• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

@cain,
tja, so bin ich eben ;)
kannst aber ruhig drinnen bleiben, ich geh schon selbst.

@lexor,
deine pm-box ist voll.
bitte das nächste mal überprüfen bevor du mir schreibst, ich hasse es wenn ich nicht antworten kann, danke.

btw. ihr könnt wie gesagt, weitermachen. dies war mein vorerst letzter post hier. orte an denen ich nicht erwünscht bin meide ich generell, einfach um streitigkeiten vorzubeugen ;)

gruß seph

najo seph,wenn du meinst dass deiner Meinung nach hier nix wichtiges besprochen wird,dann frage ich mich ja,warum du noch hier bist?? Gibt sicher genug Threads in denen "wichtigeres" besprochen wird.. Und ich fänds lächerlich wenn du bleiben würdest,bloß um hier nur zu "stören" glaub ich aber ehrlichgesagt nich von dir.. Deswegen würde ich sagen du versuchst das,was hier geschrieben wird wenigstens n bisschen ernst zu nehmen und bleibst oder aber dich interessiert es nich und du gehst..musst du halt selbst wissen..

mfg saza

btw@cain: überleg dir das nochma..

lexor schrieb:
ne bleib bitte da:(
Genau das wollt ich auch schreiben-richtig peinlich dieser post von ihm :irre:

ich les ja noch mit ;)
zur not im irc in #liebeskummer bzw #amabar als Popelmon drin.

achja,alles jute zum b.day michael :)

skate schrieb:
was glaubst du wen das interessiert was du da schreibst?

hast dich schonmal gefragt warum die alten stamm poster nichts mehr schreiben?

oh... mit sowas würd ich generell aufpassen...

MICH z.b. interesierts sehr wohl was hier welche schreiben... nur kann ich nich so gut mit dabei helfen wie der rest...

und es macht mich krank , zu sehen , was aus dem asyl geworden ist...

ich bin halt nur sehr selten hier weil ich hier sowieso fast kein topic beitragen kann... naja...

und da man sich hier auch nich zum zocken verabreden kann und ich nich andere mit irgendwelchem posts verletzen möchte , bleib ich vom asyl fern...

mfg

Shooter

ShooterInc. schrieb:
oh... mit sowas würd ich generell aufpassen...

MICH z.b. interesierts sehr wohl was hier welche schreiben... nur kann ich nich so gut mit dabei helfen wie der rest...

und es macht mich krank , zu sehen , was aus dem asyl geworden ist...

ich bin halt nur sehr selten hier weil ich hier sowieso fast kein topic beitragen kann... naja...

und da man sich hier auch nich zum zocken verabreden kann und ich nich andere mit irgendwelchem posts verletzen möchte , bleib ich vom asyl fern...

mfg

Shooter

es ist echt schlimm was aus dem asyl geworden ist, da muss ich dir recht geben. das erste/zweite war noch voll in ordnung, das dritte auch zur hälfte. aber jetzt kannst es imho nicht mehr gebrauchen.

ich weih dich per pm mal ein ;) hoffe du hast interesse :)

Originally posted by HELDENMUTTER
tschuldigung dass ich in einem thread in dem es um liebes probleme geht nich offtopic werde sondern beim topic bleibe

ich werde in zukunft mehr spammen und flamen :rolleyes:

ist mir relativ egal, du stehst ohnehin aber jetzt auf meiner ignore list.

auf bald asyl

Ach ja. Immer wenn ich mal wieder reinschaue is alles wieder im Eimer :/

skate schrieb:
es ist echt schlimm was aus dem asyl geworden ist, da muss ich dir recht geben. das erste/zweite war noch voll in ordnung, das dritte auch zur hälfte. aber jetzt kannst es imho nicht mehr gebrauchen.
Da muss ich massivst widersprechen. Das erste Asyl damals war so wie es sein sollte. Da konnte man noch Spaß daran haben dort zu posten und die Comm hat wirklich zusammen gehalten. Das zweite Asly war ein einziges Desaster. Das fing damit an das ich es versehentlich im Comm eröffnete und hörte mit dem (in meinen Augen sinnlosen und selbstzerstörerischen) Streit um die Eröffnung auf. Das dritte Asyl fing in meinen Augen wieder besser an. Wie es jetzt läuft kann ich schwer abschätzen da ich in letzter Zeit nicht nachgelesen habe.

Um es mal kurz zu machen: Seit dem ersten Thread ging es eigentlich ziemlich den Bach herunter. Ich will niemanden einzeln ansprechen. Ich glaube wir tragen alle ein Wenig die Schuld daran (falls sich jetz jemand angesprochen fühlt und deswegen auf den Tisch haut, werd ich das konsequent ignorieren. Niemand wird hier direkt angeschissen) Wir sollten uns also alle bemühen diese Entwicklung unzukehren und deshalb rufe ich hiermit die alten Poster die diesen Thread zu seiner Geburtsstunden und seiner "Jungzeit" begleitet haben. Wir brauchen euch!

Tjo, was soll ich machen?

Ich bin beruflich stark eingebunden, bin nur am Wochenende zu Hause und da hab ich dann ganz ehrlich gesagt besseres zu tun als wieder hier X-Seiten voller Selbstmitleid und rumgeflame nachzulesen. So leid es mir tut, aber ich habe weder die Zeit noch die Nerven wieder so ne Geschichte wie im letzten Asyl durchzuziehen, mir reichts (nich aggressiv gemeint, nur ne sachliche Feststellung, nich dass sich jetzt wieder einige angepisst fühlen).

Ich habe nicht mitgekriegt was jetzt wieder gelaufen ist, aber es ist mir ehrlich gesagt auch egal, da sich das Asyl seit der zweiten Ausgabe systematisch selbst zerlegt hat. Wirklich mit akuten Problemen kommt kaum einer an, Aka hatte die Geschichte mit der E-Mail, aber sonst kommt nur "Ach mir gehts scheiße, ich hab keinen Bock mehr... *beliebig fortsetzbar*". Das kanns irgendwo auch nich sein. Und wenn nicht grad alle in Selbstmitleid zerfließen wird fleißig OT gespammed und / oder geflamed. Das kanns nich sein.

Vorschlag zur Güte: Das Asyl muss nich Unbedingt auf Part XXXIV kommen, wie wärs wenn einfach mal gar nix geposted wird wenn nichts akutes anliegt? Das würde Neulinge eher dazu verleiten hier her zu kommen, würde ne Menge Stress vermeiden und dem Sinn des Asyls eher dienen.

Regards,

Rab

hi

ich finds komisch. ma wird nix gepostet...dann kommt wer neues hinzu...direkt 3 seiten zum nachlesen-.-
so richtig nimmt einer meinen besuch hier ja auch nich wahr...

die meisten sind nach sacred ausgewandert und der rest schreibt nimma hier rein...

da ich auch zur zeit eh schulischen stress hab und mich mit dem asyl wenig beschäftigen kann is das sone sache... aber ich werde sehen was ich tun kann :)

helm hat völlig recht... alles hat angefangen dass aka das missverstanden hat mitm öffnen... (nix persönliches gegen aka)

im jetzigen asyl am anfang gings dann doch etwas... aber dann meinten ja einige mods dass wir hier weniger spammen sollen bzw. wenn es so massiv wie im 2. teil weiter geht es kein asyl mehr geben wird

mittlweile wird man ja wegen jedem ot kram angeschissen..

keiner hat lust hier noch was zu posten

nich ma zum zocken kann man sich hier in dem thread verabreden weil das ja von den mods als *spam* angesehn wird...

dabei find ich dass unter *einfach unterhalten* auch dazu gehört dass man sich zum zockn oder sonst wo verabredet...

naja aber viel wird hier sowieso nich gemacht...

kobo meldet sich nich , aka meldet sich nich...

und ich muss leider feststellen dass sich welche echt geändert haben... den skate geht das denk ich mal alles am arsch vorbei

rab kann ja aufgrund bund nich oft on das wissen alle...

und wenn das so weiter geht wirds kein asyl mehr geben aber das is sicher den meisten schon wieder scheiss egal... hauptsache man hat zig andre stammthreads....

ShooterInc. schrieb:
kobo meldet sich nich , aka meldet sich nich...

Ich lese viel ;)
Naja seit die ganzen Neulinge dazugekommen sind (von denen mir 99% unsypmatisch sind, vor allem solche mit Caps-lock-nicknames).
Die netten alten sind gegangen und die ~ Neuen sind gekommen.

Was soll ich dazu noch sagen?
Auch von der Materie her gibts keine "neuen Probleme". Der gleiche Scheiss, jeden Tag und die "Bemitleided-mich"-Tour ist auch lame.

Die wirklich netten Leute wie fluffy haben sich ja schon ewig nemme blicken lassen (imho is die grad Ski-fahren).

Naja wir werden sehn wies weitergeht.
Wenns hart auf hart kommt kann Helmi ja den Thread schliessen lassen.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Auf jeden Fall hab ich hier viele nette Leute kennen gelernt.

MfG
Aka

ShooterInc. schrieb:
und ich muss leider feststellen dass sich welche echt geändert haben... den skate geht das denk ich mal alles am arsch vorbei

also ehrlichgesagt hab ich mich kein bisschen verändert :)
Ich hab einfach mehr zu tun als früher, mit InSacred.de, und so.
Mit meiner Ex bin ich mitterweile auch wieder zusammen gekommen,
ergo noch weniger Zeit. Zu D2 bin ich auch lange nicht mehr gekommen,
sogar meine Mulis haben sich selbstständig gemacht.
Wenn es hier wieder wird wie früher,
freu ich mich auch darauf wieder öfter hier zu sein.
Aber atm schau ich vielleicht 1x am Tag kurz rein und les was so vor sich geht.

Originally posted by Akablizz
Naja seit die ganzen Neulinge dazugekommen sind (von denen mir 99% unsypmatisch sind, vor allem solche mit Caps-lock-nicknames).
Die netten alten sind gegangen und die ~ Neuen sind gekommen.

Im Grunde gehts mir wie Aka, die neuen sind mir auch nicht grad sympatisch.

Originally posted by Akablizz
Auf jeden Fall hab ich hier viele nette Leute kennen gelernt.

Da muss ich mich anschließen, das hab ich auch :)
Obwohl einer der nettesten ja aus unerschwinglichen Gründen ausgeschieden ist :( ;)
Aber wenn das Asyl hier echt zugehen sollte, haben wir immernoch die Reserve :)
Ich hoffe aber nicht dass es soweit kommt.
Wenn die ganze Stammposter Sippe wieder her findet wirds sicher wieder besser werden.

skate

ich werd hier auch mal meinen senf dazu geben. ich kanns ehrlich gesagt überhaupt nicht fassen, warum das gestern so ausgeartet ist... es gab überhaupt gar keinen grund dazu. ich hab mir alles durchgelesen was gestern geschrieben wurde, und ich muss sagen, wenn das so weitergeht, werde ich wohl höchstpersönlich die schliessung des threads anfordern(auch wenns helm vlt ned passt. aber das ist kein umgang mehr). das ist kein 'bitte, hilf mir-thread' mehr, sondern ein 'ich hab dich auf meiner ignore-liste, ich bin unfreundlich, ich mag keine neuen user-thread'. anstatt das via pm zu klären oder irgendwie anderweitig im irc oder was weiss ich wo, wird dieser meines erachtens nach wichtige und hilfreiche thread einfach zugemüllt mit irgendwelchem geflame.

ihr seht es daran, dass einige gestern noch abgesprungen sind. ich hatte eigentlich gehofft, dass es besser wird. ich hatte gehofft, dass sich die leute wenigstens das zu herzen nehmen...

ich kann nicht verstehen, dass skate held auf seiner ignore liste hat. klar, er hat vlt caps in seinem nick, auch mag er ein neuer sein. aber ich habe nichts festgestellt, dass er unfreundlich war (hier im thread) oder sonst irgendwas gemacht hat, was das ignore berechtigt (zeigt mir beweise und ich will euch glauben schenken). man muss den menschen sehen, der hinter diesem namen steht, und nicht den namen oder das reg-datum. aber ob ihr das hinbekommt, da zweifle ich sehr stark dran :rolleyes:

genausowenig kann ich verstehen, dass sich seph so sehr verändert hat. ich hatte ihn als netten menschen in erinnerung. und nicht als den, der er jetzt ist. ich habe mich erschrocken als ich das gelesen habe...

das asyl zerfällt. und ich werde mich hier nicht mehr blicken lassen. lesen werde ich noch, und wenn es probleme gibt, demjenigen per pm helfen. schön, dass ihr so gut die stamm- und neuen user vergraulen könnt. *beifall klatsch* das bringt ihr wirklich sehr gut zustande.

auf nimmer wieder sehen.

HELDENMUTTER schrieb:
euer streit interessiert mihc nicht macht sowas per pm
mann mann ich hab grad mit ihrer freundin gechattet und die meinte ich sollte mir keine hoffnungen mehr machen -> wir sehn uns morgen verkatert!! :cry: :cry: :cry: :cry:

ich nenn sowas "versuch sich in den mittelpunkt zu drängen",
ganz einfach. ich hab ja auch nix persöhnliches gegen ihn, nur durch diesen
satz ist er auf meiner symphatie liste deutlich gesunken.

genausowenig kann ich verstehen, dass sich seph so sehr verändert hat. ich hatte ihn als netten menschen in erinnerung. und nicht als den, der er jetzt ist. ich habe mich erschrocken als ich das gelesen habe...

dann kennst du seph aber ziemlich schlecht,
ich find immernoch dass er einer der nettesten menschen ist.

anstatt das via pm zu klären oder irgendwie anderweitig im irc oder was weiss ich wo, wird dieser meines erachtens nach wichtige und hilfreiche thread einfach zugemüllt mit irgendwelchem geflame

#seelen ;)

den channel gibts schon ziemlich lange,
wenn wer ein anliegen hat, kann er gerne kommen.

celor, denk mal nach durch welche aussage es wieder soweit gekommen ist :rolleyes:

ShooterInc. schrieb:
kobo meldet sich nich
ich bin immer da *röchel*

ne ma im ernst, was hätte ich den machen sollen? bei problemen helfen von denen ich keine ahnung hab ? die newbie-hetze gewisser leute unterstützen ? ne danke seit der "die neuen stören wir machen auf ner andern seite nen bessers asyl sache" reichts mir ziemlich.

außerdem hab ich zb erst letzens addana (oder wie sie heißt - sry name vergessen :rolleyes: ) gepostet und hin und wieder auch so.

aber da sich bei mir nichts geändert hat - was hätte ich schreiben sollen ?

mfg kobo

E: btw sal hat wieder mal recht :read:

skate schrieb:
ich nenn sowas "versuch sich in den mittelpunkt zu drängen",
ganz einfach. ich hab ja auch nix persöhnliches gegen ihn, nur durch diesen
satz ist er auf meiner symphatie liste deutlich gesunken.

sagmal,sonst tickst du noch richtig?
rate mal woums in diesem thread geht.
richtig,um liebeskummer,und helden hat erzählt er will sie nochmal drauf ansprechen ob es was mit ihnen werden könnte.
tja,is nix geworden und er hats uns mitgeteilt,find ich ne sehr nette geste :top:
na ja,für diesen schwachsinn bist DU jetzt bald auf meiner ignore liste...

Lord-Cain schrieb:
sagmal,sonst tickst du noch richtig?
rate mal woums in diesem thread geht.
richtig,um liebeskummer,und helden hat erzählt er will sie nochmal drauf ansprechen ob es was mit ihnen werden könnte.
tja,is nix geworden und er hats uns mitgeteilt,find ich ne sehr nette geste :top:
na ja,für diesen schwachsinn bist DU jetzt bald auf meiner ignore liste...

wenn es grad um was anderes geht, und er kommt und meint " das interessiert mich nicht " find ich das ziemlich scheisse. punkt
ich werd hier auch nicht mehr posten, kommt eh nur müll raus.
bin immer in #seelen zu finden.

tschüss

mhh, ihr solltet euch mal folgende frage stellen:
wie kann es sein, dass das asyl an 3-4 sarkastischen posts eines users zerbricht?
ich mein, ich bin sehr gut im sachen zerstören, aber ihr macht es einem aber noch leichter als es eh schon ist ;)
wenn ihr das wärt wovon ihr immer so großartig schwärmt, dann würden so ein paar streitposts einfach ignoriert werden und das asyl würde dies gemeinsam klären. aber was geschieht stattdessen? ihr macht euch gegenseitig blöd an :no:
vielleicht solltet ihr euch auch mal fragen, wazu ihr überhaupt hier seit...

@sal, tja that´s life ;)

gruß seph

Zurück
Oben