• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen III - The pain never ends

Jungs Das Is Scheiße. Kennt Ihr Wiklich Niemanden Mit Dem Ihr Darüber Reden Könnt?

Alles auseinandergelebt ;(
Alles zersplittert
Kaum noch Kontakt miteinander.
Ausserdem bin ich denen schon früher dauernd auf die Nerven gegangen.

Dann noch andre Schule.
Klasse NUR Jungens.
Man unterhält sich NUR auf ironischer Basis.

Akablizz schrieb:
Alles auseinandergelebt ;(
Alles zersplittert
Kaum noch Kontakt miteinander.
Ausserdem bin ich denen schon früher dauernd auf die Nerven gegangen.

Dann noch andre Schule.
Klasse NUR Jungens.
Man unterhält sich NUR auf ironischer Basis.

tönt bekannt...
na ja,sind paar dabei mit denen man ihmo gaanz gut reden könnte,die gehören ber net zu meinem festen freundeskreis :hammer:

:hy:

najo,ich hätte schon jemand mit dem ich drüber reden könnte,es wäre nur ziemlich blöd von mir ;)

So Jungs, ich geh nochmal bisschen zocken.
Hoffentilch isses nemmer so laggy wie vorhin
1492 Ping gehabt :eek:

wenn ihr jemanden braucht zum reden, dann wisst ihr, dass ich für euch da bin :)

auch wenn ich eine RL-brkanntschaft keineswegs ersetzen kann, mit der ihr lieber reden würdet, bin ich wohl besser als nix....

ich denke, alle hier wissen, dass ich auch noch da bin^^ und wenn ich mal alt und grau bin :clown: (dauert ja nich mehr lang, gell hunic? :p)

Ach, eigentlich nicht mal so was schlimmes...also mir nicht.
Ausserdem hab ich jetzt endlich Gewissheit, warum "er" mich in den letzten Wochen ignoriert hat...anscheinend ist seine Ex, die arme Sau grade auf dem "Ich schlitz mir die Pulsadern auf wenn du nicht zu mir zurückkommst"-Trip...Naja, jedenfalls liegt's somit nicht an mir *freu! Wobei er mir natürlich unendlich leid tut und mit der Situation grad sehr überfordert wirkt. Aber da kann er schlichtweg nicht viel machen, da muss professionelle Hilfe ran.

sag ich auch. die machen das nur, weil es das schlechte gewissen anspricht. denn wer will schon jemanden auf dem gewissen haben, wo man es hätte verhindern können? (jetzt mal grob gesagt) aber leider weiss man nie, ob derjenige wirklich nur schwätzt, oder ob er es wahr macht. selbst wenn man denjenigen schon jahrelang zu kennen vermag. das hat nichts zu sagen.

@cait danke es geht ganz grün ;)

leute die sich ritzen sind proleten, nichts weiter
die haben miderwertigkeitskomplexe oder geltungsbedürftigkeit
oder beides

Zurück
Oben