• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Ach ja...ich weiß ich warimmer dagegen das man mich als eine Art "Erschaffer" des Asyls sieht, vor allem weil ja wie ihr wisst die "Ur-Seele" nun nichtmehr einsam ist. Doch wenn ich seh das es immernoch Leute gibt die die überlebenden Reste des Asyls aufrecht erhalten, erfüllt mich das mit Stolz

Helmträger schrieb:
Ach ja...ich weiß ich warimmer dagegen das man mich als eine Art "Erschaffer" des Asyls sieht, vor allem weil ja wie ihr wisst die "Ur-Seele" nun nichtmehr einsam ist. Doch wenn ich seh das es immernoch Leute gibt die die überlebenden Reste des Asyls aufrecht erhalten, erfüllt mich das mit Stolz
was hast du denn geraucht o_o

kannst natürlich hierbleiben, es sei denn jemand is dagegen, außerdem is das "asyl der einsamen seelen" nur der name unser kummerkiste

ids ich bin allein und bleibs

mfg

[X] alle rauswerf, denen es besser geht :p

Hehe, naa, dürft natürlich bleiben, ich erlaubs euch ;)

:confused:

Wieso soll er denn nicht hierbleiben dürfen?

Tja strenggenommen darf ich ja dann auch net mehr posten....Aber ihr werdet mich nicht davon abhalten können, harhar!
Nee, also hier sind wir ja schon so eine Art Selbsthilfegruppe, und da ich für ne Ewigkeit eine einsame Seele war, hoff ich doch, dass ich mich beim Erfahrungsaustausch einbringen kann/darf.
Gute Nacht!

er bzw ihr dürft ja bleiben anadea :hy:

selbsthilfegruppe ob mir das hilft o_o

naja kommt zeit kommt frau äh rat

nacht anadea

anadea schrieb:
:confused:

Wieso soll er denn nicht hierbleiben dürfen?

Tja strenggenommen darf ich ja dann auch net mehr posten....Aber ihr werdet mich nicht davon abhalten können, harhar!
Nee, also hier sind wir ja schon so eine Art Selbsthilfegruppe, und da ich für ne Ewigkeit eine einsame Seele war, hoff ich doch, dass ich mich beim Erfahrungsaustausch einbringen kann/darf.
Gute Nacht!

:D also quasi als "einsame Seele - honoris causa" :D
und als positive Beispiele, dass auch alteingesessene "einsame Seelen" mal ein Korn finden (äh ne das Sprichwort ging irgendwie anders *G*)

Schön alte Gesichter hier zu sehen :) :hy:
Helmi is nich mehr Singel? :eek: :cool:

:hy: aka
:hy: restliches Asyl :D

So nu muss ich Euch mal wieder nerven :p
Ich bin grade in einem totalen Gefühlschaos, ich hoff mal dass ich dennoch verständlich schreibe. ...

Hab grade ~5 Stunden Chat mit ihr hinter mir (jaja irgendwo in meinem Kopf ist auch die Stimme die die ganze zeit gesagt hat ich solle nicht mit ihr reden weil das mir nur weh tut)
War eigentlich nen recht schönes Gespräch, irgendwann kam das Thema auch mal auf unsere jeweiligen allgemeinen (emotionalen) Situationen ... tja ... sie empfindet was für nen gemeinsamen Kumpel von uns .. sie weiß aber nicht was und will lieber nix anfangen... naja einerseits tats natürloch weh, andererseits wenn sie wieder jemanden hat, dann stirbt bei mir evtl. die Hoffnung auf sie und die Sehnsucht nach ihr schneller. Ausserdem irgendwo hab ich mich auch für sie gefreut, sie ist meine beste Freundin und ich möchte, dass sie glücklich ist ... aber andereseit hab ich sie auch lieb wie niemanden sonst (und möchte, dass sie mit mir glücklich ist :rolleyes: ).
Nu bin ich total verwirrt, es war so ein schönes Gespräch und es war wunderbar wieder mit ihr zu reden ... andererseits merk ich nun, dass ich doch noch nicht soweit von ihr Abstand gewonnen hab, wie ich dachte (und das war schon extrem wenig Abstand) ...
Also ich würde gerne noch tausende Dinge schreiben (und euch dazu benutzen, um mich [virtuell] auszuheulen *G*) aber ich finde keine passenden Worte und ich weiss irgendwie auch nicht, was genau ich eigentlich sagen möchte, ich kann mich nur jetzt nicht ins Bett legen sondern muss irgendwas machen ...
*argl* ne, also irgendwie schaff ich es nciht das zu schreiben was ich ausdrücken möchte ....

naja danke ans Asyl, dass ich es zutexten darf :kiss:

Hey ho, people.

Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich die alten beiden Asyl-Threads finden kann? Die Suchfunktion hat nix ausgespuckt.

Thx im Vorraus,

hollowman2013

hollowman2013 schrieb:
Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich die alten beiden Asyl-Threads finden kann? Die Suchfunktion hat nix ausgespuckt.
Die wurden aus der Datenbank gelöscht, wie alle alten 5000er-Threads.
Leider nichts zu machen.

Aber schaumal auf der Hauptseite in der Filebase unter Threads, ich meine mich zu errinnern das zumindestens Nummer 2 dort zum download bereit steht.

edit1:
jap, hier gibt es die 2.
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=category&cid=339

huhu:hy:

hm, hier hat ja lange keiner mehr reingeschaut:angel:.. Ich bin immer noch dabei dass ich ihr versuche ihr zu sagen was ich für sie empfinde und eigentlich will ich umbedingt klären,was da nun zwischen uns ist..Dummerweise ist sie momentan in England und dass einzige was ich momentan weiß ist, Ich vermisse sie :cry:.. Naja,ich habe ihr eben mal ne Sms geschrieben,mal gucken was sie drauf antwortet...

Hey Sazabis, wird schon werden ... (nur bei mir nicht :cry: bei dir aber bestimmt :))
Ich hab seit ich letztens so lange mit Ihr gechattet hab wieder kontakt zu ihr und unterhalt' mich fast täglich mit ihr :( oder :) ich weiß nicht so recht. ...
Irgendwie bin ich grade so in der Stimmung "Du kannst nur verlieren, also spielt es keine Rolle was Du tust, dann kannst Du auch wieder zu ihr Kontakt haben und versuchen an sie ranzukommen, das wird bestimmt schiefgehen, aber du kannst dir immernoch die Hoffung einreden, dass es mit Euch doch irgendwie, irgendwann mal klappt :rolleyes: "

morgen alle :hy: ich hoffe es giebt noch wenn der hier abundzu mal reinguckt,
ich hab ne frage, was haltet ihr von blind-dates?
ich bin jetzt schon länger solo, und hab die richtige nicht gefunden...
u know nach einem monat "wir passen nicht zusammen..."
da ist blind date doch spannender oder?
wie sind eure erfahrungen?

mfg IRon

Ich bin dann auch mal wieder hier, und hol mal paar Dinge nach:

gratz, Helmi... wenn ich das richtig verstanden habe kommt sie aus Wien/Österreich? Vieleicht kenn ich deine Helmträgerin sogar, ich bin ja auch Wiener und mag Nightwish ^^

btw. Wäre doch geil, wenn du nach Wien kommst und mit ihr aufs Konzert gehst :eek: Dann könnten wir uns mal RL treffen :D

ausserdem will ich kobo hier recht geben. Das ist ja nicht mehr nur ein Single thread sondern mehr eine art Thread für Depressionen aller Art ;)

Weiters heul ich mich hier mal aus, dass ich gestern, als ich ein wunderhübsches Mädel in der Straßenbahn gesehen habe, und sie gerade ansprechen wollte, gemerkt habe, dass ich aufgrund der Tatsache, das ich mich ausgesperrt habe wie ein Vollidiot rumgelaufen bin. Nämlich mit meiner 'nur-daheim-anzieh-kleidung' bequem aber furchtbar zum anschauen... :wand:

blob sowas ähnliches is mir auch passiert, treff nen mädel inner sbahn, augenkontakt, kobo is stumm :autsch: :rolleyes:

part2 quasi - siehe alte asyl

anyway :hy:

*Kobo ein Bier in die Hand drück*

Trinken wir darauf, dass wirs beim nächsten Mal besser machen *anstoß*

;) Das wird schon werden :)

Hansi der Kohl schrieb:
*Kobo ein Bier in die Hand drück*

Trinken wir darauf, dass wirs beim nächsten Mal besser machen *anstoß*

;) Das wird schon werden :)
*bier weggeb* ich trinke keinen alkohol - NIEMALS

Zurück
Oben