• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

ja, is echt cool, dass du nicht auf die dumme selbstmitleidmasche, die dein herz dir manchmal aufbinden will, hereinfällst.
 
Selbstmitleid is unglaublich beruhigend...und angebracht beizeiten...

nunja, heute war seltsam...
Wieder unverhältnismäßig viel mit ihr geredet, dabei irgendwie (fragt nicht^^) auf das Thema von kleinwüchsigen Menschenstämmen auf einsamen Inseln gekommen.
Nun gut, sie sucht nach einer Bezeichnung(Pygmäen waren gemeint is aber keinem von uns beiden eingefallen) und sagt noch, als sie wegmuss, dass wir weiterreden, sobald ihr das eingefallen ist...(ich denke, dass sie damit morgen früh meinte)
Nunja, dann ruft sie doch tatsächlich heute Nachmittag bei mir an :eek: um mir zu erählen, dass ie auf Pygmäen gekommen ist...obwohl ich viel zu verdattert war um mir Gesprächsstoff für länger als 5 min aus den Fingern zu saugen, bin/war ich doch angenehm überrascht.
Und morgen gehen wir ins Kino(obgleich 2 andere mitkommen, die wissen aber was sie zu tun haben)

Fazit: Ausnahmsweise hab ich mal gute Laune :D
 
Tag allerseits :)

Mhhh ich hab hier ein bisschen mitgelesen.

Selbstmitleid bringt meiner Meinung nach gar nix. Was hat man davon, wenn man über eine gegebene Situation heult? Versuch sie zu ändern, oder akzeptiere sie. Selbstmitleid macht einen nur anfällig und schwach. Da ist die "Sonne-aus-dem-Arsch" Methode von Monsti schon effizienter :D

Ahh btw. Monsti. "Ride on" von den Reitern passt auch recht gut. Oder Amon Amarths "Victorious march".

Grüsse Furioso

Ahhh und zur Wahl zwischen sündigem Sex und gemeinsam kuscheln: Wieso sich mit einem davon zufrieden geben? In ner guten Beziehung hats immer Platz für beides ;)
 
nunja, es bringt einiges, wenn man über gegebene situationen "heult" (hier gefällt mir das wörtchen weinen einfach besser...). vorallem, weil dies zur schmerzbewältigung beiträgt und im höchstem maß erleichtert. nach dem weinen fühlt man sich wirklich um einiges besser, man könnte annehmen, die tränen spülen dir die scheiße aus dem herzen.

und zu der aussage "selbstmitleid macht nur anfällig und schwach" ->
was ist an diesem sogenannten schwach-sein so schlimm ? jeder mensch besitzt schwächen. ich bin der meinung, schwächen machen den menschen erst zum menschen, wenn man den mut hat, sich die schwächen einzugestehen und mit ihnen zu leben, das ist menschlich.
 
Nuja, so hab ich das nicht gemeint :)

Natürlich hat jeder Schwächen und das ist ja auch gut so. Ich bin ganz einfach der Meinung, dass zu viel des Selbstmitleids nicht gesund ist. Jeder bewältigt Probleme anders. Wenn sich jemand in Selbstmitleid ersaufen will, soll er das tun. Mich haben Probleme bisher immer stärker gemacht, allerdings nur, weil ich mich auf die neue Situation eingestellt und mich nicht selbst zerlegt hab. Mit den Schwächen ist es genau das gleiche. Ich akzeptiere meine Schwächen. Aber nur solang, bis ich einen Weg finde sie auszumerzen. ;) Ist sicher nicht jedermanns Weg, aber was solls? Wir sind Individuen.

Grüsse
 
:hy:

Nu haben wir uns so lange nimmer gelesen, dass ich deinen Namen vergessen hab, Furioso. Wars zufällig Nils? ;)

Ich fürchte ich krieg langsam doch nen Rückfall, ich bekomm sie nicht ausm Kopf und mir gehts momentan jeden Tag n Stück schlechter. Sie sagt mir ja net mal guten Morgen und ich hab das Gefühl, nach einem neuen internationalen Standard ist der Meter als 1/30 des Abstandes, der zu jeder Zeit zwischen ihr und mir besteht sehr genau zu definieren :(
 
stimmt, wir sind individuen.

wenn ich probleme habe (was wirklich nur selten der fall ist), verfalle ich in selbstmitleid. jedoch nicht die pöse hardcore tour, mit dem kiddie arme aufschlitzen und den kummer mit alk ersaufen, sondern die softe tour, in der doch noch optimismus steckt. und zwar jedemenge. man kann dieses gefühl auch "pseudo-selbstmitleid" bezeichnen. dann ertränke ich mich immer in tragischer, wütender musik und warte, bis das problem sich von selbst behebt, ohne auch nur einen anstand von ausmerzung meinerseits.

@monstermetzle

das trauer monster kommt und bald landest du in seinem magen !
 
Bin nicht traurig. Bin zur Hälfte enttäuscht, zur Hälfte wütend und zur Hälfte fühl ich mich einsam, was schon mal mindestens 50% zuviel Gefühle auf einmal sind.
 
Jap Monsi, der Name stimmt ;)

Trauer ihr nicht hinter her ;) Ne Christin ist sowieso nix für nen Bombenleger wie dich :lol: Ne, ernst. Es gibt haufenweise schöne Mütter mit schönen Töchtern. Ausserdem macht die Erfahrung jeder mal. Oder sollte sie zumindest machen. Irgenwann wirst du merken wie wertvoll diese Lektion war ;)
 
Furioso schrieb:
Es gibt haufenweise schöne Mütter mit schönen Töchtern

Wie ich diesen Spruch hasse :D

Irgendwie hab ich glaub ich noch nicht mit der Sache abgeschlossen weil ich mir irgendwo noch Hoffnungen mache, dass sie merkt, dass hinter meinem "Look" kein Kinderfresser steht, sondern jemand, der eigentlich ne ausgeprägte "weibliche Seite" hat (wenn man denn an sowas glaubt ;)). Auch wenn mir die Vernunft sagt, dass sie mir weder den ehrlichen Grund ihrer Ablehnung gesagt hat noch dass sie später mal an mir interessiert sein könnte (öh, war das jetzt Deutsch? :confused: ) ...

Tückisch sind nur diese dauernden stechenden "Rückfälle" - ich hör ein Lied, seh irgendwas, denk was, und plopp ist der Schmerz da ... wie gesagt weniger wegen ihr, eher wegen meiner Situation, mir und der allgemeinen Blödheit der Welt die ich da mal wieder bemerk *g*
 
Tja diese Sprüche haben leider die Angewohnheit, die Wahrheit klar auf den Punkt zu bringen :D

Aber wie gesagt. Das ist gar nicht mal so schlecht, zu merken wie einem das "Gefühlszentrum" durchbrennen kann. Macht lockerer und härtet zu nem gewissen Grad auch ab. Irgendwann wirst du ihr dafür dankbar sein. ;)
 
Triffts gut, ich weiß, nur dass mir Schönheit wirklich völlig wurscht ist, und das stößt mir an dem Satz immer auf ;)

Durchgebranntes Gefühlszentrum ist bei mir irgendwie eh Dauerzustand, bin ein Sensibelchen ;)

Aber im Moment fühlt sichs eher an wie ausgebranntes, leeres Gefühlszentrum :(
 
Ahhh sie es als Schönheit im übertragenen Sinne. ;) Von mir aus liebe, schlaue, monsi-mässige Töchter und Mütter. Davon ist die Rede. :D

Mhhh, ausgebrannt? Hattest du noch nie ein richtiges Erfolgserlebnis, was Frauen angeht?
 
Mangelt es dir vieleicht an Selbstvertrauen?

Ich geb dir nen Tip. Warte nicht auf die Perfekte. Sie wird nicht kommen, erst recht nicht, wenn du genau auf diese wartest. Auch wenn es in deinen Ohren verabscheuungswürdig tönt. Schnapp dir einfach mal eine. Du wirst daraus Selbstvertrauen entwickeln, was dir nacher vieles, vieles vereinfacht. Du wirst lockerer und natürlicher und DAS möchte jede Frau. ;)

Oder ums in D2-Slang auszudrücken: Erledige den "Angst-Faktor", dann kriegste Selbstvertrauen 4 teh win-skill! :D
 
Erstens würds keine 2 Wochen halten wenn ich nicht selbst überzeugt bin, zweitens würd ich mich ein Jahr lang dafür hassen, drittens wolln auch die Nichtperfekten offensichtlich nix von mir ^^

Ne ne, bin so ein verdammter Kumpeltyp, hab heut (da Madame Heilig die ganze Zeit beim Sportfest im Stadion in Sichtweite) mal drauf geachtet ... bin glaub ich mit 5 oder 6 Mädels lachend rumgerannt, hab dies und das getan und mit einer davon auf Anweisung von hungriger Lehrerin 1 an preußisch-teutsch-korrektem Aufsichtslehrer 2 nen Karton Eis vom Hausmeister vorbeigeschmuggelt, wir haben uns fast in die Hosen gemacht vor Lachen ... ich kann wirklich gut mit Mädels, bis zu nem gewissen Punkt eben :(
 
Merkwürdig, ich fühl mich irgendwie besser, nachdem ich gestern %sie zufällig in etwas innigerem Körperkontakt mit jemand anderem gesehen hab. von weitem. Und überhaupt.
aber das ist mal ein "nein" Oder zumindest etwas das ich dafür nehmen kann, das erspart mir Gedanken.
Yay.

Ich hör weiter Interpol
 
ohhohh! Das Kumpel-Syndrom. Mhhhhhhh! Ein Kumpel von mir hatte das solang, bis er mal n richtiger Arsch war. Seither hat er ne Freundin und wird ausserdem demnächst Papa. :)

Aber scheint wohl nicht dein Weg zu sein. :)
 
Leider net ;)

Fürs nächste Leben merken: Weiblich werden. Machts doch teilweise einfacher und liegt mir vom sozialen Verhalten her deutlich mehr ;)
 
o_O im falschen Körper geboren? :D Ich würd für kein Geld ne Frau sein wollen :D
 
Zurück
Oben