• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

wenn du interesse hast, ruf doch einfach an. ok is einfach gesagt aber mehr fällt mir nich ein

mfg kobo

hm.. ich würde sagen ne telefon-phobie isses nich.. hm,schüchtern? ich weiß nich,irgendwie kann ich mir das nich soo vorstellen,bin selber extrem schüchtern und könnte mir nich so wirklich vorstellen,sowas zu tun.. allerdings denke ich auch nich,dass er kein Interesse hat,wenn er sich erkundigt hat.. ruf ihn doch mal an,so a`la "wollte mich mal melden,wir wollten doch ma was zusammen unternehmen".. aber nimm das lieber nich ganz soo ernst,was ich hier schreibe,sieh es eher als "Richtlinie" und Möglichkeit,bin grade ziemlich beschissen drauf..:(

edit: kobo war schneller ^^

Oh, nicht den Kopf hängen lassen....! Ich weiß, sagt immer jeder und man denkt so bei sich "na Klasse, was bringts mir JETZT wenn's IRGENDWANN mal wieder anders ist"...versuch dir den Tag vorzustellen, an dem du drüber lachen kannst, mir hilft das immer...oder schreib dir ne Liste mit Dingen, die dich an ihr nerven...ich rate jetzt einfach mal so ins Blaue, dass es darum geht...:confused:
Ja, weiß nicht, find sein ganzes Verhalten insgesamt sehr widersprüchlich...sowas is mir in meiner ganzen Laufbahn noch nicht passiert! :angel: und nach so nem Abend vergessen zu werden ist auch kein sehr schöner Gedanke...:flopp: Am Mittwoch geht mein Kurs feiern, da ist ne Klausur rum, da ruf ich ihn mal an...wenn ihr das alle meint :D

ach anaschnugg0l,wenn du wüsstest,was ich atm so für Probleme habe.. aber nett,dass du mir helfen willst.. :)

:hy: anadea :)
also ich schliesse mich hier der ganzen sippe an ^^ ruf ihn an. nur so kriegste raus, was wirklich sache is. schüchternheit kann ich mir eigntlich gar nicht so richtig vorstellen, denn die schien er ja beim ersten treffen abgelegt zu haben (geht mir zumindest so. hab ich bei einer person meinen schatten übersprungen, versteckt sich meine schüchternheit bis zur nächsten person^^). kein interesse... naja vlt.. evtl hat er sichs am nächsten morgen dann anders überlegt, bzw nochmal revue passieren lassen und sich gedacht, 'oje, was mach ich hier nur?' wäre eine möglichkeit (was ich nicht hoffen will). andererseits könnte er deine nummer verlegt haben (scheint ne scheiss ausrede zu sein, aber man glaubts kaum, sowas passiert manchmal :clown: )
ruf einfach mal an und hör dir an was er zu sagen hat^^ vlt liegen wir ja lle ganz falsch ;)

@ all was is mit sephy los? Oo bin ned im irc, habs ned mitbekommen. :(

Schon ok, fressen wird er mich nicht wenn ich ihn anruf...oder doch?!?!
Bin ja schon soooooooooo groß und übernehme volle Verantwortung!!!

@sazabis: Hab mir mal erlaubt ein paar Seiten vorher zu lesen...hach, is schon tragisch, du Ärmster! Hab ne Freundin, die ist grad in einer ähnlichen Situation, bei der isses auch noch zu allem Übel so, dass der Mensch mit ihr arbeitet und wenn da gefühlsmässig was schiefgeht...gute Nacht...!

ähm moment,ana,hab ich seiten vorher was vom Praktikum geschrieben?^^:D

najo,is ja nit nur dass,hoffen wir auf Freitag.. :)

Oh...soweit hab ich dann wohl doch net gelesen. *schäm!

Wie geht's denn den anderen armen Menschen aus dem - leider aus dem Ruder gelaufenen - "Wie spricht man(n) sie an" Thread?

ich bin ned arm.. zumindest nicht in dem sinne, worauf sich hier das thema beläuft ;)
ansonsten gehts mir ganz gut :)
und selbst? alles grün?

Saljn schrieb:
ich bin ned arm.. zumindest nicht in dem sinne, worauf sich hier das thema beläuft ;)
ansonsten gehts mir ganz gut :)
und selbst? alles grün?

Immer diese fröhlichen Leute, fürchterlich.;)

P.S.: Ich wurde nicht gefressen^^

Och, man lebt so...
ich bin ja nicht mehr auf dem laufenden, wer "noch" oder "wieder" arm dran ist...
Ja, wie gesagt, un petit probläm avec un jeune homme, das mich verwirrt, aber jetzt nichts weshalb ich gleich die Nahrungsaufnahme einstelle oder so...noch nicht! *Aaaaargh!

anadea schrieb:
Och, man lebt so...
ich bin ja nicht mehr auf dem laufenden, wer "noch" oder "wieder" arm dran ist...
Ja, wie gesagt, un petit probläm avec un jeune homme, das mich verwirrt, aber jetzt nichts weshalb ich gleich die Nahrungsaufnahme einstelle oder so...noch nicht! *Aaaaargh!
:kiss: danke hab seit längerer zeit kein französisch gesheen und das obwohl ich 1. französisch als erste fremdsprache hatte udn 2. fraznösisch nicht merh sehen kann :D

ENTSCHULDIGUNG! Da will man ein Bisschen Internationales Flair und Kultur in den Thead bringen, und dann isses dem MONSIEUR nicht recht?:eek: Wo gibts den sowas?! Und ausserdem (Achtung, gewagter Gedankengang!)
Französisch -> spricht man in Frankreich -> Hauptstadt von Frankreich = Paris
-> Paris = "Stadt der Liebe" -> Wo Liebe ist, ist auch Wehmut...*schluchz!
Also wie du siehst hat das alles seinen Hintergrund...:D

Oo hier kommt ja langsam leben rein^^

kewl hunic, hab ich wenigstens einen mehr zum quatschen in der nt :)
und der böse mod... äh mann mit dem grünen edding war diesmal auch ned da^^

:hy:

anadea schrieb:
ENTSCHULDIGUNG! Da will man ein Bisschen Internationales Flair und Kultur in den Thead bringen, und dann isses dem MONSIEUR nicht recht?:eek: Wo gibts den sowas?! Und ausserdem (Achtung, gewagter Gedankengang!)
Französisch -> spricht man in Frankreich -> Hauptstadt von Frankreich = Paris
-> Paris = "Stadt der Liebe" -> Wo Liebe ist, ist auch Wehmut...*schluchz!
Also wie du siehst hat das alles seinen Hintergrund...:D
ok ok en francais, sil vous plait. :)

Zurück
Oben