• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Nö, so drastisch isses net, aber ich komm mir manchmal doch ein bisschen unbequem vor in der "erwarteten" sozialen Rolle als Mann ... mein Freundeskreis besteht zu 3/4 aus Frauen und Mädels und ich könnt mit keinem männlichen Wesen wirklich gut über tiefergehende Probleme reden.
 
bei mir isses genau andersrum. mit frauen/mädels komm ich net recht klar. ich hatte schon früher immer mehr freunde als freundinnen.
*überleg* eigentlich hab ich nur eine freundin, alles andere sind männer... mach ich was falsch? :D
 
Morgen zusammen.

Naja, bei mir ist der Kollegenkreis ziemlich ausgeglichen. ;)

Ayy zum glück bin ich nicht der Frauenversteher-grosser Bruder-Typ. Jeden den ich von der Sorte kenne ist verflucht. :D
 
Bin so ne Art großer Bruder für teils 5 Jahre ältere :(

Es ist wirklich ein Fluch ;)
 
ich habe nahezu nur männliche freunde.
mit gerade mal einem mädl versteh ich mich gut, früher war ich sogar in sie verliebt, bis sie dann über einen andren herfiel, mit dem sie jetzt noch zusammen ist. (2 jahre). und dieser jenige ist ein freund von mir. nun, jetzt fühl ich mich rein platonisch zu ihr hingezogen, komme aber wirklich nicht oft mit ihr zum reden, da wir seit mehr als einem jahr in verschiedenen klassen gehen (ich bin sitzen geblieben ~~). mit ihr zu reden ist so erfrischend, selbst nach einem kurzen wortwechsel bin ich erfreut, jenen vollzogen zu haben.
mit ihr endet aber auch die liste mit den platonischen freundinnen.
der "rest" sind nur bekannte, klassenkolleginnen, mit denen ich hier und da ein paar nette wörtchen wechsle, mehr nicht.
mich störts eher weniger, da ich in gegenwart vom andren geschlecht sowieso nahezu immer scheiß-nervös bin. (erst nach längerem gesprächen lockert sich mein gemüt, bin der typische "ich rede nur mit leuten die ich kenne"-typ)
 
placebojoe schrieb:
bin der typische "ich rede nur mit leuten die ich kenne"-typ)

Moin..

Das macht die Sache natürlich nicht grad einfacher ;) Ich kenn viele Leute, Männlein oder Weiblein, die eigentlich gerne quatschen würden, es aber aus undefinierbaren Gründen immer bleiben lassen. Schade. Jemanden ansprechen hat ja auch nix mit dumm anmachen zu tun. :) Wenn mans mit Stil macht :D
 
So Leute, es ist immernoch (meine) gleiche Geschichte.
Also jetzt isses so.
Sie schaut mich nichtmal mehr an, wenn wir aneinander vorbei laufen.
Also ich war nicht alleine, aber trotzdem, man sieht einen doch auf 30 meter ankommen, da kann man nicht so tun, als würde man ihn nicht sehen.
Und das nachdem sie vor paar Wochen noch in der Mensa und so hinter mir her gestaart hat.

So Leute, was denkt ihr.
Ist sie einfach nur eingeschüchtert, was ich bei ihr aber nicht glaube oder wars das für mich :cry:
 
kann man nicht sagen, es ist nicht auszuschließen, dass beides zutrifft.
jetzt sag ich etwas, was ich selbst nie tun würde "sprich sie drauf an...."
 
Also ich sag dazu mal folgendes.
Bin so übern Campus gelatscht den einen Tag.
Dreh mich instinktiv nach rechts (kann nicht mehr als ne Sekunde gewesen sein).
Und seh da eine. Nja ich dachte sie wäre es. (Ich kann sie schon von ihrem Gang von anderen Unterscheiden, aber wirkte identisch) Irgendwie hatte ich in dem Moment nicht den Mut sie anzusprechen. Da kam es mir irgendwie eiskalt den Rücken runner.
Nja ok, ich lauf langsamer, dreh mich um, ... sie war es nicht.
Ok. Aber irgendwie kommisch
Dann andere Szene, siehe oben. Bin noch mit einem zusammen gelaufen, da kommt sie entgegen. In dem Moment hätte ich keine Probleme gehabt sie anzusprechen, aber war ja nicht alleine ...

Also es nicht nur, dass wir beide allein sein müssten, ich muss mich auch jedes mal aufs neue überwinden, ist halt hart ;)
Beides trifft nie zu, leider.

Hab da auch sone kleine Chance verpasst. Klein deshalb, weil ich nicht weiß, ob sie da war. Aber war halt wieder Party und ich dachte mir ... geht nicht. Hab morgen Prüfung. Hab aber nicht einmal gelernt, hätte also auch gut und gerne hingehen können. NJa ME = Idiot.

Leider geht das Semester auch nur ncoh 2 Wochen, dann sind wieder Prüfungen und dann Ferien bis Oktober. ... es wird knapp .. :(
 
Morgen

Schon klar, braucht das Ansprechen eine Portion Mut. Aber mal ehrlich: Was habt ihr denn zu verlieren? Ein Traum dem ihr hinterher rennt geht in Erfüllung oder halt nicht. Zumindest habt ihr dann Klarheit und könnt eure Energieen anderweitig einsetzen, wenns denn nicht geklappt haben sollte. Wenns geklappt hat, umso besser ;)
 
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. :D

Auch wenn dazu eine Portion Mut gehört musst du Sie doch schon ansprechen. Wenn du es nicht machst kannst du ewig warten. Die meisten Frauen wissen was los ist und warten nur darauf angesprochen zu werden und sind zumindest in der Hinsicht so Eigen, das sie darauf warten und es nicht Selber machen.

Wenn dem nicht so ist wie du hoffst, kann man immernoch durch die Hintertür weiter kommen. Aus Freundschaft kann immer mehr werden. ;)

MfG
chrisi_zero
 
Ja klar, meistens hab ich ja den Mut, aber die Zeit läuft irgendwie gegen mich.
Ich seh sie nur ca. 1x in der Woche. Und das heißt nichtmal, dass wir großartig miteinander sprechen
Ich denk mir, dass sie nicht den ganzen Sommer alleine heme rumhockt (wenn sie atm keinen Freund hat). Also sag mal, wenn die Vorlesungszeit vorbei ist (~10.07), wars das.
 
Dann hast du nur zwei Möglichkeiten :

Ranhalten oder es sein lassen...

Auf gut Glück mal auf nen Abend einladen. Stumpf ist Trumpf! :D

Und mal ganz ehrlich ein Korb ist nicht die Welt gibt ja noch genug andere in die man sich vergucken kann...:cool:
 
Hey, du bist neu hier. Les dir mal die ganze Geschichte durch, warte ich verlink mal alle wichtigen Posts ;)

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Ich würde sie ja sofort (wieder) ansprechen, aber wir sehen uns so selten.
Ich hab atm sowas von Selbstvertrauen.
Teilweise auch durch ne Freundin.
Die ist die Freundin von meinem besten Freund aus meiner Gegend.
Seit dem ich sie näher kenn, hab ich auch echt weniger Probleme mit Mädchen.
Aber sie ist für mich, wie meine kleine Schwester.

Ich hatte sie ja schonmal angesprochen (siehe Teil 1)
Aber nja. Die Zeit fehlt. Der Mut ist im Übermaß da ;)
 
Alles durchgelesen ;)

Stehe aber immernoch zu dem was ich geschrieben habe.

Dieses ganze Keine-Zeit-Zeugs ist reine Ausrede, um nicht einen Fehler zu begehen, den man nachher bereuen könnte. Auch wenn man den Fehler nicht begeht die Angst ist da (ich weiß wovon ich rede ;)).

Von einer Frau los zu kommen ist im selben Sinne genauso schwer, wie es leicht ist, sich in eine zu vergucken. (da weiß ich auch wovon ich rede ;))

Beste Methode die ich kenne um von einer Frau weg zu kommen ist eine PArty auf der sie nicht ist und viele andere hübsche Mädels sind. Bissl Rummachen und dann machts vielleicht BOOM und man hängt doch nicht mehr so auf der Spur.
 
Sprengkobold schrieb:
wer nicht wagt der auch nicht verliert oder lasse keinen an dich ran dann kann dir auch keiner wehtun.

Ahhh DAS ist nunmal wirklich etwas, was uns weiterbringt im Leben. Der beste Weg um einsam zu sterben ;) Aber bevor man abtritt wird man alt und krank und schwach auf seinem Sterbebett liegen und sich für jedesmal das man ein solches Risiko (wo man wirklich NIX zu verlieren hat) nicht eingegangen ist in den Arsch beissen. Was für ne Aussicht..
 
>>>wer nicht wagt der auch nicht verliert oder lasse keinen an dich ran dann kann dir auch keiner wehtun.<<<

So in etwa lebe ich~
Und die Einzige die ich bisher an mich rangelassen hat hat mir wehgetan(bzw.: tut es permanent) ;)

So auch heute wieder~~
Da kaum Interesse bestehen dürfte, ziehe ich mich wieder zurück...

Zu allem Überfluss sind bald auchnoch Sommerferien :(


Rca, frag sie.
Ich weiß, dass ich das nie könnte, daher erscheint der Rat zynisch, aber da ich bis auf meine eigene Beziehungskiste(da hab ich es als unmöglich erfahren) möglichst versuche rational und logisch zu bleiben, erscheint es mir sinnvoll.
 
Zurück
Oben