habe mir heute eine (gutgemeinte aber sehr schmerzhafte) predigt wegen meines alkoholkonsums und filme-schauens anhören müssen. bezüglich vor-mir-und-meiner-verantwortung-weglaufen. man sowas saugt. als ob ich das nicht selber wüßte -.-
aber schauen wir uns mal die alternativen an:
1. ich schaue mir und meiner misere den lieben langen tag ins gesicht. resultat: ich dreh nach spätestens drei stunden massivstens am rad.
2. ich lenk mich mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln von meiner inneren einsamkeit ab. resultat: ich fühl mich zwar zwischendurch scheiße, aber schaffs wenigstens, am nächsten tag aufzustehen.
was also wäre (wenigstens zeitweise) die klügere oder eher: leichtere methode?
aber schauen wir uns mal die alternativen an:
1. ich schaue mir und meiner misere den lieben langen tag ins gesicht. resultat: ich dreh nach spätestens drei stunden massivstens am rad.
2. ich lenk mich mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln von meiner inneren einsamkeit ab. resultat: ich fühl mich zwar zwischendurch scheiße, aber schaffs wenigstens, am nächsten tag aufzustehen.
was also wäre (wenigstens zeitweise) die klügere oder eher: leichtere methode?

) ab und zu angesehen hat, für sie vielleicht normal aber mir hats das Herz in die Hose rutschen lassen. Sie hätte mich lieb und gerne stundenlang so ansehen können nur wären meine inneren Sicherungen nach ein bis zwei Minuten verkohlt und begraben gewesen.