• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Necrox schrieb:
Auch Hallo ! :hy:

Ich poste nix hier, weil ich den Thread nicht zuspammen will, und das auch nicht der Sinn hier ist.

Mein Leben ist zwar nicht traumhaft, aber ich glaub zur Zeit läuft alles ok.

Nicht gut aber auch nicht schlecht. Eben so naja.

Nec

Man kann auch posten ohne zu spammen ;)

Und es gibt keine traumhaften Leben, jeder hat seine Bürden zu tragen. Wer was anderes behauptet lügt.

MfG

Seraph Michael

Seraph Michael schrieb:
Und es gibt keine traumhaften Leben, jeder hat seine Bürden zu tragen. Wer was anderes behauptet Lügt.

Wird mal ganz fett rautiert ;)

naja wenigsten geht morgen mal was ab gel helmi? ._.
sonst wachse ich hier noch fest t.t

Seraph Michael schrieb:
Man kann auch posten ohne zu spammen ;)

Und es gibt keine traumhaften Leben, jeder hat seine Bürden zu tragen. Wer was anderes behauptet lügt.

MfG

Seraph Michael

Echt das geht ? Wie denn ? Musst du mir mal errklären. :D

Ich meinte das eigentlich nur, weil es genug Zeiten gab, wo hier nur gewunken wird. ISt ja schon fast wie in der NT. ;)

Nec

Zur Zeit hatten wir wieder ziemlich nette themen.
also entweder konnteste da net mitreden oder .. oder was weiß ich :D

gute nacht ihrs. ich werd ins bett gehen.
fühl mich nicht besonders wohl..

sweet dreams

naja.. ein poppeldost lässt sich hier wohl nicht vermeiden, aber ich sag trotzdem mal guten morgen.

wie gehts euch so?

:hy: Sal

naja geht aber frisch geduscht fühlt man sich doch gleich besser ^^

Wie kann man nur immer so früh Schule aus haben ?

Ich hab jetzt grad mal Pause...

:rolleyes:

Nec

seid froh, dass ihr irgendne beschäftigung habt...

ich such arbeit und mit 4xx millionen anderen arbeitslosen als 'konkurrenten' keine leichte aufgabe...

Necrox schrieb:
Wie kann man nur immer so früh Schule aus haben ?

Ich hab jetzt grad mal Pause...

Nec

hab jeden tag bis 13 uhr schule, ausser donnerstags, da gehts bis halb 3 :clown: (aber morgen auch nicht, da entfällt nachmittagsunterricht)

bin dann immer so um halb 2 daheim (dank der scheiss bus verbindung..)

btw. hab heute anmeldung für die schule auf die ich nächstes jahr geh bekommen. muss jetzt lebenslauf schreiben...

lebenslauf is noch das einfachste...

bin grad dabei ne bewerbung für ein schweizer unternehmen zusammenzuschrauben, was weltweit tätig ist...

da heisst es, den richtigen ton treffen, und anklang finden... da sich allerdings ne frage engeschlichen hat, schreib ich grad ne email.. aber die darf auch wieder ned falsch rüberkommen...

man man.. man hats nicht leicht..

Saljn schrieb:
lebenslauf is noch das einfachste...

bin grad dabei ne bewerbung für ein schweizer unternehmen zusammenzuschrauben, was weltweit tätig ist...

da heisst es, den richtigen ton treffen, und anklang finden... da sich allerdings ne frage engeschlichen hat, schreib ich grad ne email.. aber die darf auch wieder ned falsch rüberkommen...

man man.. man hats nicht leicht..

da hast du recht :)

ich wünsch dir viel glück :kiss:

danke skate :)

ich bin am überlegen, ob ich mal bei uns im kaufland anrufe wegen nem nebenjob... hab gehört die brauchen immer mal welche....

*hust*

Mir Soweit Ganz Gut (Ausser Das Ich Fast Sterbe Vor Hunger, Aber Das Ist Normal ;))

Und Selbst?

Btw. Ich Mach Mir Jetzt Ein Brot :eek:

Mir Gehts Eigentlich Auch Richtig Gut.
Komm Grad Vom Friedhof War Mal Wieder Am Grab Meiner Ex Freundin.

Btw: Hab Auch Hunger Ich Glaub Ich Mach Mir Jetzt Eine Pizza!

Tür auf mach!
Kopf rein steck!
Mal hallo sagen :hy:

Ich schmeiss ne Runde Schoko Schulmilch :clown:

Zurück
Oben