• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

jo bei mir war es auch so^^

2 jahre bin ich hinter ihr her gelaufen aber jetzt ist endlich vorbei zwar verstehen wir uns noch ( wir sind Freunde geblieben ) sehen uns aber nur einmal im monat wenn nich in 2 monaten

Das problem ist wenn wir zwei zu oft was achen bekomm ich wieder Hoffnung an die Liebe zwischen uns, des wegen mach ich nicht mehr so oft was mit ihr.

Aber durch sie hab ich meinen besten Kumpel ( ihr Bruder ) gefunden, der mir auch in dieser schwierigen Zeit geholfen hat und hilft ( wenn es nötig wird bei Frauen und so )


Fazit: Zwar ist eine Beziehung kaputt gegangen aber keinen verloren sondern jemanden wichtigen für mich/ mein Leben gefunden

Ich denk mal du solltest mal auch mit jemanden darüber reden dem du vertraust und dieser auch dich versteht. Damit du endlich das ganze Zeug was du zusagen hast rauskommt. Natürlich männer haben Stolz über sowas zu reden, doch echte Freunde können echt Wunder wirken -----> Sie lenken dich von deinen Gedanken ab oder hören deinen problemen zu und beraten dich.

Und wie einer von oben schon sagte: Frauen gibt es genung ---->
ohne mist es gibt mehr Frauen als Männer

Und du kannst alles machen was du wilst ohne von jemanden abhängig zu sein
braucht auf keinen Rücksicht zunehmen

ALTER DU BIST FREI

FANG WAS MIT DEINEM LEBEN WAS AN

versink nicht in Traurigkeit und Mitleid denn durch das wird noch alles schlimmer


MFG ALEX :D
 
@martin: na? wie wars gestern? :D

@eric: du wirst es nicht glauben, aber sie hat sich gestern gemeldet. haben dann 2 sms gewechselt, wollt sie anrufen, aber sie hat ned abgehoben.
so kanns laufen. is zwar shice, was aus freundschaften werden kann, aber es gehören immer 2 dazu. die kunst ist trotzdem weiter zu machen, und nicht stehen zu bleiben.
 
hm das war so misch masch
wir haben im pub dann noch freunde von ihr getroffen und hatten nicht wirklich viel zeit allein zu sein
iwi fühl ich mich auch nicht wirklich zu ihr hingezogen obwohl sie super super nett ist
hab sie dann noch nach hause gefahren und wir haben uns geküsst
naja so richtig werd ich noch nicht warm sie ist 4 jahre älter als ich und nicht mehr so ganz die "frischeste"
hm schwer zu beschreiben

in der zeit wo ich aufm weihnachtsmarkt war rief meine ex affäre 2 mal an und schrieb ne sms ob ich mit in die sauna komme
HALLO SAUNA?

das haben wir damals gemacht und da ist man nackt und kann die finger nicht von einander lassen, und ich steh eh noch auf sie ohne ende
das is vielleicht die letzten wochen das problem warum ich nicht an andere Frauen gehe
ok bei betti wars was anderes da war die anziehungskraft enorm, einfach weils ne geile drecksau is, knackig ohne ende
aber wir sollen angeblich freunde bleiben und sie wollte mir aus dem weg gehen
heute morgen kommt sie im minirock vorbei und will mit mir eine rauchen gehen
ich glaub aus dem weg gehen sieht anders aus oder?? :confused:
;(

will nich mehr
 
ich schau grad auf pro7

WE LOVE in concert: xavier naidoo & söhne mannheims

ich halte ja nicht viel von diesen schnulzen heinies oder wie auch immer man sie bezeichnen will aber ein song hat mich fasziniert.

hier mal der text von dem lied welches grad gespielt wurde:

Ich will zurück zu Dir
Und ich geb' alles dafür
Ich will zurück zu Dir
Ich steh' fast vor deiner Tür
Ich will zurück zu Dir, und dann lange nicht mehr weg
Ich brauche gar nichts, wenn am Ende ich ein wenig von Dir hätt'

Ich hab dir weh getan und das hab ich nicht gewollt
Ich hab mich schwer vertan, hab ein falsches Ziel verfolgt
Dich trifft keine, mich trifft alle Schuld
Ich hab das alles wirklich nicht gewollt...

Refrain

Ich will zurück zu Dir
Und ich geb' alles dafür
Ich will zurück zu Dir
Ich steh' fast vor deiner Tür
Ich will zurück zu Dir, und dann lange nicht mehr weg
Ich brauche gar nichts, wenn am Ende ich ein wenig von Dir hätt'

pain the struggle we face i know it
sometimes we try hard not to show it
life a road we travel sometimes alone
hoping in our hearts that we return back home
love the answer truth shall set free
look deep into your heart and my people you'll soon see
every path has its courage and no fear

Es ist mir schwer gefallen dir zu sagen was mir fehlt,
Sah keine andere Wahl, um zu zeigen was mich quält
Dich trifft keine, mich trifft alle Schuld
Ich hab das alles wirklich nicht gewollt...

Refrain:

Ich will zurück zu Dir
Und ich geb' alles dafür
Ich will zurück zu Dir
Ich steh' fast vor deiner Tür
Ich will zurück zu Dir, und dann lange nicht mehr weg
Ich brauche gar nichts, wenn am Ende ich ein wenig von Dir hätt'

Gib uns die letzte Chance, denn wir hätten es verdient
Wenn du dieses Lied bekommst und den Absender liest
hör noch einmal meine Worte an, wenn ich noch einmal für dich singen kann

Refrain

Ich will zurück zu Dir
Und ich geb' alles dafür
Ich will zurück zu Dir
Ich steh' fast vor deiner Tür
Ich will zurück zu Dir, und dann lange nicht mehr weg
Ich brauche gar nichts, wenn am Ende ich ein wenig von Dir hätt'

dieses stück hat mich erstaunlicherweise nicht aufgewühlt sondern ich wurde ganz ruhig. ich konnte an sie denken, an die schönen erinnerungen, an die weniger schönen erinnerungen. ich konnte alles revue passieren lassen und ein fazit ziehen.

man streiche die 3 zeilen zwischen den beiden letzten refrains. ich möchte gar nicht dass sie einer beziehung noch eine chance gibt - ich wünsche sie mir zurück, jedoch nicht als _meine_ freundin sondern eine freundin, meine beste freundin die ich hatte. ich hab meine bedürfnisse über ihre gestellt, damit hab ich mir alles selber versaut :autsch:
jetz steh ich da, allein.
ich hasse es. draußen liegt schnee, weihnachtsmarkt, romantik pur. fällt schwer da nicht in selbstmitleid zu versinken. wenn sie nicht der grund für meinen zustand wäre könnte ich mich bei ihr ausheulen. richtig schlimm sag ich euch... :(

gute nacht. lg, Eric
 
HOHOHO

Eric kannst doch jetzt mit deinen Freunden weggehen

Aus unserer Clique (oder wie auch immer) sind alle in einer Beziehung außer natürlich mir, da ich für mein Alter noch zu kindisch bin (Anime schauen und Konsole/PC-Spieler). Da es meine jungs verstehen das ich kein Bock auf son Paarchenabend hab machen wir einmal im Monat ein Männerabend.
Ich sags dir des ist das geilste auf der WELT. Du schlenderst von Bar zur Bar und lernst neue Mädels kennen. Sau geil.

Probier doch des auch mal aus vllt. kommste auf andere gedanken.

Oder was ist mit der Dise da laufen doch ewig viele Mädels rum.

Mfg Alex
 
genießt doch einfach mal die Freiheit man
ihr wisst gar nicht wie gut euchs als singel gehen kann

partys flirten kein zeitdruck kein rumgehule kein streit mit freunden weg gehen so lang man will ohne sich am nächstn tag für den kater rechtfertigen zu müssen
herrlick
 
Fanazealord schrieb:
genießt doch einfach mal die Freiheit man
ihr wisst gar nicht wie gut euchs als singel gehen kann

partys flirten kein zeitdruck kein rumgehule kein streit mit freunden weg gehen so lang man will ohne sich am nächstn tag für den kater rechtfertigen zu müssen
herrlick

Das kann man aber mal hart rautieren ^^

Mich interessiert der ganze Beziehungsmüll auch nciht. Die ersten Wochen is immer alles super und wenn die rosarote Brille erst Mal ab ist, kommt eh keine mehr mit mir klar... Ich bin in Beziehungen ein verdammt schwieriger Mensch Oo

Kann ich aber verstehen: Ich trinke gerne mit meinen Freunden (nicht zu wenig), fang dann öfters Mal Zoff mit irgendwelchen Leuten an, flirte gern, bin nicht so fürs kuscheln nach dem Sex und alles in allem zwar auf den ersten Blick der Outlaw, den alle Frauen ahben wollen, aber wenn man genau hinsieht nur ein versoffener Penner xD

In diesem Sinne... ein Lied
 
Meine Ltzte Beziehung hab ich nur 3 Wochen ausgehalten da ich diese enge nicht mag

jeden Tag mit der Freundin unterwegs seien immer der gleiche Mensch des wird mir zu langweilig

und vorallem ich muss noch Rücksicht auf sie nehmen

Das heißt: Immer (meist) mit ihr unterwegs zu seien, musste ihr sagen wieso ich mich mit meinen weiblichen Freunden treffen und so'n scheiß
vor allem ich dürfte ?das? Alkohol nicht so genießen wie ich es vorher tat

als Mir das ganze ( sry das ich es benutze ) auf den Sack ging hab ich Schluss gemacht da ich es überhaupt net einsehe mich rumkommandieren zu müssen.

Mfg
Alex
 
vor allem: Wenn du sie ned mit nimmst, jammert sie, dass man nie was mit ihr unternimmt und wenn sie dabei is, langweilt sie sich und will um elf nach Hause xD
 
Sorry wenn ich euch nerve, hier unerwünscht bin oder sonstwie nicht hier rein schreiben sollte. aber irgendwo muss ich jetzt dahin. und zwar nicht zu meiner lieben mitbewohnerin und besten freundin. irgendwie kann ich das nicht erzählen. ich will und muss es tippen.

ich habe grad meinen besten freund verloren. vielleicht hab ich ihn auch schon vor langer zeit verloren, aber nicht mitgekriegt. und vielleicht waren wir auch nie freunde sondern nur, keine ahnung, 2 menschen die beide einen rettungsanker brauchen. möglich wärs. zumindest kommts mir grad so vor.

zur geschichte, kurzfassung.
wir haben uns vor 5 oder 6 jahren kennengelernt. 9. klasse, realschule.
ich frisch zugezogen, schon immer ein außenseiter gewesen, unbeliebt, immer der etwas komische typ. zumindest in den augen der anderen. aber damit kann und konnte ich gut leben, ich denke, alle hier kennen das gefühl.
naja, und da saß er, auch ein außenseiter, wurde von allen gemieden oder zähneknirschend geduldet. da ich kaum selbstbewusstsein hatte kam er mir gerade recht, einer der unter mir ist. da braucht man keine angst haben. also mich neben ihn gehockt. und wie er so ist hat er mich direkt angequatscht.

ich liebe diese eigenschaft an ihm, egal wo wir hin sind, er hat einfach jeden angelabert, es kam immer sofort ein gespräch in gang. ich kann das btw. mal gar nicht ;)

naja, zusammen in die stadt gegangen, gelabert und so fort. er wurde mir mit der zeit immer wichtiger, und zeitweise das wichtigste in meinem leben. nach einem jahr bin ich wieder weggezogen, war ne kurze episode in dern stadt. bin zu meinem vater (dadurch riesenkrach mit mutter) und halt wieder zurück.

wir hatte immer einen sehr intensiven kontakt trotz der 120km zwischen uns. bin im monat 2, manchmal auch 3 mal runter gefahren. ich war immer der, mit kohle. anfangs 50€ im monat, er 10€. mittlerweile, naja, will nicht rumprollen. aber ist ~ das dreifache seines gehalts. so ging das 5 jahre lang. wir beide eine ausbildung hinter uns gebracht (ich bin noch drin, er seit sommer fertig)

aber seit 1.10. ist er beim bund.

und das ist kern und ursache des problems. - nein, kern warscheinlich nicht. aber ursache. ich bin am 1.10. zu hause raus (glaub ich zumindest, irgendwann anfang des monats an nem WE)
hab versucht ihn zu erreichen, handy aus, leer, und so weiter. bei seinen erltern wollt ich nicht anrufen, die konnt ich noch nie leiden. ausserdem, er war der, mit den verbindungsproblemen, nicht ich. -Ja, scheiß Denke, aber irgendwie...
am 25.10. endlich I-net gehabt, icq direkt installed, geschrieben. nix.
am 2.11. endlich eine nachricht von ihm. zwischendrin war sein geburtstag. ich hab versucht anzurufen. sms geschickt. nix.

dann bischen geschrieben. er erzählt mir stolz von seinem sauf-we mit nem kumpel. danke, das hab ich auch verstanden. seit 3 monaten saß ich da schon wie auf heißen kohlen, denn kontakt gabs eigentlich seit ~august nicht mehr. da konnt ich ihn irgendiwe dazu bringen, mit mir feiern zu gehen. hat direkt ne frau kennen gelernt, ich war wieder abgeschrieben.
und dann endlich die nachricht: "ich war ohne dich feiern. weil, wenn du mich jemals nach party gefragt hast, hab ich ja immer nein gesagt, weil ich so ungern party mache..." so kams zumindest an in meinem kopf.
telefoniert. er konnte nicht lange usw, kater. ok.

7.11. auch was telefoniert. immer ging die initiative von mir aus. sonntag dann 2 sätze icq "krieg gleich besuch, vllt. ruf ich später an" also treffen vereinbart. seine kaserne is btw, relativ um die ecke von mir. ich sag: kommst vorbei? eigentlich ne nette idee, dacht ich. er sagt jau, mach ich.

am 15. dann irgendwann seine eltern erreicht: "der kommt gleich nach hause, hat ebend angerufen." - mich nicht. ohne ein wort zu seinen ellis gefahren, lässt mich sitzen. ich hab den ganzen tag, ungelogen 6 std. lang versucht ihn anzurufen etc..
und dann ham wir uns gefetzt. ich frag was das soll, er kommt mit ausreden... "bla bla, kein geld auf handy... hab von nem kameraden angerufe, konnt dir keine sms schicken" - alles schon OFT gehabt in den paar jahren. wirklich oft. oft die gleiche diskussion, er sagt irgendwas zu, sagt aber nicht ab und ich hock da wie der letzte depp. - also leg ich auf.

und jetzt zoffen wir uns im icq. und jetzt sagt er mirm, dass sein scheiß urlaub, von dem ich gar nichts wusste, auch schon ausgebucht ist.
"mein urlaub ist auch schon so gut wie komplett ausgebucht
mit kameraden besuchen und besuch bekommen und fliegen gehen"

wahnsinn. da könnt ich doch platzen. weinen. was weiß ich denn schon?

Zitat, welches ich unkommentiert lasse. ich kann nicht mehr...

"ICH: und da fragt man sich halt, wer ist dein bester freund, bzw. was unterscheided mich noch von irgendjemandem, der dir scheiß egal ist
Kevin ?(18:17): der unterschied ist einfach, das ich immer nur dann da war...wenn du nichts vorhattest...und dir deine freunde sonst wichtiger waren, desweiteren hattest du auch nie verständnis das ich kaum geld hatte um zu dir zu kommen...aber das ist wiederum ein anderes thema....


und jetzt? ich wiß nicht weiter. er ist/war mein bester, mein einziger freund. der einzige mensch,bei dem ich ich sein kann/konnte...
bei ihm konnt ich endlich alles rauslassen, was in mir war, musste nicht der fröhliche sein. wir haben uns so derbe gut verstanden.

"Du, du bist mir so wichtig. du bist immer für mich da. ohne dich hätt ich mich schon lange verabschieded. best friends 4 ever"



danke, dass ich das hier reinschreien konnte. wenns stört, tut mir leid.
einfach ne seite weiterblättern. dann ist das wohl auch weg.

/edit: so, betrunken, keinen schritt weiter, aber essen bestellt. läuft wieder alles in die richtige bahn.
@bernie: du hast vor paar seiten meine sig zitiert. lustig ;)
 
HI HI

Ach bei meinem besten Kumpel ist es auch so.

Er ist halt voll Ladykiller und ich bin voll der schüchterne der in aweng im Schatten steht. Aber wenn es probleme gibt sind wir beide gleich für einander da.

Ich denke dass es der Gruppenzwang oder er will dazu gehören *ZWANG*:clown: deswegen macht er immer was mit seinen Kamaraden und etc.

ich würd mal jetzt a weng noch warten und dann weiter schauen und nicht voreilig reagieren

Mfg ALex
 
Kevin ?(18:17): der unterschied ist einfach, das ich immer nur dann da war...wenn du nichts vorhattest
hui. musste ich mri auch scho anhören.
auch wenns dir nicht so vorkommt, kann der andere das so fühlen. wenn er davon überzeugt ist, ist es schwer, ihn das gegenteil zu beweisen.

is es erst so, seit er beim bund is? dann kann das sehr gut sein was alex auch geschrieben hat. vlt hat er dadruch auch eine andere seite an sich kennen gelernt.
oder, und das is auch ganz leicht möglich, er hatte sein image einfach satt. er hat diese neue situation genutzt, um sich zu ändern. es is schwer, sich von heut auf morgen zu ändern, wenn man ein image hat, dass einem selbst aber nicht gefällt. da ihn viele der anderen noch ned kennen/gekannt haben, hilft sowas schon sehr.
hab das auch gemacht, damals, als ich eine stufe wiederholt hab. und ich muss sagen, es hat nicht geschadet :D aber das is eine andere geschichte.

ich würd ein wenig abstand nehmen. wie du sagst, du hast 6 stunden versucht ihn zu erreichen, das würd mich (und das is meine persönliche meinung) schon ein wenig nerven.

es is natürlich schade, einen freund zu "verlieren", vlt sogar die bezugsperson.
auch asd kenn ich. sie meldet sich alle paar monate von sich aus, aber wenn die initiative von mir ausgeht kommt nix zurück (weder ne sms, noch hebt sie am handy ab).
 
callmealex schrieb:
Meine Ltzte Beziehung hab ich nur 3 Wochen ausgehalten da ich diese enge nicht mag

jeden Tag mit der Freundin unterwegs seien immer der gleiche Mensch des wird mir zu langweilig

und vorallem ich muss noch Rücksicht auf sie nehmen

Das heißt: Immer (meist) mit ihr unterwegs zu seien, musste ihr sagen wieso ich mich mit meinen weiblichen Freunden treffen und so'n scheiß
vor allem ich dürfte ?das? Alkohol nicht so genießen wie ich es vorher tat

worr scheiße das kommt mir so was von bekannt vor
hab in den letzen 1,5 jahren so 3-4 versuche gestartet und hatte immer nach wenigen wochen so die schnauze voll, von ständigem gebrabbel von wegen "wer ist die und woher kennst du die, hattet ihr mal was"
hallo muss man sich für jede gute freundin verantworten?

dann immer das geheule von wegen "du hast ja nie zeit für mich" und "immer bist du bei deinen freunden"
betonung auf "IMMER"....
und "müsst ihr immer so viel saufen wenn du mir deinen Freunden unterwegs bist?"

jaja blabla wenn ich meine Mutter sabbeln hörn will dann ruf ich sie an
da brauch ich keine Freundin die mir sagt wie ich meine Zeit einteilen soll

ich mach bestimmt nich noch mal den Fehler wie damals jeden tag und immer alles zusammen mit der Freundin zu machen, und die dann nen halben Herzinfarkt bekommt nur weil ich meine beste Freundin mal zum Geburtstag besuche...

dark-phenix schrieb:
Sorry wenn ich euch nerve, hier unerwünscht bin oder sonstwie nicht hier rein schreiben sollte.

quatsch hier ist jeder willkommen

ich umreiße mal kurz dein Problem

du hast nen besten Freund den du schon ne Weile kennst, hast aber irgendwann den Punkt verpasst an dem sich in seinem Leben wichtige Dinge bei ihm geändert haben (weil du zb nicht bei ihm sein konntest um die Veränderungen live mitzubekommen)
dann ist es natürlich etwas schwer

ich habe Freunde (ich red jezt mal von 2 bestimmten)
da hat sich unter anderem einer 3 Jahre lang nicht gemeldet, weil er "mit seiner" Frau beschäftigt war
nach dieser Zeit kam er heulend zu mir und meinte "es tut mir leid, das werd ich nie wieder machen, meine Freunde wegen einer Frau zu vernachlässigen"

heute führt er eine Fernbeziehung und ist am we so gut wie nie da,
wir haben sporadisch kontakt .....alle paar Wochen mal Fussballabend oder Club

der andere ist seit dem Sommer verheiratet, und hat auch davor eher so für sich gelebt und war auch nur alle paar Wochen da
Menschen gehen eben ihre eigenen Wege

ich kenns noch aus Jugendzeiten da war man unter der Woche Bowlen Billard spielen, Hallenfussball
und am we durch die clubs gezogen und das jede Woche

aber die Zeiten ändern sich, es rücken andere Dinge wie Arbeit oder Familie in den Vordergrund und Freunde werden zur Nebensache oder man ruft sie an wenn man zu Hause stress hat und mal "raus" muss
ich mein ich hab da nix dagegen , Freunde sind eben dafür da einen aufzufangen wenns ärger gibt mit Frau und Familie
ich weiß halt wie die beiden Ticken auch wenn ich nicht mehr tagtäglich mit beiden herumhänge, man kennt sich eben aus Kindheitstagen

bei Freundschaften die nur ein Jahr gehen und man wirklich nicht so genau weiß wie der andere eigentlich tickt und in welche Richtung er sich entwickelt ist es halt komplizierter wenn man sich so selten hört

aber da fällt es einem auch leichter zu sagen , pass auf ich brauch die Freundschaft nicht das ist mir einfach zu wenig, lass mal lieber getrennte wege gehen

ich mein man muss den leuten ja nicht hinterherlaufen und sich zum affen machen,
"wer nicht will der hat" sag ich immer

er hat neue Freunde und seine Familie beim Bund gefunden

ich war auch mal beim Bund, und hatte da viele Freunde, aber die Zu hause waren mir immernoch so wichtig wie davor
mit den Leuten vom Bund habe ich heute keinen Kontakt mehr,
es war ne schöne Zeit und damit ist auch gut
das wird dein Freund schon noch merken...
 
Fanazealord schrieb:
worr scheiße das kommt mir so was von bekannt vor
hab in den letzen 1,5 jahren so 3-4 versuche gestartet und hatte immer nach wenigen wochen so die schnauze voll, von ständigem gebrabbel von wegen "wer ist die und woher kennst du die, hattet ihr mal was"
hallo muss man sich für jede gute freundin verantworten?

Oh ja, und manche wollen sogar hören, dass sie besser aussehen und was weiß ich was alles besser können, und mit Ex Freundinnen auch nur Kontakt haben ist sowieso der größte Tabubruch der Welt Oo

dann immer das geheule von wegen "du hast ja nie zeit für mich" und "immer bist du bei deinen freunden"
betonung auf "IMMER"....

Obwohl du eh dauernd was mit ihr machst und wenn sie sich nicht grad drüber beschwert, dass du dauernd was mit deinen Freunden machst, beschwert sie scih darüber, DASS du dauernd auf ihr klebst und sie ihren Freiruam braucht :irre:

und "müsst ihr immer so viel saufen wenn du mir deinen Freunden unterwegs bist?"

Wann werden Frauen endlich verstehen: "Ja, wir saufen nun mal gern, wenn wir mit anderen Männern unterwegs sind. Und ja, gelegentlich seid ihr Frauen auch Schuld an übermäßigem Alkoholkonsum!"

jaja blabla wenn ich meine Mutter sabbeln hörn will dann ruf ich sie an
da brauch ich keine Freundin die mir sagt wie ich meine Zeit einteilen soll

#####

ich mach bestimmt nich noch mal den Fehler wie damals jeden tag und immer alles zusammen mit der Freundin zu machen, und die dann nen halben Herzinfarkt bekommt nur weil ich meine beste Freundin mal zum Geburtstag besuche...

Na du traust dich was, eine beste Freundin zu haben :eek:
 
Hansi der Kohl2 schrieb:
gelegentlich seid ihr Frauen auch Schuld an übermäßigem Alkoholkonsum

erm eigentlich hauptsächlich

Frauen gehen eben anders mit solchen Problemen um
häufigste Szenarien:

1. beste Freundin anrufen
2. shoppen gehen
3. sich Bestätigung bei anderen Männern suchen (was einen wieder dazu bringt noch mehr zu trinken)
4. dich vollkäsen und jammern den ganzen tag, ohne dir die eigentlichen Gründe für ihre Unzufriedenheut zu nennen......
5. dich verlassen oder eine Pause beantragen obwohl sie genau wissen das sich dadurch überhaupt nix an ihrem Problemen ändert

ich hab manchmal das Gefühl, bevor eine Frau irgendwas an sich selbst in Frage stellt sind ersteinmal immer alle anderen Schuld und vor allem der Partner...
und anstatt versucht wird das Problem zu benennen und daran mit dem Partner zu arbeiten , wird das ersteinmal wochenlang mit Freundinnen und Freunden besprochen und ausgewertet

ich hab teilweise von massiven Problemen meiner ex die sie mit der Arbeit oder mit mir hatte, erst monate später erfahren wo es eh zu spät war

weist du sitzt da neben deiner Freundin und ihr besprecht jahrelang alles,
und dann zieht sie ein Gesicht und du fragst sie was los ist und sie sagt "nichts es ist alles in Ordnung"
und du weist genau "gar nichts ist in Ordnung"......
nur mit dir redet einfach keiner
wie soll man da einlenken oder an sich arbeiten oder für sie da sein, wenn sie das mit sich allein ausmacht?

naja fragen über fragen...schweift jetzt ab


Hansi der Kohl2 schrieb:
Obwohl du eh dauernd was mit ihr machst und wenn sie sich nicht grad drüber beschwert, dass du dauernd was mit deinen Freunden machst, beschwert sie scih darüber, DASS du dauernd auf ihr klebst und sie ihren Freiruam braucht

WORD :top:

naja wie dus als Mann machst, machst dus eh verkehrt

-Frauen wollen Romantik-->du bist romantisch-->frau sagt "ach du weichei, ich brauch nen richtigen Kerl"

-Frauen wollen richtige Männer->du bist ein Macho, charmant, direkt, behandelst sie am Rande wie Dreck-> frau sagt "du machoschwein , du nimmst keine Rücksicht auf meine Gefühle" --> rennen dir aber trotzdem die Bude ein

ganz ehrlich, Frauen die ich wie Dreck behandelt habe, denen ich ständig abgesagt hatte, die man früh aus der Wohnung schmeist ohne Frühstück ohne Tschüss, die verlieben sich
die kriegen sich gar nicht mehr ein, die sitzen vor ihrem Telefon und warten oder sitzen bei icq und rasten komplett aus weil du nicht innerhalb von 60 sekunden eine antwort gegeben hast (die ihnen auch noch gefällt)

ich mein es gibt nen haufen Frauen ohne viel Selbstwertgefühl, die machen echt alles für dich aber das ist so was von langweilig....
mit so einer will ich nicht zusammen sein
die verlieben sich unsterblich nach einem Kuss nach der Disco und vor allem meinen sie dich zu kennen
das geht nicht in meinen Kopf
wie kann man nur so anhänglich sein?
gerate ich immer an die psychisch labilen oder was ist da los?
 
^^

Ich hasse auch solche Frauen die nur auf solche Mochos stehen und dennen wie son dummer Köter nachrennen.

Solche Art von Frauen lassen sich so weit runter das sie für diesen Mann auch die dreckigsten Schuhe ( will mich nett ausdrücken ) ablecken.

Aber es gibt Frauen, die sammeln sich Männer wie Heu und dann sitzen diese wie auf glühenden Kohle. Das ist leider mir passiert ;(

Aber mai aus seinen Fehlern lernt man.

so hab ich beschlossen das ich nicht mehr suche sondern es sich spontan entscheidet.

Mfg Alex
 
Hey, Hallo.
Ich möchte mich dafür entschuldigen, einfach hier reinzuplatzen, mitten in die schönen Schilderungen.
Der Grund meiner Abwesenheit? Abkehr von übermäßiger Introspektion. Ein gewisses Gefühl der Sinnfreiheit des Seins in Kombination mit Humor á la carte. Ihr versteht. Die Leichtigkeit des Seins, mitnichten! Ich bin umgezogen, studiere nun schon seit geraumer Zeit, also 2 Monate, wohne in der großen, weiten Welt, sprich Wien. Zentrum Europas. Bla. Miete, Strom, Gas, Internet, Deadlines, Recherche, ach, ist das Leben nicht schön.

Ich bin auch schon wieder weg. Redundante Schilderung meiner Lebenssituation bei Seite.
Ich liebe meine Freundin. Tatsächlich. Und sie fährt bald für ein halbes Jahr ins Ausland.
Kopenhagen, oder wie das heißt. Diese Stadt, in einem Land, nach dessen System man streben sollte.
Ihr versteht.

Ich würde gern ein bisschen anders leben. Vielleicht legt sich dieses Gefühl wieder. Es ist...ein Kommen und Gehen.
 
tja heut isses soweit, heilig abend

tag der melancholie, verzweiflung und unglaublicher enttäuschung :rolleyes:

wie geht ihr damit um? was treibt ihr so?

ich versuch damit umzugehen als wärs ein tag wie jeder andere. was nur verdammt schwer fällt bei all der scheisse die mich immernoch in seinem bann hat. der herzschmerz ist an solchen tagen extrem stark...ein schöner spaziergang in der weissen welt (blos gut dass sie nicht weiß ist), weihnachtsdeko in den straßen, im stadtzentrum der weihnachtsmarkt. abends zusammensein mit seinen lieben, seiner liebe. ich hasse es wohl so sehr weil ichs nicht habe.

trotzdem schöne weihnachten
lg, Eric
 
Zurück
Oben