• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

wenn man das seit ca 45 min weiß denkst denn schon an nächste? auch wenn ich bissl depri allgeimein bin so hart is es bei mich nicht

wenns nicht verboten wär hat ich lansgst nach deinem wohnort +hausnummer gefragt .....

im sinne des asyls und der freiheit der gemeinen völker, sage ich nun, my fellow asylposter, das die behörden sicher eine warnung rausgeben werden. das wäre nicht das erste mal das die behörden eine warnung rausgeben. *Seufz* nunja wir wollen ja nicht sagen das ihr terrorristen seit oder der koalition der unwilligen angehört, aber ab heute bitte kein exzessiv phpchat mehr sonder freedom spam.

will heißen phpchat is im CTF (rendevous at flagpoint alpha ähm *hust* egal) verboten afair

willsch nur ma einwerfen

btw abend :hy:

weil ich nicht wüsste wohin ich gehen sollte - ich verabscheue die posergeneration und ihre szenetreffs :rolleyes:

skate, da könnt ich ja gleich ein post machen wo nur "no comment" drin steht :lol:

kobo so gehts mir auch :cry:

btw da regt mich jemand in meinem stamm-forum auf :motz:

könnt ihr bissl deutlicher posten denn so versteht nicht jeder den zusammen hang und aka meinste mich?

Akablizz schrieb:
und ich kenn gar kein Mädchen mit dem cih sowas machen könnte...

Akablizz[/i] Geh raus und treffe Mädchen ;)[/quote] -.- no comment [QUOTE][i]Originally posted by IhateMf schrieb:
könnt ihr bissl deutlicher posten denn so versteht nicht jeder den zusammen hang und aka meinste mich?

genau das sagen wir dir schon seit ~3 seiten

me weg

Naja egal, hauptsach die andren aufmuntern skate ;)

Nee mf, ich mein nicht dich :), ist ein Unterforum hier :flame:

Komisch, ich versteh alles ^^

@andern das mit der sie nr 2 kann ich doch nachm gespröch von ca 30-45 min nicht sagen die andere kant ich 4 jahre grund schule und denn noch neuen zeit beim konfermanten unterricht

so ich werd dann langsam mal ins bett gehen ._.
wäh bett is so kalt :[

naja :hy: muss ich mich halt aufwärmen *heizung kurbel* hmpf geht nisch wärmer :[

kalt :[

Zurück
Oben