• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

wenn man sich streitet, ist man wenigstens sauer genug um nen schlußstrich zu ziehen. wenn man sich trennt, weils einem das herz zerreißt - da tut jeder schritt weh, jedes scheißwort das man sagt.
mein ex sagt wie er empfindet - ich hab ihm weh getan. also bin ich ein arsch. er hat mir weh getan, also ister ein arsch. so denken wir. und so sagen wirs. klar steht was andres dahinter, das wissen wir aber beide.

oh mann. jetzt is mir nach heulen zumute -.-

Dann stell dir doch einfach vor, ihr hättet gestritten. Und das ER an allem Schuld ist. Sowas kann man sich einreden (klappt wirklich, hab´s probiert).
Dann kann man viel entspannter zurückdenken - vor allem wenn man sich nur an die schlechten Dinge erinnert und sich sagt, gut daß es vorbei ist - und hoffen, dass es das nächste mal besser wird.

Nai schrieb:
aber sogar die freundschaft ist vorbei. und DAS tut verdammt weh.

nachdem ich mir die diskussion der letzten tage durchgelesen hab, gebe ich als "alter mann" auch mal mein senf dazu... muß eigentlich niemand drauf hören oder meine ratschläge gar befolgen nur ... vielleicht nutzen sie dir ja was ;)

du schreibst, dass du ihm wehgetan hast (zumindest behauptet er so etwas) dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass er jetzt sauer ist und dir sogar die freundschaft gekündigt hat. es ist zwar hart ... aber so sind nu mal die menschen. ich denke im moment ist er zu schwer verletzt um überhaupt an freundschaft mit dir zu denken.

an deiner stelle würde ich einen möglichst sauberen strich ziehen und erst mal zeit vergehen lassen. man sagt ja, sie heilt alle wunden und es ist was wahres dran ! sehr selten lassen aich solche beziehungen wieder in ordnung bringen, wenn mittendrin schon was nicht "gestimmt" hat... egal aus welchem grund auch immer.

die freundschaft kommt wieder ... nicht heute oder morgen aber sie wird wieder da sein und zwar besser als sie jemals war.

dass es dir zur zeit schlecht geht ist wohl auch mehr als verständlich. ich weis zwar nicht was zwischen euch vorgefallen ist aber wahrscheinlich bist du nicht so mies und hast irgendetwas absichtlich gatan oder es sogar geplant ( solche leute gibt es auch). ändern oder es rückgängig machen kannst du es eh nicht mehr...

aso... fast alle kerle sagen "ich breche deinem neuen alle knochen wenn ich euch zusammen sehe" ... ich denke vielleicht 1 % deren macht es dann auch ... also macht dir darüber auch keine sorgen.

ui ... jetzt ist es länger geworden als ich es ursprünglich vorhatte ... ich hoffe, dir damit vielleicht etwas einfacher gemacht zu haben

gruß

Mille

MillePetrozza schrieb:
du schreibst, dass du ihm wehgetan hast (zumindest behauptet er so etwas) dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass er jetzt sauer ist und dir sogar die freundschaft gekündigt hat. es ist zwar hart ... aber so sind nu mal die menschen. ich denke im moment ist er zu schwer verletzt um überhaupt an freundschaft mit dir zu denken.

aber wahrscheinlich bist du nicht so mies und hast irgendetwas absichtlich gatan oder es sogar geplant, ändern oder es rückgängig machen kannst du es eh nicht mehr...

ich hab ihm weh getan, als ich ihm gesagt habe, daß ich ihn nicht mehr liebe. mit absicht war da nix im spiel, geplant auch nicht - ich bin einsam aber nich böswillig.
ändern will ichs auch nicht - es war die einzig richtige entscheidung. und es war nötig.

aso... fast alle kerle sagen "ich breche deinem neuen alle knochen wenn ich euch zusammen sehe" ... ich denke vielleicht 1 % deren macht es dann auch ... also macht dir darüber auch keine sorgen.

tja, wenns so wäre. das letzte mal wo ihm jemand net gepasst hat (guter freund von mir) ist er auf ih losgegangen - insofern nehm ich das sehr ernst, denn wenn meinem ex die gefühle durchgehen rastet er aus. und den, mit dem ich mich so gut versteh, hasst er wirklich. er meinte zwar er würde gern mit ihm reden um einige dinge was mich betrifft klarzustellen, aber nee nee nee da trau ich ihm nicht.

mann, ich bin echt derbe am rumflennen hier... bitte nehmts mir nicht übel. aber ich denke, hier kann ich "neutrale" meinungen hören - in meinem unfeld sagen immer nur alle "dieser wichser" oder "du schlampe" - beides keine meinungen auf die ich was geben kann...

Nai schrieb:
mann, ich bin echt derbe am rumflennen hier... bitte nehmts mir nicht übel. aber ich denke, hier kann ich "neutrale" meinungen hören - in meinem unfeld sagen immer nur alle "dieser wichser" oder "du schlampe" - beides keine meinungen auf die ich was geben kann...

"neutrale" meinungen sind es auf jeden fall... niemand hier kennt dich oder deinen ex (vermute ich zumindest).

die aussagen der leute aus deinem umfeld würde ich auch auf deiner stelle nur "mit vorsicht" geniessen. es sind immer zwei leute, die bei solchen geschichten betroffen sind und daher auch zwei meinungen. wichtig ist nur, dass du mir dir ins reine kommst. egal wie ... wenn du ihn nicht mehr liebst (was nicht schwer zu vermuten ist) dann zieh dein ding durch. mehr kann ich dir da nicht raten. ist eine schwierige phase, die aber bald vergeht.

ich war auch mal vor ein paar jahren in einer ähnlichen situation gewesen ... falls ich deine aussagen richtig deute. hab innerhalb eines tages (eigentlich ein paar stunden) meine sachen aus der gemeinsamen wohnung weggeschafft und war weg.

wegen deiner tränen brauchst du dich nicht zu schämen ... ich kenne niemanden, den sowas wirklich kalt lässt. leben ist wirklich kein wunschkonzert ;)

@Nai

Wenn ich mal was dazu sagen darf, ich denke das was zwischen euch passiert ist "normal" in dieser Situation. Wenn man eine lange Beziehung hinter sich hat, die dann auch einseitig beendet wird, ist es einfach nicht möglich eine Freundschaft oder engen Kontakt aufrecht zu erhalten. Dazu sind einfach zuviele Enttäuschungen, Schmerzen, gefühle im allgemeinen im Spiel. Das ihr noch zusammen gelebt habt, verschärft diese Situation nur, weil der "verlassene" noch jeden Tag das sieht, was er nicht mehr haben kann.

Du hast die richtige Konsequenz gezogen, indem du die Wohnung verlässt und damit auch den ersten Schritt zur Rettung eurer Freundschaft getan.

Bei mir und meiner Ex war es ähnlich, nach der Trennung 4-5Monate keinen Kontakt und jetzt sind wir die engsten Freunde die es gibt. Direkt danach wäre das nicht möglich gewesen, aber durch den Abstand wird einem einfach bewusst, was der andere einem bedeutet und dann ist man auch bereit, eine Freundschaft zuzulassen.

Hiho,
will euch jetzt auch mal mit ner Frage belästigen. Ich steck grad in einem Gewissenskonflikt. Ichm liebe ein mädchen, des in meine Parallelklasse geht. Nun is beim Kegeln auhc ein Mädchen, des mir sehr gut gefällt. Jetzt hab ich auch die gleichen Emotionen, wenn ic sie seh? Nun meine Frage: Kann man zwei Mädchen/Frauen gleichzeitig lieben?

P.S: Scheiß Hormone

kingberki schrieb:
Hiho,
will euch jetzt auch mal mit ner Frage belästigen. Ich steck grad in einem Gewissenskonflikt. Ichm liebe ein mädchen, des in meine Parallelklasse geht. Nun is beim Kegeln auhc ein Mädchen, des mir sehr gut gefällt. Jetzt hab ich auch die gleichen Emotionen, wenn ic sie seh? Nun meine Frage: Kann man zwei Mädchen/Frauen gleichzeitig lieben?

wenn man an zwei menschen hängt, ist es sehr schwer, da von liebe zu sprechen. verknallt sein okay, aber liebe, echte liebe, das entwickelt sich mit sehr viel zeit - und am anfgang kann man nicht sagen "ja ich libe zwei frauen", das funtioniert meiner meinung nach nicht. man kann definitiv in zwei menschen verknallt sein, das ja.
niemand kann dir sagen, wie du dich entscheiden sollst. das ist eine herzenssache, und du selbst mußt das entscheiden. was ich dir empfehle: nimm dir zeit, denn sowas braucht zeit. setz dich nicht unter druck, sondern BEOBACHTE, früher oder später wirst du sehen, welches der mädchen welche reaktionen in dir wach rufen, und dann wird sich zeigen, wer dir wirklich was bedeutet. das kann dauern - wird sicherlich nicht heute oder morgen passieren, aber wenn du genugin dich reinhorchst wirst du es selbst sehen.

nochmal was in eigener sache- wegen "vorkommnissen" und gesprächen in den letzten tagen (besonders heute und gestern) muß ich meine posts der letzten tage überdenken. einige sachen mögen etwas überspitzt und unfair rübergekommen (und gesagt) worden sein. darauf wurde ich ziemlich deutlich aufmerksam gemacht und will deswegen folgendes dazu sagen: das ist meine subjektive meinung. ob andere das so sehen wie ich laß ich dahingestellt, ich weiß daß beteiligte personen (allen voran mein ex) das alles etwas anders sehen - oder auch sehr anders. wollt ich nur mal klarstellen. ich wollte niemanden beleidigen, schon gar nicht ihn, was ich hier aber getan habe. also: meine posts waren das resultat einer sehr verwirrten, teilweise wütenden person die grad ne trennung hinter sich hat. ich wollte niemanden flamen oder so, hiermit entschuldige ich mich für das breittreten von persönlichen angelegenheiten, was definitiv nicht grade fein von mir war.

sorry für diesen langen post in eigener sache, bitte keinen ärger machen, aber es war nötig das mitzuteilen. ich wollte nie ne schlammschlacht o.ä. anzetteln.

Hi Leute, melde mich auch mal wieder hier bei euch. War ja doch wieder einiges los hier in den letzten Tagen!
Bin seit Sonntag aus dem Urlaub zurück und kämpfe gerade gegen etwas aufkeimenden "Liebeskummer". Ich war kurz davor mich in ein Riesenarschloch zu verlieben, aber was nützt schon gutes Aussehen, wenn einfach nichts hinter der Fassade steckt;( Zu mir war er immer total nett, aber kaum waren seine Kumpels dabei, hat der ein paar Sprüche drauf gehabt- zum Kotzen! Total unreif. Zum Glück ist der Urlaub vorbei, aber dass ich ihn nicht wiedesehen werde, wird wohl nicht ganz klappen, wie wir herausgefunden haben, gehen wir des öfteren in die gleichen Clubs :wand:
Ich versteh einfach nicht, warum ich immer nur auf die falschen Leute treffe:cry: Es ist immer derselbe Schlag Typen, und ich zieh sie an wie der... die Fliegen.
Nie ist jemand dabei, wo alles passen würde und der es mal so richtig ernst meint:(

Eigentlich sollte ich kein bisschen traurig sein, aber ich kann trotzdem nichts dagegen machen, ein bisschen Wehmut bleibt.
In diesem Sinne, haltet alles durch, hier im Asyl sind wir ja eigentlich alle bestens aufgehoben:kiss:

Gr33tz,Eure Fluppi

kingberki schrieb:
Hiho,

gut gefallen und lieben ist nen unterschied. Aussehen ist vergänglich aber Liebe kann alles überdauern. Urteile nicht nach dem Äusseren sondern urteile nach deinen Gefühlen. Welcher Gegenwart wärst du lieber zuteil, was verbindet dich mit den beiden Mädchen, was gefällt dir wirklich an den beiden. Nett lächeln und gut aussehen können viele aber um ne Partnerschaft zu gründen bedarf es schon etwas mehr ;) Tu einfach eins nicht, zu lange warten. Dafür bist du in der falschen Gesellschaft aufgewachsen :)

@fluppinski hast du ihn deswegen mal zur Rede gestellt? Hast du ihm klar gemacht das seine "Kotzsprüche" dir nich gefallen? War er einfach nett oder hattest du das Gefühl das bei ihm die gleichen Gefühle wie bei dir vorhanden waren? Menschen können sich ändern aber wenn nur Fassade da war hilft nur vergessen :)

@nai dem Partner zu sagen das man ihn nicht mehr liebt ist kein "Arschverhalten" sondern pure Ehrlichkeit. Keine Ahnung ob er eifersüchtig ist aber wenn er dein Umfeld "bedroht" wird dies doch der Fall sein. Das er sich nicht einzustehen vermag das diese Lösung die ehrlichste Trennung von allen anderen Varianten ist hat nichts mit dir zu tun. Es wird den Zeitpunkt in seinem Leben geben da er sich dessen gewiss wird, oder auch nicht aber entscheident ist das du nun an dein Leben denkst. Das er die Freundschaft kündigt mag mit dem Liebesschmerz oder dem Schmerz verlassen worden zu sein zusammenhängen und wird sich diesbezüglich zu späterer Zeit wieder ändern aber zur Zeit kannst du nichts anderes tun als auf dich zu schaun.

@Arwen: :D Bei mir hat sich die Sache so ziemlich erübrigt...er hat eine Freundin, und die hat sich natürlich einige Tage später auch gleich bei mir über I-net gemeldet von wegen "wie gut ich ihren Freund denn kennen würde" :rolleyes:
Er hat mich dann angebettelt, ihr nichts zu sagen :irre:
Da hab ich nur gedacht "Oh Oh :eek: bloß keinen Stress mit der Ische", deswegen hab ich sie angelogen:autsch: Hab ihr erzählt, wir würden uns nur flüchtig aus dem Urlaub kennen.
Inzwischen hab ichs auch ganz gut verdaut, er muss eben selber wissen, was er tut. Ich vermute mal, dass er seine Freundin nicht zum ersten Mal betrogen haben wird. Momentan hab ich zu ihm halt noch losen Kontakt übers Netz, aber nur das übliche BlaBla, ist aber auch besser so. Die Einschätzung, dass er ein Arschloch ist, war also nicht falsch:lol: Ich frag mich nur, warum diese Männer immer bei mir ankommen müssen?!?

Gruß,Fluppi

Fluppinski schrieb:
Die Einschätzung, dass er ein Arschloch ist, war also nicht falsch:lol: Ich frag mich nur, warum diese Männer immer bei mir ankommen müssen?!?

Gruß,Fluppi

Das fragt sich wohl jede Frau irgendwann in ihrem Leben ;)
Meine Theorie zu dem Phänomen:
Männer, die eine Frau so ohne weiteres angraben, belassen's nicht bei einer...
und die Netten trauen sich irgendwie nicht.

Arwen_Phoenix schrieb:
gut gefallen und lieben ist nen unterschied. Aussehen ist vergänglich aber Liebe kann alles überdauern. Urteile nicht nach dem Äusseren sondern urteile nach deinen Gefühlen. Welcher Gegenwart wärst du lieber zuteil, was verbindet dich mit den beiden Mädchen, was gefällt dir wirklich an den beiden. Nett lächeln und gut aussehen können viele aber um ne Partnerschaft zu gründen bedarf es schon etwas mehr ;) Tu einfach eins nicht, zu lange warten. Dafür bist du in der falschen Gesellschaft aufgewachsen :)

@fluppinski hast du ihn deswegen mal zur Rede gestellt? Hast du ihm klar gemacht das seine "Kotzsprüche" dir nich gefallen? War er einfach nett oder hattest du das Gefühl das bei ihm die gleichen Gefühle wie bei dir vorhanden waren? Menschen können sich ändern aber wenn nur Fassade da war hilft nur vergessen :)

@nai dem Partner zu sagen das man ihn nicht mehr liebt ist kein "Arschverhalten" sondern pure Ehrlichkeit. Keine Ahnung ob er eifersüchtig ist aber wenn er dein Umfeld "bedroht" wird dies doch der Fall sein. Das er sich nicht einzustehen vermag das diese Lösung die ehrlichste Trennung von allen anderen Varianten ist hat nichts mit dir zu tun. Es wird den Zeitpunkt in seinem Leben geben da er sich dessen gewiss wird, oder auch nicht aber entscheident ist das du nun an dein Leben denkst. Das er die Freundschaft kündigt mag mit dem Liebesschmerz oder dem Schmerz verlassen worden zu sein zusammenhängen und wird sich diesbezüglich zu späterer Zeit wieder ändern aber zur Zeit kannst du nichts anderes tun als auf dich zu schaun.

Hat sich erübrigt. Mir is klar geworden, dass ich die eine kaum kenn und dass ich die andere liebe.

anadea schrieb:
Das fragt sich wohl jede Frau irgendwann in ihrem Leben ;)
Meine Theorie zu dem Phänomen:
Männer, die eine Frau so ohne weiteres angraben, belassen's nicht bei einer...
und die Netten trauen sich irgendwie nicht.

Wie soll man sich auch trauen. Ich hab oft zu lang gewartet und dann vergebenen Chancen nachgetrauert. Was geschehen ist, ist geschehen und wenn ich mit 35 noch kein Kind mit ner Frau haben kann, adoptier ich eben eins. Entweder man steht für den anderen ein oder nicht, das ewige herumgeplänker ist auf die Dauer einfach nervend. Daher schenk ich, falls der Zufall wieder einmal eintreten sollte, meiner Freundin tiefstes Vertrauen und wenn sie das nicht einhält.... Nja keine Ahnung wenns zur Gewohnheit würd wär schluss. Hm ich red schon von was, was wohl noch in ferner Zukunft liegt, wie ich mich kenn. Entweder die falschen oder gar keine und wenns einmal stimmt rammeln einem die 1000km Entfernung übern Weg :rolleyes:

@fluppinski so wie seine Freundin reagiert hat war wohl schon öfter mal was im Busch aber solange ihn keine in die Pfanne haut wirds so weitergehen ;)

Ich denke mir auch mal, dass er öfters sowas abzieht :D
Allerdings hatte und habe ich keinen Bock auf Ärger, was sollte es mir nutzen, vielleicht ihn und seine Freundin auseinander zu bringen. Ich finde es auch nicht richtig, was er da abgezogen hat, aber ich habe keine Lust mich da noch weiter einzumischen.
Hab aber schon angekündigt, er solle mir gegenüber bloß aufpassen, was er sagt, ich könnte es mir ja nochmal anders überlegen:D Schließlich weiß ich ja jetzt wie ich seine Freundin erreichen kann:cool:

An der These, dass die netten Männer sich nicht trauen eine Frau anzusprechen, ist wohl einiges Wahres dran. Aber ich kann's irgendwo nachvollziehen, denn ich traue mich auch gar nichts! Es ist einfach die Angst vor Zurückweisung, was aber wahrscheinlich total natürlich und bei den Schüchternen durchaus ausgeprägter ist, als bei den "Arschlöchern".
Ich finde es nur sehr bedenklich, dass es immer derselbe Typ Mann bei mir versucht, für Spaß, Feiern und als Kumpel sind die wahrscheinlich auch super, aber für eine Bindung null zu gebrauchen. Wenigstens bin ich soweit, dass ich es erkannt habe

Ihr könnt die kerle nicht einfach mal alle als "arschlöcher" oder "weicheier" abstempeln. das wäre irgendwie nicht fair... und irgendwie zu einfach.

ein kerl der eine frau einfach ins bett kriegen will ist nicht sofort als ein arschloch abzustempeln... warum auch ? solange er diese nicht zwingt irgendetwas zu tun was sie nicht möchte und ihr keine lügen auftischt ist nichts schlimmes dran. es gibt eine menge frauen die auch auf sowas aus sind. ein schnelles, nettes abenteuer sollte auch nicht weiter stören. die frau sollte dabei auch wissen worauf sie sich einlässt und dann ihre entscheidung treffen.

es gibt auch solche frauen die genau so drauf sind und dann den (unerfahrenen kerlen) das herz brechen.

dass die these stimmen soll, kein "netter" (ich sperre ihn absichtlich da ein) kerl sich traut eine frau anzusprechen ist ein witz !!! klar trauen die jungs sich sowas ... nur meistens werden sie abgeblitzt mit den worten " was willst du denn hier, du weichei?" ... wundert sich da noch jemand warum die sich sowas beim nächsten mal zwei mal überlegen ???

@flupinski um vielleicht jetzt auf dein fall zu kommen verstehe ich deine aufregung einfach nicht. er war immer so nett zu dir und als seine kumpels gekommen sind, hat er einen auf "dicke hose" gemacht. ist, denke ich ganz klar... er fand dich richtig nett und wahrscheinlich klappt es bei ihm und seiner freundin nicht mehr so wie am anfang ... er versucht dir schöne augen zu machen, will andererseits seine freundin nicht verlieren da er viellciht immer noch an die "guten, alten zeiten" denkt. ich denke einfach, er war sich nicht sicher was für ihn besser ist: du oder seine alte liebe ... und deshalb ist die geschichte (vorerst) so ausgegangen.

stempelt die kerle also nicht immer direkt als arschlöcher ab ... meistens suchen sie jungs genau dasselbe wie ihr auch : die wahre liebe. es ist halt nicht so einfach eine solche zu finden. die fruen heutzutage sind auch nicht immer einfach ... wer die perfekte gefunden hat, soll sich glücklich schätzen !!!

Angenommen ich hätte ne Freundin, dann könnt ich noch so weit weg sein und ich würde nicht drauf kommen ner anderen schöne Augen und noch mehr zu machen. Es gibt sicherlich Typen die ihre Freundin lieben, sich aber stets beweisen müssen das sies noch drauf haben und fremdgehen aber das sollte nicht die Norm sein. Man kann sich doch recht gut entscheiden, derjenige welcher gleich am ersten Abend das Bett teilen will sucht wasauf die Schnelle. Die anderen lassen sich dabei entweder mehr Zeit oder sie wollen was ernsteres. Muss man sich wohl ganz einfach entscheiden was man als Frau dann will.

Ps: alle Männer wollen die wahre Liebe? Viele wollen doch gar nicht gebunden sein sondern ihre Freiheit auskosten.

Pss: wieso sind die Netten die Weicheier?

Arwen_Phoenix schrieb:
Ps: alle Männer wollen die wahre Liebe? Viele wollen doch gar nicht gebunden sein sondern ihre Freiheit auskosten.

Pss: wieso sind die Netten die Weicheier?

klar wollen alle (oder fast alle) erst die freiheit auskosten. ist auch nichts schlimmes dran... irgendwann ist es aber auch genug der freiheiten und man sucht was festes. hat ein kerl die freiheit vorher nicht ausgekostet wird er irgendwann "rückfällig" ;) (obwohl es dabei auch ausnahmen gibt)

netten kerl als weichei hab ich nie abgestempelt ... so wird es leider nur im allgemeinem gehalten.

du verallgemeinerst die sache auch sehr, indem su sagst, dass diejenigen was ernstes wollen, die nicht am ersten abend direkt mit der frau ins bett steigen.

die sache ist recht kompliziert und ein patentrezept gibt es dazu nicht ... man muß halt selber wissen was man möchte und sich immer im klarem sein was die folgen sein könnten.

Ich finde es nicht richtig, dass man den Urlaub als Freifahrtsschein für "Fremdgehen" missbraucht. Möchte hier nicht generell die Männer schlecht machen, das will ich richtig stellen, denn ich hab auch Frauen im Urlaub erlebt, die genauso ihren Freund für eine Woche vergessen hatten: sowas finde ich echt arschig:autsch:
Ich habe noch nie jemanden betrogen, auch nicht, wenn es mal nicht so gut lief, und ich hoffe, dass das auch immer so bleiben wird.
In meinem konkreten Falle gibt es eigentlich keine Aufregung, ich war nicht mit ihm Bett: von daher kann ich noch nicht mal konkret sagen, ob fremdknutschen für jeden hier auch =fremdgehen heißen würde. Es ging alles von seiner Seite aus, und er wollte wohl auch definitiv mehr, allerdings ist sowas eigentlich nicht mein Stil:D
Ich glaub nicht, dass es bei ihm jemals zur Debatte stand, sich von seiner Freundin trennen zu wollen.
Und ich wollte so einen Typen im Nachhinein betrachtet nicht haben wollen, denn ich denke mal, was er einmal tut, wird er wahrscheinlich auch wieder tun, jetzt wo die Hemmschwelle einmal gebrochen ist.
Es wäre mal jemand angebracht, dem man auch vertrauen kann:rolleyes:

Bei vielen Männern habe ich allerdings den Eindruck, dass sie zwar eine feste Beziehung haben wollen, aber zudem noch die Freiheit wollen nebenbei was laufen zu haben:D

@MillePetrozza: Vielleicht sollten wir nicht nur nette Kerle sagen, sondern die netten, schüchternen Kerle...ich würde aber keinesfalls behaupten, dass nett und schüchtern gleichzusetzen ist mit Weichei!
Ich hab auch nie behauptet, dass ein Kerl ein Arschloch ist, der eine Frau ins Bett kriegen will.
Aber meiner Meinung nach ist er ein eins, wenn er oben genanntes versucht und eine Freundin Zuhause sitzen hat:no:

@Arwen:das mit dem ersten Abend nicht gleich ins Bett kann auch reine Männertaktik sein und muss nichts ernstes bedeuten:ich habe einen Bruder, ich kenne diese Maschen à la: nee so einer bin ich nicht:rolleyes:

Fluppinski schrieb:
Es ging alles von seiner Seite aus, und er wollte wohl auch definitiv mehr, allerdings ist sowas eigentlich nicht mein Stil:D

Bei vielen Männern habe ich allerdings den Eindruck, dass sie zwar eine feste Beziehung haben wollen, aber zudem noch die Freiheit wollen nebenbei was laufen zu haben:D

alles von seiner seite aus? schwer vorstellbar, da ich doch denke, er hat dich zu nichts gezwungen. zu sowas gehören IMMER mindestens 2 menschen ;)

und zu den gebundenen männern und ihrer freiheit ... da hast du vollkommen recht. besser hätte ich es nicht ausdrucken können ;)

Zurück
Oben