ich werd hier auch mal meinen senf dazu geben. ich kanns ehrlich gesagt überhaupt nicht fassen, warum das gestern so ausgeartet ist... es gab überhaupt gar keinen grund dazu. ich hab mir alles durchgelesen was gestern geschrieben wurde, und ich muss sagen, wenn das so weitergeht, werde ich wohl höchstpersönlich die schliessung des threads anfordern(auch wenns helm vlt ned passt. aber das ist kein umgang mehr). das ist kein 'bitte, hilf mir-thread' mehr, sondern ein 'ich hab dich auf meiner ignore-liste, ich bin unfreundlich, ich mag keine neuen user-thread'. anstatt das via pm zu klären oder irgendwie anderweitig im irc oder was weiss ich wo, wird dieser meines erachtens nach wichtige und hilfreiche thread einfach zugemüllt mit irgendwelchem geflame.
ihr seht es daran, dass einige gestern noch abgesprungen sind. ich hatte eigentlich gehofft, dass es besser wird. ich hatte gehofft, dass sich die leute wenigstens das zu herzen nehmen...
ich kann nicht verstehen, dass skate held auf seiner ignore liste hat. klar, er hat vlt caps in seinem nick, auch mag er ein neuer sein. aber ich habe nichts festgestellt, dass er unfreundlich war (hier im thread) oder sonst irgendwas gemacht hat, was das ignore berechtigt (zeigt mir beweise und ich will euch glauben schenken). man muss den menschen sehen, der hinter diesem namen steht, und nicht den namen oder das reg-datum. aber ob ihr das hinbekommt, da zweifle ich sehr stark dran
genausowenig kann ich verstehen, dass sich seph so sehr verändert hat. ich hatte ihn als netten menschen in erinnerung. und nicht als den, der er jetzt ist. ich habe mich erschrocken als ich das gelesen habe...
das asyl zerfällt. und ich werde mich hier nicht mehr blicken lassen. lesen werde ich noch, und wenn es probleme gibt, demjenigen per pm helfen. schön, dass ihr so gut die stamm- und neuen user vergraulen könnt. *beifall klatsch* das bringt ihr wirklich sehr gut zustande.
auf nimmer wieder sehen.