• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Ui netter Fred, wie konnte ich den so lange übersehen :confused:

:hy: @ all

haijokonden schrieb:
Ich steh auf die Welt, so wie sie is :clown:
:D bleibt einem ja auch nicht viel anderes übrig ^^

aber manchmal hab ich so Phasen, da find ich Welt schon Scheisse. Aber wer hat nicht solche Phasen? *G*

Phasen? Wie lang darf denn eine Phase dauern das es noch eine Phase is? : ).

hm gute Frage ...

Entscheidender find ich aber, dass eine Phase halt vorbei geht.
Sonst isses ja ein Dauerzustand :D

*langsam hereinschleich*

Seid mir Gegrüßt... *sich umseh*

Ich weiß, ich hab mich hier lange nicht blicken lassen. Ich will auch nur etwas wichtiges loswerden. Ich...der Erschaffer und Ur-Ersteller dieses Asyls ist offiziell keine einsame Seele mehr. Ich weiß nicht ob es hier irgendwen interessiert aber ich wollte dies eigentlich nur sagen damit ihr seht dases immer Hoffnung gibt. Ich bin der lebende Beweis.

*sich für eine weile hinsetz*

*mich zu helmi setz* he, altes haus *ne zigarre raushol und sie helmi geb*
ich hoffe ich bin zur hochzeit eingeladen? :D

;)

glückwunsch helmi :) auf dass es lange hält :)

Helmträger schrieb:
*langsam hereinschleich*

Seid mir Gegrüßt... *sich umseh*

Ich weiß, ich hab mich hier lange nicht blicken lassen. Ich will auch nur etwas wichtiges loswerden. Ich...der Erschaffer und Ur-Ersteller dieses Asyls ist offiziell keine einsame Seele mehr. Ich weiß nicht ob es hier irgendwen interessiert aber ich wollte dies eigentlich nur sagen damit ihr seht dases immer Hoffnung gibt. Ich bin der lebende Beweis.

*sich für eine weile hinsetz*

Tja Helmi Ich Hab Es Doch Immer Gesagt Das Du Auch Noch Die Richtige Findest!
Ich Hoffe Es Hält Lange Und Das Du Glüclich Wirst Mir Ihr!

MFG: Cait Sith

Hallöchen Ihrs! :hy:

Freut mich zu hören, helmi! Natürlich nur das beste von meiner seite, aber willst nicht bißchen was erzählen? wer ist die werte helmträgerin denn? Wo hast sie kennengelernt? Fragen über Fragen! Also, raus damit :)

Gruß aus dem einsamen Kämmerchen, Lawo

Hmm naja um eure Neugier zu stillen: Ich hab sie im Nightwishforum kennen gelernt (glaubt es oder nich)

Echt? Das Ist Ja Wahnsinn Eine Freundin Die Auch Noch Auf Nightwish Steht? Besser Kann Man Es Nicht Treffen!

OHA! Helmi, du hast es erreicht ;)

bei uns aufm Land gibts die kombination weibchen + Rock/Metal/was auch immer nur alle 100 Mädels oder so. Na ja, aber mir isses auch egal... Erzähl uns mehr! :)
Wie lang läuft die Sache denn? usw...

Bitte um Aufklärung! ;)

Ich bin ja immernoch skeptisch, ich meine ne Fernbeziehung is doch schon was ziemlich schwieriges :/

Wünsch dir trotzdem viel Glück ;)

Hmm also kennen tun wir uns mehr oder weniger seit 2 monaten oder so. zusammen sind nir nun seit 4 wochen ;)

noch mehr fragen?^^

Stevo schrieb:
Ich bin ja immernoch skeptisch, ich meine ne Fernbeziehung is doch schon was ziemlich schwieriges :/

Wünsch dir trotzdem viel Glück ;)

Also Ich Bin Jetzt Über 1Jahr Mit meiner Freundin Zusammen Und Das Ist Eine Fernbeziehung Mit Über 300Km Entfernung! Und Es Funktioniert Super Wir Sind Immer Noch So Verliebt Wie Am Ersten Tag:D

Ich Wohne Bei Regensburg Und Sie Wohnt In Altötting Ist Bei München!

Fernbeziehung? Fernbeziehung?
Eieiei... dass sowas funktioniert (tschuldigung... da kommt der pessimist in mir hoch)
Wie weit ist die Distanz denn jetzt bei euch beiden, Cait und Helm, zu euren Freundinnen?

Zurück
Oben