Lenore
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
skate schrieb:wenn es grad um was anderes geht, und er kommt und meint " das interessiert mich nicht " find ich das ziemlich scheisse. punkt
ich werd hier auch nicht mehr posten, kommt eh nur müll raus.
bin immer in #seelen zu finden.
tschüss
mag sein dass er sich falsch ausgedrückt hat, mag sein, dass es seine meinung ist (was ich gut verstehen kann), aber deswegen ist es noch lange nicht 'in den mittelpunkt stellen'.
um was geht es denn, wenn nicht um liebesdinge? eure streitereien hier sind sinnlos und unerwünscht.
klar, celor war vlt der auslöser, indem er sicher bissl mist geschrieben hat. ihr habt ihm gesagt dass ihr es scheisse findet, er hat gesagt dass es seine meinung ist, und sich nicht davon abbringen lässt. müsst ihr deswegen das asyl zerstören? könnt ihr denn nicht jemandem seine meinung lassen, nur weil sie in euren augen scheisse ist?? ihr seid keine besseren menschen, wenn ihr jemandem seine meinung austreiben wollt, nur damit ihr euch vlt besser fühlt, und damit einen wichtigen, sehr wichtigen thread zerstört. denkt darüber mal nach (wobei ich wahrscheinlich damit sowieso wieder auf taube ohren stosse. ihr seid immer im recht ) euer kindisches gehabe geht mir auf die eier. könnt ihr euch nichtmal wie erwachsene menschen benehmen?
und weisst du warum nur müll rauskommt? weil ihr (und ich vlt auch) es nicht lernen könnt, wann schluss is. ich habe btw morph eine pm geschrieben (mal sehen, wieviel 'ich hab dich deswegen auf meiner ignore-liste'-kommentare und geflame deshalb kommt/en.. ). geht das weiter so, ist das asyl zu. die, die probleme haben, können mich dann per pm anschreiben.
von seph bin masslos enttäuscht.. es gab mal ne zeit, in der ich mich ganz gut mit ihm unterhalten konnte...
@ seph, wozu wir hier sind? um probleme zu klären. aber es gibt menschen, die nicht lernen, nicht auf andere eingehen. das beste beispiel sieht man hier..
lest mal selber eure kommentare. dann seht ihr vlt, und hoffentlich, wie kleinlich ihr seid. in dem punkt geb ich seph recht. eigentlich sollte der thread hier zusammenhalten. aber was bei meinungsverschiedenheiten rauskommt, sieht man ja..