• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

gugu ihr:hy:

Ich hab an Weihnachten eigentlich immer das Glück dass ich alles ziemlich entspannt verbringen kann,weil ich mit meiner Familie sehr gut auskomme.. Ansonsten war ich dann am 24. noch bis um 7.00 in der Disco,allerdings hatte ich da ein bisschen das Problem dass mir die Leute zu alt waren^^ Ansonsten veranstaltet dann morgen Abend mein Bruder seit Jahren ne Party,wo man nur reinkommt wenn man sich ein bisschen schick anzieht,allerdings eher als Scherz gemeint:angel: Naja,wollte ne Bekannte fragen ob sie mitkommt aber sie meldet sich nich:( ..Und ich glaube wenn ich sie in den Ferien nich mehr sehe,bin ich erstma verdammt down:cry:

In dem Sinne gibts von mir auch nit viel neues ^^

HeReTiC_AnThEM schrieb:
mal probieren
erstmal ferien *die ich zu 90% alleine vorm pc verbringe ;( *

nächste Woche noch Arbeiten und dan ebenfalls Ferien ...
90 % am Pc auser Silvester ... 10 ins bett, weil die scheiss böller etc sucken.

dertaucher schrieb:
nächste Woche noch Arbeiten und dan ebenfalls Ferien ...
90 % am Pc auser Silvester ... 10 ins bett, weil die scheiss böller etc sucken.
o_O bis auf die ferien auch mein schaltplan für die nächste zeit.
meine güte sind wir armseelig. 8[

@ pogo warum heisst du pogo? und was sind das denn für scheiß "kumpels" sry aber sowas is ja total bescheuert -_-

dann lieber wie ich freundlos. da gibs kaum einen der einen verletzen könnte. ich bin sicher in meinem kleinen planzerschrank lalelu 8[

weil ich zu 09 zeiten nen acc hatte der RoA-Pogo war ;)

scheiß freunde? hehe, ich kenne aka schon sehr lange also mach ma low ;)

HeReTiC_AnThEM schrieb:
scheiß freunde? hehe, ich kenne aka schon sehr lange also mach ma low ;)
ehem damit waren die leute gemeint die dich hassen aber nich sagen warum. das doch kein verhalten von nem freund o_O

oder sind da irgendwelche insiderinfos notwendig um den post zu verstehn?
anyway nen freund sollte nich jemand sein der einen hasst oder verwechsel ich da jetzt was

achso hab das falsch verstanden, mein fehler :cool:

nö kA war mal auf ner party vor 3 jahren, bin aber früher heimgefahren mitm bruder...seitdem an werd ich gehasst...komischer weiße isses fast der ganze ort...ich frag mich echt seit jahren wieso....rede wirklich selten noch mit einem der auf der party war der meinte nur "es wird niemals mehr so sein wie früher"
und wieso? er ging offline als ich das fragte ;) muha pwned?

Heut Abend bietet sich nochmal ne Chance zuzuschlagen :)
Möge die Macht mit mir sein. ;)

Übrigens, ziemlich schade Pogo :(

HeReTiC_AnThEM schrieb:
nö kA war mal auf ner party vor 3 jahren, bin aber früher heimgefahren mitm bruder...seitdem an werd ich gehasst...komischer weiße isses fast der ganze ort...ich frag mich echt seit jahren wieso....rede wirklich selten noch mit einem der auf der party war der meinte nur "es wird niemals mehr so sein wie früher"
und wieso? er ging offline als ich das fragte ;) muha pwned?

das is verdammt bitter. und andererseits auch irgenwie typisch für viele leute, ich hab sowas ähnliches auch mal erlebt, hat mich nen großteil meines bekanntenkreises gekostet. aber armselig von leuten, wenn die so verhaltensweisen nötig haben. tut mir leid für dich. ehrlich.

aber jeder mensch verschwindet irgendwann. jeder läßt einen irgendwann im stich. das ist eben so - menschen sind opportunisten, wenns ihnen nimmer passt, verpissen sie sich. was soll man gegen sowas schon tun? dann lieber gar keine freunde, so kann man keine verlieren.

/me stolpert auch mal in den Thread hier rein... bin zwar eher durch Zufall draufgestoßen, aber kann mich doch mit den ein oder anderen Sachen recht gut identifizieren...

Zum Beispiel mit diesem gottverdammten Weihnachsstress... bei uns konnte man die ganzen letzten Jahre den Wecker danach stellen, dass es an Weihnachten wegen irgendwelchem Kleinkram tierischen Stress gab... dagegen war jede Atomuhr ein Witz.

Dieses Jahr gabs vorher eine Krisensitzung, in der mal jeder seine Vorstellung von Weihnachten und was ihm nicht passte bekanntgegeben hat. Und man mag's kaum glauben... es geht doch? Ich hab die ganzen letzten Jahre Weihnachten GEHASST. Null Bock drauf. Am besten ins Bett, 72h durchschlafen, und danach einmal so fest gegen ne Wand rennen, dass man nicht mehr dran denkt.

Hab mir das auch von einigen Freund(inn)en sagen lassen... dass es bei denen auch regelmäßig zum 24ten Schläge tut... muss das denn sein? Ich bin irgendwie ganz froh dass ich durch's Studium genug Ablenkung habe (das ging mir schon im Zivildienst so), und nicht jeden Mist zuhause mitbekomme. Ist zwar etwas egoistisch, aber interessiert ja auch keine Sau wie ich mich fühle wenn um mich herum mal wieder Krieg geführt wird (OK, das ist übertrieben dargestellt... aber ich denke viele können das durchaus nachvollziehen). Vor allem weil ich eher der ruhende Pol bin, jemand der noch versucht Streit zu schlichten... aber einige haben einfach das Geschick dafür.

Hoffe, meine Asylbewohner haben die Feiertage erfolgreich überstanden und hinter sich gebracht. Nun ja -Sylvester steht ja auch noch vor der Tür. Ich weiß auch noch nicht, was ich mache- meine beste Freundin läßt mich leider alleine zurück, da sie Neujahr in Berlin verbringt und ich leider keine Zeit habe mitzufahren.

Ahhh- ich hatte gestern eine Begegnung der dritten Art. Die Geschichte mit dem Typen aus dem Urlaub ist leider immer noch nicht zu Ende:D
Gestern kam es zum großen Showdown- wir waren im gleichen Club:eek:
Plötzlich stand er vor mir, ich hatte gar nicht damit gerechnet, war total überrascht.
Er meinte dann zu mir :"Öh, jetzt kann ich dir gar nicht richtig hallo sagen-meine Freundin läuft hinter mir! Aber Hallo" und weg war er.
Sie hat mich aber zum Glück wohl nicht erkannt. Hinterher musste der sich dann mit ihr im Schlepptau nochmal an mir vorbeiquetschen, obwohl alles um mich herum frei war, was sollte das :confused:
Ich hab jedenfalls - hoffentlich erfolgreich - versucht ihn den Abend ebenso zu ignorieren. Das einzige, was ich noch sehen konnte war, dass seine Freundin voll die Fresse gezogen und allen den Abend versaut hat, während wir bis morgens halb sieben durchgetanzt und Riesenspaß gehabt haben:D

Fluppinski schrieb:
Hoffe, meine Asylbewohner haben die Feiertage erfolgreich überstanden und hinter sich gebracht. Nun ja -Sylvester steht ja auch noch vor der Tür.

Danke, das hoffe ich auch. Mama und Papa haben sich natürlich mal wieder angezickt aber ansonsten... jo, ich lebe noch!
Sylvester ist auch so ein dunkles Kapitel. Wir wollten eigentlich einen Freund in Trier besuchen, aber der will irgendwie nicht, dass wir kommen. *nice!
Tjo, da hat sich mein gesammelter Freundeskreis bei mir eingeladen zum Raclette-Essen. *grml! Und wer darf den ganzen Abend rumrennen am Schluss spülen und vor allem: im Feiertagsgedrängel einkaufen gehen? Oh ich hab sooooooooo keinen Bock...

Ich hab jedenfalls - hoffentlich erfolgreich - versucht ihn den Abend ebenso zu ignorieren. Das einzige, was ich noch sehen konnte war, dass seine Freundin voll die Fresse gezogen und allen den Abend versaut hat, während wir bis morgens halb sieben durchgetanzt und Riesenspaß gehabt haben:D
Haha! Recht so ;) *Daumen hoch!

nene sylvester :kotz: muss das so kurz auf Weinachten kommen. Da muss ich jedesmal dran denken als ne sehr gute Kumpeline sich zwischen mir und meinem besten Freund entscheiden wollte..... wir sind zusammen auf ne Rockparty und irgendwann gegen ~3 Uhr zu haben se sich denn auf der Tanzfläche nebenmir geküsst... ich erstma im T-shirt raus, weil ich mir denn nach 10 Minuten überflüssig vorkam, nen par Zigaretten durchgeschlotet bis er denn rausgekommen ist, wir zusammen geschlotet haben und das Thema war gegessen. Bin keinem der beiden deswegen sauer, wieso auch, wenns nicht sein soll solls nicht sein. Jede "Niederlage" tut weh...........

Ich bin eher introvertiert, bin ein Schatten unter Tausenden den man schneller vergisst als das man ihn gesehen hat, auf der Suche nach etwas Licht, welches den Schatten verschwinden lässt doch nen kleiner stillstehender Schatten wird nur selten entdeckt und so bleibt der Schatten.... für immer?

@pogo wird wohl einer was in die Welt gesetzt haben und der 0815 Mensch glaubt alles was er mitbekommt :rolleyes:

@fluppi vielleicht hättest ihr besser erzählt was war ;)

Ps: nen Typ der mit der "Freundin" im Schlepptau ne ihr fremde weibliche Person anspricht ist :irre:

Nuramon schrieb:
Ich bin eher introvertiert, bin ein Schatten unter Tausenden den man schneller vergisst als das man ihn gesehen hat, auf der Suche nach etwas Licht, welches den Schatten verschwinden lässt doch nen kleiner stillstehender Schatten wird nur selten entdeckt und so bleibt der Schatten.... für immer?
Meine Fresse bist du auffällig. o_O

@fluppi vielleicht hättest ihr besser erzählt was war ;)
Der Meinung bin ich auch. Soll die Frau wissen wie sich ihr ach so toller Freund verhällt. Außerdem kannste dann dein Leid über der Tatsache vergessen das du denen ihr Leben ruiniert hast :D

@ silveser
wayned. werd eh nirgends hingen. wohin auch? kenn eh niemanden. außerdem sind partys deprimierend weil sich die mehrheit betrinkt und spaß hat während ich nebenher schlurf und mich langweil 8[

außerdem stresst mein leben grad rum, bääääh ne keine lust restart bitte ich will anders skillen ._.

vielleicht hat sie auch schon weitergedacht, denn hat die andere ihn erstmal abgeschossen wird sie 24h von dem belagert :eek:

Sylvester werd ich diesmal inner Familie zubringen, spiel ich lieber was als mich tags drauf für mein dämliches Benehmen bei meinen Freunden zu entschuldigen weil ich ohne Aussicht auf Land das ganze Alkoholmeer weggetrunken hab und das Meer aber wieder rauswollte :eek: :)

ohja ;)
und so wie die sache aussieht, kann der kerl eh nicht so treu sein, wie er sollte. meint ihr nicht, die kennt ihren typen, und weiss, das der andren frauen hinterhersteigt? ich bezweifle, sie würde ihr damit was neues erzählen...

@kobo: nein! nicht neuskillen, wer weiss, vielleicht wird ja dann das meckerprogramm aus versehen gelöscht ;(

anadea schrieb:
ohja ;)
und so wie die sache aussieht, kann der kerl eh nicht so treu sein, wie er sollte. meint ihr nicht, die kennt ihren typen, und weiss, das der andren frauen hinterhersteigt? ich bezweifle, sie würde ihr damit was neues erzählen...

@kobo: nein! nicht neuskillen, wer weiss, vielleicht wird ja dann das meckerprogramm aus versehen gelöscht ;(
Selbst wenn sie ihr nichts neues erzählen würde, ich find man sollts trotzdem erzählen.

@ mekerprogramm, das würd die meisten freuen, eigentlich bist du das erste wesen was nich sofort in jubelschreie ausbricht o_O

:D Wenn ich da was ausplaudere, werde ich am Ende nur die Doofe sein. Wahrscheinlich stellt mich der Typ dann noch als geistig verwirrt hin bzw. dass alles frei von mir erfunden wäre :irre:

Es hat schon Spass genug gemacht zu sehen wie sie den ganzen Abend Zickenterror veranstaltet hat :flame:
Ich hab sie insgesamt 3* mal über den Abend verteilt gesehen und sie war total eingeschnappt :lol:
Nach seiner Aussage läuft es bei den beiden überhaupt nicht gut, ich glaub, ich brauche wirklich gar nichts sagen, die wird' s eh nimmer lange an seiner Seite machen. Das wird sich wohl von ganz alleine erledigen.

Sie ist eh so mmmh komisch, hat mich nochmal angeschrieben, um mir zu sagen, dass sie die Fotos von meinen Katzen süß findet. Die Krönung war als sie mir ein schönes Weihnachtsfest gewünscht hat :D Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, dass sie versucht mich über die "Freundschaftsschiene" psychologisch fertig zu machen :hammer: vielleicht glaubt sie mir das mit der flüchtigen Bekanntschaft doch nicht 100%ig :D Als ich sie gesehen habe, hatte ich noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, es war eher so ein Gefühl von Mitleid. Es ist irgendwie schon krass plötzlich mal auf der anderen Seite zu stehen - vor knapp 2 Jahren war ich selbst nämlich die Betrogene und dieses Gefühl ist so unbeschreiblich Scheiße!

Sylvester werd ich wohl auch mit meinen Eltern oder so verbringen, wir werden Fondue machen. Vielleicht kann ich mich aber auch meinem Bruder anschließen, mal gucken, was er an dem Abend so macht. Ansonsten hab ich die restlichen Ferien noch genug Zeitvertreib mit meinem Pflegepferd :kiss:

Wenn sie dich echt über die freundschaftsschiene fertig machen will und sie schreibt dich im icq an, kannst se doch einfach auf die ignorierenliste setzen.

Was heißt fertigmachen, ich vermute eher, dass sie mir ein schlechtes Gewissen mit ihrer Nettigkeit einreden will:D Aber das kann ich ihr ja nicht einfach so unterstellen, vielleicht ist sie ja auch nur überglücklich, dass ich ihr diese lebenswichtigen Infos gegeben habe wie ihr Freund so im Urlaub drauf war:rolleyes: und sie will einfach nur nett zu mir sein^^

Zurück
Oben