liebe......,
wie du ja weißt hab ich dich richtig gern!
auch nachdem du mir gesagt hast dass du dir im moment nichts anderes als gute freundschaft vorstellen kannst, war ich dir nicht böse!
ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, aber was ich im moment für dich empfinde hab ich noch nie für eine frau gespührt.
ess fällt mir schwer dir dies hier zu schreiben, weil ich angst habe unsere freundascahft aufs spiel zu setzen und dich zu verletzen, dennoch glaube ich dass es nötig ist dir dies hier zu sagen.
ich habe mich für einen brief entschieden da ich wissen möchte ob ich chancen habe. empfindest du gute freundschaft oder kannst du dir mehr vorstellen?
wenn du zeit brauchst um nach zu denken dann nimmm sie dir bitte!
ich will dich auch durch diesen brief nicht unter druck setzen; wenn du sagst deine gefühle reichen für eine beziehung nicht aus, dann akzeptiere ich dies!
Zur zeit jedoch mach ich mir immer noch hoffnung eine beziehung mit dir zu führen und diese ungewissheit qäult mich!
ich konnte mich noch nie mit einem menschen solange und so gut unterhalten wie mit dir, denn bei dir hatte ich immer das gefühl, dass du genau weißt was ich meine und wie ich mich fühle
ich möchte dir mit diesem brief keinesfalls weh tun, davor hab ich zu große angst und dich viel zu gern!
mir ist auch klar dass es sicherlich nicht einfach werden wird, dennoch bin ich berreit mit dir zusammen zu meistern!
villeicht ist es einfach für mich so zu reden, da ich noch nie iene wirkliche beziehung geführt habe; aber zum ersten mal habe ich das tiefe, innere bedürfniss eine solche beziehung führen zu wollen!
wenn du mir klipp und klar sagst dass du dir unter keinen umständen eine beziehung vorstellen kannst, so wird es sicherlich zu anfang schwer für mich sein, dennoch leichter als die ungewissheit mit der ich zurzeit kämpfe!
bitte nimm dir zeit auf diesen brief zu antworten, doch bitte antworte!
egal wie deine antwort ausfällt ich werde dir nicht böse sein!
so..
erstmal
hm,was du da geschrieben hast heldenmutter geht mir wirklich fast genauso..
nur komm ich momentan einfach keinen Schritt weiter,sie kann heute nich,dh. sie kommt auch nich
ach verdammt.. vermiss sie so sehr.. fahr dann eben in den Ferien ma hin..