aka
restliches Asyl
So nu muss ich Euch mal wieder nerven
Ich bin grade in einem totalen Gefühlschaos, ich hoff mal dass ich dennoch verständlich schreibe. ...
Hab grade ~5 Stunden Chat mit
ihr hinter mir (jaja irgendwo in meinem Kopf ist auch die Stimme die die ganze zeit gesagt hat ich solle nicht mit ihr reden weil das mir nur weh tut)
War eigentlich nen recht schönes Gespräch, irgendwann kam das Thema auch mal auf unsere jeweiligen allgemeinen (emotionalen) Situationen ... tja ... sie empfindet was für nen gemeinsamen Kumpel von uns .. sie weiß aber nicht was und will lieber nix anfangen... naja einerseits tats natürloch weh, andererseits wenn sie wieder jemanden hat, dann stirbt bei mir evtl. die Hoffnung auf sie und die Sehnsucht nach ihr schneller. Ausserdem irgendwo hab ich mich auch für sie gefreut, sie ist meine beste Freundin und ich möchte, dass sie glücklich ist ... aber andereseit hab ich sie auch lieb wie niemanden sonst (und möchte, dass sie mit mir glücklich ist
).
Nu bin ich total verwirrt, es war so ein schönes Gespräch und es war wunderbar wieder mit ihr zu reden ... andererseits merk ich nun, dass ich doch noch nicht soweit von ihr Abstand gewonnen hab, wie ich dachte (und das war schon extrem wenig Abstand) ...
Also ich würde gerne noch tausende Dinge schreiben (und euch dazu benutzen, um mich [virtuell] auszuheulen *G*) aber ich finde keine passenden Worte und ich weiss irgendwie auch nicht, was genau ich eigentlich sagen möchte, ich kann mich nur jetzt nicht ins Bett legen sondern muss irgendwas machen ...
*argl* ne, also irgendwie schaff ich es nciht das zu schreiben was ich ausdrücken möchte ....
naja danke ans Asyl, dass ich es zutexten darf