• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Wenn du sie wirklich magst, würd ich dir raten, sie mal anzusprechen, wenn sie alleine ist ;)

Nu ma zu meinem Problem:

Also fing damit an, dass ich mich in eine gute Bekannte verguckt hab, habs nach eurer Hilfe auch vercuht an sie ranzukommen (Brief usw .. etwa Seite 130), was aber nicht geklappt hat, sie hat mir wortwörtlich gesagt, dass sie nix für mich empfindet ...
Aber Freunde bleiben usw kam auch ...
--> erster schwerer Schlag (November '04)

War ich auch erstmal ne Zeit lang recht Depri ... aber dacht mir auch, es gibt noch andere nach ner (mir lang vorkommenden) Zeit ...

Wolllt ich es mit einem Mädchen aus Nahbarschaft probieren, kannten uns auch ganz gut, als ich aber mal 1 Wochenende gar keine Zeit hatte und sie am Ende des WE eingeladen hab, hat sie gesagt "keine Zeit" usw ...
Am darauffolgendem Montag sah ich auch warum - neuen Freund, quasi hinter mein Rücken angelacht, und jetz imer noch, wie es scheint, glücklich zusammen
--> Zweiter Rückschlag in Folge (anfang Dez 04)

Nun hab ich mich aber in wen anders verguckt, weiß aber nicht was ich atm machen soll, weil:

Beim 1. Rückschlag ging es relativ schnell, konkreten Brief geschrieben usw, aber nix geworden

Bei Nr.2 wollt ich es langsamer angehen lassen und Resultat: sie hat andern Freund :rolleyes: , ich also quasi zu lahm

Nun weiß ich wie gesagt nicht was ich tun soll, ich könnte ihr natürlich meine Liebe gestehen, allerdings hab ich Schiss das es zu shcnell geht usw. ...
Andererseit hab ich Schiss, dass es wie bei Nr. 2 endet und sie anderen Freund bekommt

WAS SOLL ICH TUN ?????????????????

Ich weiß nich ob ich nen dritten Hammer in Folge verkrafte .....

abend:hy:

wie lange kennst du sie denn schon? Ich denke wenn du sie schon recht lange und auch halbwegs gut kennst,dann ist es sicher nicht falsch zumindest mal was zu versuchen,wart ihr schon mal zusammen aus,oder ähnliches?

kenn sie seit paar Montaen, zusammen aus waren wir noch nicht, aber gehen auf gleiche Schule und da sieht man sich schon

edit: bin jetz auch erstmal schlafen, Hauptproblem is halt der Konflikt zwischen "schnell ran" und langsam angehen lassen, welches beides Gefahren hat (s.o.) ;(

Musclehaver schrieb:
Wenn du sie wirklich magst, würd ich dir raten, sie mal anzusprechen, wenn sie alleine ist ;)

meine angst ist eben noch, dass die die ganze sache zwischen mir und der anderen weiss.. und dann is eh gleich essig und so, wenn sie die ganzen vorgeschichten noch kennt....

Red Scorpion schrieb:
meine angst ist eben noch, dass die die ganze sache zwischen mir und der anderen weiss.. und dann is eh gleich essig und so, wenn sie die ganzen vorgeschichten noch kennt....

1. wer bist du? :p

2. wenn du ihr nichts angetan hast dann steht sie dir nicht im weg.... insofern musst du die von dir angebetene von dir überzeugen und wenns nichts sein soll..... kann man nix gegen machen.

@muscle also kennst du sie vom sehen her oder hast du mir ihr schonmal gesprochen? Für mich hört sichs so an, als ob du sie seit nen par Monaten erspäht hast, dich aber sonst nichts mit ihr verbindet. Habt ihr beiden vielleicht z.t. die gleichen Kumpel/inen? Wenn nicht, sprich sie einfach mal an, versuch mit ihr in nen Gespräch zu kommen. Ich würd die Knall-auf-Fall-Ich-liebe-dich-Nummer hier nicht anwenden... wär mir etwas zu aggresiv :)

Kennen uns aus Schule, haben auch paar gemeinsame Freunde, man sieht sich ab und zu in Pause und ab und zu talkt man ma in icq

anprechen is immer sone Sache, meist steht sie in der schule mit 3 oder 4 Freundinnen rum, da käm ich mir nen bissl reingeplatzt vor ...

Glaube is aber echt ma das beste ma vorzuschlagen was gemeinsam zu machen ...

ich suhle mich mal wieder voller inbrunst inder einsamkeit in diesem thread - und das soll jetzt nicht gehässig oder wehleidig klingen.

ich fühle mich hier wohl, unter leuten, die so einsam sind wie ich in so vielen momenten. omg. ich glaub ich sollte mich ins bett legen und nicht mehr mit in-mich-unglücklich-verliebten-kerlen reden sondern mir von meinem schatz die welt zu füßen leben lassen - so ab und zu mal. args, verdammt, das muntert mich in so momenten aber auch nicht auf. verdammt.
heute ist die welt leer, scheint mir. alles ist leer und kalt. und ich mittendrin. und sonst ist alles schneidendeisblau und still. fuck, einsamkeit kann einem das genick brechen -.-

Was macht man den hier...Ich poste nie in solche threads und habe mir sie auch noch nie durch gelsen...wenn man das in ein paar wörtern zusammen fassen könnte ihr hier macht wäre es sehr nett :):kiss:

die erste Seite hilft bei solchen Threads meist :rolleyes:

hier gehts um die Einsamkeit ohne Zweisamkeit ....

@nai was is denn passiert?

@muscle hm icq.... entweder das oder du gehst gleich direkt zu ihr hin und fragst.

bezüglich suhlen..... ich suhl mich grad in der Einsamkeit der Ewigkeit auf der Suche nach dem Etwas ohne einen Schritt zu gehn noch vorwärts noch zurück nur schmorend im warmen angenehmen sicheren Saft des Selbstmitleids.....

Dann bin ich ja hier richtig:(
Ich weiß net mehr was ich machen soll, das Leben ist einfach scheiße....Immer wieder lerne ich Leute kennen ..und dann... alle haben schon einen Freund...bin immr so allein..:(:cry:

was würdedet ihr da machen,..... habe langsam echt kein Bock mehr...Innerhalb des letzen hlaben jahres 5 neue Freundinen bekommen ( Freundschaft nicht Liebe ( weil sie alle schon ein Freund haben )<----:cry: :cry: ist ja alles schön und gut, aber ...man fühlt sich doch immernoch sooo allein und einsam auf dieser Welt...ist das bei einem von euch auch so extrem ...da würde ich am liebsten ein mal einschlafen und nie wieder aufwachen...Traum welten sind doch noch das schönste =/

kenn ich gut...... zur Schulzeit hatte ich 2-3 enge "Freundinnen" welche alle schon vergeben waren. Das schlimmste daran ist 1. der männliche sexualtrieb :rolleyes: 2. das man selber alleine is....... wobei --> ne eifersüchtige Freundin könnte einem da auch wieder nen Strick draus drehen und entweder ne Freundin oder 3 "gute Freundinnen mit Freund" ist die Wahl auch nicht soo einfach. Ich war froh das ich der einen helfen konnte ihren Typ zu finden mit dem sie numehr 7 Jahre zusammen ist, der anderen, dass sie von ihrem sexgeilen drogenabhängigen Freund und von den härteren Drogen weggekommen ist und wieder angefangen hat zu leben und der dritten über diverse Schicksalsschläge familiär wie Beziehungsmässig drüber wegzuhelfen.

Was das schimme ist das ich lle die ich kennen lern auch noch in meiner umgebung wohnen und ich die zu ziemlich jeden Tag sehe ( MIT ihrem Freund )

das ist irgend wie dann jedes mal so wie soll ich sagen...keine ahnung mir fehlen die worte wie ich das gefühl ausdrücken soll

so ne mischung aus ganz vielen gefühlen....
und ja deine 2 punkte stimmen schon :)

Ultra-masterman schrieb:
Dann bin ich ja hier richtig:(
Ich weiß net mehr was ich machen soll, das Leben ist einfach scheiße....Immer wieder lerne ich Leute kennen ..und dann... alle haben schon einen Freund...bin immr so allein..:(:cry:

was würdedet ihr da machen,..... habe langsam echt kein Bock mehr...Innerhalb des letzen hlaben jahres 5 neue Freundinen bekommen ( Freundschaft nicht Liebe ( weil sie alle schon ein Freund haben )<----:cry: :cry: ist ja alles schön und gut, aber ...man fühlt sich doch immernoch sooo allein und einsam auf dieser Welt...ist das bei einem von euch auch so extrem ...da würde ich am liebsten ein mal einschlafen und nie wieder aufwachen...Traum welten sind doch noch das schönste =/

Das kenn ich irgendwo her :rolleyes: ;( :cry:

Sogar meine Nachbarin, welche btw Nummer 2 der Fehlversuche war (siehe eine seite vorher) is darunter, und die seh ich sehr sehr oft mit ihrem Freund ...

"Alle sind glücklich außer mich"

trifft wohl auf uns beide zu ...

Nuramon schrieb:
@nai was is denn passiert?

der ganz normale allabendliche durchhänger den man kriegt wenn man alleine zu hause hockt, zuviel getrunken hat und den tag revue passieren läßt. dummerweise passiert mir das fast jeden abend.

Musclehaver schrieb:
Das kenn ich irgendwo her :rolleyes: ;( :cry:

Sogar meine Nachbarin, welche btw Nummer 2 der Fehlversuche war (siehe eine seite vorher) is darunter, und die seh ich sehr sehr oft mit ihrem Freund ...

"Alle sind glücklich außer mich"

trifft wohl auf uns beide zu ...

Vergiss mich ned ...

Das was Nai jeden Abend kennt kenn ich ca. auch ein mal pro Woche...du sitzt daheim...kalt...allein..traurig..einfach scheiße...

und man tut nichts, ausser wehklagen... jojo das kenn ich....

mal zurück zu meinem problem: Ich traue mich genau aus diesem grund nicht, weil ich zu fest angst habe, verletzt zu werden. Sie scheint mir doch auch melancholischer natur, jedoch wenn sie mit ihrem handy mal ab und zu telefoniert, scheint sie mir doch glücklicher zu sein, auch wenn man es nicht fest sieht.
Da sieht mans, ich mach mir einfach immer eine unmenge an gedanken drüber, die vielleicht wahr, vielleicht unwahr sind. Ich bin nicht so ein draufgänger der einfach mal "nachfragt" wies so aussieht ob sie zeit habe mal etwas zu unternehmen, geschweige denn sie anzusprechen. Die angst wieder 5 wochen total depro zu hause zu hocken hält mich einfach davon ab.
Aber heute wars ja wohl mal der hammer: Ich laber n bissl mit einer klassenkollegin, mit der ich recht gut auskomme. Und wen sehe ich da? Ja toll, die einte die mir nen korb gegeben hat, mit der anderen auf die ich stehe. Was macht meine klassenkollegin: JA GENAU! Sie ruft sie zu uns! Zum glück is gleich n anderer klassenkollege von mir gekommen und wollte irgendwas von mir, ich weiss nicht ob ich das überstanden hätte...

Nai schrieb:
der ganz normale allabendliche durchhänger den man kriegt wenn man alleine zu hause hockt, zuviel getrunken hat und den tag revue passieren läßt. dummerweise passiert mir das fast jeden abend.

ich lenk mich entweder mit stupidem SP Chaos Empire oder mit Age of....... ab. Schau mir ansonsten irgendwelche lustigen Soaps an, oder schau irgendeine der 100< DvD's nochmals an......... . Ich komm vor lauter Stress tagsüber nie auf den Gedanken allein zu sein..... .

@scorp ich kann dich verstehen da ich in etwa die gleichen Ängste hab..., ich mach mir vorher schon tausend Gedanken welche mich jedesmal davon abgebracht haben über meine Schüchternheit hinaus zuwachsen. Daher kein Wunder, erste Freundin übers Inet kennen gelernt ^^ und da gibts diese Ängste nicht, höchstens Anstand :)

Zurück
Oben