• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Celorfin schrieb:
leute die sich ritzen sind proleten, nichts weiter
die haben miderwertigkeitskomplexe oder geltungsbedürftigkeit
oder beides

oder haben einfach nur ernsthafte probleme :rolleyes:
gibts nen paar schöne foren,solltest da mal 5-6 threads lesen,dann nochml deinen post editieren...

weiß net,mi gehts grad unverschämt gut
ugly.gif

eigentlich kein besonderer grund,hm,maybe wegen den 1-2 sonnigen tagen vor kurzem.
bin voll spitz aufn sommer :D

Ich geh mit gemischten Gefühlen in den Sommer.
Klar, man sieht schöne Mädchen, aber man kommt sich ziemlich dumm vor wenn sich keine für einen Interessiert =\

Lord-Cain schrieb:
bin voll spitz aufn sommer :D
willkommen im club
ugly.gif

da kann man schön leute kennenlernen (für alle die es interessiert..)

ansonsten einfach nur faul in der sonne liegen, und die glückshormone geniessen, die auf einen einstrahlen. :) dann wird es auch um einiges leichter jemanden zu finden (imho). winter is immer so depressiv.. :/

Celorfin schrieb:
oder beides

So, jetzt denken wir nochmal über das geschriebene nach und schreiben es dann richtig.:rolleyes:

Der Sommer muss kommen. Die 2 Tage haben mich so angefixt, das muss jetzt bald losgehen.:D

Hallo ihr :hy:

Ich hab nun endlich meiner angebeteten gemailt-weiß aber nicht so recht was ich von ihrer Antwort halten soll-.-
Sie weicht eigentlich nur aus :cry:

mfG
Lexi

was hat sie den geschrieben?

ach sommer,mit kumpels ins freibad gehen,volleyball spielen,bei 40° in der klasse getoasted werden...
ich freu mich drauf :D
va kumpel haat beziehungen zum besitzer unserer örtlichen schwimmbads,dürfen dann wohl nch schluss da wieder bleiben+grillen :hrhr:

ja her mit dem sommer
mu...äh weiber
in der sonne liegen und ein wenig was vom kühlen blonden genießen...will es endlich ; ((

:hy: n8!

Angenommen, es hat wirklich psychische Gründe und ist kein Dummgeschwätz, dann versteh ich nur nicht, wie man sich in der Situation noch ne Beziehung aufhalsen kann? :confused: Ich mein, klar, der Partner kann Halt geben, aber wenn's dann schon soweit ist kann einem nur noch der Psycho Doc helfen und kein Freund der Welt...ist meine Meinung...

Celorfin schrieb:
oder beides

Da Muss Ich Dir Voll Und Ganz Recht Geben!

Btw: Seelen :hy:

HeReTiC_AnThEM schrieb:
ja her mit dem sommer
mu...äh weiber
in der sonne liegen und ein wenig was vom kühlen blonden genießen...will es endlich ; ((

:hy: n8!

Oh ja! Sommer soll es endlich werden. Gutes wetter, alkohol und vielleicht auch ein paar frauen. Wie sieht's denn bei euch in der hinsicht aus?

Ich geh heut Abend aufs legendäre CBC FEST!!! (Club Biertreuer Christen)
Da wird zwar nur gesoffen, aber vielleicht treff ich wen! :)

Oh Mann das wird so geil!! *freu*

:keks: :D :p :eek: :cool:

Hmm hört sich doch sehr gut an. Ich bin heute und morgen abend auch weg. Mal sehn, was ich da so finde. Ich hoffe doch inständig, dass ich überhaupt wen finde... :rolleyes: Naja mal sehn.

Shorty17 schrieb:
Oh ja! Sommer soll es endlich werden. Gutes wetter, alkohol und vielleicht auch ein paar frauen. Wie sieht's denn bei euch in der hinsicht aus?

son mittelding irgendwie.
hab eine im auge,kann mir wirklich sehr,sehr gut vorstellen dass wir gut zueinander passen (ws mn so aufschnappt,mag die gleiche musik,filme,bücher wie ich,hat den gleichen tiefschwrzen humor etc pp) und es ist auch sowas wie interesse von ihrer seite da,aber ich kann sie einfach nicht ansprechen :/

na jaa,morgen geh ich mit ihr ins theater

und dem rest unserer stufe auch :hammer:

is mein text zu lang :cry: :angel:

wünsch euch viel spass!
ich hab gleich fahrstunde JUHU! :D

liebe......,

wie du ja weißt hab ich dich richtig gern!
auch nachdem du mir gesagt hast dass du dir im moment nichts anderes als gute freundschaft vorstellen kannst, war ich dir nicht böse!
ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, aber was ich im moment für dich empfinde hab ich noch nie für eine frau gespührt.
ess fällt mir schwer dir dies hier zu schreiben, weil ich angst habe unsere freundascahft aufs spiel zu setzen und dich zu verletzen, dennoch glaube ich dass es nötig ist dir dies hier zu sagen.
ich habe mich für einen brief entschieden da ich wissen möchte ob ich chancen habe. empfindest du gute freundschaft oder kannst du dir mehr vorstellen?
wenn du zeit brauchst um nach zu denken dann nimmm sie dir bitte!
ich will dich auch durch diesen brief nicht unter druck setzen; wenn du sagst deine gefühle reichen für eine beziehung nicht aus, dann akzeptiere ich dies!
Zur zeit jedoch mach ich mir immer noch hoffnung eine beziehung mit dir zu führen und diese ungewissheit qäult mich!
ich konnte mich noch nie mit einem menschen solange und so gut unterhalten wie mit dir, denn bei dir hatte ich immer das gefühl, dass du genau weißt was ich meine und wie ich mich fühle
ich möchte dir mit diesem brief keinesfalls weh tun, davor hab ich zu große angst und dich viel zu gern!
mir ist auch klar dass es sicherlich nicht einfach werden wird, dennoch bin ich berreit mit dir zusammen zu meistern!
villeicht ist es einfach für mich so zu reden, da ich noch nie iene wirkliche beziehung geführt habe; aber zum ersten mal habe ich das tiefe, innere bedürfniss eine solche beziehung führen zu wollen!
wenn du mir klipp und klar sagst dass du dir unter keinen umständen eine beziehung vorstellen kannst, so wird es sicherlich zu anfang schwer für mich sein, dennoch leichter als die ungewissheit mit der ich zurzeit kämpfe!
bitte nimm dir zeit auf diesen brief zu antworten, doch bitte antworte!
egal wie deine antwort ausfällt ich werde dir nicht böse sein!

so.. :hy: erstmal

hm,was du da geschrieben hast heldenmutter geht mir wirklich fast genauso..

nur komm ich momentan einfach keinen Schritt weiter,sie kann heute nich,dh. sie kommt auch nich :cry:

ach verdammt.. vermiss sie so sehr.. fahr dann eben in den Ferien ma hin..

Celorfin schrieb:
oder beides

Das mag schon sein, das sie diese Probleme haben, aber es könnten ja auch andere Probleme sein, die sie dann zu so einem Verhalten treiben um auf die dann aufmerksam zu machen.:eek:

Ich weiß ja nicht ob ihr mit solchen Leuten schonmal Umgang hattet, aber das sind bestimmt nicht alles Proleten.;) Und ich rede jetzt nicht von irgendwelchen kiddies, die das mal in der Bravo gelesen haben, dass man sowas machen kann. Gibt schon Leute die auhc echte Probleme haben.

Also beim nächsten mal vielleicht nicht ganz so stark pauschalisieren, dann wäre ich schon froh.;)

Zurück
Oben