Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
LAWOLUMINATOR schrieb:Fernbeziehung? Fernbeziehung?
Eieiei... dass sowas funktioniert (tschuldigung... da kommt der pessimist in mir hoch)
Wie weit ist die Distanz denn jetzt bei euch beiden, Cait und Helm, zu euren Freundinnen?
Da muss ich Helmi zustimmen. Sie wird daran wahrscheinlich schon "zu schlucken" haben, denn wenn sie in dich verliebt ist, wird ihr wahrscheinlich "nur" Freundschaft nicht reichen.Helmträger schrieb:Hmm also meine Meinung dazu is eher zwiespältig. Es ist zwar gut das du es bei einer Freundschaft belassen willst wenn für dich da wirklich nicht mehr ist, aber wie es mit der Freundschaft aussieht nachdem du ihr das gesagt hast ist mehr als fraglich. Ich glaube nämlich kaum das sie ihre Gefühle einfach so abstellen kann.
yau auch von mir 'glückwunsch, dass sie es soweit gut aufgenommen hat und viel glück dass die freundschaft so erhalten bleibt, wie sie einmal warCelorfin schrieb:hi. also ist alles perfekt gelaufen, ich habe sie um 17°³Uhr getroffen ihr alles gesagt, so freundlich wie es ging. sie sagte sie verstünde mich, sie wäre in einer ähnlichen situation schoneinmal gewesen, es wäre ok für sie und sie wäre auf jeden fall pro feundschaft, weil sie alles ander scheisse fände. sie war cool und gelassen, besser hätte es meiner meinung nach nicht laufen können.
man wird sehen wie es sich entwickelt, jedoch der schwerste stein ist jetzt schonmal von meinem herzen gerutscht .
danke euch trotzdem
[x] für die wiederbelebung des asyls
wieso sollte ich nich?Celorfin schrieb:PS: schön dass saljn doch noch hier reinguckt
schön sowas zu hören, das gibt mir Hoffnung, dass ich meine beste Freundin evtl. doch nicht endgültig verloren habe, sprich, dass ich es schaffe zu ihr nur Freundschaft und nicht mehr zu empfinden.Celorfin schrieb:mann hab sie heute wieder gesehen, beide sturzbetrunken. aber saugut verstanden, also ich glaub wird echt wieder gut
kein problem, war ja keine müher wert von meiner seite aus. wenn es dir wirklich geholfen hat, kein problem, gerne gemacht :kissK:|Rincy| schrieb:Danke für diesen Hoffnungsschimmer Celor
Naja geholfen ...Celorfin schrieb:wenn es dir wirklich geholfen hat
Ich nicht, also von mir aus ein:John_84 schrieb:Ansonsten werde ich mich vielleicht öfters hier auslassen, wenn niemand etwas dagegen hat?
*G* naja so rein Kopfmässig fällt mir da auch nix gutes zu ein, aber emotional hab ich halt immer noch so nen Hoffnungsschimmer (und sei es dass ich die möglichkeit in betracht ziehe, dass sie einsieht, dass ich ja doch der richtige bin für sie ) ... naja ich werds schon durchstehen, die frage ist nur wie gut ...auf Bitte des Originalposters entfernt