• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

wenn dann nur en kleiner ;)

Was freu ich mich auf Weinachten...... das 21. ohne Begleitung ~~ man darf sich unbeabsichtigt sämtliche Päärchen anschauen, wird am Abend wie die Nächte davor, allein das Bett wärmen und wie schon so unzählige Male alleine einschlafen um sich vielleicht im Traum von der Vorstellung loseisen kann eigentlich weder Sinn noch Nutzen zu besitzen, von niemandem wirklich gebraucht und vermisst zu werden..... Weinachten nen Fest der Liebe.... an wen soll der Single seine innerste Liebe loswerden wenn niemand da ist.

Wenigstens nen Tag mehr frei und mal etwas länger ausschlafen.......

Fluppinski schrieb:
Kobi damit könntest du verdammt recht haben:D
Vielleicht war es ja auch Wink des Schicksals, jemand der dieses Treffen verhindern wollte:cool:
Wenn du dieses Schicksal mal triffst hau ihm/ihr eine von mir rein. :|

hier is btw perfektes weihnachtsromanzenwetter - regen.

Nuramon schrieb:
Weinachten nen Fest der Liebe.... an wen soll der Single seine innerste Liebe loswerden wenn niemand da ist.

Wenigstens nen Tag mehr frei und mal etwas länger ausschlafen.......
tjaja, das Leben ist hart und ungerecht ...
wenigstens muss ich nicht zur Uni ... :rolleyes:

Hansi der Kohl schrieb:
boah, ich glaub ich krieg wieder die Winterdepressionen -.-
krieg dann bitte gleich meine mit ^^
dann hab ich keinen Ärger mit denen.

nabend leute. oder eher guten morgen.
ich seh schon, ihr mögt weihnachten genauso wie ich. aber naja, wenigstens gibts guten wein und ne menge futter bei der familie, der rest von weihnachten hat eh nimmer allzuviel bedeutung, jedenfalls net dieses jahr.

das schlimmste erwartet mich an silvester, denn mal ehrlich, wenns zwölf schlägt, alle jubeln und sich abknutschen, fühlt man sich doch wie der letzte mensch auf der welt, einen einsameren moment kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. hallo depression, dich hab ich ja "ewig" nimmer gesehn... :rolleyes:

Nai schrieb:
das schlimmste erwartet mich an silvester, denn mal ehrlich, wenns zwölf schlägt, alle jubeln und sich abknutschen, fühlt man sich doch wie der letzte mensch auf der welt, einen einsameren moment kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. hallo depression, dich hab ich ja "ewig" nimmer gesehn... :rolleyes:
ohja an silvester alleine sein is lustig. ich glaub ich geh dieses jahr um 10 ins bett. -_-
oder ich machs wie letzes jahr und stell den besoffenen leuten im irc matheaufgaben XD

Ho Ho Ho!!! Wünsche allen "Asylbewohnern" hier ein mehr oder weniger frohes Weihnachtsfest. Macht das Beste draus:tree:

Frohe Weihnachten :santa:
Ich geh wieder sonst mach Kobo wieder die Stimmung kaputt (wie im IRC gestern abend :p)

Sprengkobold schrieb:
ohja an silvester alleine sein is lustig. ich glaub ich geh dieses jahr um 10 ins bett. -_-

darüber denke ich ehrlich gesagt auch nach. derbestens betrinken, damit ich um elf einschlafe und so komatös bin, daß ich von dem geballer um 12 nix mitkrieg, sondern erst spät am nächsten tag aufwache, wenn der alptraum vorbei is...

so leute, ich muß los, die familie wartet. morgen kann ich gott sei dank wieder nach hause....

den einen von euch wünsche ich n paar angenehme feiertage, den anderen wünsche ich, daß die tage schnell und reibungslos vorbei gehn. machts gut und trinkt nicht zu viel. oder nicht viel zu viel.

es ist frustrierend. ich sollte mein handy und mein telefon nachts ausstöpseln, damit ich nicht mitten in der nacht von besoffenen freunden angerufen werde die son stuß erzählen, daß ich mich die nächsten stunden nur aufrege. mein telefon ist jetzt immernoch aus, ich bin sauer, enttäuscht und genervt. keine telefonate mehr zwischen 2 und 7 uhr morgens. treibt mirn nagel in den arm, wenn ich mich nicht dran halte... bah, auf so aktionen verzichte ich lieber in zukunft -

Weihnachten ist frustrierend. Alle sind pseudoglücklich, erzählen was für tolle geschenke zitat: "250,- € und nen pc" bekommen haben und turteln mit ihrem liebsten rum.

und man selbst steht daneben und kriegt nur noch die krise. 8[

amen. ich werde den rest des jahres alleine in meinem bett verbringen, kein bock, irgendwen zu sehen (schon gar nicht turtelnde knutschende pärchen), damit is nu echt ma sense. ich hab die schnauze sowas von voll --- gestern war ma wieder echt zuviel, ich sollte mich lieber wieder verkriechen.

:hy:

hab da was im auge, wie geh ich ran? :/

silvester feier ich glaub auch alleine -.- (2te mal) :wand:
wer aus kreis koblenz hier , w , 15-16, unternehmens lustig? :eek2:

see ya

Nai schrieb:
amen. ich werde den rest des jahres alleine in meinem bett verbringen, kein bock, irgendwen zu sehen (schon gar nicht turtelnde knutschende pärchen), damit is nu echt ma sense. ich hab die schnauze sowas von voll --- gestern war ma wieder echt zuviel, ich sollte mich lieber wieder verkriechen.
och ich seh keine pärchen, gott sei dank. aber ich darf mir von aller welt anhören das sie ferien haben während ich im praktikum hänge und arbeiten muss 8[

@ heretic
geh direkt ran. hauptsache du hast es versucht. sonst endest noch wie ich der allen gelegenheiten nachtrauert die man so verstreichen lassen hat 8[

pogo du hast doch bestimmt kumpels mit denen du ordentlich saufen kannst oder? :/

Zurück
Oben