• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

hansi hat mich auch nich (mehr?) in der Sig :(
btw heut hab mich so gefreut sie zu sehen aber sie war nich da :/
naja mal über 100 Ecken Freunde was organisieren :)

Letzte Woche hab ich mich wohl doch nich so schlecht verhalten, ihre Freundin war heut voll net zu mir :kiss:

hey ist ja mal richtig was los hier *G*

@Aka: *G* na dann drück ich Dir mal die Daumen :D

gugu:hy: ..schön dass hier wieder Leben drin is ^^ .. Bei mir gibts soweit noch nix neues,wohl erst wieder im Dezember.. @Aka: Freut mich für dich,viel Glück:angel:

Schön das es euch schlecht geht. [weils mich halbwegs kurzzeitig von meiner Misere ablenkt] Mir auch. Unverändert also.
OB sich da was tut? Voraussichtlich nicht.

hm da sich meine sig eh dauernt ändert:

"Hope is the first step on the road to disappointment."

Hmm mal mehr Zuversicht ;)
Am Sonntag kommt hoffentlich das Winterdesign, das weckt Nostalgie an alte Zeiten :)

Vorschläge was ich machen könne? (Kino, etc)

zuversicht? warum?

@ vorschläge, keine, mir fällt nichma ein was ich tun soll wie könnte ich da andern tipps geben?
btw pass auf das die "freundliche freundin" nicht nur deshalb freundlich is weil du im alkoholisierten zustand ihr näher gekommen bist in front of your eigentliches ziel ;)
wie ich darauf komme? och ka ich hab nen gespühr für sachen die so bescheuert sind das sie nich passieren dürfen weil alles noch schlimmer wird und die dann passieren. hm murphy, der alte optimist.

btw ich hab nochmehr.
"Hope is the beginning of unhappiness."
"Life is a prison, death a release." (nein ich bin ncith suizidgefährded)
"Happiness is a delusion of the weak."

damn ich mag wh40k quotes :/

Stimmt nicht aka, ich hab dich reingetan ;)

Ganz vorne steht "aka" ^^

edit: Jo, bei den Gedanken des Tages sind ein paar recht gute dabei...

mir wurde dieser thread empfohlen. tja, da muß ich doch gleich mal fleißig lesen und posten, gelle?
was macht ihr hier feines? weinen weil das leben gemein ist? ich weine mal ne runde mit :cry:
so genug mitm weinen.

aber finds angenehm daß es anderen leten auch nicht so pralle geht. soll nicht schadenfroh klingen, mich muntert das stattdessen etwas auf. tja.

:hy:

Ich glaub ich muss meine Sig mal wieder aktualisieren, da müssen noch ein paar Leute rein ^^

@Kobo: Wir könnten doch "Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung" doch als neuen Asylwahlspruch nehmen, oder? Der passt da so gut...

@Nai: Willkommen im Asyl. Ich denke, du wirst dich hier wohlfühlen und vielleicht bringst du ja mal wieder etwas mehr Schwung herein ;)

Nai schrieb:
mich muntert das stattdessen etwas auf.
jo kenn ich, man merkt das es andern auch scheiße geht und man nich der einzigste ist. auch wenns einem so vorkommt 8[

"@Kobo: Wir könnten doch "Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung" doch als neuen Asylwahlspruch nehmen, oder? Der passt da so gut..."

wenn dann auf englisch oder "hoffnung ist der erste schritt auf der straße zur enttäuschung." obwohl nen wh40k satz im asyl. hm dann lieber nisch :p

vielen dank für die nette begrüßung.

joa, ich denk ich bleib hier....

huhu Nai :hy:

*G* Kobo und Hansi: also der Spruch ist doch gut asylgeeignet ^^ muss ja nicht jeder wissen, dass er aus WH40K ist :rolleyes:

>>>"some day I cry alone, but I know I'm not the only one..."
wenn wir bei Zitaten sind fällt mir spontan doch was von den Smiths ein *G*

"See I've already waited too long, and all my hope is gone"
-- the Smiths - How Soon is Now

Ist eines der Lieder/Zitate, die meine Stimmung in letzter Zeit immer öfter ganz gut beschreiben ...

@skirnir: hm naja wie es mir geht? Hmmm ich bin im Moment weder glücklich noch so richtig unglücklich, zufrieden bin ich auch nicht, aber unzufrieden triffts auch nicht ... irgendwo dazwischen halt :p

YAY ichhatte einen verdammt geilen tag -.-

gestern nacht um halb drei ins bett, ich musste ja um halb neun wieder raus. so. ich habe insgesamt etwa 2 stunden geschlafen, und da haben mir alpträume den schlaf net grad leicht gemacht. den rest der nacht hab ich mehr oder weniger nur dumm rumgelegen.
einmal hatte mein ex nen alptraum, und ich wollte ihn wecken, mit dem resultat daß er sich dermaßen erschreckt hat, daß ich erstma seine pranken um den hals hatte. geile sache.

weiter im text.
um halb neun bin ich aufgestanden, halbtot und kein kaffee im haus, um zur uni zu fahren (bzw heute zum museum). wir waren 60 leute, konzipiert war die veranstaltung für 20, und natürlich gab es für 60 leute genau einen stuhl. danach hab ich mir gedacht "ihr könnt mich ma" und bin wieder heimgefahren.
erstma einkaufen, wobei ich mich absolut totgeschleppt habe. ich bin echt schwach und kam mit den sieben kilo mehr schlecht als recht in den dritten stock. wo mich ein ziemlich rührseliger exfreund erwartet hat. der übrigens all meine kippen geraucht hat.
super. ganz geil. und der kerl, der die ganze zeit in meinen gedanken rumgeistert hat sich gestern nicht bei mir gemeldet, was an der ganzen sache noch das schlimmste ist. :cry: er war überigens auch inhalt eines der beiden sehr illustren alpträume von letzter nacht.

ich glaube ich werde nicht wie sonst bis acht uhr warten, bis ich die erste weinflasche aufmache. ein tag der so beschissen angefangen hat muß verdrängt werden.

so genug gepienzt. aber das sollte mal gesagt werden...

Ach, komm schon Nai, man muss doch nicht immer alles gleich im Alkohol ertränken, das bringt sdich auch nicht weiter :(

Ab und zu ist ja ok, aber jeden Tag zusaufenkommt auf dauer garnicht gut :(

Ausserdem kann ich dich trösten: Ich hatte letzte nacht einen Prozessregelungstechnik-Albtraum, in dem ich stundenlang gelernt habe und dann ales vergessen habe. Danach wollte ich mit dem Bus in die Schule fahren, aber irgendwie hab ich ihn immer verpasst und musste ne halbe Stunde warten, um ihn dann wieder zu verpassen :irre:

Jedenfalls hab ich dann von 22:00 bis 23:30 gepennt und bin dann den rest der Nach wachgelegen. So gegen 2:00 hab ich dann beschlossen mir ein wenig Musik zu gönnen und hab mir die ganze Nacht diversen Black-/Paganmetal reingezogen, weshalb ich heute irgendwie SEHR radikal drauf war...

Ich hab beinahe meinen Religionlehrer einen Christenhund genannt :rolleyes:

Jedenfalls bin ich deshalb den ganzen Tag schlecht drauf, und kann noch immer nicht aufhören mir die neue Carpathian Forest CD reinzuziehen...

Im Moment "Christian Incoherent Drivel"...

Hansi der Kohl schrieb:
Ach, komm schon Nai, man muss doch nicht immer alles gleich im Alkohol ertränken, das bringt sdich auch nicht weiter :(
Ab und zu ist ja ok, aber jeden Tag zusaufenkommt auf dauer garnicht gut :(

mach ich ja gar nicht jeden tag.
nur wenn mir danach ist. und wenn ich zeit habe. und das ist nicht so oft wie ichs gern hätte ^^

naja, mit schlafen hatte ich schon immer so meine probleme. interessant (und erschreckend) wievielen anderen es genauso geht.

Nai schrieb:
mach ich ja gar nicht jeden tag.
nur wenn mir danach ist. und wenn ich zeit habe. und das ist nicht so oft wie ichs gern hätte ^^

Ich weiss, man versucht halt, den ganzen Scheiss hinter sich zu lassen, aber glaub mir, ich habs zwar nicht mit Ak, aber dafür einige Zeit lang mit Gras probiert: Es macht alles nur noch schlimmer... :(

Hoffentlich hör ich mich hier nicht wie deine Mutter an...

wie meine mutter kann sich sonst überhaupt gar keiner anhören. soviel an ignoranz legt sicher niemand an den tag.
und was alkohol angeht kann ich der eh net das wasser reichen^^ die trinkt mich gnadenlos untern tisch wenn sies drauf anlegt. obwohl, einmal is sie gegen die wand getorkelt und ich nicht. :hammer: aber da hab ich noch bei meinen eltern gewohnt, ka was sie jetzt fürn training hat. isch bin bestümpt bessa :irre: nicht daß ichs drauf anlegen würde, das wär ja doof.

/edit
ich hasse edits, irgendwie les ich immer nachm posten noch was wozu ich was sagen will *seufz*
also: gras = doof. die zeiten sind definitiv vorbei gott sei dank gehen wir zur nächsten phase über. was is die nächste phase? was sinnvolles büdde ^^

Zurück
Oben