YAY ichhatte einen verdammt geilen tag -.-
gestern nacht um halb drei ins bett, ich musste ja um halb neun wieder raus. so. ich habe insgesamt etwa 2 stunden geschlafen, und da haben mir alpträume den schlaf net grad leicht gemacht. den rest der nacht hab ich mehr oder weniger nur dumm rumgelegen.
einmal hatte mein ex nen alptraum, und ich wollte ihn wecken, mit dem resultat daß er sich dermaßen erschreckt hat, daß ich erstma seine pranken um den hals hatte. geile sache.
weiter im text.
um halb neun bin ich aufgestanden, halbtot und kein kaffee im haus, um zur uni zu fahren (bzw heute zum museum). wir waren 60 leute, konzipiert war die veranstaltung für 20, und natürlich gab es für 60 leute genau einen stuhl. danach hab ich mir gedacht "ihr könnt mich ma" und bin wieder heimgefahren.
erstma einkaufen, wobei ich mich absolut totgeschleppt habe. ich bin echt schwach und kam mit den sieben kilo mehr schlecht als recht in den dritten stock. wo mich ein ziemlich rührseliger exfreund erwartet hat. der übrigens all meine kippen geraucht hat.
super. ganz geil. und der kerl, der die ganze zeit in meinen gedanken rumgeistert hat sich gestern nicht bei mir gemeldet, was an der ganzen sache noch das schlimmste ist.
er war überigens auch inhalt eines der beiden sehr illustren alpträume von letzter nacht.
ich glaube ich werde nicht wie sonst bis acht uhr warten, bis ich die erste weinflasche aufmache. ein tag der so beschissen angefangen hat muß verdrängt werden.
so genug gepienzt. aber das sollte mal gesagt werden...