• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

skate schrieb:
wenn es grad um was anderes geht, und er kommt und meint " das interessiert mich nicht " find ich das ziemlich scheisse. punkt
ich werd hier auch nicht mehr posten, kommt eh nur müll raus.
bin immer in #seelen zu finden.

tschüss

mag sein dass er sich falsch ausgedrückt hat, mag sein, dass es seine meinung ist (was ich gut verstehen kann), aber deswegen ist es noch lange nicht 'in den mittelpunkt stellen'.
um was geht es denn, wenn nicht um liebesdinge? eure streitereien hier sind sinnlos und unerwünscht.
klar, celor war vlt der auslöser, indem er sicher bissl mist geschrieben hat. ihr habt ihm gesagt dass ihr es scheisse findet, er hat gesagt dass es seine meinung ist, und sich nicht davon abbringen lässt. müsst ihr deswegen das asyl zerstören? könnt ihr denn nicht jemandem seine meinung lassen, nur weil sie in euren augen scheisse ist?? ihr seid keine besseren menschen, wenn ihr jemandem seine meinung austreiben wollt, nur damit ihr euch vlt besser fühlt, und damit einen wichtigen, sehr wichtigen thread zerstört. denkt darüber mal nach (wobei ich wahrscheinlich damit sowieso wieder auf taube ohren stosse. ihr seid immer im recht :rolleyes: ) euer kindisches gehabe geht mir auf die eier. könnt ihr euch nichtmal wie erwachsene menschen benehmen?

und weisst du warum nur müll rauskommt? weil ihr (und ich vlt auch) es nicht lernen könnt, wann schluss is. ich habe btw morph eine pm geschrieben (mal sehen, wieviel 'ich hab dich deswegen auf meiner ignore-liste'-kommentare und geflame deshalb kommt/en.. ). geht das weiter so, ist das asyl zu. die, die probleme haben, können mich dann per pm anschreiben.

von seph bin masslos enttäuscht.. es gab mal ne zeit, in der ich mich ganz gut mit ihm unterhalten konnte...
@ seph, wozu wir hier sind? um probleme zu klären. aber es gibt menschen, die nicht lernen, nicht auf andere eingehen. das beste beispiel sieht man hier..

lest mal selber eure kommentare. dann seht ihr vlt, und hoffentlich, wie kleinlich ihr seid. in dem punkt geb ich seph recht. eigentlich sollte der thread hier zusammenhalten. aber was bei meinungsverschiedenheiten rauskommt, sieht man ja..

ich hab auch nur meine meinung über celorfin gesagt, mehr nicht.
dann passt mir einfach nicht wenn er sagt das interessiert mich nicht.

>> euer kindisches gehabe geht mir auf die eier

dazu sag ich jetzt mal nix, ich sags dir lieber "unter 4 augen"

und ob du es glaubst oder nicht, ich hab morf auch ne pm geschickt :eek:

>> von seph bin masslos enttäuscht.. es gab mal ne zeit, in der ich mich ganz gut mit ihm unterhalten konnte...

das kannst du heute auch noch, vielleicht liegts ja an dir :rolleyes:

das war definitiv mein letzter post hier

tja da skate das wohl nicht lesen kann, da ich auf seiner ignore list bin,wird es zwar nicht viel bringen, aber ich wills trotzdem mal versuchen:

ich wollte lediglich das der streit aufhört, da ich ein relativ friedfertiger mensch bin, ich hab mich dabei falsch ausgedrückt, aber deine reaktion darauf war auch nicht grad toll.
ich kann auch nicht mehr viel dafür dass ich vor 2 jahren oder wann es war capslock beim regestrieren anhatte, aber das is nunmal so.
und was ich auf keinen fall wollte war mich in den mittelpunkt zu spielen, denn du kannst jeden fragen der mich näher kennt dass ich garantiert nicht so ein mensch bin. ich wollte lediglich vom streitthema ablenken ich häätte auch über eichhörnchen erzählen können nur dachte ich dass das noch weniger vom streit abbringt

es tut mir auch leid das ich hier gepostet habe und das flair eueres alten asyls zerstört habe! ich habe hier hauptsächlich wegen saljn und cain gepostet da ich auf ihre meinung was halte, dass das unerwünscht war wusste ich nicht!
hättet ihr mir das direkt gesagt so hätte ich aufgehört hier zu posten!
denn dort wo ich nicht erwünscht bin, bleibe ich auch fern!

es tut mir leid hier so einen handfesten streit vom zaun gebrochen zu haben und dabei nochnicht mal den inhalt euer streitposts gelesen zu haben! ich habe gemerkt dass es sich um flame handelt und da geb ich zu sowas interessiert mich nicht! villeicht war es taktlos und falsch dennoch hab ich diesen fehler gemacht!

soweit möchte ich mich bei jedem entschuldigen dem ich durch meine posts, meine anwesenheit und meine art auf die füße getreten bin und verabschiede mich!

HELDENMUTTER schrieb:
soweit möchte ich mich bei jedem entschuldigen dem ich durch meine posts, meine anwesenheit und meine art auf die füße getreten bin und verabschiede mich!
:lol: (anmerkung: ich lache nicht über dich, sondern allgemein)
nun geht es wieder von vorne los. bin schon gespannt, wie es jetzt weitergeht.
jetzt schreit wieder jeder rum, das es nicht in ordnung ist jemanden aus dem asyl "zu werfen" und das es ein öffentlicher thread ist ;)

najo, haut rein sag ich da nur. und immer dran denken, ihr macht all dies nur für das asyl :rolleyes:

btw. @heldenmutter, wenn dich dein name stört, schreib einem admin (am besten madjai oder heri) eine pm, die ändern den dann. aber nur wenn er dich stört.

gruß seph :hy:

tja, trotz sephs anmerkung sag ich mal : das vertreiben von neuen ist laut CTF regeln verboten und wenn ihr euch nicth bald einkriegt is hier eh sense.

dieser close wird gesponsort von einem haufen leute die nich über ihren mikrigen tellerand guggen können

traurig aber wenns nich so is wie mans haben will, dann darfs gar nicht sein was?

so das wars und haltet euch bei eurer antwort die eh zum größten teil aus flame und/oder nonsense besteht so zurück das der thread nich noch weiter gefärdet wird danke.

mfg kobo

------------------------------------------------------------------

(Schlußstrich, ok?)

Sprengkobold schrieb:
ich bin immer da *röchel*

ne ma im ernst, was hätte ich den machen sollen? bei problemen helfen von denen ich keine ahnung hab ? die newbie-hetze gewisser leute unterstützen ? ne danke seit der "die neuen stören wir machen auf ner andern seite nen bessers asyl sache" reichts mir ziemlich.

außerdem hab ich zb erst letzens addana (oder wie sie heißt - sry name vergessen :rolleyes: ) gepostet und hin und wieder auch so.

aber da sich bei mir nichts geändert hat - was hätte ich schreiben sollen ?

mfg kobo

E: btw sal hat wieder mal recht :read:

das da ;)
€: kobo war schneller^^

keine sorge ana. wenn du nen fehler gemacht hättest, wüsstest du es. ;)

hast nix falsches gesagt, ansonsten würden wir dich drauf hinweisen. :)

:hy: kobo :)

Ich bemüh mich beim Thema zu bleiben, dass ich auch sehr ernst nehme...mir isses wichtig dass ich den Leuten die hier wirklich ihre Probleme reinposten mit meiner "Lebenserfahrung" evtl. helfen kann...oder es zumindest versuche.
Also, haltet mich auf dem laufenden! *wink! Noch nen schönen abend euch allen!

:hy:

so.. irgendwie is hier nix mehr los?:( btw siehts bei mir momentan so aus,dass ich sie zumindest in den Ferien sehe und guck dann einfach mal wie sichs entwickelt :)

Hallo meine Lieben.
Wieder einmal ist es Nacht, und wieder einmal habe ich Zeit.

Mich schmerzt es in letzter Zeit doch sehr, dass mich vielen an früher erinnert, und zwar mehr & öfter wie sonst.
Wieso kann es nicht mehr wie früher sein?
Und wieso musste ich so dumm (:wand: ) sein, dass sie _gar_nix_ mehr mit mir zu tun haben will?
Und wenn, dann gäbe es Probleme mit ihren (und vllt auch meinen) Eltern, denn dass früher (die alten Hasen hier werden sich erinnern) war schon ziemlich kacke.
Jaja es gibt noch andre Frauen.
Denkste. Auf meiner Schule treiben sich nur noch Kopftuchsch~ oder dämliche Zicken & aufgetackelte Tussen rum. In meiner Klasse sind btw nur Junges.
Alte Kontakte sind alle vergeben und alte Jungenzkontakte suhlen sich wie ich in dem eigenen Verderben (nur tun sie das in einer Gruppe).
Tja, was nun?
Ich bin auch nich grad der schönste und strotzen tu ich vor Selbstbewusstsein auch nicht.
Gibts den keine Möglichkeit, wieder IHR Interesse für mich zu wecken?

MfG
Aka

neue clique suchen...hab den absprung in nen rl auch geschafft ;)
und die anderen mit denen ich nix mehr zu tun hab grüß ich nurnoch mit \..../(-_-)\..../ weil die das total aufregt :D...ansonsten lass ich sie stehen ;)

fahre jetzt in die schule :hy:

hei aka
weis jetzt nicht genau die sachlage
hab nurnoch vaage eine mail von dir im kopf
habe das zweite und dritte asyl eigentlich fast
nicht mitbekommen

was genau stört sie an dir?
wenn du das nicht weist,
würde sie dir antworten, wenn du
danach fragen würdest?

Zurück
Oben