• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen IV - Love is a Battlefield

auf 15 Jahre leider InEx nicht. Glaub ich mal. Wüsste jedenfalls nicht wie ich da hinkomme. Und der Acousticauftritt in Wtal hier reicht mir alle mal... zumal auch noch hoffentlich ein so wunderbares Ereignis stattfinden wird (zumindest in meinem Kopf :ugly:)
aber vllt bei 20 Jahren komm ich mal... :D
 
herrlisch gestern undgefähr 4 stunde4n mit einer der damen gut und ruhig über alles mögliche beim essen unterhalten

hach ja ab und an läufts doch auch
 
du hast 4h lang gegessen? Respekt :irre:

hrmpf... InEx seit gestern ausverkauft, heut abend hätte ich erfahren wieviele Karten ich bestellen müsste... immerhin, teh Kino is nie ausverkauft :ugly:
 
naja was solls eher 30 minuten gegessen und den rest der zeit unterhalten ^^

aber der utnerschied zw. InEx und Kino ist schon groß

naja heute abend n bissel ausgehen mit ner andren frau und mal schauen was so wird
 
narf, gestern Abend auch noch erfahren, dass Kino wohl auch nix wird :<
muss ich eben ganz ohne Hilfsmittel arbeiten :S

und jetzt das WE über noch endlos Papierkram... -.-'
immerhin hüpschen neuen puscheligknuddligen Kapuzenpulli <3
 
pheezer Dabblpouscht.

hurray, Körbesammlung!
aber 3. Mal hintereinander guter Freund blabla... langsam reichts mir damit.
EntÖ macht das was Enten am besten können. Lustig weiterdümpeln und sich freuen, solang was essbares da ist.
-.-"
 
Ich weis nicht so genau wozu man lebt
ich bin müde, ich bin träge. ich werd zu faul fuers leben
jedentag streit, jeden tag stress. ich hätte zugern jmd der mich versteht
mich wird nur nie einer verstehen.

seit dem ich mich mehr mit mir selbst befasst habe, habe ich selber angst vor mir bekommen. ich haette nicht gedacht das so viel verzweigte und verstrickte gefuehlsablaeufe in mir sind, und ich empfinde diese als sehr ätzend.
wie flyleaf schon sagt, I just want something I can never have.

Bin nicht oft hier und hab mir hier auch keine freunde gemacht
bin haeufig unsachlich und klinge wie ein dummes kind
mag sein das ich das auch bin

ich verstehe meine probleme nicht und kann natuerlich nicht erwarten das ihr sie versteht, wie denn auch. wie sollen menschen andere menschen verstehen wenn sie selber nicht verstehen was sie so zerfrisst? Ist es so schwierig? ich bekomme auch immer mehr angst vor der zukunft, schaff ich das abi? schaff ich dann das studium der englischen literatiur? komme ich ueberhaupt so weit? oder verlier ich vorher komplett die nerven und werde eingewiesen, am besten noch mit nem exorzisten in ein zimmer geparkt.

ich weis nicht wie man so viel sinnlosen mist aufeinmal schreiben kann, naja, ich kanns, obwohl ich das garnicht können müsste, wozu auch, es ist unsachlich unnütze und vll nur gut wenn man bei den southpark moderatoren arbeiten will.

ich habe riesige probleme mit mir selbst und mit dem was ich will, ich bin viel zu unrealistisch, vernarre an pixel, ignoriere das tastbare und letzenendes erwarte ich so viel wie niemand geben kann

wollte mich eigentlich nur mal melden um zu zeigen das ich auch noch lebe, auch wenn es niemanden interessiert
 
immer langsam, hier im Asyl ist niemand uninteressant.
Und leben... *hüstel* also ich denke ich fange grade an, wieder nicht zu leben :S

kannst mich mal in icq adden, mir ist grad eh nach was anderem als zocken :/
 
glaub mir
nichts ist anstrengender als das leben

aber nichts macht auch so viel spaß..

wenn du weißt wo deine probleme liegen dann ist das gut, geh raus, such dir ein paar leute, geh in nen club und werd langsam teil einer gruppe...

nur im selbstmitleid versinken birngt einen auch nicht weiter (zumal solche phasen jeder hat)
 
körbe, körbe,körbe..

bald kann ich nen fachladen dafür aufmachen.........
 
kann ich mich dann bei dir einmieten? :ugly:

blarb. Gleich seh ichse wieder. Laut bester Freundin sollte ich nochmal mit ihr reden. Hab eh kaum geschlafen die letzte Zeit, muss ja auch mal änderbar sein :S
 
körbe? so viele? hmm... merkwürdig. also ich kann an euch nichts schlechtes feststellen^^ klingt vll doof aber am liebsten würd ich jeden von euch naeher kennenlernen. keine ahnung warum, ihr seid alle so interessant
 
ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage: das ist so, weil du mich noch ned kennst :ugly:

wollt nur mal kurz vorbeischauen und anmerken, dass ich auch noch "lebe". gibt nix neues in sachen liebe, daher ... next
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... ich glaub 24/7 Mucke hören und zocken is nich so die Lösung... glaub ich zumindest :ugly:
blarb. Selbst die Augenärztin muntert mich auf, ich würd doch grade erst mit leben anfangen... o/

hm... teh Fusselbringer ist doch auch Westfale, wo steckens denn genau? :D

/e: so nachm Zähne putzen... warum eigentlich nich mal son Asylantentreff machen? meine letzte Freundin hab ich auch übers Inet kennen gelernt, also mein Ja hats schonmal :B
 
Zuletzt bearbeitet:
yay, Besuch!
*Gläser hol*

lululu... so langweilig wie nie zuvor... mittlerweile sogar am Rauchen, hätt ich nie von mir gedacht oo
 
ich hab jetzt an 2 Tagen schon 2 500 Seiten Bücher gelesen, das ist erstmal genug :ugly:
Singen... naja, wenn ichs könnte vllt :S
*Korpiklaani anstell*
eher bissl... "fröhliche" Musik anstellen und was zocken. :D
 
Ähm ok xD

Dann zock mal fein..ich bin so totmüde,dass ich mich jetz ins Bett haue^^
 
Ich weis nicht so genau wozu man lebt
ich bin müde, ich bin träge. ich werd zu faul fuers leben
jedentag streit, jeden tag stress. ich hätte zugern jmd der mich versteht
mich wird nur nie einer verstehen.

seit dem ich mich mehr mit mir selbst befasst habe, habe ich selber angst vor mir bekommen. ich haette nicht gedacht das so viel verzweigte und verstrickte gefuehlsablaeufe in mir sind, und ich empfinde diese als sehr ätzend.
wie flyleaf schon sagt, I just want something I can never have.

Bin nicht oft hier und hab mir hier auch keine freunde gemacht
bin haeufig unsachlich und klinge wie ein dummes kind
mag sein das ich das auch bin

ich verstehe meine probleme nicht und kann natuerlich nicht erwarten das ihr sie versteht, wie denn auch. wie sollen menschen andere menschen verstehen wenn sie selber nicht verstehen was sie so zerfrisst? Ist es so schwierig? ich bekomme auch immer mehr angst vor der zukunft, schaff ich das abi? schaff ich dann das studium der englischen literatiur? komme ich ueberhaupt so weit? oder verlier ich vorher komplett die nerven und werde eingewiesen, am besten noch mit nem exorzisten in ein zimmer geparkt.

ich weis nicht wie man so viel sinnlosen mist aufeinmal schreiben kann, naja, ich kanns, obwohl ich das garnicht können müsste, wozu auch, es ist unsachlich unnütze und vll nur gut wenn man bei den southpark moderatoren arbeiten will.

ich habe riesige probleme mit mir selbst und mit dem was ich will, ich bin viel zu unrealistisch, vernarre an pixel, ignoriere das tastbare und letzenendes erwarte ich so viel wie niemand geben kann

wollte mich eigentlich nur mal melden um zu zeigen das ich auch noch lebe, auch wenn es niemanden interessiert


grob zusammengefasst du bist noch jung unerfahren entmutigt, erlebst deine ersten enttäuscungen was liebe und berufs/ausbildungsdruck betrifft
ist scheisse ich kenn das
aber keine angst egal was du durchmachst, es kann immer schlimmer sein als jetzt

wichtig ist das du dich nicht selbst hinschmeisst

bin 28 hab viel gewonnen und alles gehabt im leben, viel verloren und wieder neues entdeckt

vieles was einem heute wichtig erscheint ist später lari fari glaub mich dat

kopf hoch
 
Zurück
Oben