dazu müsst ich aber mal mit mir selber klarkommen. nur aus irgendeinem bekannten grund scheiße ich drauf ob ich mit mir klarkomme :rolleyes:

"das wird sich schon wieder von selber einrenken mit dir, aber sieh zu dass du ihr zeigst das dir trotz allem was passiert ist noch was an ihr liegt" blubbert es in meinem kopf... :(

jetz sollte ich nen klugen satz bringen um meinen post abzurunden aber mir fällt nix ein :consufed:
 
Ich glaube, dass du, wie auch ich damals, einfach Angst hast, den innerlichen Schritt zu tun, ab dem es kein zurück mehr gibt.
Du klammerst dich an deine Gefühle, damit du, falls sie in einigen Momanten zurück will, es wieder so werden kann wie früher.
Vergiss es, das wird es nicht, also nimm deinen Mut zusammen und mach den Schritt nach vorne!
 
RUMMS!

ein donnerschlag...

und jetzt stille. wunderbar erträgliche stille.
hat heftig gekracht eben zwischen uns. wir ham uns üble sachen an kopf geworfen, nich so was billiges wie arschloch und miststück, sondern richtig dick.
und jetzt stille...

mir gehts gut, ich bin von ihr los (obwohl grad schuldgefühle in mir hochquellen...)
tut nur weh dass es auf diese weise sein musste :(
es is beschissen dass man sich erst so gegenseitig fertig machen musste. sie ist sauer, enttäuscht, verletzt und was weiß ich noch nicht alles. aber über das darf ich nich nachdenken, sonst kommt nur wieder was hoch :no:

ich liebe sie immer noch -
trotz alles was gerade war und trotz allem was passiert ist.

ja, ich liebe sie. ganz sicher. die emotionale abhängigkeit hat sich gelöst, und trotzdem sind gefühle für sie da.

komische sache, das mit der liebe...
 
frag mich wieso ihr 2 überhaupt noch kontakt habt
machtn ihr für ne scheisse?
 
emotionale abhängigkeit, hörigkeit, klammern
ums kurz zu fassen:
ich bin/war n suchti. sie hat mir etwas gegeben dass ich lange nicht hatte - nämlich liebe und zuneigung
das will/wollte ich nicht aufgeben.
 
JA SCHÖN
DAS KÖNNEN ANDERE FRAUEN AUCH
und das ganze ohne das theater drum herum
 
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, des, und ich kenn auch die Hintergründe nicht, aber:

War es wirklich notwendig da so lange drauf rumzureiten, bis es knallt? Ich mein, du bist jetzt nicht besser dran als vorher und alles was du im Prinzip erreicht hast, ist, dass es ihr jetzt auch scheiße geht...

Im endeffekt ist es ja eh eure Sache, aber ich halt sowas eigentlich für nicht notwendig, die Nächste kommt bestimmt und das beste ist, wenn man die Möglichkeit schon hat, (frag fana mal danach...) dass man einfach mal für ne weile den kontakt sein lässt.
 
wieso werd ich eigentlich immer so sensibel, wenn ich krank bin? muss am geschwächten immunsystem liegen ...?!
jedenfalls war ich montag krank, dienstag hab ich mir auch noch frei genommen. war auch mal wieder nötig, irgendwie.
bin also am montag um halb 2 nachts aufgewacht, und konnte dann nicht mehr einschlafen. das ging dann bis 9 oder 10 herum. dann war ich so im halbschlaf, und was passiert? handy läutet :wand:
wars schlafen auch wieder vorbei ... weiter fernsehen, augen so zumachen, noch mehr fernsehen, langweilen, bla bla. am abend (~18-19 uhr) wars dann wieder so weit, der halbschlaf. was passiert? jaaa, genau, handy läutet :wand: :wand:
die ganze zeit ruft mich niemand (!) an, aber wehe man is so fertig, dass man sogar am tag schlafen will (tu ich normalerweise ned).
die zeit verging mit noch mehr fernsehen, und verdammt viel nachdenken.

über 100 ecken bin ich dann auch zum thema handy gekommen. das hätt ich mir sparen können (das handy). mich ruft eh niemand an.
woran das liegt? vermutlich an den fehlenden freundschaften.
woran das liegt? vermutlich bin ich zu langweilig.
wieso? man wandert so die straße des lebens entlang, nimmt sich ne kurze auszeit auf dem rastplatz, sieht die anderen weiterziehen. man ist dort stunden, tage, wochen, monate oder sogar jahre, und bevor man reagiert hat man den anschluss an den rest verloren. man will wieder einsteigen, denkt sich aber dass jetz die paar minuten auch nimma auffallen. also wartet man noch ein wenig. die zeit vergeht, und vergeht, und vergeht, und irgendwann wacht man auf. man is dann nicht nur allein, im sinne von kein partner, sondern richtig allein. durch die fehlende aktivität in jungen jahren hat man nur sehr wenige bekanntschaften geschlossen, die sich zum teil auch stark verändert haben.
würde es denn auffallen, wenn man einfach so verschwinden würde? WEM würde es auffallen? WANN würde es auffallen? ein paar leute, mit denen ich in sporadischen kontakt bin, würden es vlt merken, wenn ich nicht mehr da bin. da sie mich hauptsächlich online kennen, und auch nie auf die idee kommen würden sie nach ner weile vlt ne mail schreiben. oder ne sms. in ausnahmefällen vlt anrufen. sie würden spekulieren, aber nie wirklich wissen was mit mir passiert sein könnte. irgendwann würde die erinnerung an diese person verblassen, und in vergessenheit geraten.
die family würd anfangs trauern, aber auch diese trauer wär nicht von dauer.
die arbeitsstelle würd einfach nachbesetzt werden.
nach einigen jahren würde nichts mehr an diesen langweiler erinnern, hat er doch nie irgendetwas aufsehenerregendes gemacht oder erlebt. so leicht sind wir zu ersetzen.

mein leben besteht aus arbeiten, schlafen, pc und fernsehen. toll. ich bin eine person, die nicht gern im mittelpunkt steht. ich bin unfähig, kontakte herzustellen, und zu halten. ich bin jemand, der zwar da is, aber wenn man ihn nicht mehr sieht, erinnert man sich nicht mehr an ihn. man könnte auch sagen, die bühnenpräsenz fehlt.

dat war ein kurzer ausflug in die undendlichen tiefen gedanken eines kranken (vorsicht, eindeutig/zweideutig und so)


am montag abend hätt ich noch mehr schreiben können, das wär ein wahnsinns langer post geworden. zum glück hab ichs ned gemacht :clown:
bin jetz seit dienstag wieder gesund, und das is gut so. denn wirklich jedes mal, wenn ich krank bin, mach ich mir zu viele, unnötige gedanken. ads soll aber nicht heißen, dass sie falsch sind. sie sind einfach nur ... scheiße, um es mit einem wort zu sagen.

... und das alles, um den thread nach oben zu holen.
wie is die lage bei dir, hansi, und deinem "ich-weiß-nicht-ob-das-noch-ein-flirt"-flirt is? :D
 
Weißt du was bernie? Es ist verdammt einfach, etwas daran zu ändern. Ich war acuh nciht viel anders, man hat sich wenn überhaupt, dann nur wegen meinem Bruder an mich erinnert. Mittlerweile hat sich das aber geändert...

Ich kann dir nciht sagen wie es geht, ich kann dir nur sagen, dass du es tun musst :) Geh irgendwo hin, lern Leute kennen, triff dich mit ihnen wieder und hab Spaß. Du wirst sehen, dass es dann besser wird...

und wegen dem "flirt"... ja, da ging irgendwie was schief ^^

Ich saß da so auf der bank in nem pub und hab im Suff den pin von meinem handy vergessen. jetzt konnte sie natürlich nicht anrufen ^^
Jedenfalls saß ich dann so da und neben mir saßen links und rechts jeweils ein Mädel... ja, die beiden sind dann auf mir eingeschlafen, eine auf dem schos, die andere auf der schulter... und so saß ich da, betrunken ^^

und dann...

Ja, dann kam mein "Flirt" rein, brennheiß weil ich das handy abgeschalten hab und sieht mich da so auf der bank mit zwei Damen die auf mir schlafen... :ugly:

Seitdem will sie nicht so wirklich was mit mir zu tun haben fürchte ich... aber ja, hätte alles wahrschienlich eh ned funktioneirt, weil wir beide offenbar sehr freiheitsliebend, aber gleichzeitig sehr eifersüchtig sind

Um es so auszudrücken:

Ich hatte kein Problem mit den beiden Damen auf mir, aber wenn ich sie so gefunden hätte, wär ich genauso explodiert. Sie hätte auf der anderen seite acuh kein problem gehabt ist aber bei mir explodiert ^^

tja, mal schauen, einsamer wolf und so ^^
 
bernie, ich kann deine gedankengänge nachvollziehen. ich hab solche tage sehr oft, obwohl ich von freunden oft umgeben bin. am besten ist es, wenn man sich sein eigenes refugium schafft. d.h. nicht das man sich einschließen soll, doch das man sich etwas zum vorbild holt und es umsetzt. z.b. etwas lesen was man immer lesen wollte, irgendwie sowas hat doch jeder. ein musikinsturment erlenen oder sonstwas. ich denke das gibt einem erstmal wieder vertrauen in sich selber, vor allem in solchen momenten, die auch auftreten werden, wenn du freunde hast - die einsamen momente, krank vor dem fernseher.

schlussendlich lebt jeder sein eigenes leben. daher ist es sehr wichtig sich die bestätigung in kleinen alltäglichen dingen zu holen oder aber bei persönlinchen erfolgen. laber laber rababer...^^

soweit meine unausgereifte, naive theorie. hach wäre placebojoe doch hier :D, der hätte das willkürlich - unwillkürlich besser verschriftlichen können.

mfg
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Weißt du was bernie? Es ist verdammt einfach, etwas daran zu ändern. Ich war acuh nciht viel anders, man hat sich wenn überhaupt, dann nur wegen meinem Bruder an mich erinnert. Mittlerweile hat sich das aber geändert...

Ich kann dir nciht sagen wie es geht, ich kann dir nur sagen, dass du es tun musst :) Geh irgendwo hin, lern Leute kennen, triff dich mit ihnen wieder und hab Spaß. Du wirst sehen, dass es dann besser wird...

gna ich hab da mit bernie schon mal vor einiger zeit drüber gesprochen er kommt einfach nicht aus der bude raus

ok würd ich nich so weit weg wohnen würd ich ihn mir schnappen ab billard dann ne schicke baar und dann ab durch meine stammpubs die nacht durchzechen ;D
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
Ich saß da so auf der bank in nem pub und hab im Suff den pin von meinem handy vergessen. jetzt konnte sie natürlich nicht anrufen ^^
Jedenfalls saß ich dann so da und neben mir saßen links und rechts jeweils ein Mädel... ja, die beiden sind dann auf mir eingeschlafen, eine auf dem schos, die andere auf der schulter... und so saß ich da, betrunken ^^

WIN! :p

Hansi der Kohl2 schrieb:
Ja, dann kam mein "Flirt" rein, brennheiß weil ich das handy abgeschalten hab und sieht mich da so auf der bank mit zwei Damen die auf mir schlafen... :ugly:

Fail :p



Ich versteh dich nur zu gut bernie, solche phasen hab ich öfter - nicht nur wenn ich krank bin :clown:
man sitzt da, versucht die zeit totzuschlagen und grübelt über seine existenz, gott und die welt. :read:
nur in der situation hab ich dann doch das glück das ich n kumpel habe der sich dauernd mit gott und der welt auseinandersetzt, krass auf was der alles kommt. :eek:

Originally posted by Fanazealord
ok würd ich nich so weit weg wohnen würd ich ihn mir schnappen ab billard dann ne schicke baar und dann ab durch meine stammpubs die nacht durchzechen ;D

in welcher gegend wohnt ihr denn alle? :angel:

was mich betrifft: ich glaub ich geh nächste woche mal zum arzt wenn das nich besser wird...psychiater is dann bestimmt keine fehlinvestition... :read:


gute nacht noch :zzz:
lg, eric

PS: ich warte voller vorfreude auf fana's einsamer wolf plan <3
 
also ich lebe im tief im Norden in den babarischen Wäldern der Teutonen

naja und Bernie ist ein GrosstadtZwockel tief bei den Alpen
 
Zurück
Oben