• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Asyl der einsamen Seelen IV - Love is a Battlefield

baaah frauen...

irgendwie brignen mich grade 3 frauen um den verstand


frau 1 bin ich seit februar zu shcüchtern anzusprechen und sie wohl auch ^^

frau 2 und 3 hab ich nu in der uni gesehen und irgendwie kann cih deren andauerndes gelächle net mehr wirklich deuten ^^

egal
spaß haben,. bald is weihnachtsfeier und dann ... RAUSCH ^^
 
Weihnachtsorgie?
auf das bald das nächste Christkindl entstehe :ugly:

wuh, Weihnachtsferien! Dann sinds endlich nur noch paar Quartale bis Neuseeland o/
 
noe keine orgie höchstens 3 möglichkeiten wie der abend abläuft

und bei allen 3en bin ich ziemlich zu ^^
 
Moin Securod, schön dich ma wieder zu sehen^^

Ja, die Situation is ziemlich scheisse, ich kann dir nur alles Gute wünschen :s
Aber mal was anderes, wieso meldest dich nimmer :P^^ hab schon gedacht du bist verschwunden^^
Meld dich mal :)
495 037 299 icq
oder die /w *seeoetter
 
weihnachten
1 jähriges trennungsjubiläum von der einzigen liebe in meinem leben
depressionen -.-
besäufnisse

just my 2 cents..frohes fest ~

wenigstens läuft der hirsch mit dem goldenen geweih und andre schöne märchen :D
 
Wieso seltsam? Noch nie jemandes Gesicht gegessen? :ugly:

blubb, Ente dümpelt grade munter vor sich rum, weil einfach keine passende Gelegenheit zum Jagen kommt --> bissl mulmig, wenn ich in NZ bin, weiß ich nich wie sich alles ändert blabla :/
 
doch, doch :ugly: nur überrascht, es aus romantischen gefühlen heraus zu tun :ugly:
 
erzählÖn, ich will wissen wie das geht \o/
 
@ Hansi sagen wirs so

atm hin und hergerissen zwischne 4 frauen

nummer 1 sieht einer ex zu ähnlich als das ich wirklich was mit ihr anfangen würde aber macht den umgang trotzdem nicht einfacher

nummer 2 ist einfach nur da

nnummer 3 ist so ne sache mal ja mal neine

nummer 4 ist mir zu anstrengend aber dann auch wieder interessant

alles in allem verdammt!
 
atm hin und hergerissen zwischne 4 frauen

nummer 1 sieht einer ex zu ähnlich als das ich wirklich was mit ihr anfangen würde aber macht den umgang trotzdem nicht einfacher

nummer 2 ist einfach nur da

nnummer 3 ist so ne sache mal ja mal neine

nummer 4 ist mir zu anstrengend aber dann auch wieder interessant

alles in allem verdammt!
soll heißen?
musst dich zwischen den vieren entscheiden?

@hansi:
wie siehts bei dir aus, romantiker? ;)
 
Ich würde wohl nummer4 anpeilen, aus dem was du da sagst ^^

Genau da liegt auch das Problem: Unheimlich komplizierter Unsinn schon wieder an der Tagesordnung ^^ Aber ich denke ich mach mir einfach zu viele Gedanken - Ich will das nicht, macht dass es aufhört ^^

Momentan bin ich so am "laufen lassen" - Ich bin mir absolut nicht sicher ob ich überhaupt was fixes haben möchte, noch ob sie überhaupt was fixes haben will. Dazu kommt, dass ich wegen meiner letzten Beziehung ja generell Angst vor solchen Dingen hab (Hansi = :irre: )

Auf jedenfall eine wahnsinnig tolle Frau in meinen Augen, also mal sehen, was daraus wird... Oo
 
viel glück

btw
gestern im club gewesen

mit nummer 4 bissel geredet/getanzt
kommt nummer 3 auch und ist freundlich und co

scheinbar wurde nummer 3 eifersüchtig und das passte dann ^^
 
du genau das ist passiert ^^

auch wenns nummer 5 in zwei wochen wieder in die usa fliegt naja was soll man machen ^^
 
und was machtse dann? :confused:

blubb, teh Entö hat schon 2 fast narrensichere Plänse gemacht, um demnächst nich mehr allein rumzugeistern. Das erste wäre in 2 Wochen zusammen mit bester Freundin, ihrem Freund und meiner ausgeschauten ins Kino, danach ihr-wisst-schon-was (:ugly:), ansonsten am 14.3. hab ich einfach mal gefragt obse mit zu In Extremo kommen will, das wär natürlich nochn Ticken tolliger (Vollmond <3) :S
 
was wohl... wieder zurück zu nummer 1-4

1 und 2 sehen 3 und 4 nicht und umgekehrt und nummer 5 ist auch in keinem von deren kreisen unterwegs und somit kann ich viel machen ohne etwas preiszugeben

viel glück enty
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben