• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

das seheich als beleidugung.
War aber nicht als Beleidigung gedacht, sry.

Und zu dem anderen Thema: Man kann doch hoffen, die (oder den) Richtige(n) irgendwann zu finden. Bei D2 hofft doch auch jeder auf eine 450ed äth selfrepair 9 Duallutsch rare Waffe.
Die zu finden ist zwar wahrscheinlich einfacher, aber man darf doch trotzdem hoffen, oder?

Dunkel schrieb:
Die zu finden ist zwar wahrscheinlich einfacher, aber man darf doch trotzdem hoffen, oder?
Nein. Hoffnung ist der Beginn von Traurigkeit.
Nai schrieb:
zur zeit istdas internet für mich eine wahre flucht. die menschen in meinem umfeld wollen einfach viel zu viel, ich schubs alle weg und bin mutterseelenallein. meine freunde sind derzeit das internet und das telefon, so halte ich kontakt zu menschen, die da sind, ohne mir auf die pelle zu rücken. dumme situation, das.
ich fliehe nicht, ich will nur mit dem rest nix zu tun haben. :rolleyes:

Dunkel schrieb:
Und zu dem anderen Thema: Man kann doch hoffen, die (oder den) Richtige(n) irgendwann zu finden.

ich hatte den richtigen sogar schon. zwei einhalb jahre beziehung. und dann kams schlagauf schlag, alles scheiße, vor zwei-drei wochen haben wir schluß gemacht. tjaaaaaaaaa.

und jetzt... hm, hin und her gerissen. alter mann, neuer mann, kein mann. keine ahnungwas ich eigentlich will :rolleyes:

Bei mir war das so ähnlich, nur schon ein bissl länger her als drei Wochen. Die erste Trauer legt sich irgendwann (ich weiß, hört sich jetzt abgedroschen an) und dann hofft man halt wieder auf die(den) richtige(n) Richtige(n). Bei mir zumindest nicht mehr die Person, die ich irrtümlicherweise vorher dafür gehalten hab.

Dunkel schrieb:
Bei mir war das so ähnlich, nur schon ein bissl länger her als drei Wochen. Die erste Trauer legt sich irgendwann (ich weiß, hört sich jetzt abgedroschen an) und dann hofft man halt wieder auf die(den) richtige(n) Richtige(n). Bei mir zumindest nicht mehr die Person, die ich irrtümlicherweise vorher dafür gehalten hab.

dastraurige ist: wir haben schluß gemacht, allerdings leben wir zusammen, was die situation recht unangenehm macht. dazu kommt, daß ich zu der zeit jemand kennengelernt habe und mein ex mir erzählte, wieviele knochen er dem brechen mag :rolleyes: das ist erstens unangebracht, zweitens nervig und drittens scheißunfair. naja, man muß die situation kennen, das hört sich jetzt schon recht eindeutig an - isses aber bei weitem nicht.

Kobold, du bist so schön naiv mit deiner deprimierenden Einstellung, sry aber is mir grad eben so aufgefallen ;)
Hoffnung ist ok, aber nur im guten Maße.
Wenn man zuviel hat hauts dich auf die Schnauze wenn du zuwenig hast liegste schon auf der Schanuze.

Akablizz schrieb:
Kobold, du bist so schön naiv mit deiner deprimierenden Einstellung, sry aber is mir grad eben so aufgefallen ;)
och danke ._- "durfte" ja in jungen jahren lernen das vertrauen mit verrat belohnt wird und ähnliches.
jetzt warte ich bis jemand cyborgs oder sowas erfindet und dann lass ich mir nen partner clonen. und nein der bekommt kein winxp drauf. :motz:

Sprengkobold schrieb:
och danke ._- "durfte" ja in jungen jahren lernen das vertrauen mit verrat belohnt wird und ähnliches.
jetzt warte ich bis jemand cyborgs oder sowas erfindet und dann lass ich mir nen partner clonen. und nein der bekommt kein winxp drauf. :motz:

Ja und wenns dich einmal beim Fahrrad fahren hinschlägt fährste immer Bus oder was? ;)
Du bist atm in ner Einbahnstraße gekreuzt mit ner Sackgasse - also brich aus ;)

Ah - auch noch ein Linuxsympathisant oder wie? ;)

Akablizz schrieb:
Ja und wenns dich einmal beim Fahrrad fahren hinschlägt fährste immer Bus oder was? ;)
Du bist atm in ner Einbahnstraße gekreuzt mit ner Sackgasse - also brich aus ;)

Ah - auch noch ein Linuxsympathisant oder wie? ;)
fahrrad ? :confused: ieh ne anstregend. hab monatskarte. wozu hat berlin das imo beste öffentliche verkehrssystem ? :p
und ausbrechen? ne danke das endet nur wieder in ner katastrophe. oder schlimmeren.

@ linux nein atm 98se, bald (zwecks ramaufrüstung) 2k. xp stinkt, linux is mir zu spiele-unkompatibel.

das war eine metapher

du meinst

>> och danke ._- "durfte" ja in jungen jahren lernen das vertrauen mit verrat belohnt wird und ähnliches.

ich meinte

>> Ja und wenns dich einmal beim Fahrrad fahren hinschlägt fährste immer Bus oder was?

verstehst dus jetzt?

und ich darf in den ferien slackware, easy linux und suse draufmachen (auf 2. pc) um ein referat drüber zu halten

übrigens siehts bei mir grad vielversprechend aus - mal schaun was wird.

nein ich verstehe nicht was du meinst. da mir mehrfach über jahre bewiesen wurde das die menschheit eine verabscheuenswürdige rasse ist in denen das individuum nichts zählt oder ausgestoßen wird weils nicht 08/15 ist....

hm egal gl aka. bei mir sahs noch nie vielversprechend aus.

Kobo hat recht, die chance, dass sich ein Mensch als Ausnahme herausstellt ist vergleichsweise sehr gering.

>>dazu kommt, daß ich jemand kennengelernt habe und mein ex mit den lieben langen tag erzählt, wieviele knochen er dem brechen mag das ist erstens unangebracht, zweitens nervig und drittens scheißunfair.

Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden?
Ich meine, ich will mich da garnicht in deine (Ex)beziehung einmischen, und irgendwelche dummen Ratschläge geben, ohne überhaupt die Situation zu kennen...

Hansi der Kohl schrieb:
Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden?
Ich meine, ich will mich da garnicht in deine (Ex)beziehung einmischen, und irgendwelche dummen Ratschläge geben, ohne überhaupt die Situation zu kennen...

das thema hat sich heute erledigt. wir sind endgültig geschiedene leute, ich kratz mein geld zusammen, such mir ne andre bleibe und fertig basta punkt aus. möbel sind bereits aufgeteilt. ich bin ein arsch sagt er. hm. ok. er ist auch oft ein arsch. was solls denn. aber sogar die freundschaft ist vorbei. und DAS tut verdammt weh.

Ich hab auch mit meiner Ex keinerlei Kontakt mehr, und ich bin auch froh darüber. Ich weiß zwar nicht, was bei euch zum Ende geführt hat, aber ich kann mir nicht einmal vorstellen, mit einem Ex-Partner, mit dem man sich völlig zerstritten hat, noch Freundschaft zu haben.

Ich komm mit meiner einzigen Ex eigentlich sehr gut klar, der einzige Mensch für den ich noch immer die Hand ins Feuer legen würde, und das nach unserer Beziehung noch eher als währenddessen...

Nai schrieb:
das thema hat sich heute erledigt. wir sind endgültig geschiedene leute, ich kratz mein geld zusammen, such mir ne andre bleibe und fertig basta punkt aus. möbel sind bereits aufgeteilt. ich bin ein arsch sagt er. hm. ok. er ist auch oft ein arsch. was solls denn. aber sogar die freundschaft ist vorbei. und DAS tut verdammt weh.
das ist für mich der zeitpunkt mal ne frage zu stellen

wie drückt man in einer solchen situation sein mitgefühl aus? me nix plan und so o_O

"mein beileid" klingt imo irgendwie fehl am platz

@kobo
mitgefühl ist nicht nötig. ich steck derweil derbe in der scheiße, aber irgendwie komm ich auch wieder raus. ich bin ein steh-auf-männchen. äh - weibchen.

@hansi der kohl
wir haben uns nicht gestritten. aber ich habe ihm das herz gebrochen. was imho die situation nur schwieriger macht, als wenns wenisgtens ein streit gewesen wäre.

Hmm. Wenn ihr euch gegenseitig als "Ars.." bezeichnet habt
ich bin ein arsch sagt er. hm. ok. er ist auch oft ein arsch.
scheint doch ein Streit vorgelegen zu haben.

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Trennungen sind halt immer beschissen.

Dunkel schrieb:
Hmm. Wenn ihr euch gegenseitig als "Ars.." bezeichnet habt scheint doch ein Streit vorgelegen zu haben.

einen menschen als unfair und rücksichtslos zu empfinden bedeutet nicht, daß man sich gestritten hat.

ich bin ein arsch sagt er

Das klingt aber doch sehr nach Streit. Aber wenn du meinst, ihr habt nicht gestritten, wirst du es wohl wissen.
Es stimmt schon, dass ein Streit manche Dinge sogar einfacher macht, dann hat man wenigstens ein schönes Schwarz-Weiß Bild und weiß genau, wer Schuld ist (der andere natürlich).

Zurück
Oben