• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ich weiß garnix aka,erzähl mal.
würd mich echt mal interessieren :go:

@HeReTiC_AnThEM hehe,kommt mir bekannt vor :D

hm,scheint ja wieder ok zu sein hier...
mal heldenmutter ne pm schreiben,fänds schade wenner wegbleiben würd :(

hach ja..

hab ihr jetzt ma ne sms geschrieben,ob sie nich vorbeikommen will, leider hab ich noch keine Antwort.. :( Naja,sie hat ja von sich aus angeboten mal zu kommen :)

Akablizz schrieb:
Denkste. Auf meiner Schule treiben sich nur noch Kopftuchsch~ oder dämliche Zicken & aufgetackelte Tussen rum. In meiner Klasse sind btw nur Junges.
Alte Kontakte sind alle vergeben und alte Jungenzkontakte suhlen sich wie ich in dem eigenen Verderben (nur tun sie das in einer Gruppe).
Tja, was nun?

Wem sagst du das? In meiner Klasse sind auch nur Jungs,.. okay ein Mädchen haben wir o_O
hm vielleicht solltest einfach mal bisschen mehr unter leute gehen, schnapp dir nen kumpel und geh auf Parties oder einfach in paar nette Bars, oder so in der Richtung.
Aka tut mir echt leid, aber ich weiss ja Bescheid was alles zwischen euch war und so. Die Mails kenne ich auch, daher bezweifel ich dass es bei euch nochmal klappt ;( Sorry

:(

tag

also hm... selbst bewustsein war früher auch nicht wirklich bei jir das beste nur das hat sich bie mir geändert (frag nicht wieso warum würd dir wirklich nicht helfen dahes mir selbst nicht wirklich hilft)

versuch mit ihr ins gespräch zu kommen mit einfach hi wie gehts? wenn nicht so gut frag sie ob sie drüber reden möcht
so kann man ganz gut ins gespräch kommen aber man muss sich das aber auch zu trauen

Akablizz schrieb:
Tja, was nun?
Ich bin auch nich grad der schönste und strotzen tu ich vor Selbstbewusstsein auch nicht.
Gibts den keine Möglichkeit, wieder IHR Interesse für mich zu wecken?

Servus,

wie ich aus meiner Erfahrung sagen kann, gibt es ein Mittel um das Interesse weiblicher Wesen zu wecken. Bring sie zum Lachen! Mit Humor kann man viele Sachen nebensächlich machen(wobei die Sachen die du aufzählst eh relativ sind).

Kenne jetzt nicht eure ganze Vorgeschichte, ist nur ein allgemeiner Tipp. Will auch nicht klugscheissen, sind nur Erfahrungswerte.

MfG
Zipfelschwinger

:hy:

hm.. mal schauen werd mit ihr irgendwann die Woche nochma telen und ma gucken ob sie dann vorbeikommt, sie hat nämlich grade Besuch von ner Freundin aus Freiburg..

Zipfelschwinger schrieb:
Servus,

wie ich aus meiner Erfahrung sagen kann, gibt es ein Mittel um das Interesse weiblicher Wesen zu wecken. Bring sie zum Lachen! Mit Humor kann man viele Sachen nebensächlich machen(wobei die Sachen die du aufzählst eh relativ sind).

Kenne jetzt nicht eure ganze Vorgeschichte, ist nur ein allgemeiner Tipp. Will auch nicht klugscheissen, sind nur Erfahrungswerte.

MfG
Zipfelschwinger

Dann wirste als Kindisch abgestempelt ;( :rolleyes:

Hm, das kommt dann auf den speziellen Geschmack der Dame deines Herzens an....ich bezweifle aber ernsthaft, dass humorlose Männer begehrt sind....und wenn ne Frau dich kindisch findet, dann sicher nicht, weil du sie zum Lachen bringst und charmant/witzig/humorvoll bist, sondern eher weil du rumprahlst, bescheurte Sprüche reißt , etc....Wir Frauen wollen auch in erster Linie Spass haben und das geht wohl am besten mit nem Mann der auch gern Spass hat :D
(Zipfelschwinger hats erfasst....:rolleyes: )

der email nach war sie nicht an aka interessiert afair.

btw kindisch wurd ich auch abgestempelt

Ahoi *auch mal in diesem thread verewig*

skate schrieb:
Wem sagst du das? In meiner Klasse sind auch nur Jungs,.. okay ein Mädchen haben wir o_O

oioioi ich bin dagegen in ner "fast" reinen Mädchenklasse... 29 gegen 2, also beschwert euch bloß nicht ;)

das mit dem charme, Humor und der gleichen unterschreib ich so wie's da steht... begegne ihr mit respekt, verständnis und versuch dich nicht als irgendetwas auszugeben, was du nicht bist! Sei so wie du bist! Mag hier vllt nicht zu treffen, aber glaubt mir die "schweigsame" Form der Ablehnung muss echt nichts bedeuten... so ticken sie nunmal... :irre: und (es mag meist schwerfallen) hör ihr zu! Ansonsten sollte man nicht versuchen zwanghaft auf sich aufmerksam zu machen. Solltest du sie dennoch drauf ansprechen (was das problem ist) und sie dich abweist, unbedingt dran bleiben... Kämpft aber nicht aufzwingen oder so...
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen... Ich hoff es nützt irgendjemanden was ;)

MfG

hmm ja, ich mein ich kann mich nicht beschweren. Mir gehts schon gut so... sind zwar ein ganzer Haufen zicken, aber mich störts nicht =)

Ich bereue es nur in jeder Deutscharbeit, weil jedes gottverdammte Thema auf Mädels zugeschnitten ist... naja, was solls :cool:

LAWOLUMINATOR schrieb:
oioioi ich bin dagegen in ner "fast" reinen Mädchenklasse... 29 gegen 2, also beschwert euch bloß nicht ;)

Ich bin allein mit 15 andren Jungens in der Klasse.... :(

:hy:

naja@ Kobo, die Aufsätze werden wohl eher über "Mädchenthemen" geschrieben ;) btw hab ich heut ne schöne E-Mail gekriegt :)

die müssen sich doch trotzdem an den lehrplan halten oder schreibt ihr nen aufsatz über lipglos oder wat

Sprengkobold schrieb:
die müssen sich doch trotzdem an den lehrplan halten oder schreibt ihr nen aufsatz über lipglos oder wat

Lipgloss? Wenn ja, wäre das wohl ein geeigneter Anlass die Lehranstalt zu wechseln....:D
Ich finds echt komisch wie krass bei euch die geschlechterverteilung in euren Klassen ist! Normalerweise (ausser man is auf ner mädchen-/Jungenschule)
dürfte das doch so ungefähr halbe-halbe sein? :confused:

:hy: *Kobo zuwink*

Nunja, wenn dich dein Lehrer vor der Arbeit darauf hinweisst, dass sich ein "großteil" der Klasse wohl sehr gut in das Erörterungsthema hineinversetzen kann, weisst du in etwa was dich erwartet... Da muss man zum Beispiel irgendwelche dummen Mädcheneschichten interpretieren oder erörtern was Mädels dazu bewegt sich die Tüten vergrößern zu lassen ;) Nicht dass das ein "großes" Problem ist (Achtung: Wir reden immernoch über Erörterungsthemen allgemein ;) ), aber was interessiert mich denn sowas?? Und son scheiss kommt dann in 4 von 6 Arbeiten dran *würg*

Anadea schrieb:
Ich finds echt komisch wie krass bei euch die geschlechterverteilung in euren Klassen ist! Normalerweise (ausser man is auf ner mädchen-/Jungenschule)
dürfte das doch so ungefähr halbe-halbe sein?

Tja, das liegt am sprachlichen Zug.... Vorher war's bei uns auch immer relativ ausgeglichen.

Ja, ok, dann hat's wohl seinen Grund.....
Trotzdem sehr bedenklich, über was für Themen ihr Erörterungen schreiben müsst...also zu meiner Zeit waren das Themen wie "Pro und kontra freiwilliges soziales Jahr nach dem Abitur", "Die Angst des Dichters vor der Schaffenskrise" oder "Gewaltdarstellungen im Fernsehen" o.ä.
Tsts...die Lehrer/innen von heute....:no:

Zurück
Oben