• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :hy:
Simmer also schon zwei, die am besten Tag des Jahres geburtstag haben.
Wenn deine Name jetzt noch aus 2 A's, und jeweils einem D, N, S, E und nem R besteht, haste auch gleichzeitig den besten Vornamen der Welt ;)

Dat Ding, dass ich heute glitzer hätte mich bei ihr sicher nicht weiter gebracht.
Davon abgesehen, dass sie es nicht weiß, hätte ich ihr es wohl nicht gesagt, wenn wir uns heute unterhalten hätten.
Geht aber alles nicht, da ich heute zuhause geblieben bin.
Feiertag ist Freier Tag.
 
mit dem Vornamen muss ich dich enttäuschen :D
je 1x A, U, I, J, N, L ^^
frei hatte ich auch nicht :motz:
<-- Schüler :-\ (und Lehrer sind zu doof/faul zum lüften...offenbar)

Weiterkommen war auch garnicht meine Intention...ich zielte hier ausnahmsweise auf mich selbst; auf mein Selbstwertgefühl bzw. insbesondere meine Hoffnung.
a la 'noch ist nicht alles verloren'
 
natürlich gratz euch beiden

und mein "Problem" hat sich in wohlgefallen aufgelöst.
Seit Samstag ganz offiziell kein Schüler mehr, und damit keinen Grund mehr jemals wieder in der schule aufzutauchen. Damit keine Gelegenheit %Sie wiederzusehen, damit nichts, was das GEfühl des Vermissens auslösen könnte.
Cold Herring quasi.
Naja, mal schaun das das funktioniert.
 
Erfahrungsgemäß dauert das ewig / bis man ne andere gefunden hat, bis man sie wirklich vergisst. Manchmal (sprich seerhhhhhr selten) denk ich heut noch dran, mit wem ich in meiner Schulzeit hätte was anfangen können. Mittlerweile freuds mich, das ich nie eine darauf angeqwatscht hab ;)
Nja waren auch nur ca ~2-3. Und mit einer bin ich nicht mal auf die Schule gegangen. Die hab ich nur im Praktikum getroffen.
Irgendwie findet man immer bessere.

Btw. Hätte heut ja auch net frei gehabt, aber nja :D
 
sind denn jetzt wirkliche alle mehr oder weniger glücklich ?
wow, ich nämlich auch (bin ja sowieso jeden tag ein sonnenschein) !

zumindest blieb ich der schule fern, half meine mutter bei der arbeit und kassierte 50 euro. zwar stark unterbzahlt für 12 stunden, aber für meine verhältnisse und pläne reichts mehr als nur !

edit :/ achja, alle gute zum geburtstag, ihr zwei. halte ja insgeheim nicht allzuviel von diesem tag, werds außer familienintern auch kaum feiern, bzw kundgeben.
 
Danke :)
Also bis auf eine kleinigkeit (ein Fach um genauzu sein, wo ich nicht sicher bin, ob ich die Prüfungsqualifkation schaffe) gehts mit blendent.
Perfekt würde es mir gehen, wenn ich endlich (nennen sie wir mal) <sie> mal zu gesicht bekomme und mit ihr sprechen kann. Und ggf da noch was draus wird.
Eigentlich gibts atm kaum was zu meckern. :)
 
Danke :kiss:

Glücklich is was anderes :-\
Die Welt bzw. das Leben hasst mich, wie üblich also.
Eigentlich funzt Schultechnisch alles wie es soll...in allen anderen Bereichen eigentlich auch...nur mit der Beziehung läufts nich und das zieht alles runter~~


Mitm Geburtstag halt ich es so, dass jeder, der es von sich aus bemerkt(ich häng das nicht an die große Glocke) mir alles Gute wünscht, was dann von mir als aufmerksam zur Kenntnis genommen wird :)
Und feiern...hey, ich bin 16 geworden :D
Ich muss feiern ;)
Feiern bringt immer Probleme mit sich...atm schlag ich mich mit den Gästen rum...es gibt soviele die untereinander nicht klarkommen, 'Ketten'(wenn ich >sie< einladen will, dann _müssen_ ihre beiden freundinnen auch mitkommen, sonst kommt die wahrscheinlich garnicht oder die beiden sind beleidigt, was mein ansehen bei ihr wieder schmälert etc. -- oder auch, dass ich einen meiner freunde einladen will, aber dessen freundin eigentlich recht weit unten auf der liste steht, aber dann doch wieder nach ganz oben muss) und dann gibts noch leute, mit denen ich klar komme, aber nicht soo sehr, aber auch nicht vor den Kopf stoßen will :-\
Andererseits wollte ich auch in einem relativ "kleinen Kreis"(höchstens 15 mann/frau)...
*seufz alles scheiße
Ich hatte eigentlich nich vor mir groß um meinen 'gesellschaftlichen Status' Gedanken zu machen...is aber wohl unvermeidlich...

Heute freinehmen wär allerdings schlecht gewesen, ich schwänz am Freitag schon, damit wir n frühen Zug nehmen können(->Feuertanz Festival :D )
 
was zum fick ist das feuertanz festival ?

ich will dir nichts raten, da ich räte kaum gutheiße, jedoch wäre eine kleine bemerkung anfällig -> lade am ehesten nur deine besten bis sehr guten freunde ein.
 
Subway to Sally, Schandmaul, Tanzwut, Salatio Mortis, Midnattsol und die apokalyptischen Reiter alle auf einem Haufen :eek: Die Reiter passen da zwar nich direkt zwischen, aber gut...die hör ich auch gerne
Ok, is nich unbedingt jedermanns Sache...ich mags.
Is mein Geschenk an mich selbst^^

>>>lade am ehesten nur deine besten bis sehr guten freunde ein.<<<

soweit war ich ja auch, aber ich möchte nur höchst ungern jemanden beleidigen/vor den Kopf stoßen :-\
Und das zieht meilenweit Komplikationen mit sich...is aber im Endeffekt wahrscheinlich eh unvermeidbar :(
Ich werd dann ganz einfach akzeptieren müssen, dass ich mich bei einigen unbeliebt mache.
Aber damit muss ich euch nicht auchnoch belasten, ich bin schwierig genug :D
 
ich bin zwar zu unauffällig, als dass ich mich irgendwo auch nur unbeliebt machen könnte, jedoch wäre mir dieser schverhalt auch ziemlich egal.
wenn sich jemand vor den kopf gestoßen fühlt, dann soll er doch bitte nochmal gegen das von mir für ihn vorgehaltene brett mit dem kopf voran laufen !
man kann es eben nie jedem recht machen, ausser du hast eine pimp villa, in der sich wegen der vorhandenen größe nicht jeder immer über den weg läuft.
doch selbst dann gibt es skeptiker, die meinen, eine gewisse intimität zu vermissen, der alternative geist ginge in der hülle an raum verloren.
so, und ums dir selbst nicht schwerer zu machen, als es ohnehin nicht schon ist, schlage ich einfach vor, eben nur wirklich willkommene gäste einzuladen.
 
gestern war ich aufn bright eyes konzert und lernte jemanden kennen.
2 stunden später standen wir zusammen arm in arm und lauschten conor obersts stimme.

auf dem heimweg im zug kam mir dieser abend so schrecklich surreal vor.
jetzt treten wieder selbstzweifel auf, man will fast sagen ende nie.

ich saß im schatten am hügel auf meiner decke, in meiner linken hand ein mojito, in der rechten eine zigarette, "feist" vorn spielend. da erblickte ich ein wirklich hübsches mädchen. ich sah sie kurz an, sie sah zurück. dies wiederholte sich an die 3, 4 mal.
ich genehmigte mir abermals einen schluck mojito, plötzlich stand sie einfach so da "bist du der thomas ?"
"nein"
"is ein sandkastenfreund von mir, du siehst ihn nahezu aufs haar ähnlich"
"ich bin aber nicht der thomas"
"tschuldigung"
"Nix passiert"

ca. eine halbe stunde verging, der 2. mojito stand neben mir.
plötzlich setzte sie sich zu mir.
ich dachte mir "verdammt, ich bin wirklich nicht der thomas"
aber sie fing ein gespräch mit mir an. ich war der annahme, sie wollte nur eine zigarette und ich würde dank des rausches jene begebenheit falsch auslegen.
aber nichts der gleichen, sie scheinte interessiert und bat mich mit nach vorne zu treten, in die 2. reihe.
nach einigem widerstreben gab ich nach und wir standen dort und redeten über musik, warum ich alleine hier bin, etc.
kurz vor dem auftreten des hauptacts brauchte ich eine sitzgelegenheit.
wir waren uns einig uns auf die wiese zu begeben.
ich breitete die decke aus und sie setzte sich scheiß nahe zu mir.
unwohlwollen machte sich breit, gleichzeitig eine unglaubliche wärme.
meine schüchternheit war wie weggeblasen, diskretion darf jedoch nie verloren gehen. dem war auch nicht so.
wir lästerten über menschen, redeten über die bands.
dann kam connor bright eyes oberst und wir standen in der 2. , 3. reihe.
sie stellte sich knapp hinter mich und langsam kamen wir uns stetig näher.
bis sie sich ca. am ende des auftrittes, vorletztes lied, an mich schmiegte und wir uns umarmten.
wir setzten uns noch wo rein, ich dachte ich wär die harte sau und trink noch ein bier, aber das ließ ich nach der hälfte stehen und bestellte ein mineral. es war einfach zuviel für den abend.
der letzte zug bahnte sich an, ich musste los.
sie begleitete mich bis zur u-bahn, nahezu 10 minuten gehzeit.
ich war überascht.
vor einem wirklich unangehmen abschied gab sie mir noch ihre nummer und e-mail adresse.

nun bin ich im konflikt mit ihr selbst. wenn ich ihr heute eine mail schreibe, wirkt das fast zu aufdringlich. später könnte es geradezu nachlässig scheinen.
selbstzweifel plagen mich : fühlt sie sich nur zu mir hingezogen, weil ich "thomas", ihren sandkastenfreund, den sie seit 2 jahren nicht mehr gesehen hat, so ähnlich sehe ?
war sie von meinem musikgeschmack geblendet ? (wir hören nahezu das selbe)
bin ich ihr zu jung ? ihre schwester ist 18, meinte sie. noch dazu wär sie die ein wenig ältere von beiden. als mitte 18, eventuell steht sie vorm 19. geburtstag.
und ich vorm 17. .... (und das weiß sie nicht)

wahrscheinlich sind meine sorgen unbegründet, sie verhielt sich ganze zeit überaus interessiert und zurückhaltend, trotzdem hielt sie meine hand als hätten wir eine langjährige beziehung. die mischung machte es aus, von nichts zu viel, geschweige denn zu wenig.
die situation war ausgewogen, wir hielten inne, lachten, hörten musik, tranken.
am liebsten würde ich sie gleich heute wieder sehen, leider erlaubt es die entfernung sowie das geld nicht.

ich will jetzt nicht zu euphorisch klingen, ich weiß genau, dass ich oft viel zu viel erwarte. doch ich habe gelernt enttäuschungen nüchtern anzunehmen.
aber, wie dumm sich das auch anhören möchte, lange zeit dachte ich an meine traumfrau, ich malte mir aus wie sie ist, was sie so tut, ihr aussehen. plötzlich kommt sie daher und entsprang wie aus meinem traum.
 
Schön für dich, aber glaub uns anderen trifft sowas wie nen Blitz zwischen die Augen ;)
Alter ist doch sowas von egal.
Schreib ihr ne Mail, wenn sie deine Adresse noch nicht kennt, so hat sie sie.
 
Ist doch klasse :)

Kannst ihr ja ne mail schreiben, und sie fragen ob sie gut nach hause gekommen ist, und dass du den Abend genossen hast, etc. Muss ja nix weltbewegendes sein. Wichtig ist, dass du den Kontakt und dein Bild vor ihren Augen aufrechterhälst. ;)
 
>>>>>uns anderen trifft sowas wie nen Blitz zwischen die Augen

das wollte ich damit sicher ned bezwecken.

ja, am abend schreib ich ihr was. stimmt, nichts weltbewegendes.
was ist zu verlieren ? ^^ (das mein ich echt)
 
Es geht ja nur mal drum, dass sie dich nicht vergisst und du weiter kontakt hast ;) Und verlieren hast du ja mal wirklich nichts.
 
Furioso schrieb:
Und verlieren kannst du ja mal wirklich nichts.

mein ich ja !

hm, mit glück kann ich sie nächstes we sehen.
im grunde halte ich jedoch nichts von fernbeziehungen, obwohl....
so entsteht keine routine (der untergang meiner letzten beziehung).

ah, schauma mal ^^
 
Um Mal die Beziehungsangst zu zerstören :P
Ich wär ja Heilfroh, so jemanden auch nur kennen zu lernen und da so was wie Freundschaft draus entstehen zu sehen....
 
was verdammt hab ich gestern noch um 7 uhr abends gedacht ?
deswegen kam mir alles so scheiß surreal vor, bzw tut es das noch.

ich sehe zwar keine beziehung oder freundschaft zZ, da ich alles irgendwie noch in meinem kopf reinbekommen muss, aber hoffnung ist doch was schönes.
 
Boah shit, ich würde gern wissen was du fühlst, aber auch nach 20 Jahren weiß ich es nicht ...
 
willst wissen was ich fühle ?

größtenteils selbstzweifel, zweifel an sich, angst,
ebenso bin ich geschmeichelt, dass sich jemand an meiner person interessier.
aufregung macht sich breit, verliebt bin ich bestimmt noch nicht.
überrascht. deprimiert, da ich den gestrigen abend dank der hure zeit nicht ausnutzen konnte. und und und....

genau das möchtest du fühlen ? :p
 
Zurück
Oben