• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen IV - Love is a Battlefield

Ich kann mich da den aufmunternden Worten des ehrenwerten Fanazeallord nur anschließen.

Wichtig ist,dass Du nicht aufgibst und dir vorallem nicht selbst etwas einredest!

Letztes Jahr im März ist mir was passiert..wo ich dachte ich muss jetz auf der Straße leben und habe keine Perspektive mehr.

Glücklicherweise hatte ich meine Freunde und meinen Vater die mir den Rücken gestärkt haben.Alles in allem ne schwierige Zeit,doch ich habs geschafft meine Prüfungen zu bestehen und bin heute einer der besten Masseure/med.Bademeister der Rehaklinik von Vivantes.

Also Kopf hoch! Wir sind für Dich da auch wenn wir uns nie persönlich gesehen haben.

Ich kann abschließend nur sagen:

Das Wissen und die Erfahrung,die Du Dir angeeignet hast,wird immer in dir sein und das kann Dir keiner mehr nehmen..

Und vielleicht musst Du in das Dunkel sehen um Klarhheit zu erlangen.

LG
Phoenix
 
aber keine angst egal was du durchmachst, es kann immer schlimmer sein als jetzt
wenn du so jemanden aufmuntern willst, dann musst noch viel lernen :D


hab gestern ne mail von einer jungen frau bekommen, die meint "mein profil wär ganz nett" :kiss:


und frühling solls jetzt auch endlich werden. ich freu mich scho so <3 *hüpf*


/e: so nachm Zähne putzen... warum eigentlich nich mal son Asylantentreff machen? meine letzte Freundin hab ich auch übers Inet kennen gelernt, also mein Ja hats schonmal :B
joa klar, kommst vorbei? hab ab mitte april eh nix mehr zu tun. dann fahren wa weiter zum hansi.
was macht der überhaupt?
 
bleibt noch die Frage, wo ihr alle steckt :ugly:
beim Fussel weiß ichs, ich selbst stecke in Remscheid, komm aber ziemlich leicht nach Köln, Düsseldorf und so (VRS Ticket ftw! :D).
Müsstet mir dann mal Fahrtroute und Zielgedöns beschreiben... :S

/e: seh grad, Ösi. Bissl weit runter, so mitten inner Schulzeit :S
 
nähe amstetten in niederösterreich. vlt kennst auch st. pölten. ich wohl ungefähr zwischen den beiden.

und hat man ned gerade während der schule viel zeit?
 
irgendwie versteh ich dich nicht so ganz... als Schüler komm ich hier höchstens am WE weg, solanges nicht innen Ferien ist. Und WEs gehn bei mir zurzeit leider auch nur recht rar, weil ich noch paar Spiele vom Schachverein her hab. Müsste man dann mal sehn, aber die Austrianer da unten sind mir dann doch ein wenig weit weg :|
 
ah hab nur von mir auf andere geschlossen, und ich hatte viel zeit als schüler. die guten alten zeiten :(
aber ja, versteh scho dass es zu weit weg is.

naja muss aufhören, jetz gehts nach hause :hy:
 
student aus berlin ^^

btw
mal wieder scheiß gefühlskrims dank der momentanen favoritin

schöln wenn sie dir von ner affäre erzählt und du von dem kerl shcon aus andren quellen genug gehört hast

danke
grrrmpf
 
Auch wenn ich stolzer Ösi bin,so bin ich doch derzeit in Berlin xD aufgrund meiner atemberaubenden,für Frauen das tollste,Tätigkeit xD

Ich bin Masseur und med.Bademeister/Wellnesstherapeut...aber das Heimatland ruft! xD
 
um es mit homer j. simpsons worte zu sagen: "Der Versuch ist der erste Schritt zum Scheitern." :ugly:

aber gerade jetzt im frühling/sommer sollten sich doch einige weitere möglichkeiten auftun. diverse festivals, partys, ...


€: edit rauseditiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär schon für sowas zu haben, müssten wir halt koordinieren, dass wir uns frei nehmen können usw.

Fahr von mir aus auch nach Deutschland rauf, das Irrenhaus Österreich bissl verlassen kann eh nicht schaden ^^

Auch wenn ich stolzer Ösi bin,so bin ich doch derzeit in Berlin xD aufgrund meiner atemberaubenden,für Frauen das tollste,Tätigkeit xD

Sei froh, ich bin atm eh am Ausrasten bei den Präsidentschaftswahlplakaten -.-
 
na dann schauen wa mal was madame von eis essen hält :hy:
 
feeding-mallard-ducks_7356-1.jpg
?
 
also liebe freunde, wie ihr ihr vielleicht nicht wisst bin ich seit dezember wieder mit meiner freundin zusammen gekommen
es gibt also auch ab und zu erfolgserlebnisse
also lasst euch nicht unterkriegen^^
 
und danach nix mehr auf die Reihe gekriegt? :<
narf, wurde eben daran erinnert, dass ich ner Freundin mehr oder weniger zugesichert hab, dass ich mich an ihrem BDay mal rasieren würde. Mal schaun was draus wird, jedenfalls ohne Einladung wird da nix abgeschnibbÖlt :ugly:
 
2 Wochen Pause? geht ja mal gar nit..

*up*
 
okay mn kleiner schwank

sitz so mit dayme in club a am donnerstag, sie erzählt mir dass ein club b am freitag aufmacht und kein eintritt und dass sie da hingeht....

ergo>: man ist selbst latürnich auch anwesend-->~ 21 uhr

dame bringt noch eine ihrer guten freundinnen mit,..
club ist scheiße, wir entscheiden uns zu gehen~ 23 uhr

ok also in nen andren stadtteil und dort noch was gegessen und in ner kneipe einige stunden totgeschlagen
freundin der dame schießt sich etwas ab und wir gehen auseinander
freundin von dame in richtung 1, dame und ich in richtung 2, es is ~ 4 ^^

und ich riesenross lass die dame dann alleine weil am nächsten tag noch viel in wohnung zu tun, am bahnhof sitzen (sie msus in nen andren zug)

im nachhinein könnte ich mir innen arsch beißen

aber...

"dates" mit anstandsdame saugen eh, wobie man einige nette informationen erhält.
(hatte da sogar ein deja vue weil in der gleichen kneipe in der wir landeten, ich schon einmal so etwas hatte ^^)

naja egal..m is eh vergangenheit und nu gehts auf innen kaufrausch
 
Zurück
Oben