• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Nai schrieb:
/edit
ich hasse edits, irgendwie les ich immer nachm posten noch was wozu ich was sagen will *seufz*
gnihihihi das Problem kommt mir bekannt vor, da hat man eigentlich alles gesagt, dann postet man und schwupps ist das Posting weg, sticht einem was ins Auge wozu man gerne noch was sagen würde ... :hammer:

>>>also: gras = doof. die zeiten sind definitiv vorbei gott sei dank gehen wir zur
>>>nächsten phase über. was is die nächste phase? was sinnvolles büdde ^^
Hm ... tja gras ... was kommt dann ... also bei den Einen was "besseres" als Gras (Heroin, Koks etc. pp.) ... bei den Anderen was besseres als Gras (Freunde, Partner(in), Lebensvorstellungen/ziele etc. pp.)
Oder etwa doch nicht??? Kann da jemand mit Erfahrungen dienen?

Hansi der Kohl schrieb:
Ich hab beinahe meinen Religionlehrer einen Christenhund genannt :rolleyes:

Schade. Warum nur beinahe? :D

aber erstma ein allgemein globales :hy: an alle!
btw ich find den Spruch mit der Hoffnung ziemlich passend. Gib dir nen Ruck Kobo ;)

da fällt mir ein, ich hab hier noch gar net guten morgen gesagt.....

gudn morgääääään

|Rincy| schrieb:
Oder etwa doch nicht??? Kann da jemand mit Erfahrungen dienen?

*meld*

und glaubt mir, ich bin alles andere als stolz drauf... :rolleyes:

Ich hab einen Kumpel, der mittlerweile fast täglich Gras raucht, und wahrscheinlich nicht mehr loskommen wird ;(

Ein anderer Kumpel hat aufgehört, kann nicht mehr einschlafen und hat Depressionen... ;(

Ich selber kann ebenfalls nur schlecht schlafen, und bin auch nie besonders gut drauf, wenn ich auch relativ gut mit letzterem zurechtkomme...

Meine Mutter ist zu anderen Sachen übergegangen (kam aber glücklicherweise von allem wieder los)

So gesehen haben sich Drogen durch mein ganzes Leben gezogen, die Beziehung zwischen meinen Eltern zerstört (mittlerweile geschieden), und mich in ein soziopathisches Wrack verwandelt...

Ich kann euch also nur raten: Lasst die Finger von dem Zeug...

Hey da bin ich ja richtig froh, dass meine Eltern bis vor ~13 Jahren gequalmt haben wie ein ganzes Schwerindustriegebiet.

Das hab ich dermassen gehasst, dass ich nie auch nur das geringste Verlangen hatte irgendwas zu rauchen.
Tabletten etc. sind auch nicht so mein Ding ...

Naja Alkohol ist hin und wieder mal ganz nett, aber bisher hab ich auch keine Probleme ohne alkohol ...
scheint so als wär ich recht clean *freu* so soll es bleiben.

Kumpel von mir, bzw. ehemalige Kumpel von mir haben allerdings öfter mal was geraucht oder eingeworfen und auch des öfteren eindeutig zu viel getrunken, aber da ich den Kontakt mit denen verloren hab weiss ich nicht was nu so aus denen geworden ist.

also. eigentlich sag ich ja zu so nem thema nix, aber ich kanns mir net verkneifen. ja ich rauche kippen, ja ich trinke alkohol. alles andere ist für mich mittlerweile tabu. ich war ein böses mädchen aber hab draus gelernt. nu is sense. ich mag verrückt sein, aber net blöd.

Ich hab es geschafft weder zu rauchen, alkohol zu trinken noch drogen zu nehmen. bis heute und ich hab nicht vor das zu ändern.
das einzige was mich wirklich daran stört ist die einwirkung auf meine musterung. 8[

(und ja ich meker wieder und werds immer tun. mekmekmekmek :motz: )

:hy: Koooooobo!
Aber keiner meckert so leidenschaftlich wie du :D *meckmeckmeck

Ich finds cool wenn jemand sich von Alkohol und Zigaretten distanziert. :top:

Rauchen versteh ich sowieso nicht (da brauchts schon nen sehhhhhhhhhr feierlichen Anlass, dass man mich rauchen sieht. Bisher vielleicht 3 mal passiert. ), das stinkt doch wie die Kuh ausm *&%$#...

anadea schrieb:
:hy: Koooooobo!
Aber keiner meckert so leidenschaftlich wie du :D *meckmeckmeck
:hy: anaaaaaaadea!
meckmeck :< danke :p

und ich bleib dabei, was soll ich mit dem zeugs? kostet alles nur geld das ich in was anderes verschwenden kann X.x

Hm ich rauche, trinke Alkohol und manchmal auch Drogen :<
Naja imho sollte sich jetzt zumindest nichts daran ändern, was in einigen Jahren ist wird sich zeigen.

irgendwann lernt jeder dazu. hoffentlich. is ne schöne art vor allem wegzurennen - aber auf dauer suckt das total.

Nai schrieb:
is ne schöne art vor allem wegzurennen
dafür hab ich meinen pc. mir fallen den halbent ag nur sachen ein die total unwichtig sind, inzwischen kann ich mehere games komplett auswendig aber was wir vorm praktikum inner schule getan haben oder ich heute morgen ähm keine ahnung.

TOLL :rolleyes:

Naja, was man in der Schule macht ist auch total unwichtig. Ich bin mittlerweile aus dem Laden raus und habe DORT nix gelernt, was fürs Leben wirklich wichtig ist.

*neue flasche aufmach* scheißtag irgendwie. mal wieder. gibts auch gute tage? ach ja, vor 2-3 wochen war da mal was... hm... viel zu lange her. alleinsein ist scheiße. hab ich das schonmal gesagt?

Naja, ist Ansichtssache. Auf die dauer vielleicht einsam, aber es kann auch sehr entspannend sein, wenn niemnad da ist, der ständig rumnörgelt; Titanic sehen will, wenn Fußball im Fernsehen läuft; einem das Rauchen verbieten will etc.

Nai schrieb:
alleinsein ist scheiße. hab ich das schonmal gesagt?
willkommen im club. ich kämpfe immernoch um den erhalt meines DSLanschlusses zwecks kontakt zur außenwelt. werde ich jemals von diesr abgeschnitten, ich glaub ich werd irre und mein endzeittagebuch was ich dann schreib um nich irre zu werden nen bestzeller.

:rolleyes:

btw lieber titanic als fußball ... (!)

btw lieber titanic als fußball ... (!)

War ja auch nur ein Beispiel. Kann man als Titanicfan auch umdrehen: Jemand, der immer Fußball sehen will, wenn Titanic im Fernsehen kommt.
Eigentlich wollte ich sagen: Besser allein sein als in einer Beziehung, die nicht gut läuft.

Dunkel schrieb:
Kann man als Titanicfan auch umdrehen
das seheich als beleidugung.

@ lieber allein als in ner schlechten beziehung
jo stimmt warscheinlich schon. so bleibe ich aus pseudoselbstschutz anscheinend ewig allein, damit auch ja nie ne schlechte beziehung bei rumkommt :rolleyes:

Sprengkobold schrieb:
willkommen im club. ich kämpfe immernoch um den erhalt meines DSLanschlusses zwecks kontakt zur außenwelt. werde ich jemals von diesr abgeschnitten, ich glaub ich werd irre und mein endzeittagebuch was ich dann schreib um nich irre zu werden nen bestzeller.

zur zeit istdas internet für mich eine wahre flucht. die menschen in meinem umfeld wollen einfach viel zu viel, ich schubs alle weg und bin mutterseelenallein. meine freunde sind derzeit das internet und das telefon, so halte ich kontakt zu menschen, die da sind, ohne mir auf die pelle zu rücken. dumme situation, das.

Zurück
Oben