• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

wie sagt man so schön? ausnahmen bestätigen die regel...
btw hab ich keine lust auf so eine diskussion

falls das mr. sephyroth liest, ich werde ihm auch auf keine weitere pm antworten

bringt mir nichts und bringt dir genauso wenig
weil du mich nicht von meiner meinung abbringen kannst

es ist außerdem schön zu sehen, dass hier nicht gänzlich alle mit nem brett vorm kopf rumlaufen.

@celorfin,
du armer kranker mensch, mein beileid deinem leben. sowas ist wirklich traurig ;(
ich hoffe für dich, dass du es niemals selbst erleben musst, und dann einsehen wirst, das du ihm unrecht bist ;)

aber es ist deine meinung und die gilt es zu tolerieren, egal wie pervers sie sein mag.
nur solltest du eben aufpassen, ob es wirklich nötig ist diese meinung öffentlich zu äußern, denn es gibt sicherlich einige, denen solch eine aussage, wie von dir, doch stark zu schaffen machen würde, und das sollte nicht sein.
es ist deine meinung, ok, aber behalt sie dann bitte für dich bevor du damit noch wirklichen schaden anrichtest ;)

und bevor du jetzt rumheulst von wegen "ich poste meine meinung wie ich will", solltest du nochmal folgendes bedenken:
du verstehst das ganze nicht; du warst nie in solch einer situation; du hast nicht denn hauch einer ahnung was für folgen solche aussagen haben können.
dies hat nichts mit dummheit oder was weiß ich zu tun, sondern geht dies allein aus deiner aussage hervor, und du solltest diese meinung deinerseits einfach vorsichtiger zum ausdruck bringen, denn wäre allen sicherlich schon etwas geholfen. danke für dein gehör.

sephyroth

schnugg0ls? will euch jetzt ja ungern unterbrechen aber könnten wir das Thema damit ruhen lassen? Wenn ihr euch weiter drüber unterhalten wollt,macht das per pm?:angel:

@sazabis,
Celorfin schrieb:
falls das mr. sephyroth liest, ich werde ihm auch auf keine weitere pm antworten
:rolleyes:

und außerdem kann es dir egal sein, oder?
ich störe eure pseudo-problem-besprechung ja nur ungern, aber solch ein scheiss sollte einfach nicht sein ;)

gruß seph

Sazabis schrieb:
schnugg0ls? will euch jetzt ja ungern unterbrechen aber könnten wir das Thema damit ruhen lassen? Wenn ihr euch weiter drüber unterhalten wollt,macht das per pm?:angel:

[x] dafür,hab auch keinen bock auf so ne diskussionen atm :/

hm,merk grad wie genial metallic sind... :D
die,die my darling,just shut your pretty eyes...

Grrr, wann seht ihr's endlich ein, dass es nix unnötigeres gibt als einen Streit oder ne Meinungsverschiedenheit übers INet auszutragen? :flopp: Ruft euch an oder kloppt euch, so kommt keiner weiter....

@seph: klar,das muss nich sein,nur kann man eben auch per PM klären oder einfach nich drauf reagieren,da bricht einem sicher kein Zacken aus der Krone..

Ich meine,klar isses doof aber wenn celorfin meint,er hätte seine Meinung und niemand würde ihn von abbringen,dann hats wenig Sinn es zu versuchen,oder? klar,tun kann mans nur isses die Frage obs was bringt.. natürlich kanns mir egal sein,wollte damit nur ausdrücken,dass mans evtl. auch anders als "öffentlich" klären kann..

Celorfin schrieb:
leute die sich ritzen sind proleten, nichts weiter
die haben miderwertigkeitskomplexe oder geltungsbedürftigkeit
oder beides

und du hast einen kompletten dachschaden.

komm erstmal mit sowas in kontakt dann kannst du weiterreden.

euer streit interessiert mihc nicht macht sowas per pm

mann mann ich hab grad mit ihrer freundin gechattet und die meinte ich sollte mir keine hoffnungen mehr machen -> wir sehn uns morgen verkatert!! :cry: :cry: :cry: :cry:

HELDENMUTTER schrieb:
euer streit interessiert mihc nicht macht sowas per pm

mann mann ich hab grad mit ihrer freundin gechattet und die meinte ich sollte mir keine hoffnungen mehr machen -> wir sehn uns morgen verkatert!! :cry: :cry: :cry: :cry:

:(
tut mir leid für dich,eben wegen sowas fürchte ich mich dvor,sie anzuprechen...

@skate :hy:

was glaubst du wen das interessiert was du da schreibst?

hast dich schonmal gefragt warum die alten stamm poster nichts mehr schreiben?

tschuldigung dass ich in einem thread in dem es um liebes probleme geht nich offtopic werde sondern beim topic bleibe

ich werde in zukunft mehr spammen und flamen :rolleyes:

hm.. ob sie einfach keine Lust hat mit mir wegzugehen? Ich meine,es war jetzt 2x so,dass sie keine Zeit hatte,wenn ich sie gefragt hab.. hm,allerdings spricht der Skiurlaub dagegen.. bin voll verwirrt und weiß nur eins sicher: Ich vermiss sie:cry:

Unter dem ganzen Dreck den ihr hier Postet geht das wirklich wichtige unter!
Bitte unterlasst das:angry:

lexor schrieb:
Unter dem ganzen Dreck den ihr hier Postet geht das wirklich wichtige unter!
Bitte unterlasst das:angry:
moment ich such mal...
hallo, wichtiges???
hallo??....
hab leider nichts wichtiges gefunden, tut mir leid ;)
aber wenn ihr euch dann besser fühlt und euch wieder gegenseitig was vor machen könnt, verschwind ich eben mal wieder.

gruß seph

Sephyroth schrieb:
moment ich such mal...
hallo, wichtiges???
hallo??....
hab leider nichts wichtiges gefunden, tut mir leid ;)
aber wenn ihr euch dann besser fühlt und euch wieder gegenseitig was vor machen könnt, verschwind ich eben mal wieder.

gruß seph
eben wegen solcher posts bist du unter meinen top-5-arschlochusern des forums.
und wegen anderen unter den top-5-posts-sind -lesenswert-postern :D

so,mir wird die athmosphäre hier zu ungemütlich,lass mich hier erstml net mehr blicken

Jungs, jetzt beruhigt euch doch mal.
Ihr regt euch hier über dem Mass des notwendigen auf.

Geht doch mal raus und schnappt frische Luft, es ist eine wunderbare Nacht :)

btw. Gruss von Saljn :hy:

MfG

Seraph Michael

ne bleib bitte da:(
Genau das wollt ich auch schreiben-richtig peinlich dieser post von ihm :irre:

Zurück
Oben