• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

beschwer dich bei der schulleitung über die ungerechtigkeit und bevormundung der mädchen in bezug auf die themenwahl der lehrkraft ^^

Naja die lehrer sind eh alle etwas seltsam.
wenn ich ein bsp bringen darf:
ein Lehrer (name dem autor bekannt) ließ mal ne freundin von mir vorkommen und hat ihr dann ganz im stillen in der ecke beim wasserhahn ;) gesagt:
"Also so, wie du dich zur zeit kleidest... das gefällt mir schon sehr."

Das sagt wohl alles...

Gruß LAWO

in den usa hätte er ne klage wegen sexueller belästigung am hals .....
deine lehrer sind echt
uglygaga.gif

Naja, aber wenn du den typen siehst, weisst genau warum er's nötig hat ;)
Ich will ja jetzt net gegen meine lehrer hetzen oder sowas, aber der ist nicht der einzige der so drauf ist...

Hmm... ich will jetzt nicht ne diskussion über meine lehrer entstehen lassen, aber das mit _DEN_ einsamen seelen stimmt schon und helfen kann man denen nicht mehr... naja, sei's drum. wen interessiert das in sonem thread?? ;) Komm wir mal lieber zurück zum Thema :)

Gruß, LAWO

LAWOLUMINATOR schrieb:
ein Lehrer (name dem autor bekannt) ließ mal ne freundin von mir vorkommen und hat ihr dann ganz im stillen in der ecke beim wasserhahn ;) gesagt:
"Also so, wie du dich zur zeit kleidest... das gefällt mir schon sehr."

Also... DAS würde mir zu weit gehen (:D) Hat sie sich über ihn beschwert? :D

Achja... Ich lebe noch! ;)

Ne hat sie nicht, weil ja auch bekannt ist, das der nur Sprüche klopft... Naja, dennoch hat sie sich ihm gegenüber etwas zurück gehalten (v.a. was den Unterricht angeht), das hat er auch gemerkt und sie gefragt ob es was mit ihm zu tun hat (genaue Wortwahl ist mir entfallen, wahrscheinlich auch besser so ;)). Ich möcht das jetzt aber echt nicht zum Thema des Threads machen, also STOP :no: und zurück zum Thema bitte :cool:

Na, eigentlich müssten wir doch froh sein, wenn grad niemand anlass zum posten in diesem Thema hat ....ergo: allen geht's gut :D

>> wenn grad niemand anlass zum posten in diesem Thema hat

Heißt ja nicht unbedingt, das es einem gut geht. Vielleicht will man einfach grad nicht drüber reden.

Nec

Necrox schrieb:

Heißt ja nicht unbedingt, das es einem gut geht. Vielleicht will man einfach grad nicht drüber reden.

Nec

oder man will hier nicht darüber reden :p

Tja, aber wenn keiner meint den leutz hier vertrauen zu können macht der thread wohl keinen Sinn mehr ;)
Von daher kann man jetzt wohl nur noch warten bis sich jemand nen ruck gibt :rolleyes:

LAWOLUMINATOR schrieb:
Tja, aber wenn keiner meint den leutz hier vertrauen zu können macht der thread wohl keinen Sinn mehr ;)
Von daher kann man jetzt wohl nur noch warten bis sich jemand nen ruck gibt :rolleyes:

nee so hab ichs nicht gemeint ;)
ich vertrau schon den (meisten) leuten hier :)

nur bin ich atm ziemlich happy und bevor ich irgendwas laber wart ich lieber bis ich jemandem helfen kann :rolleyes:

Du vertraust mir ? :eek:

Naja hoffentlich nicht. :p

Ob ich happy bin, glaub ich eher nicht. Hab auch keinen Grund dazu, aber das will ich hier nicht besprechen. :p

Nec

Hm... Skate will sich nicht die gute Laune verderben, du willst dir nicht die schlechte laune verderben (indem du dir hier helfen lässt ;))... nene, das wird so nix... wo sind denn die ganzen gesprächsbereiten "sorgenkinder" des forums?? :D
Naja vertrauen muss ich dir ja nicht, da ich ja eigentlich keine probleme hab, bzw. ich die nicht in diesem Thread verarbeit :p

Hängt jetzt also alles von dir ab, necrox! Rette das Topic und sag uns was dir fehlt! ;)

Gruß LAWO

Necrox schrieb:
Du vertraust mir ? :eek:

Naja hoffentlich nicht. :p

Ob ich happy bin, glaub ich eher nicht. Hab auch keinen Grund dazu, aber das will ich hier nicht besprechen. :p

Nec

Ts, erst scharfmachen und dann ein Rückzieher.....:D

Necrox schrieb:

Nec

Alte Socke :hy:
Wo Du Recht Hast Hast Du Recht
Imho Ist Das Leben Stellenweise Ziemlich Schieße!

Mfg: Der Stammi Cait

>> Skate will sich nicht die gute Laune verderben, du willst dir nicht die schlechte laune verderben

Seit wann hat skate gute laune ? :clown:

>> Hängt jetzt also alles von dir ab, necrox! Rette das Topic und sag uns was dir fehlt!

Kannst du gerne im ersten Asyl nachlesen, was mir fehlt. :p

>> Ts, erst scharfmachen und dann ein Rückzieher

Ich zieh mich nicht zurück, ich bin nur still ;)

>> Wo Du Recht Hast Hast Du Recht
Imho Ist Das Leben Stellenweise Ziemlich Schieße!

Nicht nur stellenweise, mein Freund.

btw :hy: Cait

Nec

Zurück
Oben