anadea schrieb:
Hm, hört sich echt fies an.
Kann dir nur sagen, dass SIE dir beim drüber hinwegkommen am allerwenigsten helfen kann. Man denkt sich immer, wenn man jemanden vermisst, "Oh, wär das toll wenn ich ihn/sie sehen könnte!"...
Jo das denk ich, aber ich weiss (wie ich sagte ich bin doch auch recht Kopfgesteuert) dass es nicht gut für mich ist, kontakt mit ihr zu haben, da ich so ja nie auf andere Gedanken komme.
Dennoch tuts natürlich weh und ich frag mich halt ob sich das lohnt und ob ich denn von ihr loskommen werde und so .
aber wenn's dann soweit ist, tut es nur noch mehr weh. Ich denk deine Entscheidung, erst mal Abstand zu gewinnen ist die beste Lösung.
Ist zwar hart, aber du wirst merken, dass es nicht anders geht. Den Rat musste ich grade vor 4 Wochen einem Kumpel von mir geben.
*G* wenn es doch nur schon so weit wäre, dass es mir besser geht und ich wieder ordnung in meine Gedanken bekomme und sie da nicht dauernd rumspukt
Bei ihm kam dann nach 3 Wochen die Ex angeschlichen und nu sind sie wieder zusammen
wozu willst Du mir denn grade raten?
Dass ich sie vergesse oder dass ich hoffe dass sie mich vermisst und mir nachläuft?
*G* Ich denk mal nachlaufen wird sie mir eh nicht, aber solche Fälle wo das der Fall ist halten natürlich die Hofnung, dass es bei mir such so ist am Leben (auch wenn ich mir immer wieder sage dass das Schwachsinn ist und mir nicht passieren wird).
Kann ich dich da mal anheuern?

Also sie postet auch hier im Forum und man kennt sie als ... ihre Telefonnummer ist ... und wohnen tut sie in .... red doch mal mit ihr.
anadea schrieb:
Kann euch aber aus Beobachtungen im Freundeskreis sagen, dass eine Männlein/Weiblein - Freundschaft oft zu einer Art "Ersatzbeziehung" mutiert und dann wirds gefährlich, besonders wenn die Anziehung nicht auf Gegenseitigkeit beruht...
Das hab ich auch schon beobachtet, aber gute Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein kann es geben
Ich hab selber auch noch andere (gute) Freundinnen, wo keiner was vom anderen will oder so
Es geht also.
Sorry dass ich heut immer meine Senf dazugeben muss, aber mir is öde. Lad grad ein Physik-Dingsda-Berechnungsprogramm für die Uni mitm Modem runter
es kann sich nur noch um Stunden handeln...
Gib ruhig weiter deinen Senf dazu

Er ist mehr als willkommen, ich lieg zwar meinen ganzen Freunden mit der Geschichte schon in den Ohren, aber es ist halt irgendwie jedesmal erleichternd und ermutigend drüber zu reden/schreiben und mal zu sehen wie sich die Diskussion entwickelt.
OT: Was machst Du denn so Unitechnisch anadea?
Physik-Dingens klingt irgendwie schon interessant ( /me ist Physikstudent *G*)
John_84 schrieb:
Bäh, Physik..
alles Ansichtssache

und so schlimm ist die pöse Füsick gar nicht.
@Rincy, schönes Bild

P.S. ich hoffe die fehlenden "|" stören dich nicht, oder?
Das Bild im Pic-Thread? *G* Jo und vorallem nur minimal mit Photoshop bearbeitet *G*
Doch die fehlenden "|" sind gaaaaaaanz wichtig

natürlich störts nicht wenn die nicht da sind, zumindest solange es keinen Rincy ohne die Betragsstriche im Forum gibt und der dann im sleben Thread wie ich postet

sazabis! Du Leidensgenosse, ich wünsch Dir alles Gute