• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ihr werdet noch eure partnerinnen finden. wenn ihr gar nicht damit rechnet, steht sie eines tages sozusagen vor euch.
und selbst kobo wird eines tages die frau des lebens treffen. auch wenns im moment echt nich so aussieht. hab vertrauen, vor allem zu dir. lebe dein leben so, wie du es für richtig hälst, denn so bleibst du du. :top:

in diesem sinne, gute nacht

ja nacht.
Jeder Topf findet nen Deckel.
Und mf:was is?willst mich jetzt nimmer beachten? ;(

:hy: sal

btw. ich hab die frau schon gefunden -.- frag mich nur warum wir nicht zusammen sind : /

was is ? meine lignore ist is leer also nix los hab doch schon zu deiner frage gepostet ich wart die sache ab wentl wird nr 1 zu mir gehen weil sie doch meinzg änder oder vll wird dss mit nr2 übers we

wieso -.- wenn du die frau schon gefunden hast?

und so wie das klang, klingt das doch gar nicht schlecht bei euch beiden. oder hab ich das falsch verstanden?

Saljn schrieb:
wieso -.- wenn du die frau schon gefunden hast?

und so wie das klang, klingt das doch gar nicht schlecht bei euch beiden. oder hab ich das falsch verstanden?

hab sie gefunden, dann warn wir zusammen. dann haben wir uns getrennt (den grund poste ich nicht). jetzt kommen wir uns schönlangsam wieder näher.
aber ich will nichts überstürzen, lass es lieber auf mich zukommen.
nur nicht mit der tür ins haus fallen, und nicht schüchtern sein, dann wirds schon.

Mfg
skate

lexor schrieb:
schau halt nach...tzzzz
Ich geh sterben

viel glück :rolleyes:

:lol: aka mir gehts so wenn ich mal meine haare wasch ^^ komm ich wieder, muss man paar seiten lesen *g*

:hy: äh... kenn ich deinen namen überhaupt? ^^

ps: @ skate: #2 (für das viel glück ;))

nu aba gute nacht :hy: benji schlummert auch schon ;)

gut nacht sal :hy:

ich verzieh mich auch :hy:

ps. aka heisst rainer :p

nein, ich editier den namen nicht raus!

jens wie schon so oft erwähnt btw is einer da der n bissl ahnung von kopliterten gedanken und pychologie des menschen?

also hab mit sie nr 2 gerdet gehabt da bei hat sie erwähtn das se sehr schüchtern sei aber warum redet sie aufeinam mit jemandn mit dem sie sonst kein kontakt hatte wenns nur ne kleine fete geht und denn noch sehr viel ot

ab ich mir da nur im hirn was ausgemahlt oder is da evntl n 2tes krankes hirn?

:hy:

hm..bin heute schon früher da,irgendwie hab ich Bauschmerzen (gerade gehts ;)) und bin total platt.. zum Thema: irgendwie blick ich bei ihr momentan auch nicht durch.. btw Konzert am 14. fällt aus:cry:

edit: @lex hab dich ma geaddet ;)

Zurück
Oben