Achja, das Asyl. Es erlebt wieder eine Blütenzeit, auch wenn neue Gesichter daran "schuld" sind wurde es höchste Zeit, wär kein schönes Ende gewesen, im CTF zu verwesen.
Und er ist auch noch von mir, noch heute macht mich das Stolz ihn eröffnen zu dürfen, auch wenns eine Menge Mühe gekostet hat, bis ich das Erlaubnis hatte. Ich kann mich noch an den Riesenstreit erinnern. Manches davon sieht man noch auf Seite 1.
Und wie siehts bei euch so aus in Sachen Liebe?
Ich kann ja meine Situation schildern, vllt hilft es mir auch einen Überblick darüber zu bekommen.
Also wie ihr wisst wurde mein Liebesleben letztes Jahr von einem schweren Schlag getroffen, der zu 80% aus eigener Dummheit zuzuschreiben ist. Danach habe ich es leider nicht geschafft eine neue Beziehung einzugehen, nicht zuletzt da ich mich ca ein Jahr in mein Zimmer verbuddelt habe. Nunja is schon lange her und es hat immer noch nicht geklappt, langsam krieg ich ein mulmiges Gefühl was das angeht (ja ich weiss, dass es vllt komisch klingt da es einigen Leuten viel schlimmer geht. Ich habe selber ein Freund der 1 Jahr älter ist als ich und er hatte noch nie das Glück...), auf jeden Fall denke ich, dass ich irgendwas falsch mache.
Gab da so ein paar Geschichten, aktuell ist nur eine, vllt noch eine halbe...
Also die eine ist, dass ich ein Mädchen in so einer "Rock-Disco" getroffen hab, über 20 Ecken auch im Freundeskreis (obwohl man nie was zusammen unternimmt). Nunja sie ist ein schüchterner Typ und hat anscheinend auch keine Lust auf eine Beziehung. Tja, ich hab versucht an sie ranzukommen, haben paar Emails geschrieben und sogar telefoniert (hab Telefonnummer irgendwoher bekommen, also sie hat sie mir nicht gegeben) und ich glaube dass war keine gute Idee. Haben 3-4 Mal telefoniert und jedes Mal hat es mich eine Riesenüberwindung gekostet bis ich es geschafft hab. Sie war nie unfreundlich nur hatte ich immer das Gefühl, dass ich sie nerve und sie hat 0 (oder sehr wenig) Eigenintiative gezeigt.
Und letzte Woche, wieder in der "Rock-Disco" (war Weihnachtsevent da, mit Zelt und waren ziemlich viele Leute da weil der Weihnachtsevent ziemlich populär ist) hab ich sie wieder gesehen, ich bin an ihr vorbeigelaufen und hab sie angeschaut und sie begrüßt, doch sie hat mich nur kurz angeschaut und dann schnell wieder weggeschaut - negatives Zeichen. (Die ganze Geschichte fing übrigens vor einige Monaten an). Manchmal haben wir telefoniert und als wir uns das nächste Mal gesehen haben hatte ich nicht mal den Mut sie zu begrüßen...
Naja auf jeden Fall habe ich dann noch von meinem Kumpel gehört der mit jemand in der Klasse war der sie gut kennt, dass dieser ehemalige Klassenkamerad gemeint hat ich hätte keine Chancen und ich sollte es einfach lassen. Wobei ich ja nicht mit ihr zusammen sein will sondern sie einfach nur näher kennen lernen möchte. Naja, fuck it.
Jedenfalls an dem Weihnachtsevent, da hab ich mich dann noch mit einem Freund einfach mal ins Getümmel gestürzt und mehr oder weniger spaßeshalber mitgetanzt (oder zumindest versucht) und tatsächlich kam ich einem Mädchen näher die sich tatsächlich schon an mich rangeschmiegt hat, sie war ziemlich süß doch leider war sie schon weg als ich dann endlich Initiative ergreifen wollte (zB Nummern austauschen).
Fuck it, too.
Sodele, wieder ein langer Post in meinem geliebten Aysl