• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

viel lesen, mal mehr mal weniger, Musik hören (ganz wichtig)
und halt die Zeit totschlagen.

Hmm ich bin imemr noch der selbe feige Idiot.
Der immer noch nach nem "hey" den Schlag in die Magengrube spürt.
Ich hab einfach Angst, denn ich hab immer das Gefühl, alles was ich tue sei nur ein Zitat, alles was ich sage sowieso, und mitlerweile glaub ich schon, alles was ich fühle sei auch nur die Projektion meiner Erwartungen.
Kommt wohl davon, wenn man sein Bild von der Realität nicht aus der Realität hat sondern aus 10 Serien 50000 Filmen und ebensovielen Büchern.

Komisches Gefühl

ich will bei den meisten frauen nichts erreichen, bloß mich nur mit ihnen unterhalten......und jene personen ziehen dann daraus die behauptung, ich sei schüchtern, weil ich nicht ranngehen kann....~~

btw : ich und meine derzeitige ex treffen uns morgen aufn kaffee ....

weiß ned ob das so gut ist, aber irgendwie will ich hin (stehen lasse ich sie sowieso nicht).

wir haben uns schon versöhnt, sie sagt, es sei ein versehen gewesen, mit mir schluss zu machen und ob ichs mir ned amal überlegen will, wieder mit ihr zusammen zu kommen....

ich hab ihr gsagt -> mache gerade einen selbstfindungstripp und brauche viel freizeit, ergo dauerts noch ne weile, bis ich es in erwägung ziehe, mit ihr wieder zu kollaborieren.....

oh mann, das wird jetzt eine witzige zeit .....sie lässt die hände nur gezwungener maßen von mir und ich rede zur hälfte aus pflichtbewusstsein mit ihr!
two different directions.

:cry: :cry: :cry: next one....
Sie hat verdammt noch mal auch ein Freund...AAHHHH..*durchdreh*
warum???

sie findet mich ja ganz nett und bla...MAAANN

oh je tut mir leid für dich....... aber ich bin der Überzeugung, insofern der Partner nicht bereit ist was von sich zu geben ist die Beziehung von vornherein auf wackeligen füssen.

nein ....
-->die beziehung steht wackelig...

und ich----> i hope so

das ist asozial zu hoffe das eine andere bezihung zu bruch geht das du ne chance hast...

Ja aber nur für diejenige, die man liebt, weil jemanden den man liebt, wünscht man kein Unglück, was du aber tust dadurch - is fast ne philosophische Frage, ob es dann überhaupt noch Liebe ist ...

ich hatte das anders gemeint.

Wenn sie sagt, "ich hab dich gern" etc. aber nicht wegen dir mit ihrem Freund schlussmacht hätte die Beziehung zwischen dir und ihr nicht lange gedauert. Wenn man wirklich in jemanden verschossen ist, trotzdem noch mit nem anderen zusammen ist dann verlässt man diesen um mit dem anderen zusammen sein zu können. Es gibt natürlich auch die Situation, das man zwar einen anderen mehr liebt, den bisherigen Partner aber aus Mitleid nicht verlässt da man weiss das dieser dann Ausklinkt, totunglücklich wäre etc. wobei ich mir immer sage, nur ne beidseitig offen ehrliche Partnerschaft in der beide gleichviel geben und nehmen hat wirklich Erfolg. Anders wird der, welcher "weniger" nimmt aber viel gibt sich was anderes suchen.

Dir hilft im Prinzip nur drüber hinwegkommen und evtl wen anders suchen
klingt hart ist aber leider so ;(

vergiss sie und such nach was anderem. Das sie möglicherweise ihren Freund verlässt ist reine Spekulation ergo es gibt mehr als die eine auf der Welt und nächstes Mal erwischt du vielleicht eine ohne Freund ;).

Mir gehts aber auch öfters so - bis gute Freundschaft geht es immer, aber wenn man mehr will, wird man enttäuscht ...
Woran liegt das eigentlich, an einem selber kanns ja nicht liegen, wenn man gute freundschaftliche Verhältnisse aufbaut ...

was is gute Freundschaft? man kann über vieles Reden, man versteht sich gut miteinander etc. . Bei ner Freundschaft kommts nicht so sehr und auf die eigenen "Traummann-Vorstellungen" an wie bei ner möglichen Beziehung. Ergo ist es oft der Fall das gute Freundschaften gute Freundschaften bleiben und sich nicht weiter entwickeln.

verdammt. ich hasse es wenn ich zu hause hocke, gefühlsduselig werde (und demzufolge irgendwann depressiv) und keine sau is da, mit der man reden kann bzw sich auskotzen. dumm das. scheiße. ich sollte mir angewöhnen jeden tag um 10 ins bett zu gehen. vielleicht würde sowas dann seltener passieren -.-

Hm, war da nicht was vonwegen "Anzeichen von Depression"... Erhöhtes Schlafbewusstsein/ längere Schlafphasen?

Depressionen sind fies. Erst merkt mannicht das man welche hat, dann streitet an es ab und irgendwann liegst/sitzt du dann bei jemandem auf ner Couch und fragst dich wieso das eigendlich soweit kam. *erinnerungen auspack*

Leichenfleisch schrieb:
Depressionen sind fies. Erst merkt mannicht das man welche hat, dann streitet an es ab und irgendwann liegst/sitzt du dann bei jemandem auf ner Couch und fragst dich wieso das eigendlich soweit kam. *erinnerungen auspack*
hä was für deppressionen hast du denn o_O

also ich merks irgendwie meinstens schnell, weil ich mir dann schlagartig vorkomme wie der unwichtigste haufen elend auf diesem gottverlassenen stück fels genannt erde. bin dann niedergeschlagen, hab auf nix lust, etc.

btw nai, mir gehts auch so das keiner da is mit dem ich reden kann, nur dazu noch das ich ne labertasche bin und mit niemand wirklich offen reden könnte. abgesehn davon das ich jeden irgendwann stinkwütend auch mich mache ob ichs will oder nich 8[

Sprengkobold schrieb:
btw nai, mir gehts auch so das keiner da is mit dem ich reden kann, nur dazu noch das ich ne labertasche bin und mit niemand wirklich offen reden könnte. abgesehn davon das ich jeden irgendwann stinkwütend auch mich mache ob ichs will oder nich 8[

kenn ich nur zu gut. labertasche bin ich auch. mit dem resultat daß die leute mit denen ich offen rede danach fast immer heulen :rolleyes: und die die ich nicht mag und mit denen ich nicht offen rede - joar, die werden dann auf mich sehr schnell wütend eben weil ich die andern zum heulen bringe und das wird von denen die mich nicht leiden können als pure bösartigkeit aufgefasst. geil, sowas... und auf mich bin ich eh immer wütend. zum beispiel jetzt. mann, ich hab mich heute mal wieder wie ein komplettes arschloch verhalten...

Zurück
Oben