Sprengkobold
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
beschwer dich bei der schulleitung über die ungerechtigkeit und bevormundung der mädchen in bezug auf die themenwahl der lehrkraft ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zum glück müssen wir dem nich helfen, weil der NIE hier her kommen wirdanadea schrieb:Hm...Ich glaub dein Lehrer is ne SEHR einsame Seele...
LAWOLUMINATOR schrieb:ein Lehrer (name dem autor bekannt) ließ mal ne freundin von mir vorkommen und hat ihr dann ganz im stillen in der ecke beim wasserhahn gesagt:
"Also so, wie du dich zur zeit kleidest... das gefällt mir schon sehr."
Necrox schrieb:>> wenn grad niemand anlass zum posten in diesem Thema hat
Heißt ja nicht unbedingt, das es einem gut geht. Vielleicht will man einfach grad nicht drüber reden.
Nec
LAWOLUMINATOR schrieb:Tja, aber wenn keiner meint den leutz hier vertrauen zu können macht der thread wohl keinen Sinn mehr
Von daher kann man jetzt wohl nur noch warten bis sich jemand nen ruck gibt
Necrox schrieb:Du vertraust mir ?
Naja hoffentlich nicht.
Ob ich happy bin, glaub ich eher nicht. Hab auch keinen Grund dazu, aber das will ich hier nicht besprechen.
Nec
Necrox schrieb:>> wenn grad niemand anlass zum posten in diesem Thema hat
Heißt ja nicht unbedingt, das es einem gut geht. Vielleicht will man einfach grad nicht drüber reden.
Nec
Necrox schrieb:Nicht nur stellenweise, mein Freund.
btw Cait
Nec