• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen IV - Love is a Battlefield

tztztz keine probleme in der beziehungswelt, was geht hier ab_?
 
Einsame Seele bis zum Tod (am 6.6. werden es 24 Jahre) -> das ist echtes Metal.
 
mäh, Full Metal Ryu :D

blubb... bei mir keine neuen Gesichter, und die alten sind zu hässlich geworden :ugly:
vllt nicht wörtlich aber die Beschreibung passt... :S
 
gudde LaunÖ! \o/

man könnte den Fred mit 4 Gewinnt ein wenig beleben.. :ugly:
 
oder schiffe versenken

Code:
   A   B   C   D   E   F   G   H
1 [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
2 [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
3 [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
4 [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
5 [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
6 [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
7 [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]
8 [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ] [ ]

:ugly:
 
ARlökjsandljadfsnslkjfnsdmlkdsvkfsjbdabdnwiu9

fuck the world
 
Na Leuts? Wie schauts aus hier, alles Fit? Hier laeuft alles atm recht glatt, nun kommen die Prüfungen und dann gehts inne Oberstufe, 2 von 3 habsch hinter mir und Freitag die 3te. Grad bisschen Schulschlaf weil Nichts zutun ist :)
Liebe Grüße an euch allen ohnehin! (^_^)/")
 
glatt? nyo... siehe letzter Post, es läuft gar nichts, aber das sehr gut :ugly:
 
so, seit Mittwoch in NZ, mal schaun was hier so rumlaeuft :ugly:
bisher erfreulich viele Asiatinnen entdeckt, ab Montag dann wieder Schule \o/
 
narf.
Nun doch ne Deutsche kennen gelernt :ugly:
 
Ich hab jetz mal ne bescheidene Frage an die Ritter der Herzen hier :ugly:

Ich hab mich gestern mit ner Bekanntschaft getroffen,die allerdings ihre Freundin mitgebracht hat.Der Freundin war ich mehr oder weniger ein Dorn im Auge,sodass eigentlich überhaupt keine Gelegenheit blieb sich mit der eigentlichen Hauptperson zu unterhalten xD.

Ich fand,dass es trotz dieser Drittpartei recht gut lief. Am Ende gabs sogar noch eine herzliche Umarmung..das wars dann leider auch xD.

Insgesamt waren das 7 Stunden die wir zusammen hatten mehr oder weniger.Über das worüber wir eigentlich reden wollten,sind wir ja nich gekommen. Zum Schluss gabs SMS dass es ein wirklich sehr angenehmer Nachmittag war..immerhin ein kleiner Erfolg :ugly:

Meint Ihr,ich soll die Person nach nen zweitem Treffen fragen? ^^
 
Zurück
Oben