• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

habe mir heute eine (gutgemeinte aber sehr schmerzhafte) predigt wegen meines alkoholkonsums und filme-schauens anhören müssen. bezüglich vor-mir-und-meiner-verantwortung-weglaufen. man sowas saugt. als ob ich das nicht selber wüßte -.-
aber schauen wir uns mal die alternativen an:

1. ich schaue mir und meiner misere den lieben langen tag ins gesicht. resultat: ich dreh nach spätestens drei stunden massivstens am rad.
2. ich lenk mich mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln von meiner inneren einsamkeit ab. resultat: ich fühl mich zwar zwischendurch scheiße, aber schaffs wenigstens, am nächsten tag aufzustehen.

was also wäre (wenigstens zeitweise) die klügere oder eher: leichtere methode?

so gehts mir auch, ich wähle die leichtere und stürze damit mein leben in den abgrund. aber bis ich unten aufschlage hab ich spaß 8[

Genau dassebe ists bei mir-dabei wäre es gar nicht SO schwer den anderen weg zu gehen...
Aber naja ich schaffs eifnach net.

ich schaffet auch net mich zu "ändern" , viele meinen ich währe nen ignorant, arroganter depp und eingebildet...ich merke nichts , wüsste auch net wie ich mich ändern sollte :rolleyes:

Nuramon schrieb:
ich lenk mich entweder mit stupidem SP Chaos Empire oder mit Age of....... ab. Schau mir ansonsten irgendwelche lustigen Soaps an, oder schau irgendeine der 100< DvD's nochmals an......... . Ich komm vor lauter Stress tagsüber nie auf den Gedanken allein zu sein..... .

Nur scheiße, wenn man dabei die ganze Zeit das Gefühl hat, seine Zeit zu vergeuden :rolleyes:

mein problem ist doch einfach zum kotzen, wenn ich nur mutiger wäre, aber ich bin offen gesagt ein schwächling, und so hats halt das schicksal mit mir gewollt.... auch wenn es anders ginge, aber meine sorgen und gedanken machen mich zu dem was ich bin...

ja, ich bin gerade wieder aufm depro (immer, wenn ich verliebt bin, abe weiss, dass mein ziel unerreichbar ist)

fahr doch mal mit deinem Tracker vor ^^ *scherz*

-----> gooooiiiinnnnggggg deeepprooooooooo........ -complete-

also, zu meiner Lehrzeit war ich ca. 3 jahre in eine verschossen. Sie hat was anderes gelehrt als ich und war deshalb zwar in der gleichen Firma aber nicht am selben Ort wie ich. Jedesmal wenn ich ihr begegnet bin hat mein Herz wie wild geschlagen, meine Stimmbänder haben versagt und meine Ängste haben mich schier aufgefressen. Darauf folgten diverse Pausenexkurse in ihre Abteilung wo man mal eben schnell durchs Büro gedüst ist, kurzer geschäftige Blick zu ihr rüber und schleunigst mit den Beinen unterm Arm wieder raus. Gefolgt von "ich hab nen Block Papier in der Hand denn ich muss zu nem Termin und der schnellste Weg führt hier durch" zu "hm... die Post kann ich auch auf diesem Weg verteilen". Man hat sich mal hier, mal da auf ner Fete etc. gesehen aber meiner einer hatte ja nie den Mut irgendwas zu unternehmen..... meine Arbeitskollegen sind mir schier an die Gurgel wenn ich nur irgendwas in ihrer Richtung hin erwähnt hab... . Ehrlich gesagt läufts mir heute noch heiss und kalt durch den ganzen Körper wenn ich dran denk wie sie mich auf ner Schulreise (was gibts besseres als sich kennen zu lernen? :wand: ) ab und zu angesehen hat, für sie vielleicht normal aber mir hats das Herz in die Hose rutschen lassen. Sie hätte mich lieb und gerne stundenlang so ansehen können nur wären meine inneren Sicherungen nach ein bis zwei Minuten verkohlt und begraben gewesen.

Ich kann nur eins Sagen....... heute beiss ich mir jedesmal in den Arsch wenn ich an diverse vergebene Möglichkeiten meiner Vergangenheit denke, jedesmal wo es z.t. nur einen winzigen Sprung über meinen Schatten von Nöten gewesen wäre und ich heute vielleicht nicht hier sowas schreiben würde.

Es besteht ne 50/50 Chance und 50 % sind heutzutage mehr als man erwarten kann. Take it or leave it, der Preis ist das Leben, der Trostpreis ein weiterer Scheit für das innere Feuer der Einsamkeit. Vielleicht muss man Absagen erst als gewöhnlich ansehen um auf ne Zusage zu stossen. Vielleicht muss man erst soweit abstumpfen um richtig leben zu können.

Stellt euch doch ma bitte folgendes vor:

Ihr habt ne freundin und das schon seit 2,5 jahren.
Ihr liebt euch von ganzen herzen und habt schon viele harte zeiten zusammen durchgestanden.Du denkst dir,das könnte DIE eine sein.
Und dann eines Tages kannst du sie einfach nicht erreichen...
Sie geht nicht an ihr Handy,antwortet auf keine sms und auch zuhause ma Festnetz geht keiner ran.
Ihre Freundinnen meinen zu euch nur,dass sie wohl ihr Handy verloren hätte...
Tja,genau das ist mir vor etwa einem halben Jahr passiert und bis heute weiß ich nicht was los ist.
Alles was ich weiß ist,das sie ein neues Handy hat und ich ihre neue nummer nicht wissen darf.
Ist das krass oder was?
:cry:

mfg,
Lex

btw.falls was an dem text net passt-schaut ma auf die Uhr :D

das ist konfus

frag doch mal ihre freundinnen, die muessen doch was wissen.

bzw du weisst ja wohl wo die wohnt

lexor schrieb:

Ihr liebt euch von ganzen herzen und habt schon viele harte zeiten zusammen durchgestanden.Du denkst dir,das könnte DIE eine sein.
Sie geht nicht an ihr Handy,antwortet auf keine sms und auch zuhause ma Festnetz geht keiner ran.
Tja,genau das ist mir vor etwa einem halben Jahr passiert und bis heute weiß ich nicht was los ist.
Alles was ich weiß ist,das sie ein neues Handy hat und ich ihre neue nummer nicht wissen darf.
Ist das krass oder was?

mfg,
Lex

Lass sie laufen, hat imho keinen sinn mehr.

@lexor

omg.. also ich an deiner stelle hät mittlerweile rausgefunden wo sie wohnt und ihr einen besuch abgestattet, um zu erfahren was los is.... - sind sie umgezogen? falls ihre freundinnen dir die neue adresse nicht veraten, findest du die ev. im telefonbuch, oder frag in ihrer schule nach.... in ihrer stammdisco etc. pp - nach 2,5 jahren sollten dir solche dinge bekannt sein... oder lieg ich da falsch? *g*

soll jetzt nicht als vorwurf klingen, aber hast du das nicht versucht? ein halbes jahr omg... also ich würd schon wissen wollen was da los is... so von heute auf morgen vergeht doch liebe nich :eek:

Hä? Dann steh ich aber spätestens nach 2 Tagen bei ihr vor der Tür und überwinter so lange, bis ich sie gesprochen hab. Ich führ doch in soner Situation nich die Beziehung übers Handy :irre:

das ist mehr als strange. und in so nem fall gibts imo IMMER ne konfrontation: man kann nicht von ein auf den anderen tag aus dem leben eines anderen verschwinden, jedenfalls net auf die art.
wenn mich jemand so abserviert hätte würde ich denjenigen belagern, bis ich ne erklärung kriege.

(p.s. und dann würd ich demjenigen gepflegt in den arsch treten)

lexor schrieb:

Ist das krass oder was?

mfg,
Lex

:eek: :eek: :eek:

Wie die geschichte mit dem Mann, der mal schnell neue Zigaretten holen will und nicht wiederkommt.

mynova :D

Ich wahr einmal ganz am anfang bei ihr-doch ihre Eltern haben mich nicht reingelassen und nicht mal mit mir gesprochen.
Dabei war ich denen immer sehr symphatisch...
Und an orten wo sie früher ständig anzutreffen war hab ich sie auch nicht mehr gesehen.
@ Rabe: Beziehung übers Handy???
Sie hat sich wohl einfach nicht getraut mirs ins Gesicht zu sagen und den leichteren weg gewählt.:cry:
Übrigens hab ich auch meinen gesamten freundeskreis verloren,welcher auch mit ihr ebfreundet ist-also müssen da schlimme geschichten in umlauf sein.

bleibt dir imho nix anderes übrig als sie zur Rede zu stellen. Weglaufen nützt nicht wahnsinnig viel, wenn dann müsstest du wegziehen um den möglichen Geschcihten aus dem Weg zu gehen aber an deiner Stelle würd ich so oft dort antanzen bis du mit ihr sprechen kannst. Wenn dich ihre Eltern nicht reinlassen wollen... --> sag ihnen direkt, das du seit der und der Zeit von heute auf morgen keinen Kontakt mehr zu ihr hattest, du bis heute nciht weiss wie das passiert ist und du das nicht morgen oder übermorgen sondern auf der Stelle klären willst. Wenn sie dich nicht mehr wollte..... sry gibts 1. schnellere und 2.andere Wege als sich sowas aufzuhalsen. Gesetz dem Fall deine Flamme hat irgendwas in die Welt gesetzt damit du nicht mehr an sie rankommst und sie sich mit anderen vergnügen kann --> sag ihr deine Meinung ins Gesicht auch wenns ihr vielleicht egal ist, tritt se dufte in Arsch und begrab deinen "Freundes *hust* kreis" :rolleyes:
Wer solche Freunde hat brauch keine Feinde mehr. Such dir richtig Freunde und nich solche Saftnasen. Richtige Freunde hätten sich mal deine Meinung von der ganzen Sache angehört.

Hm,ist ja nicht so das ich jetzt keine freunde mehr hab^^
Nur dieser kleine Kreis hat sich aufgelößt...
Mittlerweile bin ich eigentlich soweit,dass mir das alles fast egal ist und ich mit dem ganzen mist ehrlich gesagt nix mehr zu tun haben will.
Trotzdem denke ich fast jede Nacht an sie -.-

genau aus dem Grund solltest du der Sache auf den Grund gehen. In gewisser Weise hilfst du ihr dadurch genauso wie dir selber denn wenn die Sache mal geklärt ist dann haben beide Ruhe.

Ich würde mir dabei wahrscheinlich erhoffen das sie mich doch noch liebt und wir wieder zam kommen...
Klingt zwar naiv aber vielleicht gibts ja nen ganzs eltsamen grund warum es soweit gekommen ist.
Aber ich habe angst das es eben ganz anders ist und sie mich gar nciht mehr will-nicht mehr als freund (so hats ja immo den anschein).Das ganze ist mindestens genau sos chwer wie ein Mädel das erste mal anzusprechen.^^

Zurück
Oben