• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

rl suckt besonderes frühlings gefühle wo das jetzt bei allen weibern losgeht omfg ich hasse den frühlin wird zeit für 3º und dauer regen denn is alles wieder in butter

:hy: Ich meld mich auch mal wieder.

Ich find den Winter eh die beste Jahreszeit. Grillen, Zelten...

:)

Den Sommer brauch ich nicht.

gruß Nec

winter mag ich nit wegem schnell fällt man schnell auf die fresse und bekommt schneebaal ab -.-'

>> winter mag ich nit wegem schnell fällt man schnell auf die fresse und bekommt schneebaal ab -.-'

deswegen bleib ich daheim :D
Nö, Schneebälle hab ich nich viele abgekriegt, und wenn, dann wird zurückgeworfen :D

lasst ma neues thema :
frühlings gefühle

meine meinung : hör blos auf mit dem scheiß will nur mein metal hören

:hy:
ich mag winter nur wenn ich boarden kann, ansonsten ist mir sommer 1000x lieber (freibad, lange hell,..)

Mfg
skate

IhateMf schrieb:
lasst ma neues thema :
frühlings gefühle

frühlingsgefühle sind doch was schönes ;)

btw. metal suckt :rolleyes:

IhateMf schrieb:
lasst ma neues thema :
frühlings gefühle

:kiss:

Ich weiss, nich heut Nach ist die Musik (Metall natürlich) irgendwie in meine Brust... ich weiss nich ich hab sie richtig gespürt, die Musik.
Und ich hab mich gewunden so hab cih sie gespürt. Schon fast wie ein ORgamus, nur dass ich keinen Harten hatte :D

>>> Ich weiss, nich heut Nach ist die Musik (Metall natürlich) irgendwie in meine Brust... ich weiss nich ich hab sie richtig gespürt, die Musik.
Und ich hab mich gewunden so hab cih sie gespürt. Schon fast wie ein ORgamus, nur dass ich keinen Harten hatte :D

-.- :irre: :irre:

so geht mir immer wenn ich dicht bin und onkelz hör :hammer:

aber ich denk mal im frühling ist doch jeder irgendwie verliebt oder?

das stimmt aber nicht immer ;)

bah ich hatt eben einen perversen schmerz im arm.. :eek:
hab mir pflaster abgezogen, und der arzt hats genau über meine haare geklebt. ansich nicht schlimm, aber der klebstoff von dem teil war hart.

:cry:

hab noch mit der einen gesprochen die micht nit will die will umbedingt den andern aber ist sich schon fast sicher das er nix will (mann ich sowas krank) naja zunot saufen wir beide denn uns den kummer weg und/oder verusch mich an die andere ranzumachen

du wirkst auch mich jetzt schon ziemlich besoffen ;)
wenn sie den anderen nicht bekommt, dann mach ihr halt komplimente oder sonstwas. vielleicht klappts ja trotzdem..

Mfg
skate

naja kaum schlaf viel koffein :D auserdem tu ichs jetzt schon naja eine von denen wird schon

>>> naja eine von denen wird schon

:autsch:

für was willst du überhaupt ne freundin?

wenn dass mädchen dass ich will nein sagt, dann scheiss ich auch auf alle anderen Oo

Mfg
skate

@skate: Ich denke,wenn sie das tun würde,dann ginge es mir ähnlich,oh gott,darf dar nich dran denken,dass aus diesem eventuellen "nein" noch mehr entstehen könnte.. aber naja vor 3 Jahren wars ja auch nich mehr als ein "nein"

wer sagt dass? wo steht des? man kann auch liebe schnell neu entwickel damit man den schmerz der niederlage vergisst

Zurück
Oben