• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

@sal, auf jeden fall ist das schlimmer als single. um einiges. leider :(
aber du sagst es ja selbst, nur vom reden wird es nicht besser und ich drücke dir fest die daumen, dass es was wird und du dann für eine sehr lange zeit glücklich mit deinem schatz vereint bist.
und du kämpfst dafür, dass ist schon sehr gut, und ich bin mit auch sicher, dass du es schaffst. das wird schon.

@helmi, schön zu hören, dass es einigermaßen bergauf geht :)

@cait, :kiss:

gruß seph :hy:

Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich noch nie in einer derartigen Situ war. Wenn ich es mir recht überlege is meine Situation schon übel genug für micvh :/

Helmträger schrieb:
Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich noch nie in einer derartigen Situ war. Wenn ich es mir recht überlege is meine Situation schon übel genug für micvh :/

Tja Wenn Dich Diese Situation Schon Fertig Macht Dann Ist Es Echt Besser Für Die Das Du Keine Fernbeziehung Hast! Bei Mir Ist Es Ähnlich Wie Bei Saljn Meine Freundin Wohnt Auch Ewig Weit Entfernt Von Mir! Es Ist Zwar Nicht Gerade Einfach So Eine Beziehung Am Leben Zu Halten Aber Es Geht! Wenn Man Es Wirklich Will! Wobei Das Bei Mir Einfacher Ist Weil ich Jetzt Endlich Ein Auto Habe!

Btw: Alter Schwede:kiss: ;) :hy:

:hy:

@sal:das kriegst du auch wieder hin,da bin ich mir ganz sicher :angel:

@helm: auch bei dir wird das noch was,darfst nich aufgeben:angel:
@seph: :hy::kiss:

ich denke irgendwann kommt für jeden die gelegenheit..

btw. :hy: hallo leute ;)

ich denke freitag kann ich mal ein (gosu) foto von mir posten, oder zumindest verlinken :clown:

skate schrieb:
ich denke irgendwann kommt für jeden die gelegenheit..

btw. :hy: hallo leute ;)

ich denke freitag kann ich mal ein (gosu) foto von mir posten, oder zumindest verlinken :clown:
Entweder das oder ich werde einsam sterben. Was solls.

@Foto
Bin mal gespannt. Meine bescheuerte Fresse kennt ihr ja;)

Helmträger schrieb:
.

@Foto

Von Mir Hätte Ich Auch Noch Eins Auf Der Platte Hab Nur keine Ahnung Wie Ich Es Kleiner Machen Soll! Da Ich Es Mit Paint Nicht Öffnen Kann!

Helmträger schrieb:
Entweder das oder ich werde einsam sterben. Was solls.

@Foto

naja einsam sterben möcht ich nicht unbedingt, aber heiraten auch nicht.

und sooo bescheuert is deine fresse auch wieder nicht ;) :D

@cait:

www.irfanview.com

lad dir des einfach runter, is ganz simples programm, aber zum fotoverkleinern reichts

skate schrieb:
naja einsam sterben möcht ich nicht unbedingt, aber heiraten auch nicht.

und sooo bescheuert is deine fresse auch wieder nicht ;) :D
beides hätte vor und nachteile.

und in selbsteischätzungen seh ich fast immer das glas als halbleer;)

ganz einfach weil ich verlängertes Wochenende hab und mit ner Freundin von mir, und meinem Bruder wahrscheinlich wie schon angekündigt skifahren geh:angel:

hast du ein glück.

ich geh jetz pennen. die verdammte frühschicht pwnt mich hart

nacht seelen:zzz:

Findet ihr wegen dem neuen Forum den Weg hierher nicht mehr oder seid ihr bloss schreibfaul? :rolleyes:

Jedenfalls guten Abend :hy:

MfG

Seraph Michael

ich habs genauso wie du. und wenn keiner mehr in diesen thread schreibt, zeigt es mir diesen thread unter den reservierungen nicht mehr an. ich bin immer zu faul, nach dem thread dann zu suchen, also warte ich immer, bis jemand als erstes schreibt.

auch hallo

:hy: hi

hehe bei mir is es wie bei sal ;)

wie war euer tag? meiner war ziemlich entspannend..

Auch Hallo ! :hy:

Ich poste nix hier, weil ich den Thread nicht zuspammen will, und das auch nicht der Sinn hier ist.

Mein Leben ist zwar nicht traumhaft, aber ich glaub zur Zeit läuft alles ok.

Nicht gut aber auch nicht schlecht. Eben so naja.

Nec

skate schrieb:
wie war euer tag? meiner war ziemlich entspannend..

meiner auch ._.

tja ferien sucken wenn die freunde keine zeit haben oder selber net könnten :/
is ja schon fast wie jeden tag anch der schule nur das ich ausschlafen kann und net in die schule muss....

@ nec du postest nur net weil du den thread net zuspammen willst? O_o
das is doch lächerlich zur zeit haben wir doch ein ganz brisantes thema -_-v

Zurück
Oben