• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Oh näh! Tout le post en francais, dazu isses a) zu spät und b) zu lang her, dass ich diese schöne Sprache erlernen durfte! Aber wenn's basst, werd ich hin und wieder ein "Häppchen" einwerfen...

anadea schrieb:
Oh näh! Tout le post en francais, dazu isses a) zu spät und b) zu lang her, dass ich diese schöne Sprache erlernen durfte! Aber wenn's basst, werd ich hin und wieder ein "Häppchen" einwerfen...
ich kann noch kaum ein wort dabei isses wie gesagt meine erste fremdsprache. naja :)

Ich hab nur die Redewendungen behalten ("Maman, j'ai chaud, j'ai froid, j'ai mal a la tete..."-"Telephone au docteur!") dann hörts auch schon auf...also brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass es überhand nimmt! SO, ich schau mal wieder rein wenn's was neues gibt! Gute nacht!

anadea schrieb:
Ich hab nur die Redewendungen behalten ("Maman, j'ai chaud, j'ai froid, j'ai mal a la tete..."-"Telephone au docteur!") dann hörts auch schon auf...also brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass es überhand nimmt! SO, ich schau mal wieder rein wenn's was neues gibt! Gute nacht!
nacht :hy:

btw ich kann ein satz auswendig: "je parle francais comme une vache espagnole" :D

Ähh...aha! :D
Wollt grad in die Heia gehen, da fängt der Hammel in der Wohnung über mir an Gitarre zu spielen...sowas...naja, vielleicht ist ja seine Freundin da und er klampft ihr was vor (das Lied hört sich sehr romantisch an....nur nicht wenn man schlafen will!!!)...:flopp:

:hy: Caith !
Hab mich grad an meinem Eisbonbon verschluckt als ich dihc gesehen hab! :)

Du bist ja auch noch hier im Forum :)

Naja der gleiche Scheiss wie jeden Tag :autsch:

Achja und es liegt an.... ;)

:hy:

ja,wenn ihr euch beschwert,dass hier nix geschrieben wird,schreib ich doch ma was ;)

aalsoo: hab ihr ne sms geschrieben,ob sie denn Freitag kommen will,hab atm noch keine Antwort ,dauert bei ihr aber manchma.. ansonsten ruf ich sie ma an.. :)

Wowowowow ein Sazabis :eek:

Naja wegen dem speziellen Grund haben wir doch aufgehört zu posten ;)

Akablizz schrieb:
:hy: Caith !
Hab mich grad an meinem Eisbonbon verschluckt als ich dihc gesehen hab! :)

Du bist ja auch noch hier im Forum :)

Naja der gleiche Scheiss wie jeden Tag :autsch:

Achja und es liegt an.... ;)

Klar Bin Ich Auch Noch Da Ohne Mich Wäre Es Doch Langweilig:D

Ich Kann Mir Denken Worans Liegt!

Sprengkobold schrieb:
ich weiß es und finds lächerlich um ehrlich zu sein. :rolleyes:

btw abend :hy:

Du findest doch alles an mir lächerlich :rolleyes:

Hast wohl vergessen wie das damals noch war, als wir dann und wann ne ganze Nacht lang gespammt haben :cry:

Akablizz schrieb:
Du findest doch alles an mir lächerlich :rolleyes:

Hast wohl vergessen wie das damals noch war, als wir dann und wann ne ganze Nacht lang gespammt haben :cry:
nö nich alles und ich hab nicht vergessen wie das eine mal war. rate warum ich aufpass das das nich zu oft passiert

Aber vieles Kobo :no:

gell Cait?
Damals warste noch ne junge hübsche dunkle Jägerin *pfeiff* :D

jo sazabis find ich gut und wart mal ab
wenn bis freitag um so 4 nix da is würd ich einfahc mal anrufen
motto hey wie gehts? sms nicht bekommen?

naja ich war grad bei ner freudnin gewesen mich ausheulen, is schön zu wissen dass man leute kennt auf die man sich verlassen kann!!!

HELDENMUTTER schrieb:
naja ich war grad bei ner freudnin gewesen mich ausheulen, is schön zu wissen dass man leute kennt auf die man sich verlassen kann!!!

Jo, aber das ist ein Luxus den sich nich jeder leisten kann :rolleyes:

Zurück
Oben