• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

vielleicht findet se dich auch einfach süss ;) oder sie denkt insgeheim das du die erste biste welche nichts mit ihm angestellt hat etc. Das traurige an der Sache ist das sie wahrscheinlich in ihn verliebt ist und wenn ich mit meiner Freundin in die Disse gehn würde und dort spricht sie mit diversen mir unbekannten Typen wär ich auch irgendwo sauer, für sowas braucht ma den Partner nicht im schlepptau.

auf jeden gehn mir solche Typen aufen Geist. Wenns nicht klappt dann kappen und ansonsten dazu stehn. Sich noch was in der Hinterhand warm zu halten ist schlicht gesagt "schwanzlos" bzw. feige und jeder der das mal durchzieht darf von mir aus dies gerne mal am eigenen Leib erfahren. Wofür hat man ne Freundin wenn man denn doch woanders rummacht bzw. genau von sich weiss das man nicht treu ist. Ach stimmt..... wenn man erwischt wird kann der gewohnte Seitensprüngler innert Milisekunden zum kleinen armen Eichhörnchen werden da ja eh alles anders ist als es scheint, der Betrogenen eigentlich schuld ist und schlussendlich dadurch weitere Fremdgehaktionen genemigt. Dieser Typ gehört aufen Mond geschossen ohne Rückfahrkarte ob Mann oder Frau. One-Night-Stand etc. mag alles drin liegen aber nicht wenn ein anderer Mensch darunter zu leiden hat, denn früher oder später wird die Person es sowieso erfahren.
 
Also ich glaub feste dran, dass seine Kumpels dicht halten werden :D Und ihn schätze ich als so gewissenlos ein, dass er nie etwas zugeben würde.
Mich hat es ja nur gewundert, dass er mich überhaupt irgendwie "begrüßt" und nicht gänzlich ignoriert hat :lol: Das hat seine Freundin übrigens gar nicht mitbekommen, die war irgendwo hinter ihm in den Massen- war ziemlich voll dort.

Aber auf solche blöden Spielchen hab ich eigentlich überhaupt keinen Bock. Auf sowas kann ich in Zukunft echt verzichten!

Gab aber wenigstens noch genug andere nette Jungs in dem Laden, hab so viele nette Komplimente bekommen- das war echt schon nicht mehr normal:rolleyes: Muß echt an Weihnachten gelegen haben, alle waren nett zu mir
 
kann ich sehr gut nachvollziehen. jeder mensch kann nur ein gewisses maß an enttäuschung ertragen, bevor er generell allen leuten gegenüber mißtrauisch ist.
 
Nai schrieb:
kann ich sehr gut nachvollziehen. jeder mensch kann nur ein gewisses maß an enttäuschung ertragen, bevor er generell allen leuten gegenüber mißtrauisch ist.
so isses. nur wie soll man n dem zustand ne beziehung eingehen können? argh ich merk schon das wird noch sehr "lustig"

das muss hie der depressivste thread im forum sein o_O
 
Tja Kobi, in so einem Zustand ist man leider nicht liebesfähig. Ich bin total mißtrauisch geworden, glaube keinem Kerl irgendwas und blocke lieber von vorne herein alles ab, damit mir niemand zu nahe kommt! Mein zweiter Vorname ist Pessimismus!
Bin selber momentan mit mir nicht im reinen, dafür sitzt die letzte Enttäuschung mit meinem Ex noch zu tief.

Ich habe heute erste Schritte zur Vergangenheitsbewältigung betrieben: ich habe meine erste große Liebe nach fast 5 Jahren keinen Kontakt zueinander, wiedergetroffen.
Wir haben uns richtig gut unterhalten, viel gelacht, das war wie früher, als wäre die lange Zeit nie dazwischen gewesen. Ich bin so froh, dass ich ihm verzeihen konnte für das, was damals passiert ist, und ich glaube , ich habe meinen besten Freund zurück:)
Zumindest wollen wir jetzt auf jeden Fall in freundschaftlichem Kontakt bleiben und öfters telefonieren. Ich bin richtig froh, dass das alles aus der Welt ist. Ich glaub, das habe ich echt gebraucht
 
Fluppinski schrieb:
Wir haben uns richtig gut unterhalten, viel gelacht, das war wie früher, als wäre die lange Zeit nie dazwischen gewesen. Ich bin so froh, dass ich ihm verzeihen konnte für das, was damals passiert ist, und ich glaube , ich habe meinen besten Freund zurück:)
Hey, freut mich das zu hören, gratz zur gelungenen Vergangenheitsbewältigung (oder doch zumindest einem guten Beginn *G*).
Das macht mir etwas Hoffnung und dafür danke ich Dir :)
 
na denn fluppi gehts bei dir wieder bergauf :)

Ich hab nichma nen Frauentyp der mir besonders zusagt was ne passive Suche nicht grade vereinfacht.....

Ps: sowas hatte ich mit meiner ersten Freundin nach 7 Jahren beim Klassentreff.
 
Das war echt ein total neues Gefühl sich endlich nach so langer Zeit neutral gegenüber stehen und sich dabei auch in die Augen schauen zu können!

Was aber noch weit mehr auf mir lastet, ist die Geschichte mit meinem zweiten Freund, ist zwar schon 2 Jahre her, aber das sitzt echt tief. Da werd ich wohl noch etwas mehr Zeit benötigen, um diese eine Sache aus der Welt zu schaffen, die mir jetzt eigentlich noch unverzeihbar erscheint.

Aber das Treffen von gestern stimmt mich da echt positiv, dass mir das andere eines Tages auch gelingen wird.

@Nuramon:Hast du denn den Kontakt zu deiner Ex nach dem Klassentreffen gehalten???
Aber wenn du auf keinen bestimmten Frauentyp festgelegt bist, ist zumindest die Chance größer wieder jemanden zu finden.
Ich merk an mir selber, dass die Leute, die mich faszinieren, für mich einfach die falschen sind und mich ins tiefste Unglück stürzen würden.
Zumindest soweit bin ich schon mal, muss erst noch lernen meinen Blick auch auf andere Leute zu richten:D
Aber ich finds eigentlich ganz cool so wie es ist, bin recht glücklich mit meiner Situation:)
 
@fluppi der Kontakt war in den 7 Jahren bis auf 2-3 Ausnahmen komplett unterbrochen.

insofern die Frage erlaubt ist, was war denn mit deinem 2. Freund bzw. was war so schlimm das du immer noch nicht verzeihen kannst?

Mag sein das es schneller gehen kann, aber ich finde, wenn man auf nen bestimmten Typ steht, die Chance grösser ist wieder jemanden zu finden bzw. schneller jemanden zu finden der zu einem passt.
 
Also ich steh schon auf einen bestimmten Typ Mann, auf den treff ich vielleicht knapp 1* Jahr, wenn's hoch kommt- leider sind das nur so Idioten wie mein Ex :D
Da scheint ein gewisser Reiz für mich zu liegen, hab aber schon bemerkt, dass man solche Leute ganz schnell wieder fallen lassen sollte. Eine "Beziehung" würde nur Unglück bringen.

Mein letzter Freund hat mich mit seiner Art total krank gemacht, ist ständig auf meinen Gefühlen rumgetrampelt, weil er nie über etwas nachgedacht hat. Konnte sich noch nicht mal in die Lage anderer Personen versetzen...ich hatte leider nicht die Kraft vorher Schluß zu machen.
Als ich dann im Krankenhaus war, weil mein Körper den ganzen Stress nicht mehr ausgehalten hat, und ich ihn eigentlich gebraucht hätte, ruft er eines Tages dort bei mir an und macht Schluß. Hat mich noch schön belogen- er hatte nämlich längst eine andere!
Am Ende durfte ich mir dann noch die schönsten Beschimpfungen geben:D Das ganze hat mein Selbstvertrauen und auch mein Vertrauen in die Männerwelt dem Erdboden gleich gemacht.
 
und was ist das für nen Typ Mann? bzw. was fasziniert dich gerade an diesem Typ?

Muss man unbedingt verzeihen können?

Bzw. wieso kann DER/DIE Partner/in nicht einfach nen rotes Kreuz auf der Backe tragen was nur ich und sie sehen können (bei mir dann) welche/r zufällig in der näheren Umgebung wohnt -.-



...... was hats für nen Sinn zu Leben ohne so jemanden.......
 
Was mich fasziniert, ist wahrschienlich die Unberechenbarkeit bei diesen Personen- man kann sich ihnen nie sicher sein.Obwohl man in einer Beziehung doch eigentlich nach Sicherheit strebt. Zum anderen sind das meist so Leute die einfach nicht viel nachdenken, sie tun gewisse Dinge einfach über die ich mir den Kopf zerbrechen würde (ich denke nämlich leider viel zu viel nach -kann hier wahrscheinlich der ein oder andere ziemlich gut nachvollziehen).
Lieder weiß ich nicht, warum das so anziehend auf mich wirkt...vielleicht weil diese Menschen das komplette Gegenteil von mir sind.

Ich wünschte mir auch, man könnte es den Leuten ansehen, welche zu einem passen würden, da könnte man sich einige Niederlagen ersparen:rolleyes:
Solange heißt es halt geduldig auf den nächsten Zufall warten.
 
Wenn ich das richtig interpretier, bist du von der Freiheit, das zu tun ohne gross darüber nachzudenken bei diesen fasziniert. Ich mein, ok das ist Faszination bzw. bin ich z.t. von diversen Leuten fasziniert und wünsche mir manchmal es ihnen gleich zu tun aber, versteh mich nicht falsch, beidseitige Liebe kann nicht aus Bewunderer und Bewundertem entstehen. Oder ists vielleicht die potentielle Gefahr, welche dich irgendwie anzieht?

Daneben scheint mir, das ne Partnerschaft, welche bombensicher ist dir irgendwie nicht genügt, sondern du ab und an ne Abwechslung darin brauchst. Vielleicht glaubst du das auch nur, wer weiss.

Grundsätzlich ist das Verbotene, das Andersartige faszinierend nur ich finde du solltest dich entscheiden ob du auch so werden willst oder aber du dir Jemanden suchst der mehr ist wie du. Geh an Orte wo du gerne bist oder red offen was dir gefällt etc. vielleicht läufst du dabei demjenigen übern Weg. ;)
 
Sprengkobold schrieb:
so isses. nur wie soll man n dem zustand ne beziehung eingehen können? argh ich merk schon das wird noch sehr "lustig"

das muss hie der depressivste thread im forum sein o_O

mißtrauen und beziehung-eingehen passt nicht recht zusammen. mit dem zustand schlag ich mich derzeit rum und leicht is das sicher nicht. vorsicht is besser als nachsicht. aber wenn man auch nur nen fitzel hoffnung irgendwo in sich finden kann, kann man mißtrauen entgegen arbeiten. gesundes mißtrauen schön und gut. aber wenn es außer mißtrauen nicht andres gibt, najo, dann kann man das thema beziehung getrost an die backe nageln. mein gedanke dabei: "ich beweg mich auf sehr dünnem eis, das jederzeit einbrechen kann. aber der andre ebenso. hält sich die waage, und einbrechen wollen wir beide nicht".

der depressivste thread... ja, da stimme ich zu. aber gleichzeitig imo auch der ehrlichste - und menschlichste.
 
Och, ich mach dir da echt keinen Stress mehr. Suchen tu ich eh nicht, für mich ist alles ok so wie es momentan ist, fühl mich ganz wohl dabei.
Ich stimme Nai vollends zu, denn ich denke auch nicht, dass ich schon bereit für was Neues wäre, dafür ist mein Mißtrauen und der Groll auf die Männer noch viel zu groß :D Möchte auch nicht jemanden etwas ausbaden lassen, was mir ein anderer mal "angetan" hat...Ich glaube auch, dass ich einfach nicht mehr fähig bin, jemanden so nah an mich heranzulassen, so extreme Nähe auszuhalten. Ebenso die Angst davor, dass mein Körper mich irgendwann nochmal in die Schranken weist und streikt. Ich will mich nie mehr so verletzen lassen, also muß ich mich schützen und das funktioniert nur, indem ich mich in gewisser Weise der Männerwelt entziehe:cool:
 
omg, da hat mich eben im icq ein mädchen angeschrieben. Sie hat gesagt, dass se mich ausm bus kennt. Und plötzlich ohne vorwarnung kam der satz: willst du mit mir gehen. jetzt will se mir ein photo zeigen und hat so ihre probs. was soll ich jetzt machen?
 
sei offen und ehrlich, wenn sie dir unbedingt nen Foto zeigen will dann soll sie und du sagst ihr ganz ehrlich in normalem Ton wie sie objektiv auf dich wirkt.
 
des mitm Photo klappt ned so. Sie hat ka wie des geht oO
 
Zurück
Oben