Ich finde es nicht richtig, dass man den Urlaub als Freifahrtsschein für "Fremdgehen" missbraucht. Möchte hier nicht generell die Männer schlecht machen, das will ich richtig stellen, denn ich hab auch Frauen im Urlaub erlebt, die genauso ihren Freund für eine Woche vergessen hatten: sowas finde ich echt arschig
Ich habe noch nie jemanden betrogen, auch nicht, wenn es mal nicht so gut lief, und ich hoffe, dass das auch immer so bleiben wird.
In meinem konkreten Falle gibt es eigentlich keine Aufregung, ich war nicht mit ihm Bett: von daher kann ich noch nicht mal konkret sagen, ob fremdknutschen für jeden hier auch =fremdgehen heißen würde. Es ging alles von seiner Seite aus, und er wollte wohl auch definitiv mehr, allerdings ist sowas eigentlich nicht mein Stil
Ich glaub nicht, dass es bei ihm jemals zur Debatte stand, sich von seiner Freundin trennen zu wollen.
Und ich wollte so einen Typen im Nachhinein betrachtet nicht haben wollen, denn ich denke mal, was er einmal tut, wird er wahrscheinlich auch wieder tun, jetzt wo die Hemmschwelle einmal gebrochen ist.
Es wäre mal jemand angebracht, dem man auch vertrauen kann
Bei vielen Männern habe ich allerdings den Eindruck, dass sie zwar eine feste Beziehung haben wollen, aber zudem noch die Freiheit wollen nebenbei was laufen zu haben
@MillePetrozza: Vielleicht sollten wir nicht nur nette Kerle sagen, sondern die netten, schüchternen Kerle...ich würde aber keinesfalls behaupten, dass nett und schüchtern gleichzusetzen ist mit Weichei!
Ich hab auch nie behauptet, dass ein Kerl ein Arschloch ist, der eine Frau ins Bett kriegen will.
Aber meiner Meinung nach ist er ein eins, wenn er oben genanntes versucht und eine Freundin Zuhause sitzen hat
@Arwen:das mit dem ersten Abend nicht gleich ins Bett kann auch reine Männertaktik sein und muss nichts ernstes bedeuten:ich habe einen Bruder, ich kenne diese Maschen à la: nee so einer bin ich nicht