Sprengkobold
Diablo-Veteran
wenn du interesse hast, ruf doch einfach an. ok is einfach gesagt aber mehr fällt mir nich ein
mfg kobo
mfg kobo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
äh alle angaben ohne gewähranadea schrieb:Na gut, wenn ihr mich alle so motiviert...![]()
Wehe das wird ein Reinfall!![]()
Saljn schrieb:ich bin ned arm.. zumindest nicht in dem sinne, worauf sich hier das thema beläuft
ansonsten gehts mir ganz gut
und selbst? alles grün?
anadea schrieb:Och, man lebt so...
ich bin ja nicht mehr auf dem laufenden, wer "noch" oder "wieder" arm dran ist...
Ja, wie gesagt, un petit probläm avec un jeune homme, das mich verwirrt, aber jetzt nichts weshalb ich gleich die Nahrungsaufnahme einstelle oder so...noch nicht! *Aaaaargh!
ok ok en francais, sil vous plait.anadea schrieb:ENTSCHULDIGUNG! Da will man ein Bisschen Internationales Flair und Kultur in den Thead bringen, und dann isses dem MONSIEUR nicht recht?Wo gibts den sowas?! Und ausserdem (Achtung, gewagter Gedankengang!)
Französisch -> spricht man in Frankreich -> Hauptstadt von Frankreich = Paris
-> Paris = "Stadt der Liebe" -> Wo Liebe ist, ist auch Wehmut...*schluchz!
Also wie du siehst hat das alles seinen Hintergrund...![]()