• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

hm reiten? Ist ne Idee aber mir von dem was ich gehört hab zu Kostenaufwendig und vielleicht bin ich auch nicht der Typ der gerne reitet :WD

Ich hab keine Zeit in nen Klub einzutreten denn wenn, dann will ich dort auch was bewegen. Ich bräucht eher was wo ich mich bisschen austoben kann :)

Bisher haben sich alle Beziehungen aus ner längeren gegenseitigen Bekanntheit heraus entwickelt aber entweder ist einer von uns weggezogen oder hatte sonstige Standortänderungen oder wie bei der letzten von vornherein nen 1000km grossen Abstand. :rolleyes:

Nai schrieb:
mißtrauen und beziehung-eingehen passt nicht recht zusammen. mit dem zustand schlag ich mich derzeit rum und leicht is das sicher nicht. vorsicht is besser als nachsicht.
vllt sollten wir nen club gründen :rolleyes:

btw kingberki, bitte editier anstatt mehrfachposts zu machen. nich das hier nochn schloß rankommt

aja und die dame dort kommt mir stark verdächtig vor. schreibt dich ausm nix an und liebt dich. ja ne is klar und ich bin ein frosch mit elfenohren.

Danke euch, sie schreibt ned mehr zurück.

@Kobo sry, aber hab auf editieren geklickt und ein neuer Post kam. Forum hat gestern brutalst rumgespackt

kingberki schrieb:
Danke euch, sie schreibt ned mehr zurück.

@Kobo sry, aber hab auf editieren geklickt und ein neuer Post kam. Forum hat gestern brutalst rumgespackt
wars also doch nen dumme jungen äh mädchen streich. naja auch kein so großer verlust, diese miss unbekannt. o_O

@ editieren, is ja np kann immer ma passiern. musst dich nich bei mir entschuldigen

Franzi (06:03 PM) :
hallo
Kingberki (06:03 PM) :
hi
wollte nur mal sagen ich will nix mehr von dir
tschüss
Kingberki (06:03 PM) :
cu

so plötzlich oO

Originally posted by Nai
mißtrauen und beziehung-eingehen passt nicht recht zusammen. mit dem zustand schlag ich mich derzeit rum und leicht is das sicher nicht. vorsicht is besser als nachsicht.

Sprengkobold schrieb:
vllt sollten wir nen club gründen :rolleyes:

naja, das asyl ist imo irgendwie ne art club... denk ich jedenfalls manchmal.

Nai schrieb:
vorsicht is besser als nachsicht

nur zuviel vorsicht bringt nie ne Einsicht bzw. bringt ne Einsicht manchmal auch ne Nachsicht....

irgendwann muss auch ne Schildkörte aus ihrem Panzer krabbeln mit der Gefahr vom nächsten hungrigen Maul aufgefressen zu werden. Nichts gibts für umsonst. Sich ne zeitlang schonen ist aber imho besser als sich allzu schnell wieder ins Getümmel zu stürzen....

Nai schrieb:
naja, das asyl ist imo irgendwie ne art club... denk ich jedenfalls manchmal.
cool ich will ne clubkarte :[

Nuramon schrieb:
nur zuviel vorsicht bringt nie ne Einsicht bzw. bringt ne Einsicht manchmal auch ne Nachsicht....
irgendwann muss auch ne Schildkörte aus ihrem Panzer krabbeln mit der Gefahr vom nächsten hungrigen Maul aufgefressen zu werden. Nichts gibts für umsonst. Sich ne zeitlang schonen ist aber imho besser als sich allzu schnell wieder ins Getümmel zu stürzen....
wenn das so einfach wäre wie herr elfenfrau_aschenvogel denkt ._.
immerhin hats jahre gebraucht in den zustand zu kommen bzw als schildkröte im panzer zu verschwinden.

das Wohlgefühl im Panzer schwindet aber mit der Zeit ;) beim einen früher, beim anderen später...

Ich wollt damit lediglich zum Ausdruck bringen --> irgendwann geht man das Risiko wieder ein, jemandem zu vertrauen und ist nicht vor Enttäuschungen gefeilt. 50/50 Chance glücklich zu sein bzw. zu werden

Nuramon schrieb:
das Wohlgefühl im Panzer schwindet aber mit der Zeit ;) beim einen früher, beim anderen später...

Ich wollt damit lediglich zum Ausdruck bringen --> irgendwann geht man das Risiko wieder ein, jemandem zu vertrauen und ist nicht vor Enttäuschungen gefeilt. 50/50 Chance glücklich zu sein bzw. zu werden

von wohlgefühl kann da imo nicht die rede sein. bei andren mag das anders aussehen, aber auch wenn ich selber meinen "panzer" sehr hochschätze, wohl fühl ich mich darin ganz sicher nicht. ja sicher, ist zuweilen ein gutes gefühl - aber da man damit sehr viele andere dinge aushebelt, ist es sicher nichts, worauf man stolz sein sollte.

und das wieder-vertrauen... auf dem wackeligen pfad begebe ich mich jetzt zögerlich wieder. viele findens toll, viele findens scheiße und ich steh wie ein 4jähriges mädel vor irgendwas riesigem und denk mir nur "oh mann. das ist... einschüchternd."
ich frage mich ernsthaft, wann ich das letzte mal KEINE angst vor etwas hatte.

*Nai tröstend in den Arm nehm*
Musst doch keine Angst haben

:D:D:D

Nee aber mal im Ernst, Angst ist ja nicht unbedingt was Schlechtes, man stürzt sich dann nicht in Situationen die man vorher besser mal hätte überdenken sollen, aber wenn man immer nur in seinem Panzer hockt ... naja (ich mach das ja auch :( )... dann kriegt man ja auch nix mit, was einem zeigt, dass da draussen nicht alle böse sind und mir weh tun wollen ...
Dumm ist halt dass, das irgendwie nicht zur (zumindest nicht zu meiner) eigenen Erfahrungswelt gehört, da ist alles so, dass man eiegntlich vollkommen gut daran tut sich in seinen Panzer zurückzuziehen und zu sagen 'ok toll gehts mir nicht, aber immerhin bin ich nicht total unglücklich' ...

Es gibt die gesunde Angst, die einen nicht blind ins Verderben rennen lässt und es gibt die Angst die einen lähmt und einen ein isoliertes Leben führen lässt.

Wichtig ist einfach das so zu erkennen und dagegen zu arbeiten. Das einzige was hilft ist sich immer wieder in Angstsituationen zu begeben und sie zu bestehen. Das ganze sollte dann auch noch therapeutisch begleitet werden um die Ursachen für diese Angst zu erfahren.

Man kann diese Angst besiegen und wieder offener durchs Leben gehen. Es ist so soviel mehr wert...Ich weiß das es geht.

Ich kenn das mit der Angst und dem Schutzschild nur zu gut. Ich bin da auch sehr vorsichtig, aber komischerweise zur Zeit nicht mehr ganz so ablehnend gegenüber den Männern wie 2 Jahre lang zuvor. Fühle mich rundum wohl, richtig zufrieden, bin sogar wieder in der Lage mich mit Männern zu unterhalten bzw. hab auch nichts mehr dagegen mich mal mit einem zu treffen und ihn etwas näher kennenzulernen.
Ich hab zwar nicht vor in nächster Zeit mich an irgendwen zu binden, aber die Tatsache, dass ich sowas wieder schaffe ohne gleich an Böses zu denken, ist ein richtig großer Schritt für mich:) Ich weiß zwar nicht wieso und woher das so plötzlich gekommen ist, aber ich bin echt froh, dass ich alles wieder ein bißchen lockerer sehen kann und viel aufgeschlossener bin als vorher.
Ist echt komisch, aber seitdem das so ist, bekomme ich voll viele nette Komplimente und hätte so viele Möglichkeiten auf Dates. Es ist mir langsam echt schon ziemlich unheimlich:D
Es hat zwar lange, lange bei mir gedauert, aber ich bin mir sicher, dass ihr das auch schafft. Wenn die Zeit gekommen ist, kommt ihr zumindest auch ein kleines Stückchen unter eurem Panzer hervorgekrochen!

Nai schrieb:
Und das wieder-vertrauen... auf dem wackeligen pfad begebe ich mich jetzt zögerlich wieder. viele findens toll, viele findens scheiße und ich steh wie ein 4jähriges mädel vor irgendwas riesigem und denk mir nur "oh mann. das ist... einschüchternd."
ich frage mich ernsthaft, wann ich das letzte mal KEINE angst vor etwas hatte.

*schüchtern Hand hinhalt*

wenn Du magst, gehen wir den Pfad zusammen, dann kannsich jeder am andern festhalten, wenn er Angst kriegt. 2 kleine Kinder erkunden gemeinsam die Welt.....

Rabe schrieb:
*schüchtern Hand hinhalt*

wenn Du magst, gehen wir den Pfad zusammen, dann kannsich jeder am andern festhalten, wenn er Angst kriegt. 2 kleine Kinder erkunden gemeinsam die Welt.....

damits jetzt jeder weiß ja? ;)
klingt seltsam, so ne bekundung aus deinem mund :eek:
nichdas mich das stört oder so :angel:

Achja, das Asyl. Es erlebt wieder eine Blütenzeit, auch wenn neue Gesichter daran "schuld" sind wurde es höchste Zeit, wär kein schönes Ende gewesen, im CTF zu verwesen.
Und er ist auch noch von mir, noch heute macht mich das Stolz ihn eröffnen zu dürfen, auch wenns eine Menge Mühe gekostet hat, bis ich das Erlaubnis hatte. Ich kann mich noch an den Riesenstreit erinnern. Manches davon sieht man noch auf Seite 1.
Und wie siehts bei euch so aus in Sachen Liebe?
Ich kann ja meine Situation schildern, vllt hilft es mir auch einen Überblick darüber zu bekommen.
Also wie ihr wisst wurde mein Liebesleben letztes Jahr von einem schweren Schlag getroffen, der zu 80% aus eigener Dummheit zuzuschreiben ist. Danach habe ich es leider nicht geschafft eine neue Beziehung einzugehen, nicht zuletzt da ich mich ca ein Jahr in mein Zimmer verbuddelt habe. Nunja is schon lange her und es hat immer noch nicht geklappt, langsam krieg ich ein mulmiges Gefühl was das angeht (ja ich weiss, dass es vllt komisch klingt da es einigen Leuten viel schlimmer geht. Ich habe selber ein Freund der 1 Jahr älter ist als ich und er hatte noch nie das Glück...), auf jeden Fall denke ich, dass ich irgendwas falsch mache.
Gab da so ein paar Geschichten, aktuell ist nur eine, vllt noch eine halbe...

Also die eine ist, dass ich ein Mädchen in so einer "Rock-Disco" getroffen hab, über 20 Ecken auch im Freundeskreis (obwohl man nie was zusammen unternimmt). Nunja sie ist ein schüchterner Typ und hat anscheinend auch keine Lust auf eine Beziehung. Tja, ich hab versucht an sie ranzukommen, haben paar Emails geschrieben und sogar telefoniert (hab Telefonnummer irgendwoher bekommen, also sie hat sie mir nicht gegeben) und ich glaube dass war keine gute Idee. Haben 3-4 Mal telefoniert und jedes Mal hat es mich eine Riesenüberwindung gekostet bis ich es geschafft hab. Sie war nie unfreundlich nur hatte ich immer das Gefühl, dass ich sie nerve und sie hat 0 (oder sehr wenig) Eigenintiative gezeigt.

Und letzte Woche, wieder in der "Rock-Disco" (war Weihnachtsevent da, mit Zelt und waren ziemlich viele Leute da weil der Weihnachtsevent ziemlich populär ist) hab ich sie wieder gesehen, ich bin an ihr vorbeigelaufen und hab sie angeschaut und sie begrüßt, doch sie hat mich nur kurz angeschaut und dann schnell wieder weggeschaut - negatives Zeichen. (Die ganze Geschichte fing übrigens vor einige Monaten an). Manchmal haben wir telefoniert und als wir uns das nächste Mal gesehen haben hatte ich nicht mal den Mut sie zu begrüßen...

Naja auf jeden Fall habe ich dann noch von meinem Kumpel gehört der mit jemand in der Klasse war der sie gut kennt, dass dieser ehemalige Klassenkamerad gemeint hat ich hätte keine Chancen und ich sollte es einfach lassen. Wobei ich ja nicht mit ihr zusammen sein will sondern sie einfach nur näher kennen lernen möchte. Naja, fuck it.

Jedenfalls an dem Weihnachtsevent, da hab ich mich dann noch mit einem Freund einfach mal ins Getümmel gestürzt und mehr oder weniger spaßeshalber mitgetanzt (oder zumindest versucht) und tatsächlich kam ich einem Mädchen näher die sich tatsächlich schon an mich rangeschmiegt hat, sie war ziemlich süß doch leider war sie schon weg als ich dann endlich Initiative ergreifen wollte (zB Nummern austauschen).
Fuck it, too. :(

Sodele, wieder ein langer Post in meinem geliebten Aysl :)

abend ihr :hy:
hm, wollte eigentlich jetzt nix mehr schreiben aber irgendwie hat mich Akas Post inspiriert *g* Schulde euch ja auch noch meine Partygeschichte (oder auch nich?) naja egal jetzt.. Also ich war am 26.12 auf ner Party von meinem Bruder ,Grundvorrausetzung waren schicke Sachen *g* Hab nen Kumpel von mir gefragt ob er mitwill und eben "Sie" .. Mitm Kumpel hab ich dann ausgemacht dass wir ihn mithochnehmen und mit ihr,dass sie direkt hochkommt und dann hier übernachtet. Wir 3 sind also auf der Party und irgendwie haben sie da schon leicht angefangen zu flirten.. Irgendwann meint sie, "ma gucken vielleicht schlaf ich bei auch xx" (mein Kumpel),er hat ihr wohl irgendwie erzählt dass er noch nich weiß wie er heimkommt (obwohl er mit mir fahren wollte) und naja,als wir dann abgeholt wurden,fahren wir zu ihm und sie nimmt die Tasche ausm Auto,umarmt mich und geht mit ihm ins Haus..oO Ehrlichgesagt war ich zu dem Zeitpunkt erstmal fassungslos und dann nachher so wütend dass ich hin spontan fast umbringen wollte.. Am nächsten Tag ruft sie an,als ich grade duschen war und sie meint zu meiner Mutter: "Ja, wie gehts euch denn so"? Und meine Mutter sagt ihr halt,dass es ziemlich assig war,was sie da gebracht hat.. Als ich sie zurückrief erging sie sich erstma in Selbstbeschimpfungen und meinte,sie hätte die ganze Zeit auf meinen Anruf gewartet.. Hatte sich dann wohl auch mit meinem Kumpel gestritten,weil ihn das alles kaum interessierte und er nur so meinte:" Mach ma keinen,der meldet sich schon" .. War dann noch sehr schön als sie vorbeikam,ich bin zwar nicht allzuviel weiter aber mindestens der Abschied in ihren Armen wars wert :) .. Naja,ma schauen,ich hab am 25.1 B-day und werde sie wohl einladen,bis dahin kann ich mir Gedanken machen,was ich wirklich will.. Mir gehts momentan so dass ich denke: Wenns was wird,isses super aber wenn nich,dann macht das auch nich soviel,irgendwie isses mir grade wichtiger dass unsere "Beziehung" ähnlich von gegenseitiger "Zuneigung" geprägt bleibt,wie sies momentan is..

@Nai: Du kommst aus Frankfurt? *g* Ich bin Hofheimer,das is ca. ne halbe Stunde weg

:hy: Saza - einer von der alten Garde ;)

Das Verhalten der Mädchen kenne ich, musste ich auch schon erleben, nur etwas krasser.
Ich würde an deiner Stelle drüber nachdenken ob sie die richtige ist, wenn sie sich so verhält.
Bei mir wars so, dass ich wusste, dass die Geschichte eigentlich ein großer Scheiss ist, aber konnte nicht loslassen, ging dann aber zum Glück schon. Wenn ich heute so sehe was aus ihr geworden ist bin ich froh darüber.

Zurück
Oben