• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Paß bloß auf, dass da nicht wieder ein blöder Mädchenscherz hinter steckt...Kann ja ebenso gut eine Freundin von der Vroni sein :autsch: Mädchen in dem Alter können extremst verletzend sein. Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig...vor allem würde ich mich fragen, woher sie deine icq Nummer und deinen Namen weiß :D Mir kommt das alles ehr sehr spanisch vor-Holzauge sei wachsam!!!

Hmm wenn mich ein Mädchen einfach so fragen würde "willst du mit mir gehen" wär das Kapitel für mich schon erledigt...

Also sie kennt die Vroni. is mir schon mal suspekt. Ihr icqprofil stimmt ned => suspekt. Ich werd noch ein bisserl mit ihr chatten und dann vorsichtig schreiben, dass ich keine interesse hab.

Du kennst sie gar nicht und plötzlich klappt das mit dem Foto nicht...dann erklär ich das halt. Soll sie's eben per Email schicken, so schlau wird sie ja wohl noch sein. Laß Dich nicht an der Nase herumführen, mir kommt das echt komisch vor. Sollte das Foto nie bei dir ankommen, weil es angeblich nicht klappt, vergiß die Geschichte einfach. Kannst dir ja dann denken, wer sie eingefädelt hat, weil's ihr anscheinend Spass macht Jungs für doof zu verkaufen:no:

Ihre Emailadresse funzt ned = suspekt
Sie kennt meinen Namen über ne freundin = suspekt
die geschichte wird immer suspekter

hm... gewisses vorwissen von Nöten :WD

ich hab mir gedacht das du sie anhand des Fotos möglicherweise erkennen würdest....... .

lausch mal was sie zu sagen hat und berichte weiter :WD

Ps: mein ICQ Profil stimmt auch nicht da darauf viel zuviele zugriff haben und jemanden über ICQ findeste recht schnell.

Kingberki (07:31 PM) :
woher kennst du eigentlich meinen namen?
Franzi (07:32 PM) :
ich kenne ihn von einer freundin
Kingberki (07:32 PM) :
und wie heißt die?
Franzi (07:32 PM) :
i chweiß es nicht
Franzi (07:33 PM) :
falsch
entschuldige
die heißt stefanie eichenseer
Kingberki (07:33 PM) :
eichenseer.. da klingelts
kennst du sie?
Kingberki (07:34 PM) :
ne
Kingberki (07:34 PM) :
woher kennt se meinen namen?
Franzi (07:34 PM) :
ich weiß es nicht

oO

neu eingetroffen:
Franzi (07:35 PM) :
i luv ya

Die tatsache, dass sie Vroni kennt, würde mir echt zu denken geben. Sollen sie dich in Ruhe lassen und sich jemanden anderen suchen, den sie verarschen können.
Es wäre an der Zeit, dass du die beiden verarscht, wahrscheinlich sitzen die kichernd hinterm Bildschirm und machen sich einen Spass daraus:D
Die Emailadresse funzt net, wie komisch, soll sie sich eine neue machen, dauert schließlich nur ein paar Minuten^^

Schreib ihr doch, dass du bereits eine Freundin hast und glücklich vergeben bist:rolleyes:

Sie kennt se doch ned, hat nur über ne freundin davon erfahren oO

also das "kenn ich nicht" und die darauffolgende entschuldigung lässt e bisserl auf nervös bzw. aufgeregtheit schliessen ^^

lass doch die "wer kennt meinen namen"-Nummer weg und frag sie weshalb sie mit dir gehen will, wenn dann irgendwelche stupiden aufzählungen kommen --> tschau tschau ;)

:autsch: blödes forum

Edit: i luv ya :rolleyes: wünsch ihr nen schönen Abend und nimm Fluppis Lösung ;)

Kingberki (07:43 PM) :
wieso liebst du mich eigentlich?
Franzi (07:43 PM) :
weiß ich nicht

oO

Sie hat auf des äußerlich beschrieben ned geantwortet, dann hat sich icq verabschiedet. Und dann kamm das (sie versteht cu, lol, rofl, omg, etc ned)

287-490-358 (07:45 PM) :
ich muss jetzt leider heraus
Kingberki (07:45 PM) :
icq abgekackt
Franzi (07:45 PM) :
vileicht komm ich später nocheinmal
Franzi (07:46 PM) :
tschüs
Kingberki (07:46 PM) :
cu
Kingberki (07:46 PM) :
= see you
Franzi (07:46 PM) :
*küschen*

ich krieg gleihc so einen hals, werd aber noch ein bisschen mitspielen :motz:

mach dir keinen Hals ;)

das einzige was de verloren hast is bisserl Zeit, sonst nix.

Lass dich nicht ärgen und sie labern :)

Ich hab nur nebenher mit ihr gechatet, nebenher war ich noch beim gildentreffen.

keine Ahnung wie bei dir die Gildentreffen sind (ich fand se selbst als Ratsmitglied meistens *würg* weil man 1. nicht ausreden konnte und 2. ich am liebsten jedem der ~60 Labertaschen für ihre Art ein geknallt hätte...... hab da als Abwechslung mit meiner jetzigen Ex gechattet :WD ) aber dann isses doch ne kleine Abwechslung, nicht ernstzunehmen aber ne Abwechslung ;)

Gildentreffen war im IRC. Wir konnten da eigentlich iommer ausreden.

Fluppinski schrieb:
Aber wenn du auf keinen bestimmten Frauentyp festgelegt bist, ist zumindest die Chance größer wieder jemanden zu finden.

grundsätzlich ist es mir wie gesagt egal welches Aussehen, welchen Job etc. da es mir auf das Zusammenspiel, passt man zusammen oder nicht, drauf ankommt. Wenn diese aber z.b. schwarze Haare und grüne Augen hätte dann wärs für mich noch nen winziges Stückchen schöner ;) .

Edit: vielleicht liegts auch dran das ich morgens früh auf arbeit und abends spät nach hause fahr, an jedem zweiten Wochenende bei meinen Eltern bin und ich nicht der Typ bin, welcher solo irgendwo hin geht.

Ich gehe eigentlich auch nie alleine irgendwo hin, das ist mir echt zu blöde. Unternehme also immer was mit Freunden und wenn die nicht zu motivieren sind, bleib ich lieber alleine Zuhause. Aber beim Zuhause sitzen, lernt man ja leider auch niemanden kennen.

Es geht in den Clubs, wo mich aufhalte leider etwas oberflächlich zu-von daher wäre es ziemlich utopisch zu glauben dort einen Mann zu finden. Die Kerle, die sich dort befinden, sind meistens total selbstverliebt, arrogant, eingebildet und oberflächlich usw. Auf sowas kann ich dann auch verzichten.

naja ich bin am 13. 8. 2004 hierhin umgezogen, hab 10 Tage Ferien gemacht und die Zeit mit meiner jetzigen Ex verbracht. Hab seit dem 23. also nur solche Arbeitstage und mit neue Leute kennen lernen tu ich mich meist schwer und mal am WOchenende zur Clique fahren ist mir noch nicht in sinn gekommen, wobei ich in den ~8 Jahren mit Clique auch niemanden gefunden hab.

Bei sowas hilft meistens nur ein Sportverein oder so. Hab zum Beispiel am Reitstall auch eine Menge Mädels kennengelernt, mit denen ich abends weggehen könnte.
Vielleicht sollten die Männers hier alle das Reiten anfangen:D da tut sich wirklich eine echte Frauenquelle auf!
Wenn ich neue Leute kennenlerne bin ich auch immer ein bißchen schüchtern, aber wenn man sich dann etwas besser kennt, tau ich dann auf:rolleyes:

Zurück
Oben