• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

huhu saza! :hy: wink!
Dass is ja mal ne Story wie aus "Marienhof" (nicht dass ich sowas anschauen würde :rolleyes: ...) aber das zeigt mal wieder, wie gemein das Leben sein kann. Meiner besten Freundin ist vor ein paar Wochen auch so eine Abschussgeschichte passiert. Sie hatte was mit einem Arbeitskollegen, mit dem sie schon seit fast 2 Jahren gut befreundet war. Jeder dachte, cool, Gratulation, ihr kommt bestimmt zusammen! Nach 2 Wochen hat er sich voll abgekapselt, wollte nicht mehr weggehen, sie nicht mehr besuchen, nicht mal mehr angerufen hat er... absolutes Idiotenverhalten a la "nu hatte ich dich im Bett, jetzt bist du uninteressant für mich." Folge: Mega-Streit, die beiden sagen noch "Hallo" und "Tschüss", das wars. Schon an sich eine beschissene Situation aber es kam noch dicker.
Nach ein paar Tagen ruft eine andere Arbeitskollegin (nennen wir sie "M") bei meiner Freundin an und fragt sie, warum sie grade Streit mit besagtem Typ hätte. Sie erzählt ihr ungefähr was war und was kommt raus: Dieser Vollidiot hat genau zu dem Zeitpunkt, wo er sich nicht mehr meldete, angefangen Arbeitskollegin "M" anzubaggern! :eek:
Ich find die Geschichte wie aus einer Soap entsprungen, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich über diese lächerliche Klischee-Verhalten dieses ******(<- sehr böses Wort) eigentlich totlachen. Ich finds schlimm auf was für furchtbare Arten Menschen sich grundlos gegenseitig verletzen. ;(

Tag!

Wollte mich mal vorstellen hier im Asyl :) da ich vorhabe eventuell auch in der nächsten Zeit öfters zu posten.
Bin 16 Jahre alt jo ledig wie fast alle hier und ein Suchender^^

In Sachen Frauen kann ich sagen das ich z.Z. etwas minder motiviert bin könnte zwar mit einer was anfangen jedoch fehlt die Kraft die ganze Zeit sich nur um einen Menschen zu kümmern und sie ist 1 1/2 Jahre jünger als ich..
das wars auch schon^^ wollte nur irgendwas zum Thema reinposten

des sind ja ganz schöne Story's :)

@sazabis bei deiner würde mich interessieren weshalb sie mit zu deinem Kumpel gegangen ist :irre: wenn sie doch "eigentlich" was von dir wollte. Konnte das aus deiner Erzählung nicht herauslesen -.- . Desweiteren scheints mir nen unsportliches Verhalten deines "Kumpels" dir gegenüber aber solange nichts besteht hat man, meiner Meinung nach, auch keinerlei Anspruch drauf.

@aka worüber haste denn mit der ersten telefoniert? Über Gott und die Welt, über euch, über andere? Desweiteren scheint sie ja wirkich nicht an dir interessiert aber dann könnte sie's dir auch sagen aber da müsste man Farbe bekennen :rolleyes:

bei der zweiten.... shit happens aber man trifft sich meist 2 mal im Leben ;)

bezüglich Telefonanruf..... der letzte Telefonanruf mit meiner Ex verlief in etwa so:

Ich: hi wie gehts?
Sie: gut
Ich: was machste so?
Sie: weiss nicht, ich mach Weinachten wohl dies und das etc....
Ich: aha
Sie: ...........
Ich: und sonst?
Sie: (erzürnt) was soll ich dir erzählen, es gibt nichts.....
Ich: denn tschau
piep...piep...piep...piep..piep...piep........

das nach einem Jahr.... am 30. 8 dieses Jahr (als sie zurück nach Deutschland geflogen ist) hiess es von ihrer Seite her noch: "Weinachten verbringen wir zusammen etc. ich lieb dich so sehr, sie wäre noch nie so glücklich gewesen.... :;(: und nach dem Telefonat hätte ich mir am liebste den Schädel mittels nem Grosskaliber neu gestaltet..... glücklicherweise war ich auf Arbeit und konnte mich so wenigstens bisschen ablenken aber das Gefühl der Leere, was ich in den vielen Jahren zuvor verspürt hatte war schneller da als sonst was. Wenns nicht sein soll ... nur laufen mir immer noch diverse Augenblicke durchs Oberstübchen bei denen ich im ersten Augenblick lache, da ich für ne Sekunde das Gefühl hab dort zu sein und im nächsten mich das gesamte Geschehene überfährt und mir lediglich eins zurück bleibt, das Bedauern die zeit mit ihr nicht vollends ausgeschöpft zu haben......

@kovin die wenigsten "Jungverliebtheiten" bestehen im Alter. Wenn dir etwas an ihr liegt dann würdest du dich am liebsten NUR um sie kümmern ;) den nur ne Freundin zum vorzeigen ist imho blöd....

PS: wünsch allen nen schönes Neujahr und nen guten Rutsch ins neue Jahr :hy:

abend:hy:

@Nuramon: hm, jo wie kams: Also mein Kumpel meinte wohl zu ihr: jo,ka wie ich heimkomm,ma schauen,vielleichts wird ja nach 2.00 lustiger,wär ja doof wenn wir da schon weggehen (so nach dem Motto) und so kams dann wohl dass sie bei ihm übernachtet hat.. Wie gesagt laut ihr,dachte sie dass ich dort auch übernachte..
@Aka, Anadea: Irgendwie weiß ich selbst dass sie nicht umbedingt die richtige ist.. Aber irgendwie kann ich nich aufhören mir Hoffnungen zu machen,sie war das erste Mädchen bei dem ich sowas in so einer extremen Form gespürt hab.. @Nuramon: Das stimmt allerdings,wie gesagt ich kann mir auch nit vorstellen dass die beiden was miteinander haben.. Is nur irgendwie son komisches Gefühl,kenne sie schon so lange und zu 90% würde mein Kumpel SIE gar nich kennen,wenn ich sie nie kennengelernt hätte.. Irgendwie sehr komische Situation
grade.. Und irgendwie glaub ich,wirds sehr sehr schwer loszulassen,weil es außer ihr momentan absolut niemanden gibt und ich nich aufhören kann mir Hoffnungen zu machen.. Beim Abschied damals hatte ich fast den Eindruck,dass sie nix dagegen gehabt hätte,wenn ich sie geküsst hätte,aber ich kann mich auch täuschen,keine Ahnung..

Nuramon schrieb:
bezüglich Telefonanruf..... der letzte Telefonanruf mit meiner Ex verlief in etwa so:

Ich: hi wie gehts?
Sie: gut
Ich: was machste so?
Sie: weiss nicht, ich mach Weinachten wohl dies und das etc....
Ich: aha
Sie: ...........
Ich: und sonst?
Sie: (erzürnt) was soll ich dir erzählen, es gibt nichts.....
Ich: denn tschau
piep...piep...piep...piep..piep...piep........

oha. kommt mir irgendwie bekannt vor. letztens irgendwann rief mich aus heiterem himmel mein ex an, mit dem ich 2 jahre net gesprochen habe. ka was ihn dazu bewogen hat, zu sagen hatte er jedenfalls nix.

Nuramon schrieb:
@aka worüber haste denn mit der ersten telefoniert? Über Gott und die Welt, über euch, über andere? Desweiteren scheint sie ja wirkich nicht an dir interessiert aber dann könnte sie's dir auch sagen aber da müsste man Farbe bekennen :rolleyes:

bei der zweiten.... shit happens aber man trifft sich meist 2 mal im Leben ;)

Ja - ich kanns schwer glauben. Sie halt einfach süß (:D :)) und da trägt man halt diese bekackte Rosabrille.

Naja ich hoffe man sieht sich nochmal - dann gehts los ;)

Nuramon - über was wir geredet haben, puh kA.
Ich glaub was sie an dem Abend nocht macht und ob sie auf den Gig von mir kommt der in der nächsten Woche war.

Am 5.4.02 schrieb ich ein "Gedicht". Ich war damals seit noch nicht ganz einem Monat mit meiner damaligen Freundin zusammen. Da ich grade in einer ähnlichen Situation stecke wie damals, poste ich das Geschreibsel mal hier rein.

Sehnsucht

Bin ja so einsam
doch in Gedanken zweisam,
doch in Gedanken bei Dir,
ich dank Dir dafür.
Ich dank Dir für alles.

Glückseligkeit ist mir
Dein Lächeln, Dein Anblick
tagtäglich erfreut mich
jeder Augenblick
den an Deiner Seite ich genies.

Doch allzubald schon,
ich fürcht es,
wirst verlassen Du mich,
für irgendwas Neues.
Für irgendwas Neues in K.

Doch also hoff und verzehr ich,
vermiss und begehr Dich
auch wenn finstrer Schmerz kommen mag.
Ich erdulde den Schlag.
Hab meine Zeit mit Dir schon genossen.

Mal schauen, wie lang es bei DIESER Frau dauert, bis ich heulend und kotzend darniederliege - ich freu mich trotzdem auf alles...

danke fürs editieren, rabe....

Seit meine Eltern geschieden sind ist Weihnachten jedes jahr so verdammt scheisse

Irgendwie so kalt und überhaupt nicht weihnachtlich ;(

Silvester hab ich verpasst... das erste was mich darauf aufmerksam gemacht hat war eine Feuerwehrsirenen und mein Gedanke "Diese verdammten Idioten, war ja klar..."

An dem Abend war ich mit zwei Freunden draussen, irgendwie fest Entschlossen eine größere Gruppe Skinheads oder ähnliches anzupöbeln... keine Ahnung was mich trieb.

Jedenfalls sind wir im Endeffekt irgendwo im Wald gelandet und haben uns über nordische Mythologie unterhalten... wenigstens etwas...

der tritt in die magengrube hat nicht lange auf sich warten lassen. ganze weile hab ich überlegt "hm okay wann kommt wohl der gegenschlag aus selbstschutz" und siehe da jetzt wars soweit. super, mal wieder alles in die scheiße geritten, das kann ich echt gut -.-
ich werd mich jetzt erstmal gebührend betrinken und mein elend begießen. yep ich bin mal wieder beeindruckt wie schön sich meine fehler aneinander reihen lassen. prima.

es ist einfach typischerweise mal wieder gehörig was schief gelaufen und jetzt gehts mir nicht grade toll, ich geb mir einfach zuviel schuld und mach mich damit fertig. naja, ich warte einige tage ab, alles weitere wird sich wohl zeigen.

Och Leute alles Kacke, ich war gestern schön am Feiern zum Powerday im Club, es hätte alles so schön sein können und was passiert: es war kurz nach Eins und plötzlich tanzt ER mit seiner Tuse nicht unweit von mir. Wenigstens meinerseits noch nicht mal mehr ein Gefühl der Überraschung, es war mehr ein registrieren. Die mußten natürlich auch noch demonstartiv vor mir rummmachen-super Sache:D
Hab mich dann spontan entschlossen die angedachte Ignoriernummer wirklich durchzuziehen: coole Mine, Haare ins Gesicht und fett weiter abgetanzt und Party gemacht.
Plötzlich riß mich aus dem Nichts ein Fotograf von meinem Treppchen auf die Tanzfläche unwissenderweise seinerseits direkt neben IHN und die Ische:autsch: Ich also schön mitgetanzt , und ihr werdet nicht glauben, wie schnell ER sie gepackt hatte und verschwunden war:D
Etwas später rannte er dann alleine oben durch den Club, glücklicherweise lief mein Kumpel direkt vor ihm durch die Tür, und gerade als er den Ansatz machen wollte irgendwas zu sagen, bin ich meinem Kumpel ganz demonstartiv um den Hals gefallen:rolleyes:
Ignorieren rulez :cool:
Na ja, das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Die Situation ist doch einfach nur Scheiße- ich will dem Typen und seiner Tuse doch nicht jedes Woche irgendwo begegnen, das geht doch mal gar nicht:eek:

@Nai:Was ist denn bei dir los? Was ist passiert, dass es dir so schlecht geht??

UI,den Thread gibts ja immernoch/wieder:)
Hallo ihr alle :hy:
Manche könnten mich noch kennen-bin immernoch Solo -.-

@fluppi haste nich par Freunde die den mal besuchen könnten? Voeööeocjt jat ers ja jetzt auch geschnallt nach deiner "Rettungsaktion" :)

@nai würd mich auch interessieren.....

@rabe preis die editier-Funktion :rolleyes: und das Gedicht hat nen wahren kern :top:

@lexor :hy:

so ich hab am Sylvester bzw. einen Tag danach noch nen Mail an meine Ex geschrieben. Entweder sie hats gar nicht gelesen und wieder mal ihre Mailadresse geändert :rolleyes: oder ........ ich hab sie überschätzt.

Ps: in dem Mail stand ungefähr.... "fands ne schöne Zeit"........ "wünsch dir nen frohes Jahr" etc. .

Wow, wie viel sich doch innerhalb eines Tages ändern kann.... Fühl mich verdammt gut und glücklich. Bissel Aufregung, Spannung, vor der Zukunft. Noch nicht mal Angst, ich bin freudig gespannt, was noch alles kommen wird :)

Ein Schönes Gefühl....

ich sags gerne nochmal, ihr seit doch alles nur Lucker :p

4 ever alone ^_^

Das hat überhaupts nix mit Luck zu tun. Das waren zwei Monate harte Arbeit und Kämpfe von zwei Leuten plus nochmal grob übern Daumen 12 weiteren Leuten, die beraten, getröstet, wieder-aufgebaut haben.
Und ich finde, das Endergebniss kann sich sehen lassen :kiss:

Hach schon wieder Single :(

Naja, ich wusste es ja... tja, vielleicht gehts ja weiter wenn Sie wieder hier her in die Schweiz zieht :)

Zurück
Oben